hm...
-weiblich
-Netter Caracter
-muss verzeien können (wenn man mal was vergessen hat...)
-muss mich verstehen...
-weiblich
-Netter Caracter
-muss verzeien können (wenn man mal was vergessen hat...)
-muss mich verstehen...
er muß humor haben. größer als ich. muß schöne augen und schöne hände haben. ansonsten stell ich keine richtigen forderungen ans äußerliche. er muß mir zeigen daß ich die nummer eins bin. er muß geduldig sein - manchmal kann ich sehr nervig sein. und eifersüchtig. verständnisvoll muß er sein, aus den gleichen gründen^^.
so wie mein freund.
so wie mein freund.
Für mich: humorvoll, kreativ, er muss viel Phantasie haben,treu,beim Aussehen bin ich nicht so festgelegt...
jaja jetzt kommt wieda der matcho -.- .
hmm also:
muss huebsches gesicht haben
muss net sein und niemanden beleidigen
muss trennungen ertragen
darf mich net mit einkaeufen nerven -.-
darf nicht zu dick und nicht zu duenn sein ( will ja auch was anfassen :D )
muss gut im bett sein :P
so
hmm also:
muss huebsches gesicht haben
muss net sein und niemanden beleidigen
muss trennungen ertragen
darf mich net mit einkaeufen nerven -.-
darf nicht zu dick und nicht zu duenn sein ( will ja auch was anfassen :D )
muss gut im bett sein :P
so
Nunja ich bin so nen romantiker das heißt ich würde lieber küssen als ficken!
Trotzdem:
Keine Zicke
Kein Heftiges Make up
keine Schlampe vom Character
Sie muss kleiner sein
Treu und das andere was ihr schon genannt habt....
Trotzdem:
Keine Zicke
Kein Heftiges Make up
keine Schlampe vom Character
Sie muss kleiner sein
Treu und das andere was ihr schon genannt habt....
@ Lukka: Macho - Kaum 3 Haare am Sack und schon solche Ansprüche stellen :-).
@ ArBaT : in paar monaten bin ich vom gesetz her eine Erwachsene Person :)
ich denke fast jeder mensch achet auf das asussehen, aber er wills nur nicht zugeben, natürlich sind die inneren werte auch wichtig.....,aber naja......ihr wollts nur net zugeben,.......bei mir muss sie schön aussehen und nicht zickig sein.......
Und ich denke du hast Minderwertigkeitsgefühle und musst desswegen alles immer auf andere profektieren... -.-
Obake,mach mal langsam.Er denkt das halt eben,wir können ihn auch anders belehren....
Obake nimmt die hässlichste frau im ganzen land als freundin, wenn sie etwa in seinem alter ist und einen tollen charakter hat! lol
NATÜRLICH spielt das aussehen eine Rolle! es kann mir niemand erzählen, dass er NUR nach dem Charakter geht. Das würde voraussetzen, dass er den Charakter der person kennt! Also wird man wohl bei den hübschen Mädels anfangen, nach einer mit gutem Charakter zu suchen...
NATÜRLICH spielt das aussehen eine Rolle! es kann mir niemand erzählen, dass er NUR nach dem Charakter geht. Das würde voraussetzen, dass er den Charakter der person kennt! Also wird man wohl bei den hübschen Mädels anfangen, nach einer mit gutem Charakter zu suchen...
Ein Mädel muss Spontan, hübsch, klug und eben auf meiner Wellenlänge sein!
Man gugt erstmal frauen an und entdeckt merkmale man scannt sie richtig:
Große oberweite
breiter hintern
glatte Haut
......
asserdem kann man am aussehen fast! Den Character erkennen also feststellen ob der character zu einem passt
Bei Männern:
Breite Schultern
Muskeln
Gesicht:
Brutal aussehendes gesicht steht für fruchtbarkeit
und schnelles Bett gehen =Kurze Beziehung
Sympathisch aussehendes Gesicht steht ganz klar für Sympathie und für Frauen als Partner für längere Beziehungen!
Man sagt normaler weise:
1.Ich liebe dich weil du shön bist
2.Ich liebe dich weil du so bist wie du bist
Und zwar in dieser reihenfolge!
Große oberweite
breiter hintern
glatte Haut
......
asserdem kann man am aussehen fast! Den Character erkennen also feststellen ob der character zu einem passt
Bei Männern:
Breite Schultern
Muskeln
Gesicht:
Brutal aussehendes gesicht steht für fruchtbarkeit
Sympathisch aussehendes Gesicht steht ganz klar für Sympathie und für Frauen als Partner für längere Beziehungen!
Man sagt normaler weise:
1.Ich liebe dich weil du shön bist
2.Ich liebe dich weil du so bist wie du bist
Und zwar in dieser reihenfolge!
Ui ein nachwuchs talent :D.
naja ... war auch immer der ueberzeugung das es von der schoenheit geht ! und alle die erzaehlen das sie nur vom charakter gehn erzaehlt nur mist und beluegt uns und sich selber ;)
naja ... war auch immer der ueberzeugung das es von der schoenheit geht ! und alle die erzaehlen das sie nur vom charakter gehn erzaehlt nur mist und beluegt uns und sich selber ;)
Klar schaut man als erstes aufs optische,aber danach entscheidet sich dann schnell wie es weitergeht, denn wenn man wirklich keine Bezugspunkte(Gesprächsthemen, gleiche Wellenlänge) hat, dann wird daraus kaum eine langfristige Beziehung!
Muss halt beides stimmen,wobei ich sagen muss: Charakter ist trotzdem wichtiger und vorallem überdauert er auch!
Zu dem, was punkrocker geschrieben hat, kann ich nur sagen: Unsinn! Man kann am Aussehen nicht erkennen,was für einen Charakter ein Mensch hat!
Man kann höchstens individuell entscheiden,ob man jemanden symphatisch findet oder eben nicht und sich dann auf jemanden einlassen (oder nicht).
Aber von irgendwelchen körperlichen Eigenschaften kannst du nicht auf den Charakter schliessen!
Muss halt beides stimmen,wobei ich sagen muss: Charakter ist trotzdem wichtiger und vorallem überdauert er auch!
Zu dem, was punkrocker geschrieben hat, kann ich nur sagen: Unsinn! Man kann am Aussehen nicht erkennen,was für einen Charakter ein Mensch hat!
Man kann höchstens individuell entscheiden,ob man jemanden symphatisch findet oder eben nicht und sich dann auf jemanden einlassen (oder nicht).
Aber von irgendwelchen körperlichen Eigenschaften kannst du nicht auf den Charakter schliessen!
Doch ob du es glaubst oder nicht!
Wie ich es Beschrieben habe mit dem Gesichtern man kann dort erkennen ob man Sympathish ist oder nicht!
Hab dies bei Welt der Wunder Spezial alles gesehen!
Wie ich es Beschrieben habe mit dem Gesichtern man kann dort erkennen ob man Sympathish ist oder nicht!
Hab dies bei Welt der Wunder Spezial alles gesehen!
Also, wenn ich eine hübsche Frau sehe, ist der Mann dazu meist auch gutaussehend.
Ist das ne Täuchung ?
Bei Menschen, die ihr Aussehen eher dem Zufall überlassen ist das genau so.
Ich will mich hier nicht festlegen was schön ist und was nicht so schön ist. Spreche hier aus meiner Sicht.
Ich bin auch davon überzeugt, das das Aussehen sehr wohl eine große Rolle spielt für die meisten. Ich hab ja auch ein paar Menschen kennengelernt, denen das Aussehen völlig unwichtig ist, sie aber gegen ein gutes Aussehen trotzdem nichts einzuwenden haben. Oder besser gesagt, sie sich ein gutes Aussehen des Partners gerne Gefallen lassen, obwohl sie ja sagen, daß das unwichtig sei :) naja...
Ich sehe hier noch dicken Streit im Thread kommen.
Ich war nicht nur einmal mit na Frau zusammen, die Freunde von mir nicht mal mit na Zange angefasst hätten. Ich fand sie schön. Über den Charakter wirst du eh erst im Laufe des Kennenlernens bzw. der Beziehung mehr und mehr schlau.
FAST hätte ich wie Anna dem Punkrocker widersprochen, wenn ich das Wort "fast!" übersehen hätte :)
Ich muß mich seiner Meinung anschließen.
"Brutal aussehendes gesicht steht für fruchtbarkeit
Sympathisch aussehendes Gesicht steht ganz klar für Sympathie und für Frauen als Partner für längere Beziehungen!"
N24 geguckt ? :)
Ist das ne Täuchung ?
Ich will mich hier nicht festlegen was schön ist und was nicht so schön ist. Spreche hier aus meiner Sicht.
Ich bin auch davon überzeugt, das das Aussehen sehr wohl eine große Rolle spielt für die meisten. Ich hab ja auch ein paar Menschen kennengelernt, denen das Aussehen völlig unwichtig ist, sie aber gegen ein gutes Aussehen trotzdem nichts einzuwenden haben. Oder besser gesagt, sie sich ein gutes Aussehen des Partners gerne Gefallen lassen, obwohl sie ja sagen, daß das unwichtig sei :) naja...
Ich sehe hier noch dicken Streit im Thread kommen.
Ich war nicht nur einmal mit na Frau zusammen, die Freunde von mir nicht mal mit na Zange angefasst hätten. Ich fand sie schön. Über den Charakter wirst du eh erst im Laufe des Kennenlernens bzw. der Beziehung mehr und mehr schlau.
FAST hätte ich wie Anna dem Punkrocker widersprochen, wenn ich das Wort "fast!" übersehen hätte :)
Ich muß mich seiner Meinung anschließen.
Sympathisch aussehendes Gesicht steht ganz klar für Sympathie und für Frauen als Partner für längere Beziehungen!"
N24 geguckt ? :)
Obake nimmt die hässlichste frau im ganzen land als freundin, wenn sie etwa in seinem alter ist und einen tollen charakter hat! lol
...und...
Also, wenn ich eine hübsche Frau sehe, ist der Mann dazu meist auch gutaussehend.
Ist das ne Täuchung ?
Hier_klicken, um ein Bild der "hässlichsten im ganzen Land" zu sehen...
...und nun sind euch die Schlussfolgerungen überlassen...
...und...
Ist das ne Täuchung ?
Hier_klicken, um ein Bild der "hässlichsten im ganzen Land" zu sehen...
...und nun sind euch die Schlussfolgerungen überlassen...

