Goldbrand (* Morrowind)

Goldbrand (* Morrowind)

warum fangt der typ in caldera nicht an zu arbeiten? er steht nur neben dem stein könnt ihr mir bitte helfen?
Darfst nicht in seiner Sichtweite sein. Mach einfach normal mit dem Spiel weiter und besuch ihn alle paar Tage mal. Dann ist der Schrein irgendwann fertig.
geh einfach nach gnar mok und raste 20 tage.geht viel schneller als normal zu spielen.
Es sind aber auch 20 spieltage verschwendet, wenn du das machst. Kommt halt drauf an, wie wichtig dir das Schwert ist.
Toll das macht doch nix.ich raste andauernd.z.b.wenn mir das wetter nich gefällt.
naja als "richtiger" rollenspieler macht man sowas halt nicht =)
hääää?

Es gibt ja keine Zeitbegrenzung, in der du Dagoth Ur töten musst und wenn du das Spiel durch hast ist es auch egal. In Solstheim regt mich das immer voll auf wenn scheesturm ist. Dann raste ich eben
Gell.seh ich auch so.morrowind mit zeitbegrenzung wär ja noch schöner.
Es gibt eben 2 hauptsächliche Arten, das Spiel zu spielen. Entweder man versucht es einfach nur möglichst angenehm durchzuspielen, oder man lässt sich auf das Rollenspiel ein, und versucht so realistisch wie möglich zu sein. Und realistisch sind 2 Wochen Dauerschlaf ja nicht. Aber es muss ja jeder selbst wählen, wie er denn spielen will, und ihr habt euch halt anders entschieden. :)
joho
ich laufe zur Zeit als Vampier durch die Gegend, bis ich Goldbrand kriege. Dann mache ich es zu Blaubrand und dann habe ich ja was ich will *g*
(Hoffentlich klappt das jetzt auch so)
Welchem Vampir Klan muss ich beitreten für den Blaubrandquest und wo sind den seine "Gildenhäuser"(Gruften)?
Ich denke mal, dass das bei jedem geht,oder?
Ja man kann bei jedem Vampirclan Blaubrand bekommen.

Aundaevampire(Magier)sind in der:Aralen-Gruft,Dulo-Guft und in der Sarethi-Gruft.Das Hauptquartier ist Ashmelech.

Bernevampire(Diebe)sind in der:Nerano-Gruft,Ginith-Gruft,Drethen-Gruft und in der Reloth-Gruft.Das Hauptquatier ist Galom Daeus.

Quarravampire(Krieger) sind in der:Alen-Gruft,Hleran-Gruft und in der Serano-Guft.Das Hauptquartier ist Druscashti.

Viva la Graupe!
Danke aber wo sind die Hauptquartiere(wo liegen sie?)
Ashmelech liegt westlich von Rotheran.
Galom Daeus liegt nordwestlich des Erabenimsun Camps.
Druscahti liegt östlich von Khuul.

Viva la Graupe!
Yeah bin jetzt ein Vampir(Quarra)
Quarra- Ich auch! (bin gerade auf dem Weg zum hauptquartier)
Ich werde wohl mit jedem meiner Chars einen nehmen.. Dann hab ich alle durch. :)
Könnte mir jemand helfen? Ich habe dem Ork meine 2000 Dr. und das Buch gegeben. Leider weiss ich nicht wo er die Statue baut und in seinem Haus ist er auch nicht. Kann mir bitte bitte jemand helfen ich will das GOLDBRANDKATANA. :-(
nordöstlich von gnar mok.
Danke viel mals. Ich habe sie gefunden
Wie bekomme ich Goldbrand als Vampir der Bildhauer i Caldera will net mit mir sprechen!wie?was soll ich nun machen?ich will keinen früheren spielstand laden und auch net cheaten!
ähm kann mir einer ziehmlich genau sagen wie weit nordöstlich von Gnar mok?
Das ist die kleine Landspitze. Flieg einfach übers Meer auf Karthag zu und da müsstest du sie schon sehen!
Wennn du´s nicht findest, dann:
http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm im Locationfinder.
Wo ist denn der Schrein, wo es den Auftrag für die Statue gibt?
bitte genau
bei der deadra festung bei hlo oad. Musst hinter ihr ins Meer steigen und bissel rausschwimmen dann siehst sie am meeresgrund>> tauchst runter und sprichst mit ihr und bekommst den auftrag;)
HAllo kann mir einer sagen woh ich dieses buch finden kann was der ork für den schrein braucht bitte

Schickt antworten cloodt2406@t-online.de danke
dauert bis zu 45 Tage ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.