wie Karens Herz rot wird (* Harvest Moon)

wie Karens Herz rot wird (* Harvest Moon)

Bitte helft mir doch weiter, was kann ich machen das Karens Herz endlich mal rot wird?
ich bin jetzt im 2 Jahr habe schon so viel versucht es klappt einfach nicht. Wer hat Karen schon geheiratet und bitte wie habt ihr das angestellt.ich drehe nächstens durch, so macht das Spiel echt keine freude mehr.
Bitte helft mir doch weiter.
Ist bei mir schon lange her, aber ich glaube wir haben das damals mit viel Wein, Schmuck und anderen teuren sachen geschafft. Wir haben ihr im laufe des Tages Wein, Schmuck, Trüffelreis etc geschenkt (nicht auf einmal immer in abständen). Irgendwann wurde das Herz dann rot. Zum Geburtstag auch möglichst teure Sachen... Versuchs mal mit gekochtem was sie gerne mag (also am liebsten sachen mit Alk Smiley)
Oh danke
Schgenk ihr zum Geburstag Kleider,am besten vrepackt.
wann hat se denn geburtstag?
Kleider? Coll, sowas geht bei BtN auch nicht... Da kann ich nur Schmuck verschenken. Aber die Tragen doch eh immer alles das gleiche...
Parfüm is immer noch das Beste!

(Ein Königreich für nen Aufzug)*lol*
kann man bole machen
hab Karen geheiratet *-* die steht auf popcorn xDD bin im 2. jahr und bin echt froh dassich meine Karen hab ..viel bessa als dummes Popuriding
Mia-Chan wie recht du hast =) Ich mache mich jetzt an meinem 2 Spielstand an Elli ran die hatte ich noch nie^^ Hab im ersten Karen ^^ aber leidas noch kein Kind -.-' Abbba Karen ist die beste^^
Wenn Du Elli heiratest ist der arme Doc total überlastet Smiley sie ist aber sonst eine liebevolle Ehefrau Smiley
der doc ist nicht alleineSmiley
Nicht? kriegt er ne hilfe, wenn Elli weg ist?
ne ich hab elli und die arbeitet weiter (doofe .......)
Kann mir himand sagen ob ich die Mysthen Steine ausgraben muss?
Nein, für die Mysthischen Steine musst du die Steine zerschlagen.
Wieviel bekommt man eigentlich fuer den Schmuck wenn man ihn verkauft.
2.000G
machs mit Broschen kostet weniger Medalien
Brauch man eigentlich ein dunkelrotes Herz um zu heiraten? Karen hat bei mir ein hellrotes Herz. ausprobieren kann ich es leider noch nicht, da ich die verfluchte Sichel mit mir rumschleppen muss!
Bei den Herzfarben gibt es kein hellrot und dunkelrot. Nach orange kommt rot und weiter geht es nicht.
Schade, dann ist es wohl doch noch orange. trotzdem danke!
komisch...ich dachte auch,dass es hellrot ist.
un nun soll das hellrot orange sein?
Ich hab auch noch mal nachgeguckt. Das Herz ist eindeutig hellrot! Als das Herz noch orange war hat sie auch was anderes gesagt. Jetzt sagt Karen bei mir: Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit denke ich viel an dich... und beim 2. mal sagt sie: Ha ha! Nur Spaß! Reingefallen, oder?
Das sagt sie bei mir auch und ich hab dunkelrotes herz.
aber das orangene herz hat einen roten rand, oder?
@ Tc*
Ja. Das hellrote Herz hat einen dunkelroten Rand.