Naja,das war natürlich übertrieben was er gesagt hat....Er meinte das wahrscheinlich so,dass du einfach ein "hässliches" Mädchen/Frau zur Freundin nimmst.
PS:Wie ist eigentlich die Vorwahl von Spanien?
PS:Wie ist eigentlich die Vorwahl von Spanien?
Er meinte, dass Obake keine Minderwertigkeitskomplexe hat, und sich deshalb die hässlichste Frau im land als Freundin suchen kann, weil er es ja nicht nötig hat "alles immer auf andere [zu] profektieren". war ironisch gemeint.
+34 (und dann die Vorwahl der jeweiligen "Region")
(z.B. "981" für Coruña und Umgebung...
)
So.. Was sagt jetzt mein Mädchen über mich aus? -.-
(z.B. "981" für Coruña und Umgebung...
)So.. Was sagt jetzt mein Mädchen über mich aus? -.-
jep wieder einer der auf meine Meinung zugeht!
@Dr. Puffensen
ih habe so ne spezialsendung auf sat1 oder pro7 gesehen über alles über partnerfindung bis zum orgasmus beim sex. Konnte ich aber nur weil meine Eltern nicht zu Hause waren. Aber nicht denken das ich ein schwein bin ich will mich halt vorbereiten!
@Dr. Puffensen
ih habe so ne spezialsendung auf sat1 oder pro7 gesehen über alles über partnerfindung bis zum orgasmus beim sex. Konnte ich aber nur weil meine Eltern nicht zu Hause waren. Aber nicht denken das ich ein schwein bin ich will mich halt vorbereiten!
Also Mister Gesichts-Chirurg... Die_Patientin wurde bereits gepostet... Zeig' was du gelernt hast... 
(Mal sehen ob ich da was neues lerne...)

