Hallo
Habe gerade auf www.gtasanandreas.de gelesen, dass bei "veralteten" PlayStation2 GTA SA einfrieren kann/wird, wegen dieser Double Logan Disc oder wie sie heißt.
Bekomme GTA SA am 29.Oktober und meine PS2, die leider in der Werkstatt ist erst am 09. November. Das k**** mich an! :(
Habe gerade auf www.gtasanandreas.de gelesen, dass bei "veralteten" PlayStation2 GTA SA einfrieren kann/wird, wegen dieser Double Logan Disc oder wie sie heißt.
Bekomme GTA SA am 29.Oktober und meine PS2, die leider in der Werkstatt ist erst am 09. November. Das k**** mich an! :(
Sie kann es schon lesen es kann nur vorkommen das Lesefehler kommen.
PS. Welche ist denn die alte (ich das Modell SCPH-50004)
PS. Welche ist denn die alte (ich das Modell SCPH-50004)
Meine ist defekt und ich habe sie zurück geschickt das sie sie wieder reparieren ich weiß nur nicht wann ich sie wieder bekomme( ich habe das Modell SCPH-[irgendwas mit] 34000 [oder so]
die alte ist die SCPH-3xxxxxxx - Reihe.
die momentan ist die SCPH-5xxxxxx.
Am 1. November kommt die neue, das ist dann die SCPH-7xxxxx.
die momentan ist die SCPH-5xxxxxx.
Am 1. November kommt die neue, das ist dann die SCPH-7xxxxx.
ah danke das heißt ich kann mit meinem Modell SA ohne weiteres spielen
Ohje,das is net so gut
Weiß einer wo man diese "Kennnummer" ablesen kann?
Weiß einer wo man diese "Kennnummer" ablesen kann?
das ist eine DVD mit zwei schichten. damit hat man mehr speicher zur verfügung und kann auch grössere spiele auf einer disk unterbringen. (das stndige disk wechseln würde ja wohl auch nerven wie sau).
also wie fast alle dvd filme, ok danke.
ich hab damit kein prob. da ich die PS2 V10 hab. is die neuste von der "großen" PS2
ich hab damit kein prob. da ich die PS2 V10 hab. is die neuste von der "großen" PS2
Angeblich soll das Spiel bei allen PS2's ab dem Jahr 2000 problemlos laufen. Ob das stimmt oder nicht wird jeder in zwei Tagen selbst feststellen. Also erstmal abwarten.
heute habe ich sie wieder bekommen und das ist zum Glück eine ganz neue gewesen. SCPH 500004 hab ich jetzt auch. freu kann hoffentlich jetzt ganz besonders gutt spielen.
oh man.... ich hab eine SCPH-3(00004).
ihr macht einem (vor allem mir ;) grade angst dass das beste spiel des jahres nicht auf meiner playstation äuft!
wenn es tatsächlich nicht läuft, kann ich irgendwas machen dass es doch läuft?
ihr macht einem (vor allem mir ;) grade angst dass das beste spiel des jahres nicht auf meiner playstation äuft!
wenn es tatsächlich nicht läuft, kann ich irgendwas machen dass es doch läuft?
Neue Kaufen?
Frag doch mal bei denen, kannst vielleicht das Geld zurück verlangen, weil du nicht alle Spiele drauf spielen kannst!
Frag doch mal bei denen, kannst vielleicht das Geld zurück verlangen, weil du nicht alle Spiele drauf spielen kannst!
ich habe die v6. auf welchen modelen wird san andreas problemlos laufen? auch wenn man ein älteres model hat erfriert dann nur das spiel wenn man eine mission macht oder auch wärend man sich in der stadt umsieht?
ich hoffe es geht mit meiner version. ist es eigentlich schon bestätigt das es einfrieren wird?
ich hoffe es geht mit meiner version. ist es eigentlich schon bestätigt das es einfrieren wird?
oh auserdem steht bei mir scph-30004R hinten dran
geht das mit meiner version?
geht das mit meiner version?
ich hasse Leute, die nicht mal das Thema lesen, bevor sie posten! Wenn du die Beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du, das das Spiel bei der SCPH-30000 irgendwas einfrieren kann/wird.
