System of a Down - Hypnotize (Film und Musik)

System of a Down - Hypnotize (Film und Musik)

bald ist's so weit, applaus applaus,
steht soad's 4tes album uns im haus,
wenn tankian&co die instrumente zücken,
werden sie uns wohl beglücken...

schluss mit der phoesie, jetzt zu dem fakt, dass wohl eine der für mich besten bands ihr neues album veröffentlichen.

17.1.2005...bis dahin heißt's warten..-
jor SOAD sind halt geil, bin mal gespannt wann sie wieder mal durch deutschland touren...
sicherlich im frühjahr...nur so ein verdacht.
Was schon 05?
das wäre cool
solls doch 05 rauskommen ?

*kotz* ich dacht schon früher -.-

naja bis dahin hör ich dann die alten lieder und slipknot und metallica und ...das reicht :D
jepp, eigentlich hantierte tankian schon damit rum, soad würden es den fans schon anfang dezember liefern. aber anscheinend kam was dazwischen...
verdammt, scheint so, als wäre es auf...

März05

...verschoben

*kotz*
Wenns so wird wie StA können sies behalten.Nichts gegen das Album,aber die vorigen waren einfach viel besser und nochmal das selbe...naja.
geb' ich dir recht, dass steal this album das schwächste soad album ist...aber...

toxicity und vorallem system of a down waren bessere alben. steal this album! war aber keinesweges schlecht. es war nur schwächer im gegensatz zu den vorgängern. war so zu sagen auch eine b-seite, die von der plattenfirma erzwungen veröffentlicht wurde. aber für eine b-seite verdammt gut. der überrest der toxicity session ist das, die 2. wahl also...soad's 2. wahl ist aber immernoch besser als manche 1. wahl anderer bands ;-)

aber mal ehrlich: hypnotize gedeiht schon einige monate und wird noch ein paar monate dies weiter tun. da kann kaum noch was schief gehen bei einer band wie System of a Down...
Mesmerize

was das ist? das 2. soad album nächstes jahr!

2 neue alben werden soad nächstes jahr veröffentlichen.
Hypnotize soll im märz und Mesmerize wahrscheinlich im sommer.

"We realized we had two album's worth of really great songs, and that they all connected with each other." sagt malakian auf billboard.com

wow, da habe sie sich aber mühe gegeben! freut mich...nur was ein wenig komisch ist:

einflüsse von Kraftwerk, über The Zombies bis hin zu den Beach Boys...ich lass' mich überraschen^^
erste eindrücke:

"Cigaro"] ein song, der sich auf einem der beiden alben befinden wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.