(Mal sehen ob ich da was neues lerne...)
Wieso mein Bild?
Ich selbst bin doch absolut irrelevant... -.-
Ich selbst bin doch absolut irrelevant... -.-
@ Ich habs auf N24 gesehen. Kann sein, daß es ne andere Sendung war.
Jedenfalls hat man mehreren Frauen mehrere Bilder von Männern gezeigt. Die Frauen mussten sich zu den Bildern äußern mit welchen sie eher Sex haben wollen würde und mit welchen sie eher eine feste Partnerschaft eingehen würde.
Ergebnis war
und schnelles Bett gehen = Kurze Beziehung
Jedenfalls hat man mehreren Frauen mehrere Bilder von Männern gezeigt. Die Frauen mussten sich zu den Bildern äußern mit welchen sie eher Sex haben wollen würde und mit welchen sie eher eine feste Partnerschaft eingehen würde.
Ergebnis war
und schnelles Bett gehen = Kurze Beziehung
"Ich selbst bin doch absolut irrelevant"

Frauen zu zwingen aus Vorurteilen zu entscheiden ist ja wohl eine seeeeeeeehr exakte Methode 'was zu prüfen... 
(falls es euch tatsächlich so viel Spass machen sollte, schmeiss ich jetzt mal mein Bild im Profil...)

(falls es euch tatsächlich so viel Spass machen sollte, schmeiss ich jetzt mal mein Bild im Profil...)
SO... Mein Bild neuerdings auch im Profil vorhanden... 
Das Bild ist gerade 1 Woche alt, sehe aber aus wie 15/16...
---> Das typische "schräge" Grinsen, wie immer auch drauf...

Das Bild ist gerade 1 Woche alt, sehe aber aus wie 15/16...

---> Das typische "schräge" Grinsen, wie immer auch drauf...
"Frauen zu zwingen....."
Naja, gezwungen wurde niemand. Es ging auch nur ums Aussehen, wie die Frauen darauf ansprechen.
Und da ist was wahres dran.
Zu dein Bild:
...wieder ein schönes Pärchen :)
Aus meiner Sicht jedenfalls.
Naja, gezwungen wurde niemand. Es ging auch nur ums Aussehen, wie die Frauen darauf ansprechen.
Und da ist was wahres dran.
Zu dein Bild:
...wieder ein schönes Pärchen :)
Aus meiner Sicht jedenfalls.
Wie muss ein Mädel sein:
hübsch,treu,schlank,unkompliziert,geil,hemmungslos,lieb,..
UND: Bitte nicht!: übereifersüchtig, und, oder komplett verrückt,..
Sprich: erfinderisch allgemein, und Pseudofickmausdetektormäsig...
:-)
hübsch,treu,schlank,unkompliziert,geil,hemmungslos,lieb,..
UND: Bitte nicht!: übereifersüchtig, und, oder komplett verrückt,..
Sprich: erfinderisch allgemein, und Pseudofickmausdetektormäsig...
:-)
Sobald man was anderes als Sex im Kopf hat, kommt sowas:
"Obake nimmt die hässlichste frau im ganzen land als freundin"
PS: Warte immernoch auf den 2-Stunden-Studium-Gesichts-Chirugen ("punkrocker")...
"Obake nimmt die hässlichste frau im ganzen land als freundin"
PS: Warte immernoch auf den 2-Stunden-Studium-Gesichts-Chirugen ("punkrocker")...
Pseudofickmausdetektormäsig...
Ich versuch immer noch rauszufinden von was für ein Exemplar er da spricht :)
Ich versuch immer noch rauszufinden von was für ein Exemplar er da spricht :)
@Obake
Du verkraftest wohl nicht, dass ich mir auch mal einen Spaß erlaube, wenn jemandem minderwertigkeitskomplexe unterstellt werden, nur weil er eine schöne und umgängliche Freundin haben möchte. aber naja...
Aber du müsstest schon ziemlich scharf aussehen, wenn das deine Freundin ist... (und die theorie von Dr. Puffensen stimmt!)
Du verkraftest wohl nicht, dass ich mir auch mal einen Spaß erlaube, wenn jemandem minderwertigkeitskomplexe unterstellt werden, nur weil er eine schöne und umgängliche Freundin haben möchte. aber naja...
Aber du müsstest schon ziemlich scharf aussehen, wenn das deine Freundin ist... (und die theorie von Dr. Puffensen stimmt!)
...nur weil er eine schöne und umgängliche Freundin haben möchte.
Was er will, und was "offensichtlich JEDER MENSCH" will, sind 2 ganz differente Sachen!
Ich gehe jetzt mal davon aus man kann Singular vom Plural unterscheiden...
--------->
ich denke fast jeder mensch achet auf das asussehen, aber er wills nur nicht zugeben, natürlich sind die inneren werte auch wichtig.....,aber naja......ihr wollts nur net zugeben,.......bei mir muss sie schön aussehen und nicht zickig sein.......
"Aber du müsstest schon ziemlich scharf aussehen"
Wie ich aussehe steht im Profi... -.- (BILD)
Wiesooooo? Bin ich dir nicht hübsch genug? *lol*
Was er will, und was "offensichtlich JEDER MENSCH" will, sind 2 ganz differente Sachen!
Ich gehe jetzt mal davon aus man kann Singular vom Plural unterscheiden...

--------->
"Aber du müsstest schon ziemlich scharf aussehen"
Wie ich aussehe steht im Profi... -.- (BILD)
Wiesooooo? Bin ich dir nicht hübsch genug? *lol*
Hehe,dein schräges Grinsen hast du wie immer auch auf dem Foto auf.^^
Naja,bin nicht schwul also würde ich nichts zu deinem Bild sagen,aber deine Freundin sieht net schlecht aus.
"Also, wenn ich eine hübsche Frau sehe, ist der Mann dazu meist auch gutaussehend."
Muss nicht sein Dr.Puffensen.
Ich sehe so manche geile fi**süchtige Frau,aber manchmal sieht der Mann scheisse aus.
Naja,bin nicht schwul also würde ich nichts zu deinem Bild sagen,aber deine Freundin sieht net schlecht aus.

"Also, wenn ich eine hübsche Frau sehe, ist der Mann dazu meist auch gutaussehend."
Muss nicht sein Dr.Puffensen.

Ich sehe so manche geile fi**süchtige Frau,aber manchmal sieht der Mann scheisse aus.