Naja wenns hängt kann man nix machen
Denn bei VC hängt es auch manchmal
Besteht da ein Zusammenhang?
Denn bei VC hängt es auch manchmal
Besteht da ein Zusammenhang?
du bist ja ganz nett sva. ich kann doch fragen.oder?ich hab die seite gelesen sonst wüsste ich nicht das es hängen bleiben kann. was du hasst geht mich nix an.
nur wäre deine Beiträge nicht nötig gewesen, wenn du's richtig gelesen hättest - es steht bereits mehrere Male, das das Spiel nur bei SCPH-3******* einfrieren kann.
@sva
"neue kaufen?"
klar. eine 5 jahre (oder ungefähr so alt; hab sie gekauft als sie rauskam) alte PS2 nimmt sony gerne zurück und beliefert mich auch sofort mit einer neuen. außerdem hab ich immer mal so 150€ auf dem schreibtisch liegen, damit ich mir immer die neueste Ps2 holen kann......
Frage zum Thema:
Ist es denn 100%ig sicher dass das spiel wirklich hängen bleibt? ich habe nämlich irgendwo (glaub sogar hier bei MP) gelesen dass die "alte" PS2 auch doppelschichtige DVDs lesen kann.
"neue kaufen?"
klar. eine 5 jahre (oder ungefähr so alt; hab sie gekauft als sie rauskam) alte PS2 nimmt sony gerne zurück und beliefert mich auch sofort mit einer neuen. außerdem hab ich immer mal so 150€ auf dem schreibtisch liegen, damit ich mir immer die neueste Ps2 holen kann......
Frage zum Thema:
Ist es denn 100%ig sicher dass das spiel wirklich hängen bleibt? ich habe nämlich irgendwo (glaub sogar hier bei MP) gelesen dass die "alte" PS2 auch doppelschichtige DVDs lesen kann.
ich glaube nicht. ich versuche es am freitag ob´s bei meiner ps2 100%ig geht. wenn nicht kauf ich mir eine neue ps2 für 150€.
warte dann doch einfach bis 1 November und hol dir dann die Ps2 two. Die kostet dann auch nur 150€
wird man ich san andreas auch auf den land arbeiten können z.B rasen mähen oder ähnliches?
Ich find da keine *Seriennummer* zumindest nicht mit diesem SCPH-[irgendwas] ist die Nummer auf diesem dunkelgrauen SONY Aufkleber ?
ja genau da ist se du siehst doch das expansion bay und darüber ist die nummer
:o((( Ich hab die 3er...
Egal *LOL* Wie gesagt es KANN dazu kommen oder ?
HÄTTE der Hund net geschissen HÄTTE er den Hasen auch noch gekricht :->...
Egal *LOL* Wie gesagt es KANN dazu kommen oder ?
HÄTTE der Hund net geschissen HÄTTE er den Hasen auch noch gekricht :->...
hast recht ich hab die 5er oder 6er und bei mir soll es angeblich auch nicht gehen.
Lol, ich weiss nicht von wo der das hat, nur habe ich erklärt was das mit den Modell-Nummern auf sich hat. Ausserdem wurde gesagt, dass die SCPH-300004 zwar Doppelschichtige DVD's lesen kann, aber es zum Einfrieren kommen kann.
Ich hab die SCPH-39004, ist des schlecht oder reicht es noch? da nach dem 3er gleich a 9 kommt is es a relativ neue 3er oder? hoffentlich läufts.
ne 9 noch nie von gehört bist du dir sicher das die 0 nicht nur ein bisschen zerkratz ist 39004 gibt es meiner Meinung nach gar nicht
ich habe gehört das es in san andreas einen apschleppdienst gib und das man sogar autos apschleppen kann und dafür kohle kassiert stimmt des?
gehört jedenfalls net hier rein - denke aber, dass es mit der 39er ähnlich funzt wie mit ner normalen 3er. Aber das heisst ja sowieso nicht, dass es einfrieren muss...
ich hab grad in irgeneinem forum gelesen durch
( google) dass das spiel nicht bei einer 3er einfriert.
weil einer hat gesagt das er dvd-9 filme zuhause hat und eiwandfrei funktionieren. ich hab auch die 3er und auch filme aber film ist film und spiel ist spiel.
