ICh habe mir ein Haus wunderschön eingerichtet,so dass ich es nicht mehr hinbekommen würde.Doch jetzt will ich da mit einer anderen Familie einziehen.Doch wenn ich die eine Familie rausscheiße,gehen die Möbel auch flöten.Kann ich die Familie nicht einfach verbrennen und dann da einziehen?Wie bekomme ich die Familie rein ohne Möbelrauszuschmeißen?
ja genau du kannst die mein ich verbrennen.....aber du musst ja nicht alle verbrennen *g* lass alle übe die zeitung auszihen bis auf eine person und die die überleibt verbrennste halt ;)
Ja,das Blöde ist nur,da sind Kinder dabei,und die müssen halt dann verbrannt werden.Gut ich probiers mal aus.
Verbrenn niemanden! Lass einfach einen von der Familie die in dem Haus wohnt einen aus der Familie die du einziehen lassen willst das Einziehangebot machen! Der soll dann die restlichen familienmitglieder mitnehmen und die anderen lasst du allesamt ausziehen!
verbrennen ist ne schlechte idee,denn da brennen die möbel mit,lass sie doch einfach verhungern
Einziehen lassen geht auch, und den Rest dann abmurksen. ^.^
Solche Mörder hier! Schämt euch!^^
Solche Mörder hier! Schämt euch!^^
ihr könntet die auch alle in Pool schicken und dann die Leitern entfernen dauert aber ein Weilchen, ist leichter als feuer
Einsperren in vier Mauern (dann kann man ihm noch eine weile zugucken):-)
BRINGT SIE NICHT UM! SIE HABEN EIN RECHT AUF LEBEN!
(Wie wäre es mit verbrennen auf einer Plattform im Pool? da verbrennen keine Möbel! Oder vielleicht ganz einfach mit move_objects on?)
(Wie wäre es mit verbrennen auf einer Plattform im Pool? da verbrennen keine Möbel! Oder vielleicht ganz einfach mit move_objects on?)
Ja das sind alles Hübsche ideen,aber ich muss die familie rauswerfen,sodass noch das ganze geld verschwindet-ist nämlich ne ziemlich schlimme cheater familie.Ich verbrenne alle und den ältesten lasse ich ausziehen.Dann ist das Haus doch hoffentlich frei und die Möbel sind noch drin.oder?
Lass einfach einen von der Familie die einziehen soll einziehen, verbrenn die anderen und hol dann den Rest der anderen Family nach!
Also ich habe die perfekte Methode.
Da das eine Cheaterfamily WAR,musste ich mir was einfallen lassen:
Man verbrennt alle.Dadurch wird auch das "Geld verbrannt" dann kann man mit einer Familie einziehen und alle Möbel sind noch da.
Da das eine Cheaterfamily WAR,musste ich mir was einfallen lassen:
Man verbrennt alle.Dadurch wird auch das "Geld verbrannt" dann kann man mit einer Familie einziehen und alle Möbel sind noch da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.