Äh....War mein Beitrag.^^
Hab ausversehen mit dem Namen meines kleinen Bruders gepostet.
Hab ausversehen mit dem Namen meines kleinen Bruders gepostet.
Sie muss:
1. Kleiner sein
2. Schönes Gesicht
3. Schöne Haare
4. Nicht dick
5. Nicht magersüchtig
6. Sollte weibliche Rundungen haben
7. Sollte keine Muskelberge haben
8. Nicht zuviel Schminke...
9. Nett
10. Keine Schlampe
11. Darf mich nicht komplett durchschauen können...
So, dass waren ein paar Anforderrungen.
Und jetzt kommt die Wahl um Miss Meine-Freundin zu werden. *lol*
1. Kleiner sein
2. Schönes Gesicht
3. Schöne Haare
4. Nicht dick
5. Nicht magersüchtig
6. Sollte weibliche Rundungen haben
7. Sollte keine Muskelberge haben
8. Nicht zuviel Schminke...
9. Nett
10. Keine Schlampe
So, dass waren ein paar Anforderrungen.
Und jetzt kommt die Wahl um Miss Meine-Freundin zu werden. *lol*
= DUMM
Wie durchschaubar du bist, liegt ja wohl an dir...
= DUMM

Wie durchschaubar du bist, liegt ja wohl an dir...
@Sankon-Tetsussoa:
kommt net oft vor, dass man den gleichen namen wie sein bruder hat...
meine anforderungen:
1.muss mir sympathisch sein
2.muss gut aussehen
3.muss wenigstens ansatzweise weiblich aussehen ;)
4.kleiner sein als ich, sonst wär's peinlich...
5.nett -> nicht zickig
6.sollte mich nich betrügen
7.sollte nich viel älter sein als ich
fortsetzung folgt...
...vielleicht...
kommt net oft vor, dass man den gleichen namen wie sein bruder hat...
meine anforderungen:
1.muss mir sympathisch sein
2.muss gut aussehen
3.muss wenigstens ansatzweise weiblich aussehen ;)
4.kleiner sein als ich, sonst wär's peinlich...
5.nett -> nicht zickig
6.sollte mich nich betrügen
7.sollte nich viel älter sein als ich
fortsetzung folgt...
...vielleicht...
@Obake
Hast du ihn jetzt wegen seiner Grammatik niedergemacht, oder weil er behauptet, dass "fast jeder mensch" (was Ausnahmen zulässt!) auf das aussehen achtet, auch wenn sie es nicht zugeben?
Ist das überhaupt falsch: "fast jeder Mensch" Mensch ist doch Singular. und männlich. Also "er"...
"ihr" (bezieht sioch auf die Poster) wollts nur net zugeben" stimmt doch alles?
PS: Aufgrund des Bildes deiner Freundin und deinem Bild, werde ich als Junge mal soviel zu deinem Aussehen sagen: "Du siehst nicht scheiße aus!" (das darfst du als Kompliment sehen... *g*)
Hast du ihn jetzt wegen seiner Grammatik niedergemacht, oder weil er behauptet, dass "fast jeder mensch" (was Ausnahmen zulässt!) auf das aussehen achtet, auch wenn sie es nicht zugeben?
Ist das überhaupt falsch: "fast jeder Mensch" Mensch ist doch Singular. und männlich. Also "er"...
"ihr" (bezieht sioch auf die Poster) wollts nur net zugeben" stimmt doch alles?
PS: Aufgrund des Bildes deiner Freundin und deinem Bild, werde ich als Junge mal soviel zu deinem Aussehen sagen: "Du siehst nicht scheiße aus!" (das darfst du als Kompliment sehen... *g*)
@Obake: Auf diesem Bild siehste aber total anders aus... :)
Nettes grinsen! ^^
Nettes grinsen! ^^
Wieso? Hast du schon mal eins von mir gesehen oder was?
"ihr" (bezieht sioch auf die Poster) wollts nur net zugeben"
Seine Grammatik ist mir absolut egal... Dieser Satz da ist was stresst... -.-
"ihr" (bezieht sioch auf die Poster) wollts nur net zugeben"
Seine Grammatik ist mir absolut egal... Dieser Satz da ist was stresst... -.-
@ Obake meinst du mich die ganze zeit vonwegen ih sehe sheiße aus und suche nette und gute freundin?
Und von wo hast du diesen Quatsch jetzt nun wieder?
Da du ja der 2-Stunden-Studium-Gesichts-Chirurg bist, der alles an den Gesichtern erkennt, werte mal mein Mädchen aus... >.>
Da du ja der 2-Stunden-Studium-Gesichts-Chirurg bist, der alles an den Gesichtern erkennt, werte mal mein Mädchen aus... >.>
Glaube ich kriege von unserem "Gesicht-zu-Persönlichkeits-Profi" wieder keine Antwort... >.>
@Obake: Es gibt ja noch ein anderes Bild von dir in der Schreibfabrik von Nathe, deswegen, aber auf dem neuen grinste mehr. ^^
@ obake
Jo bei frauen gibt es keinen unterschied wie bei Männern bei frauen kann man nämlich alle gesichter zusammen werfen und als ergebnis kommt das durchschnitts gesicht raus was wir Männer "gut" finden.
Trozdem kann man an gewissen dingen die persönlichkeit ablesen und denk bloss nicht das ich das kann!
das können wir alle im unterbewustsein!
Jo bei frauen gibt es keinen unterschied wie bei Männern bei frauen kann man nämlich alle gesichter zusammen werfen und als ergebnis kommt das durchschnitts gesicht raus was wir Männer "gut" finden.
Trozdem kann man an gewissen dingen die persönlichkeit ablesen und denk bloss nicht das ich das kann!
das können wir alle im unterbewustsein!
naja, mehr oder weniger...
es gibt, auch leute, die sind so in sich zurückgezogen, dass sie keine mimik und gestik deuten können. das soll aber nich heißen, dass ich dir vollkommen widerspreche ;)
es gibt, auch leute, die sind so in sich zurückgezogen, dass sie keine mimik und gestik deuten können. das soll aber nich heißen, dass ich dir vollkommen widerspreche ;)
Man denke mal einer überfällt Brad Pitt, oder Leonardo Di Caprio, oder irgend so einer der "tollen Männer" (lol)...
Dann schlägt der ihn 2-3 auf's Gesicht, das dann natürlich entstellt ist...
In diesem Augenblick ändert sich also ihre Persönlichkeit von "wunderschön" nach "abstossend"... (vielleicht werden sie dann Nazi's! LOL)
Und das Osama_Bin_Laden furchterregend aussieht, kann man auch keiner weiss machen... -.- Der errinert doch eher an Mister Bean! (also könnten wir ihn ja zum Papst ernennen!)
So... Da "punkrocker"'s laaaaanges Studium wohl nicht genug war, um ansatzweise was zu deuten, entferne ich wieder ihr Bild vom Netz... (nur das sich keiner über kaputte Links wundert)
Dann schlägt der ihn 2-3 auf's Gesicht, das dann natürlich entstellt ist...
In diesem Augenblick ändert sich also ihre Persönlichkeit von "wunderschön" nach "abstossend"... (vielleicht werden sie dann Nazi's! LOL)
Und das Osama_Bin_Laden furchterregend aussieht, kann man auch keiner weiss machen... -.- Der errinert doch eher an Mister Bean! (also könnten wir ihn ja zum Papst ernennen!)
So... Da "punkrocker"'s laaaaanges Studium wohl nicht genug war, um ansatzweise was zu deuten, entferne ich wieder ihr Bild vom Netz... (nur das sich keiner über kaputte Links wundert)
hehe osama bin laden sieht eher aus wie der afghanische weihnachtsmann
ausserdem hat jeder mensch nen anderes bild von schönheit!mein freund beispielsweise steht auf dunkelhaarige südländisch aussehende mädchen....genauso gibt es jungen die wiederrum auf blonde helle typen stehen (ich gebs zu is nen bissel einfaches beispiel)und die andere mädchen schön finden.
ausserdem machen der charakter und die persönlichkeit einen menschen auch schön und begehrenswert!wer will schon eine ;,leblose puppe''..außerdem ist es echt so wenn man mal wen für einen abend braucht geht man automatisch nach dem aussehen...für eine längere beziehung muss man sich jedoch auf dauer auch gut verstehen
ausserdem hat jeder mensch nen anderes bild von schönheit!mein freund beispielsweise steht auf dunkelhaarige südländisch aussehende mädchen....genauso gibt es jungen die wiederrum auf blonde helle typen stehen (ich gebs zu is nen bissel einfaches beispiel)und die andere mädchen schön finden.
ausserdem machen der charakter und die persönlichkeit einen menschen auch schön und begehrenswert!wer will schon eine ;,leblose puppe''..außerdem ist es echt so wenn man mal wen für einen abend braucht geht man automatisch nach dem aussehen...für eine längere beziehung muss man sich jedoch auf dauer auch gut verstehen
wenn man jemanden nur für einen abend "braucht", das wär schon fast wieder ausnutzung -.-
man hört vorher auf... ¬.¬
Sind ja mal wieder oberintelligente Fragen...
Sind ja mal wieder oberintelligente Fragen...

