Was wisst ihr alles üder Harvest moon? (* Harvest Moon)

Was wisst ihr alles üder Harvest moon? (* Harvest Moon)

Was wisst ihr alles üder Harvest moon?
viel,was willst du denn hören?
alles was es so gibt Mädchen oder so irgend ein Thema
wenn du nichts genaues sagst,kann ich nichts schreiben.
Mädchen
Mädchen...Ok.

Karen:
lebt mit ihren Eltern Sasha und Jeff im Supermarkt.Ihr Geburtstag ist der 15 Herbst,wenn ihr an diesem Tag Geburtstag habt verschiebt sich ihr Tag auf den 20 Herbst
Sie mag:Trüffel(500g),fritten,Pizza,Wein(300G),Schmuck(1.000g)
Blumen,Gurken(60g),popcorn(120g),Kleider und Parfüm
Rivale ist Rick.Man kann die beiden oft beim spazieren gehen beobachten.

Stundenplan:
Gutes wetter:
Montag,Mittwoch und Donnerstag-Samstag:
8am-10am = Vor dem Supermarkt
10am-1pm = in ihrem Haus
1pm-7pm= im supermarkt
7:30pm-10pm = Am Strand
Sonntag und Dienstag:
8am-10am = Vor dem Supermarkt
10am-1pm = In ihrem Haus
1pm-4pm = An der heißen Quelle
8pm-10pm = In der Gaststätte
Schlechtem wetter(Regen,Schnee)
montag,Mittwoch und donnerstag-samstag:
9am-7pm = Im Supermarkt
Sonntag und Dienstag:
1pm-4pm = Bei Gotz Haus
8pm-10pm = In der gaststätte

Wenn ihr mit ihr verheiratet seid,kann es sein das ihr abundzu sachen wie z.b.schokolade oder saatgut geschenkt kriegt,den ihr Vater hat den supermarkt.
War das gut ?
Für mich sehr ich Heirate Karen warscheinlich in Kürze.
Äh ja und Harvest Moon FOMT kannste auch 50 Jahre lang spielen(Also Spieljahre ;)) Das positive ist,das man so viele verschiedene Häuser z.B. bekommen kann und das ist schon ne Herausforderung.Das negative ist,wenn man alles durchgespielt hat wird es schnell langweilig weil sich dann alles wiederholt und du ja keine neuen Dinge bekommen kannst.
Tja,man kann eben nicht alles haben
Hallo, weiß hier vielleicht jemand, wie man bei Harvest Moon-Back to Nature 100% kriegt? Ich habe so ziemlich alles, was man haben kann (10 herzen bei Kind, Frau, Hund, Pferd, außerdem 10 Hühner, Kühe und Schafe, habe Pferde, Hunde und Kochfest gewonnen usw.). Ich habe trotzdem nur ein bisschen mehr als 80%.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hm..In welchem Jahr bist du denn? Hast du alle Rezepte (inkl. Schokoladenkuchen und -kekse), das Schwimmfest gewonnen und alle Powerbeeren?
Ich hab bisher noch nie gehört, das jemand 100% hat, würde mich aber auch interessieren ob das geht.
Ich hab noch ne Überlegung: Wenn du von ALLEM 999 Stück verkauft hast müsste das auch noch Prozentpunkte geben...
Sagt mal, nur mal ne Frage so aus neugierde. Ich spiel ja BtN, da ist es ja nicht so, aber: kriegen die andern Pärchen die sich mit der Zeit so finden in den anderen Spielen eigentlich auch Kinder?
In FoMT nicht.
Ich habe alle bis auf 10 Rezepte, das Schwimmfest habe ich gewonnen, alle Powerbeeren habe ich auch und ich habe alles 999 mal verkauft, ich habe sogar schon die Fishing Pole.
Wo kann man den sehen wiviel % man hat?
Bei BTN steht das gleich ganz oben als erstes auf dem Startbildschirm.

Mrs.xyz: Dann weiß ich leider auch nicht weiter... kann natürlich sein, dass jetzt grade diese 10 Rezepte noch den Kohl fett machen. Sonst hab ich auch keine Idee.
Wie hast du es geschafft das Schwimmfest zu gewinnen? Kannst du mir da einen Tipp geben?
Vielleicht musst du noch x-mal irgendwelche Feste gewinnen (reine vermutung) zum Prozentpunkte sammeln....
Hups, du heißt ja Mr.XYZ *lol* Sorry. War die macht der Gewohnheit wegen meiner Mrs. Smiley
MrsMurphy,sie sind angeklagt einen namen falsch zu schreiben ,was haben sie zu ihrer Verdeitidung vorzubringen,hihi
Euer Ehren, ich bin zur Zeit etwas überlastet und Urlaubsreif. Da ich schnelltipper bin passiert einem ein solcher Fehler schon einmal...
Ich hoffe sie können meine Rechtfertigung anerkennen...

mr.xyz oder andere: wer kann mir sagen wie man das Schwimmfest geewinnen kann?
Die Anklage wurde fallen gelassen

Und was das Schwimmfest angeht,esse vorher sehr viel gesundes
Schrott,jetzt steht da Master-mann obwohl ich das geschriebne habe,mist und Sch***e,so ne Schw**nerei
und wer ist master man?
Danke das die anklage fallen gelassen wurde. viel gesundes? hmmmmm hat bisher noch nie hingehauen... naja ich bleib am ball. ich bin ja noch jung, ich kann warten Smiley
könnt ihr mal etwas über Ann sagen? ich weiss nicht wie man die weiber kriegt !
fomt oder btn?
kann mir mal jemand mal die grundliegenden untershiede zwischen btn und fomt aufzählen?
Bitte?
Wo ist Kappa?
Ich finde ihn nie!
Geh zum See wo die Wintermine drin is ,schmeiß ne Gurke in den See und dann zeigt er sich.
kuhl
jepp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.