Freu mich schon darauf, aber irgendwie hab ich wohl ein paar Filme verpasst 
Ich kenn nur die ersten drei und eben der der jetzt dann im Kino kommt. Was haltet ihr von den Filmen?
Echter Horror und einer von wenigen Filmen wo man wegen jedem scheiß zusammen zuckt:D

Ich kenn nur die ersten drei und eben der der jetzt dann im Kino kommt. Was haltet ihr von den Filmen?
Echter Horror und einer von wenigen Filmen wo man wegen jedem scheiß zusammen zuckt:D
der vierte war nicht gut, sei froh daß du ihn verpasst hast! ich hab ehrlich gesagt gar nicht gewußt, daß ein fünfter teil kommt?
oder meinst du alien vs pretador? der soll mies sein, haben mir amis gesagt. oder wird earthwar verfilmt? das würde sinn machen.
oder meinst du alien vs pretador? der soll mies sein, haben mir amis gesagt. oder wird earthwar verfilmt? das würde sinn machen.
Alien vs Predator verkürzt das Warten auf Alien 5!
So stehts auf den Postern.
So stehts auf den Postern.
dann hoffe ich, daß es earthwar wird. und daß es besser wird als daß, was die in letzter zeit zusammengeschustert haben.
Immerhin erklärt AvP wenigstens ein klein bisschen, warum es zur Gründung von Weyland Yutani kommt. Ohne den Film bisher gesehen zu haben, würde ich behaupten, dass Weyland die Gesellschaft nur aufbaute, um den "perfekten Organismus" zu bekommen. Das ist eigentlich der interessantes Punkt des Film. Hoffentlich lässt Anderson den nicht unter den Tisch fallen. Aber mal abwarten...
Ich denke mal das nicht viel auf diese organisation eingegangen wird da der film in der gegenwart spielt und alle anderen alien filme in der zukunft.
LoL es wird keinen 5 Teil geben ( glaub ich zumindest ) aba Alien vs Predator soll eigentlich gut sein ( hoffe ich zumindest ). Naja ich hoffe er wird besser als Teil 4 weil der war grottenschlecht!
Teil 3 ---------> gut
Teil 2 ---------> SAU SPANNEND ( HAMMER GEIL )
Teil 1 ---------> G-O-D-L-I-K-E (Geniaaaaaaaaaaaaaal)
Teil 3 ---------> gut
Teil 2 ---------> SAU SPANNEND ( HAMMER GEIL )
Teil 1 ---------> G-O-D-L-I-K-E (Geniaaaaaaaaaaaaaal)
Ich muss wirklich mal den 4. sehen... vielleicht kann man sich darüber am arsch lachen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich ob es nen fünften gibt (hat mir jedenfalls jemand geflüstert:D)
Jedenfalls waren die ersten drei wirklich nerven zerreisend. Macht eigendlich wieder die "Alien-Mama" Ripley mit?
Da fällt mir ein: Den 4. Teil hat Codo ( www.codos-cosmos.de ) mit TRLeveleditor nachgebaut und das war wirklich geil:D!
Jedenfalls waren die ersten drei wirklich nerven zerreisend. Macht eigendlich wieder die "Alien-Mama" Ripley mit?
Da fällt mir ein: Den 4. Teil hat Codo ( www.codos-cosmos.de ) mit TRLeveleditor nachgebaut und das war wirklich geil:D!
Alle Alienteile sind cool. Ich mag aber am liebsten den 2 Teil und den 4 Teil. Und auf AvP freu ich mich wahnsinnig. Donnerstag ist es soweit *freu*.
Du ich auch!:D
Hab mir schon auf Pro 7 das ding angesehen und jetzt kommt gerade predator (naja, die kannte ich noch nicht!)
Hab mir schon auf Pro 7 das ding angesehen und jetzt kommt gerade predator (naja, die kannte ich noch nicht!)
Der dritte Teil war einfach nur enttäuchend. Der vierte hats wieder wett gemacht. Aber an den ersten beiden Teilen ( besonders der 2. ) kommt nichts ran.
Meine Meinung.
Meine Meinung.
Die etwa 30 Minuten längere Spezial Edition von Alien³ ist um einiges besser, als die Original-Version. Einige Szenen, darunter der sterbende Hund, wurden komplett entfernt und durch neue Szenen ersetzt.