ich würde es nicht fertigbringen meiner freundin einfach so den korb zu geben.
Ps. scha mal wieder in meinem thread nach. Da steht wieder ne tolle frage
Deine Fragen sind Quatsch... 
"ich würde es nicht fertigbringen meiner freundin einfach so den korb zu geben."
Ich gebe auch niemanden "einen Korb"... ¬.¬

"ich würde es nicht fertigbringen meiner freundin einfach so den korb zu geben."
Ich gebe auch niemanden "einen Korb"... ¬.¬
@pfandbon wieso ist es ausnutzung wenn man mit wem anders einen schönen abend verbringt?ich denke es wäre eher ausnutzung wenn man mit wem zusammen ist den man nicht liebt....wenn man gleich klar macht ein abend und nichts weiter-wo ist da das problem?dann weiß der andere woran er is
@ Dranzer, ja is klar, ich weiß was du meinst. Aber
man(n) kann das nicht so gut beurteilen wie ne Frau. Schließlich muß sie das entscheiden.
Aber wenn man sich da so manche "Pärchen" betrachtet, kommt man schnell zum Entschluß daß auch Geld offensichtlich sexy macht.
man(n) kann das nicht so gut beurteilen wie ne Frau. Schließlich muß sie das entscheiden.
Aber wenn man sich da so manche "Pärchen" betrachtet, kommt man schnell zum Entschluß daß auch Geld offensichtlich sexy macht.
Es macht "gebildet"... 
Und Frauen stehen doch auf kluge Männer...
(Gedanke: KEIN Idiot kann doch reich werden!)

Und Frauen stehen doch auf kluge Männer...
(Gedanke: KEIN Idiot kann doch reich werden!)
Hm :)
Ja, spricht dafür daß kluge Männer anziehend sind.
Aber kluge Männer mitn fetten Konto sind anziehender.
Besonders kluge Männer lassen es bestimmten Frauen erst mal nicht wissen wie reich sie sind :)
Ja, spricht dafür daß kluge Männer anziehend sind.
Aber kluge Männer mitn fetten Konto sind anziehender.
Besonders kluge Männer lassen es bestimmten Frauen erst mal nicht wissen wie reich sie sind :)
U N P A S S E N D!
@Mogelpower,
sagt mal Dibbybär!(*G*)
Kann mir einer sagen wie ich hieß?
war lang net mehr da!ich habs vergessen!
!KEIN WITZ!
@Mogelpower,
sagt mal Dibbybär!(*G*)
Kann mir einer sagen wie ich hieß?
war lang net mehr da!ich habs vergessen!
!KEIN WITZ!
Es gab' Änderungen seit du weg warst... 
SUCH!
Neuerdings lassen sich anhand der Angaben User finden.

SUCH!
Neuerdings lassen sich anhand der Angaben User finden.
also es gibt einen spruch also jetzt sorry für die schlechten wörter : je blöder in der schule desto besser im bett
das sagt mein freund immer
das sagt mein freund immer
Spruch meinerseits:
Der will dich doch nur trösten, um dich ins Bett zu kriegen...
(Nöö... Ich nimm den Spruch von mir ja nichtmal selbst ernst...)
Der will dich doch nur trösten, um dich ins Bett zu kriegen...