( google) dass das spiel nicht bei einer 3er einfriert.
weil einer hat gesagt das er dvd-9 filme zuhause hat und eiwandfrei funktionieren. ich hab auch die 3er und auch filme aber film ist film und spiel ist spiel.
Hat auch niemand gesagt - es kann einfrieren. Bei ner SCPH-30000 ist das Laufwerk viel heikler als bei der SCPH-500000.
ja das weis ich aber ich glaub film ist was ganz anderes als ein spiel.
Hab nochmal genau geschaut ... SCPH-39004 steht da ... mir ist es aber egal ... Es KANN, MUSS aber nich.
meine eltern schulden mir seit monaten eine ps 2
da hat sich das warten gelohnt.: )
da hat sich das warten gelohnt.: )
Hallo
Ich habe das Game GTA San Andreas seit der Veröffentlichung am 22.Oktober 04. Bisher funktionierte das Spiel einwandfrei, doch jetzt hatte ich mehrere Male die Meldung "Lesefehler der Disc..." während dem spielen. Meine Playstation hat die Modellnummer 30004 ist also ne ziemlich Alte, daher werde ich wohl kaum noch Garantieanspruch haben. Was soll ich tun? Die anderen neuen Spiele (Bsp. NHL 2005) funktionieren ohne Probleme. Ist es möglich von Sony eine neue PS zu verlangen, da ein neues Spiel wegen technischen Mangels nicht mehr funktioniert?
Grüsse Remo
Ich habe das Game GTA San Andreas seit der Veröffentlichung am 22.Oktober 04. Bisher funktionierte das Spiel einwandfrei, doch jetzt hatte ich mehrere Male die Meldung "Lesefehler der Disc..." während dem spielen. Meine Playstation hat die Modellnummer 30004 ist also ne ziemlich Alte, daher werde ich wohl kaum noch Garantieanspruch haben. Was soll ich tun? Die anderen neuen Spiele (Bsp. NHL 2005) funktionieren ohne Probleme. Ist es möglich von Sony eine neue PS zu verlangen, da ein neues Spiel wegen technischen Mangels nicht mehr funktioniert?
Grüsse Remo
ich hab auch so ne alte 3**** einmal stand bei mir "fehler beim lesen der dvd GTA san andreas", ich hab dann einfach reseated und alles war wieder normal, wo ist euer problem? deshalb holt sich doch kein normaler mensch ne neue ps2 für 150€, außer er hat wirklich nichts besseres mir seinem geld anzufangen, diejenigen die so etwas machen haben irgendwo nen kleinen defekt im kopf und nicht im laufwerk ihrer ps2!
Hi CJ120
Ja so seh ich das auch. Ich liebe das Spiel, aber ich werd mir bestimmt nicht gleich ne neue Playstation kaufen, nur weil es nicht richtig funktioniert. Wenns jetzt immernoch nicht geht probier ich erstmal das Spiel umzutauschen, dann sehen wir weiter.
Ja so seh ich das auch. Ich liebe das Spiel, aber ich werd mir bestimmt nicht gleich ne neue Playstation kaufen, nur weil es nicht richtig funktioniert. Wenns jetzt immernoch nicht geht probier ich erstmal das Spiel umzutauschen, dann sehen wir weiter.
Ich hab auch ne alte PS2 [scph-39sonst wie], bei mir bleibt das spiel immer hängen, voll scheiße.
macht gar kein bock das spiel noch zu zocken.
aber ne neue kaufen?
och keien optimale lösung.
was jetzt?
macht gar kein bock das spiel noch zu zocken.
aber ne neue kaufen?
och keien optimale lösung.
was jetzt?
also versteh ned so ganz warum ihr euch ne neue ps2 kaufen wollt, wenn sich das spiel aufhängt. Was ist denn zub mit einer HDD (kleine 40gb recht ja schon) von der hdd aus hängt sichs Spiel bestimmt ned auf :) ^^
jo ich hab die aus der 3xxxxxx reihe und gta ist noch nie eingefroren oder auch nur kurz hängen geblieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.