Finde Ich auch die Spezial Editon von Alien 3 ist geil die gekürzte hab ich nicht gesehen!
Hat jemand ne ahnung wer predator ist? Hab gestern den Film auf Pro 7 gesehen... sieht das ding kacke aus!:D
Also etwas mehr fantasie hab ich mir schon gewünscht:-/
Also etwas mehr fantasie hab ich mir schon gewünscht:-/
Ja ich hab immer Gedacht es sehe so aus wie Alien aber dann bin ich vom Gegenteil überzeugt worden!
(Leider)
(Leider)
Picasso:Da hast du recht.Predator sieht nicht besser aus als Alien.
In dem Kino-Film bin ich für Alien,weiß nicht wieso aber...
In dem Kino-Film bin ich für Alien,weiß nicht wieso aber...
Normalerweise dürfte ein Alien keinerlei Chance gegen einen Predator haben. Es sei denn... der Predator könnte die Aliens aufgrund ihrer Körperwärme nicht sehen...
Ich habe denn Film gesehen und muss sagen..einfach geil!Übrigends Predator gewinnt
Eigentlich gewinnt der Predator nicht, die doofe alte killt den letzten alien, und der hat vorher den Predator gekillt.
Ausserdem ist im film eine coole sequenz in der ein alien alleine 2 predatoren killt, also wer ist wohl besser ;-)
Ausserdem ist im film eine coole sequenz in der ein alien alleine 2 predatoren killt, also wer ist wohl besser ;-)
1. teil war gut, da es zu der zeit etwas neues gewesen ist sf + horror in einem, zudem war er spannend,
so spannend das man garncht merkt wie wenig man vom alien sieht.
2. teil war genial! storry, action, und auch die aliens
konnten mal richtig bewundert werden.
3. teil war absolut öde, wenn man ihn mit dem 2.
vergleicht, doch gehört er unbedingd storrymässig dazu.
4. teil war wieder besonders actionlastig und brachte
jede menge aha-effekte wie z.b. ripley als halb alien.
AvP ist gut, aber mehr auch nicht.
Man hätte sehr viel mehr daraus machen können.
der halbe film handelt davon sich nun auf den weg
zu machen, dann noch einige zeit am ort des geschehens
verbracht und.... endlich geht es los.
Naja, was dann los geht ist wirklich nicht schlecht,
aber eben nicht genug, man hat den film gesehen und sagt "hä? war da was? ach ja der eine predator hat sich
da mit nem alien gekloppt"
Zum Predator sei gesagt, es gab 2 filme (einen mit arnie).
in beiden filmen ist der predator aber nicht so gut
rüber gekommen wie bei avp, er war dort einfach nur
das monster, jetzt ist er zu einem grossen krieger
gemacht worden, und ich finde das steht ihm gut.
Ich habe die hoffnung auf einen nachfolger von avp
bei dem es dann richtig rund geht.
Vielleicht ist der film nur so mager an action weil
man sich kilometer an filmmaterial zurück gehalten hat.
so spannend das man garncht merkt wie wenig man vom alien sieht.
2. teil war genial! storry, action, und auch die aliens
konnten mal richtig bewundert werden.
3. teil war absolut öde, wenn man ihn mit dem 2.
vergleicht, doch gehört er unbedingd storrymässig dazu.
4. teil war wieder besonders actionlastig und brachte
jede menge aha-effekte wie z.b. ripley als halb alien.
AvP ist gut, aber mehr auch nicht.
Man hätte sehr viel mehr daraus machen können.
der halbe film handelt davon sich nun auf den weg
zu machen, dann noch einige zeit am ort des geschehens
verbracht und.... endlich geht es los.
Naja, was dann los geht ist wirklich nicht schlecht,
aber eben nicht genug, man hat den film gesehen und sagt "hä? war da was? ach ja der eine predator hat sich
da mit nem alien gekloppt"
Zum Predator sei gesagt, es gab 2 filme (einen mit arnie).
in beiden filmen ist der predator aber nicht so gut
rüber gekommen wie bei avp, er war dort einfach nur
das monster, jetzt ist er zu einem grossen krieger
gemacht worden, und ich finde das steht ihm gut.
Ich habe die hoffnung auf einen nachfolger von avp
bei dem es dann richtig rund geht.
Vielleicht ist der film nur so mager an action weil
man sich kilometer an filmmaterial zurück gehalten hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.