(Nöö... Ich nimm den Spruch von mir ja nichtmal selbst ernst...)
Jo, wir hatten eine mal in der 6. die war die schlechteste in der Klasse, und dann haben wir über ihre Noten diskutiert (und die war hübsch O.O) er sagte:"Sie ist zwar scheisse in der Schule, dafür gut im Bett."
Das mit dem schlau in der Schule und schlecht im Bett sein, das habe ich auch gelesen.
Man sagt ja: "Schönheit kommt von innen", aber wie kommt sie da rein?
:D
:D
große titen.
nicht so dür.
harfarbe egal.
(keine Pickel)
schlau(was im kopf haben)
keine Hure (die es mit jedem treibt)
nicht so dür.
harfarbe egal.
(keine Pickel)
keine Hure (die es mit jedem treibt)
@Brad ich will sehen wie du aussiehst du stellst solche Anforderungen da musst du echt klasse aussehen dass dich ein so perfektes Mädchen nehmen würde
aslo Dr.Puffensen=Loser.
ich glaub nicht ,dass sich heir jemand um die rechtschreibung schert(auser du).
Und auserdem gehört das nicht in diesen Thread.
ich glaub nicht ,dass sich heir jemand um die rechtschreibung schert(auser du).
Und auserdem gehört das nicht in diesen Thread.
Kannst ja gerne mal meine Akte durchstöbern und jeden einzelnen Thread hier verlinken in dem ich ERNSTHAFT jemand auf seine Rechtschreibung hingewiesen habe.
Es gibt viele Sachen die irgendwo nicht hingehören.
Solange es hier toleriert wird kannste gerne dein Rand halten dazu.
Wenn du aber einfach nur Streit suchst, dann versuch rauszufinden wo und wer ich bin. Kannst mir dann gerne deine Meinung ins Gesicht sagen, falls du genug Arsch dazu inna Hose hast - was ich stark bezweifle.
Hab mir mal kurz deine Akte angeschaut - nee ehrlich, dein Argumente werden immer besser.
Es gibt viele Sachen die irgendwo nicht hingehören.
Solange es hier toleriert wird kannste gerne dein Rand halten dazu.
Wenn du aber einfach nur Streit suchst, dann versuch rauszufinden wo und wer ich bin. Kannst mir dann gerne deine Meinung ins Gesicht sagen, falls du genug Arsch dazu inna Hose hast - was ich stark bezweifle.
Hab mir mal kurz deine Akte angeschaut - nee ehrlich, dein Argumente werden immer besser.
Braune lange haare
Grüne oder blaue Augen
mittelgroß
nett offen und nicht zickig
Grüne oder blaue Augen
mittelgroß
nett offen und nicht zickig
Ist euch mal aufgefallen, dass die Jugend von heute fast nur noch aufs äußere achtet?!
Abgesehen davon ist der Spruch "Dumm in der Schule, dafür gut im Bett" sowas von aus der Luft gegriffen...meint ihr nicht dass es schnurzpiepegal ist, wie gut jemand im Bett ist?! Achtet ihr bei einer Beziehung nur noch auf sowas?! Wenn ja dann ist das schon ziemlich erbärmlich...sorry...
Liebe Grüße
*Dani-sama*
Abgesehen davon ist der Spruch "Dumm in der Schule, dafür gut im Bett" sowas von aus der Luft gegriffen...meint ihr nicht dass es schnurzpiepegal ist, wie gut jemand im Bett ist?! Achtet ihr bei einer Beziehung nur noch auf sowas?! Wenn ja dann ist das schon ziemlich erbärmlich...sorry...
Liebe Grüße
*Dani-sama*
Dumm in der Schule, dafür gut im Bett
Klar... Jeder will doch eine, die gut in Bett ist...
Daher mach man Frauen auch am besten so an:
---> "Hey, bist du eigentlich dumm?"
Klar... Jeder will doch eine, die gut in Bett ist...
Daher mach man Frauen auch am besten so an:
---> "Hey, bist du eigentlich dumm?"
Also wirklich, das Äussere ist das zweitwichtigste bei einer Beziehung.Glaubst du wirklich, dass ich jede hässliche will, die dazu noch schlecht im Bett ist?
Nein Danke!
Nein Danke!
Wenn man mit jemanden zusammen ist und derjenige sieht nur gut aus und sonst nichts dann will man nicht mehr, man bleibt nicht nur zusammen weil er klasse aussieht
aber mit jemandem der mega -hässlich aussieht und sein soo tolles inneres hat will man auch nicht (lange) es kommt auf beides an meiner Meinung nach
aber mit jemandem der mega -hässlich aussieht und sein soo tolles inneres hat will man auch nicht (lange) es kommt auf beides an meiner Meinung nach
Ich sagte ja, das zweitwichtigste, das wichtigste ist natürlich der Charakter.
da gibts verdammtnochmal kein zweitwichtiges oder so alles ist gleichwichtig
klingt blöd "gleichwichtig" ist aber so
klingt blöd "gleichwichtig" ist aber so
Ne,ehrlich dein <-Argumente werde.... .
Also,wenn mich ejmand auf meine Rechtschreibung hinweisen will de rsollte besser erst selber das gut können.
Ps:wer bist du den?
Also,wenn mich ejmand auf meine Rechtschreibung hinweisen will de rsollte besser erst selber das gut können.
Ps:wer bist du den?