Vielleicht hat sie ja ein hellrotes Herz, wenn man sie noch nicht heiraten kann.(Ich hab noch nicht alles aus dem Teleshopping-Kanal)Vielleicht verfärbt sich das Herz erst dunkelrot, wenn man alles hat, um zu heiraten!
Ich habe es ausprobiert, klappt leider doch nicht!
Solange man das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal noch nicht hat, kann man nicht heiraten. Auch nicht, wenn das Herz rot ist.
Als das Feuerwerksfest war, hatten alle Mädchen (außer Ann) ein herz weniger. Jetzt hat Karen eindeutig ein oranges Herz, also war es vorher doch hellrot! Weiß vieleicht jemand, warum mich die Mädchen jetzt weniger mögen? Vielleicht liegt es an den Rivalen, den Cliff war der einzige der Rivalen der nicht da war.
Hast du vielleicht während des Festes geangelt und dabei geangelte Sachen, die du nicht brauchst, am Strand weggeworfen? Davon sinkt nämlich das Herzlevel.
Stimmt, ich habe nach Piratenschätzen geangelt und den ganzen Müll den ich gefunden hab ins Meer geworfen. Danke Susa!
Das ist mir früher auch passiert und es hat eine Weile gedauert, bis ich den Zusammenhang verstanden habe. Das Herzlevel bei den Erntewichteln sinkt dadurch übrigens ebenfalls.
Ach deshalb wollte der eine nicht mehr für mich arbeiten. Aber warum war Anns Herz denn immer noch blau und nicht lila?
Ich nehme an, dass ihr Herz zwar blau war, sie aber kurz davor stand, ein grünes Herz zu bekommen. Durch das Wegwerfen von Müll ist es dann wahrscheinlich wieder in der "Blau-Skala" nach unten gerutscht und am Anfang der Blau-Skala gelandet. Bei den anderen Mädchen hatte vielleicht die Herzfarbe gerade erst gewechselt, so dass durch den Müll die Farbe wieder zurückgewechselt hat.
Kann sein. Danke, Susa!
Nochmal zum Thema...
Ich habe Karen im Frühling immer die drei Bambussprossen geschenkt, von frühling - Herbst auch immer Blumen genommen und ihr geschenkt, und manchmal Wein gekauft. Das geht auch ohne sooo viel Geld für Schmuck etc. auszugeben ;)
Zaubertinte: [Aber ich glaube mit Schmuck und so geht es ein bissel schneller!]
Schenk ihr Popcorn oder Pommes!
Mrs Murphy wie hast du das hingekriegt elli zu heiraten? HILFE
Ich hab ihr alles geschenkt was sie mag, hab ihr oft den Hund gezeigt, hab mich mit Oma und Brüder angefreundet. Nach ner Zeit wurde das Herz immer größer. Außerdem hab ich sie zu sämtlichen Festen eingeladen bzw bin ihren Einladungen gefolgt. So konnte ich sie Ende des 1. Jahres oder anfang 2. Jahres heiraten.
am liebsten mag sie Wein und sie mag auch
sehr gerne Pommes
Nein, Elli mag am liebsten Monfklöße und heiße Milch.
@ nht5losr du meinst Karen. Elli hasst Wein. Ist ihr wohl zu ungesund *grins*
wie bekomm ich kleider auf demm pferde rennen gibt es das nicht
Ich glaube du musst erst den Wahrheitsjuwel und die Powerbeere kaufen.
von welchem harvest moon redet ihr den
für game cub oder
ich denke doch btn oder fomt
wie viele Hölen gibt es bei BtN
und wo sind sie
was kommt nach einem lila Hertz
in btn gibt es zwei Höllen, eine ist auf den Hügel hinter dem Wasserfall ( in der Nähe der Quelle ) und die andere kannst du nur im winter betreten, wenn der See zugefroren ist.
herzfarben:
schwarz lila blau grün gelb orange rot
kann man auch kinder bekommen bei btn?
Ja, ein Sohn. Mehr nicht. Er lernt laufen und das war es dann mit dem Wachstum des Kindes.
und wie bekommt man ein kind
Betuddel deine Frau nach der Hochzeit viel. Schenke ihr alles mögliche was sie mag etc. Dann wird sie nach 2 Monaten (durch windbestäubung?) Schwanger.
ich will kein kind geht das auch ?
oder muss man eins haben ich will eine frau,
aber kein kind.
Das geht soweit ich weiß nicht. Du kannst sie natürlich nach der Hochzeit ignorieren und ihr nur Dinge schenken, die sie nicht mag, vielleicht geht das dann ja. Aber würd ich mich nicht drauf verlassen. Warum willst du kein Kind? Das macht dir doch keine Arbeit.
Also will karen heiraten schenke ihr auch andauernd sachen aber mein haus muss ich erst ganz ausbauen lassen aber bei karen möchte ich trotzdem ein anderes herzevent hätte gerne grün hab erst blau aber schon seid einem halb oder ganzem jahr im spiel!
gibt mir tips

BITTE,BITTE,BITTE...
Grün gibt es kein Event.

Schenk ihr Wein bis zum Umfallen, und Popcorn, Pommes etc.... Vielleicht geht das schneller.
Also ne Freundin von mir hat Karen täglich 500(!) Sachen (Wein, Reisbällchen, Bambussprossen, Schmuck, Pommes, Popcorn...) geschenkt und das länger als ein Jahr lang und Karens Herzfarbe(Gelb) ist nicht gestiegen! Wie das?
5oo? das kann ich mir nicht vorstellen, dann hat sie ja den ganzen tag nix anderes gemacht.... und selbst dann wird es schwer
Wenn Karen ein schwarzes Herz hat und man ihr jeden Tag eine Bambussprosse oder eine Flasche Wein schenkt und sie dabei anspricht und außerdem die 4 Herzevents auslöst, dann dauert es ungefähr 3 Monate im Spiel bis sie ein rotes Herz hat. Mit Popcorn oder Pommes geht es noch schneller.
Wenn Karen im Supermarkt rumrennt vergeht keine Zeit und da hat sie ihr immer 500 Sachen geschenkt. Mittlerweile hat sie es aufgegeben, weil sie sonst pleite geworden wäre. Jetzt hat sie ein neues Spiel angefangen und Elli geheiratet.
das ist auch besser so ich hab mal gehört das es gar nichts bringen würde ganz viele sachen an einem tag zu schenken weiß net ob das stimmt .
Der Karen viele Sachen an einem Tag zu schenken bringt nix. Schenkt ihr regelmäßig was. Mit der Zeit mag sie euch von alleine. Bei mir mochte sie mich dann ein blaues Herz, aber ich hab mich garnicht für sie angestrengt, hab so wie so Ann gaheiratet.
Hi was ist ein Herz event?
caren hat am 15 herbsttag gebutstag ihr deppen (hab nicht alles dugelesen weil ihr zu viel schreibt)
@?:
In JEDEM Thread schreibst du irgendwelchen Schrott rein(in wirklich JEDEM!)
Also wenn ihr mich fragt,wird Karens Herz voll schnell rot. Ich hab der bei meinen zweiten Spielstand jeden Tag 3 Blumen geschenkt und dann war ihr Herz nach dem Sternnachtfestival rot.
@?:
Du dummer ?-Typ! Nenn uns nicht Deppen!
an die anderen: Dem fällt doch nix anderes ein, nicht wahr? Nicht mal ein gescheiter Name!
ach was anngirl das problem bei ihm ist das er nicht weiss wie man seinen namen schreibt
Ja, du könntest Recht haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.