Wichtig ist einfach nur der Gesamteindruck.
Und dann kann sie auch hübsch sein für mich.
@ Bosanac
Deine Rechtschreibung ? Intressiert mich nicht.
Wie kommst du darauf ?
Ich rede von Argumenten. Is was anderes.
Ich erkläre dir mal mein mit ein Smily versehenen Post,ok !?
Ich schere mich einen feuchten um die Rechtschreibung anderer, aber wenn sich jemand um sowas schert.....
"große titen.
nicht so dür.
harfarbe egal.
(keine Pickel)
keine Hure (die es mit jedem treibt)"
....dann mach ich gerne mal ne Ausnahme.
P.S. Wer will denn das wissen ?
Und dann kann sie auch hübsch sein für mich.
@ Bosanac
Deine Rechtschreibung ? Intressiert mich nicht.
Wie kommst du darauf ?
Ich rede von Argumenten. Is was anderes.
Ich erkläre dir mal mein mit ein Smily versehenen Post,ok !?
Ich schere mich einen feuchten um die Rechtschreibung anderer, aber wenn sich jemand um sowas schert.....
"große titen.
nicht so dür.
harfarbe egal.
(keine Pickel)
keine Hure (die es mit jedem treibt)"
....dann mach ich gerne mal ne Ausnahme.
P.S. Wer will denn das wissen ?
Was will wer wissen?
Ich komm solangsam nicht mit,ihr mit eurem Themenwechsel
Ich komm solangsam nicht mit,ihr mit eurem Themenwechsel
also echt, der Titel lautet:
Wie muss ein Junge/Mädel für euch sein?
Wie muss ein Junge/Mädel für euch sein?
bei mir so:
-geiler körper
-netter charachter
-will kinder
ja, das wärs eigentlich, ausser ein paar ausnahmen¨!
cu
-geiler körper
-netter charachter
-will kinder
ja, das wärs eigentlich, ausser ein paar ausnahmen¨!
cu
Da benutzt schon wieder jemand meinen Namen
Das hab ich nicht geschrieben!
Das hab ich nicht geschrieben!
Ja also dann hat mich der dumme Dr. oben dumm angemacht.Wo er oben geschrieben hat
PS:WER WILL DENN DAS HIER WISSEN.
PS:WER WILL DENN DAS HIER WISSEN.
@ Bosanac
aslo Dr.Puffensen=Loser. <-- das nennt man anmachen !
Ich gibts auf, bevor der Threat wegen so einer sinnlosen Nebenbeidiskusion geschlossen wird.
Offensichtlich gibts hier nebenbei auch ein paar Nickwechsel.
P.S.
Frohe Weihnachten
aslo Dr.Puffensen=Loser. <-- das nennt man anmachen !
Ich gibts auf, bevor der Threat wegen so einer sinnlosen Nebenbeidiskusion geschlossen wird.
Offensichtlich gibts hier nebenbei auch ein paar Nickwechsel.
P.S.
Frohe Weihnachten
ich kann mich nicht registrieren weil schon jemand meine Emailadresse benutzt
Kein Cheater genug Skill keinen Noobschutzt...
@~~~~Ice-Lives~~~~~ lass dir doch das passwort zuschicken auf die mail dann musst du dich garnicht erst registrieren ^^
@~~~~Ice-Lives~~~~~ lass dir doch das passwort zuschicken auf die mail dann musst du dich garnicht erst registrieren ^^
Ich weiß das mman das anmachen nennt.
Aber du musst zugeben du hast angefangen.
Ich weiß das mman das anmachen nennt.
Das sollte eigentlich von mir sein.
Das sollte eigentlich von mir sein.
Du hast angefangen, es sei den du bist auch Brad, denn es kommt mir so vor als fühlst du dich bei mehreren Namen angesprochen. In einen anderen Thread hast mich auch nur sinnlos angemacht, obwohl ich nichts weiter als jemand einen ganz normalen Tip geben wollte, der überhaupt nichts mit dir zu tun hat.
Lassen wir das.
Lassen wir das.
@Dr.Puffensen wen meinst du damit?
@Bozz Wie funktioniert das denn?
@Bozz Wie funktioniert das denn?
*gg* das frag ich mich auch so langsam.
Den Thread hier meine ich.
Den Thread hier meine ich.
Der perfekte Boy (aus meienr Sicht)
gutaussehend (ein wenig muskulös,gesund, keine Brille(hatte selber mal eine, war schrecklich!)keine Pickel, etwas dunklere Haut, am liebsten Italiener oder so)
charmant
humorvoll
aufmerksam
mutig
muss sich zu verteidigen wissen
vielleicht leichter Beschützerinstinkt
sollte nach Möglichkeit keine Angst vor meinem Hund haben
solte so 1-3 Jahre älter als ich sein
zärtlich
(erfahren)
UND ER SOLL MICH LIEBEN!
so, das wäre mein IDEALFALL
gutaussehend (ein wenig muskulös,gesund, keine Brille(hatte selber mal eine, war schrecklich!)keine Pickel, etwas dunklere Haut, am liebsten Italiener oder so)
charmant
humorvoll
aufmerksam
mutig
muss sich zu verteidigen wissen
vielleicht leichter Beschützerinstinkt
sollte nach Möglichkeit keine Angst vor meinem Hund haben
solte so 1-3 Jahre älter als ich sein
zärtlich
(erfahren)
UND ER SOLL MICH LIEBEN!
so, das wäre mein IDEALFALL
Medusa steht auf mich... ^^
Wenn da bloss die Brille nicht wäre...
Obwohl die mir angeblich toll steht... Jetzt komm ich mir verarscht vor. *snif*
Wenn da bloss die Brille nicht wäre...

Obwohl die mir angeblich toll steht... Jetzt komm ich mir verarscht vor. *snif*

Dieser Text von Ice Live da oben sollte eigentlich von mir sein.
Izvini.
Izvini.
mmhhh also nicht blond besser dunkler soo braune oder scxhwarze Haare nettes gesicht goiler body und Grüne augen oser braune aber ned blaue
ich sag mal soo:
1.Haarr (nicht supa blond nicht richtig braun ) also dunkelblon oda naja hell oda rischtisch schwarz ^^
2 charakter : nicht schlampig (also nicht nach dem motto : ach scheis drauf und so .
-ehrlich
-nett
-nicht zu gehorsam
- kleiner als ich oda gleich gross
-nicht fett und kein sagel ^^
-blaue augen (ich weis net warum das wichtig ist ^^)
-soll nicht überalles lachen
-soll nicht 21 stunden an einen kleidungs stück in H&M sitzen
- soll mich mal mit kumpel in ruhe lassen
- nicht pupsen *g*
-----
ich denk ich hab 1000 dinge vergessen ...
aber naja das ist erstmal rausgekommen bestimmt ändert sich ne menge ^^
1.Haarr (nicht supa blond nicht richtig braun ) also dunkelblon oda naja hell oda rischtisch schwarz ^^
2 charakter : nicht schlampig (also nicht nach dem motto : ach scheis drauf und so .
-ehrlich
-nett
-nicht zu gehorsam
- kleiner als ich oda gleich gross
-nicht fett und kein sagel ^^
-blaue augen (ich weis net warum das wichtig ist ^^)
-soll nicht überalles lachen
-soll nicht 21 stunden an einen kleidungs stück in H&M sitzen
- soll mich mal mit kumpel in ruhe lassen
- nicht pupsen *g*
-----
ich denk ich hab 1000 dinge vergessen ...
aber naja das ist erstmal rausgekommen bestimmt ändert sich ne menge ^^
hhmmm...wie ein junge für mich sein sollte...naja...hauptsache er hat einen guten charakter, bringt mich zum lachen oder muntert mich auf, wenn er merkt, dass es mir schlecht geht...er muss verständness haben, treu muss er auch sein...gefühlvoll, leidenschaftlich, romantisch...zum aussehen...mhhmmm...das ist mir eigentlich egal, aber ideal wären schwarze haare und blaue augen, durch trainierter body...aber das ist alles nebensache...
groß...über 1,80m mindestens..kein dürrer,kein macho,aber auch keine weichflöte...hmm..normal eben lol kein hirnloser muskelprotz,ruhig chaotisch und ein bissel böse (böse jungs sind was leckeres lol) aber kein schläger oder so,soll schon ne sanfte seite haben *grins*...ich glaube ich behalte meinen schatzi,brauch keinen anderen höhöhöhöhöhöhö
-er muss mich von ganzen herzen lieben
-er muss musgulös sein
-er muss kinder lieben (ich will mindestens 5 im leben kriegen)
-er muss charmant sein
-er muss inteligent sein
-er muss hilfsbereit und verständnisvoll sein
-er muss mir verzeihen können
-er darf nie fremd gehen
-er darf kein "Weiberheld" sein
-er muss gut mit gefühlen umgehen können wie mit sehr zerbrechlichem glas
-er darf nicht faul sein
-er darf kein Perversling sein
-er muss musgulös sein
-er muss kinder lieben (ich will mindestens 5 im leben kriegen)
-er muss charmant sein
-er muss inteligent sein
-er muss hilfsbereit und verständnisvoll sein
-er muss mir verzeihen können
-er darf nie fremd gehen
-er darf kein "Weiberheld" sein
-er muss gut mit gefühlen umgehen können wie mit sehr zerbrechlichem glas
-er darf nicht faul sein
-er darf kein Perversling sein
-muss mich lieben
-muss (zumindest halbwegs) gut aussehen
-sollte Nett sein
-zumindest etwas kleiner sein als ich
-nicht mehr als 2 bis 3 Jahre älter sein als ich
-sollte mich nicht hintergehen (also NICHT mich anlügen, hintergehen, betrügen, etc.)
-sollte mich verstehen können (ab und an hat jeder mal miese Tage, wo man sich schlecht fühlt, ne tröstende Person, die man mag hilft da sehr! ^^)
-sollte verzeihen können
-sollte witzig sein
-sollte sich anpassen können (d.h. muss auch ab und an mal versuchen mit meinen Freuneden, etc. klar zu kommen)
-muss Kinder mögen!
-muss (zumindest halbwegs) gut aussehen
-sollte Nett sein
-zumindest etwas kleiner sein als ich
-nicht mehr als 2 bis 3 Jahre älter sein als ich
-sollte mich nicht hintergehen (also NICHT mich anlügen, hintergehen, betrügen, etc.)
-sollte mich verstehen können (ab und an hat jeder mal miese Tage, wo man sich schlecht fühlt, ne tröstende Person, die man mag hilft da sehr! ^^)
-sollte verzeihen können
-sollte witzig sein
-sollte sich anpassen können (d.h. muss auch ab und an mal versuchen mit meinen Freuneden, etc. klar zu kommen)
-muss Kinder mögen!
-Weiblich sein
-Gut aussehen
-Meinen Geschmack (Musik, Kleidung....) teilen oder zumindest nicht ablehnen
-Nicht fremdgehen (Also: Treu, Ehrlich...)
-Einen gewissen Humor haben (auf keinen Fall künstlich lachen)
-Freiraum lassen (Nicht mega-eifersüchtig sein)
Hier fehlt bestimmt ne Menge, aber ich glaube das Wichtigste hab ich dastehen.
-Gut aussehen
-Meinen Geschmack (Musik, Kleidung....) teilen oder zumindest nicht ablehnen
-Nicht fremdgehen (Also: Treu, Ehrlich...)
-Einen gewissen Humor haben (auf keinen Fall künstlich lachen)
-Freiraum lassen (Nicht mega-eifersüchtig sein)
Hier fehlt bestimmt ne Menge, aber ich glaube das Wichtigste hab ich dastehen.
Ich persönlich bin eigentlich eher ein ruhiger Typ und deshalb steh ich auch eher auf die lebhafteren, fröhlichen Mädels die viel lachen, humorvoll sind und so.
Aussehen is natürlich auch wichtig aber net so arch, und nett muss sie natürlich auch sein.
Ausserdem sind alle Mädels in die ich mich bis jetz verliebt hab blond.
Aussehen is natürlich auch wichtig aber net so arch, und nett muss sie natürlich auch sein.
Ausserdem sind alle Mädels in die ich mich bis jetz verliebt hab blond.
Also mein Traumjunge
sollte nett sein,Treu,muss mit mir reden wenn ihn was stört,verständnisvoll,mich auch mal mit Freundinen weggehn lassen,gesprächig,Süß,schon etwas romantisch,sinn für Humor
Das Aussehn steht nicht unbedingt im Vordergrund denn was nützt einem ein hübscher Freund der nenn miesen Charakter hat so seh ich das und überhaupt haben die meisten wirklich hübschen Jungs (fast) jede woche ne neue!
sollte nett sein,Treu,muss mit mir reden wenn ihn was stört,verständnisvoll,mich auch mal mit Freundinen weggehn lassen,gesprächig,Süß,schon etwas romantisch,sinn für Humor
Das Aussehn steht nicht unbedingt im Vordergrund denn was nützt einem ein hübscher Freund der nenn miesen Charakter hat so seh ich das und überhaupt haben die meisten wirklich hübschen Jungs (fast) jede woche ne neue!
glaubt ihr nach einem Monat interessiert es noch
irgendeinen was ihr geschrieben habt ?
irgendeinen was ihr geschrieben habt ?
wie nach einem monat? naja is eigentlich eh egal, weils die leute ,die da aufgezählt werden eh nicht gibt... :-)
@ Teribian:
wohl eher nicht.eine frau behält sich (fast)alles,was man falsch gemacht hat(un dich spreche aus erfahrung:( ).>Zurück zum thema:
Meine Traumfrau sollte weibl. sein,gut aussehen,verzeihen können(wenn man mal fremdgeht oder sowas halt)und gut Kochen können...Quark,nein,scherz.
Im ernst jetzt:Meine traumfrau sollte...
-Schön sein
-treu sein können
-auf keinen fall zickig sein
-nett sein
und sie solte so sein,das ich auch mal weggehen darf.Ich lasse sie auch weggehen(zu freundinnen oder sowas halt).
Ich würde gerne mal wissen,was von den MP-team die traumfrau ist,wenn er/sie ihn/sie nicht schon gefunden hat.
wohl eher nicht.eine frau behält sich (fast)alles,was man falsch gemacht hat(un dich spreche aus erfahrung:( ).>Zurück zum thema:
Meine Traumfrau sollte weibl. sein,gut aussehen,verzeihen können(wenn man mal fremdgeht oder sowas halt)und gut Kochen können...Quark,nein,scherz.
Im ernst jetzt:Meine traumfrau sollte...
-Schön sein
-treu sein können
-auf keinen fall zickig sein
-nett sein
und sie solte so sein,das ich auch mal weggehen darf.Ich lasse sie auch weggehen(zu freundinnen oder sowas halt).
Ich würde gerne mal wissen,was von den MP-team die traumfrau ist,wenn er/sie ihn/sie nicht schon gefunden hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.