Auf Eiland sieben, wenn man nach unten surft, gibt es dort viele kleine Inseln, die sich Tanibo Ruinen nennen!
In allen diesen Höhlen, gibt es Incognitos, die alle verschieden aussehen, in der letzten Höhle (ganz links) wenn ich den Wanderer frage meint dieser, dass in dieser Höhle ein starkes Pokemon schlafen soll !
Doch was für eines ist das ?
Wie bekomme ich es?
In allen diesen Höhlen, gibt es Incognitos, die alle verschieden aussehen, in der letzten Höhle (ganz links) wenn ich den Wanderer frage meint dieser, dass in dieser Höhle ein starkes Pokemon schlafen soll !
Doch was für eines ist das ?
Wie bekomme ich es?
Sie ist ja nur ein Protokoll d.h. Threads werden in ERinnerung gebracht
bei mir ist diese insel nicht links sondern rechts und wwder forscher sagt das es da ein seltenes pokemon gibt!
Ich denke dass es wie in der Cristal edition ist, wenn man alle icocnitos hat das man dan celebi an einem bestimmten ort fangen kann.
ja ich ganz links gibt es da das Ausrufezeichen Icocnito und ganz rechts gibt es das fragezeich und wenn du mit irgendeinem Icocnito kämpfst dann sieht es wach auch aber die 2 schlafenden sehen müde aus weiss nich wie die weckt
HIER LEUTE ICH WEISS ES gugt euch alle icos und ihr seht ganz oben bei der ersten Kammer ein ? Ico
UND DIE LETZTE KAMMER GUCKT ES EUCH AN da sind 2 Icos zu fangen da ist auch das !
http://www.serebii.net/red_green/unown.shtml
UND DIE LETZTE KAMMER GUCKT ES EUCH AN da sind 2 Icos zu fangen da ist auch das !
http://www.serebii.net/red_green/unown.shtml
toll. gibt es sonst noch etwas besonderes in der EINAMON-KAMMER?
Vielleicht ist es euch ja aufgefallen:
Die Einamon-Kammer liegt auf einem kleinen Berg, die anderen Kammern nicht. Könnte es nicht sein, dass man dort irgendwie Schaufler einsetzt, damit man da RUNTER kann? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...
Vielleicht ist es euch ja aufgefallen:
Die Einamon-Kammer liegt auf einem kleinen Berg, die anderen Kammern nicht. Könnte es nicht sein, dass man dort irgendwie Schaufler einsetzt, damit man da RUNTER kann? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...
@Juice: sie hat keine Kristall edition
@ Flamme:
1. Hallo!
2. Icognitos (davon 27 versch.)
3. In den Tabimbo-Schlüsselkammer aktivierst du es!
@ Flamme:
1. Hallo!
2. Icognitos (davon 27 versch.)
3. In den Tabimbo-Schlüsselkammer aktivierst du es!
bei mir gibt es in jeder kammer bloss 1 verschiedenes icognito also immer das gleiche wie bekomm ich die anderen
@superduper:
Ich weiß, was du meinst, dochSchaufler?
Atztheken-Tempel sehen so aus!
Ich weiß, was du meinst, dochSchaufler?
Atztheken-Tempel sehen so aus!
Ich hab det mit Schaufler noch nicht ausprobiert, aber vielleicht bewirkt es nur, dass man dann wieder außerhalb der Ruine ist...?
Welches starke Viech soll dort sein?
Zaubertinte: [zum deibel no mal hat denn keiner ne ahnung]
Zaubertinte: [zum deibel no mal hat denn keiner ne ahnung]
Das weiß ich leider auch nicht :o(
Wie geht das mit der Zaubertinte ? Zaubertinte: [so vielleicht ?]
Wie geht das mit der Zaubertinte ? Zaubertinte: [so vielleicht ?]
@VanillaGirli91
hier
[ z]Dieser Text ist verbogen.[ /z]
so ungefähr bloss ohne die leerzeichen in den klammern
hier
[ z]Dieser Text ist verbogen.[ /z]
so ungefähr bloss ohne die leerzeichen in den klammern
na also, geht doch Zaubertinte: [ist eigentlich doch ganz leich und lustig :)]
bekommt man auch einen Dex, wo man sehen kann, wieviele Icognitos man schon hat ?
@ joey: das macht nur Fun, und ist lustig
Zaubertinte: [siehst´s ?
]
@ joey: das macht nur Fun, und ist lustig

Zaubertinte: [siehst´s ?
]Was Kann man auf Eiland 9 mit diesem Dreieck anfangen und wo ist Deoxys?HILFEE!Bitte antwortet mir!
Das gehört nicht hierher!
back 2 topic:
Auf der Karte steht ja irgendwas von einer Tanibo-Kammer oda so. Aber wenn ich dahin gehe, wo die sein müsste und dann auf die Karte gucke, steh ich ein Feld zu weit oben!
@Mewto:
Die beiden Icognitos (?/!) sind ganz normale Icognitos. (über die fast jeder übrigens seit fast schon nem JAHR bescheid weiß... -.-)
back 2 topic:
Auf der Karte steht ja irgendwas von einer Tanibo-Kammer oda so. Aber wenn ich dahin gehe, wo die sein müsste und dann auf die Karte gucke, steh ich ein Feld zu weit oben!
@Mewto:
Die beiden Icognitos (?/!) sind ganz normale Icognitos. (über die fast jeder übrigens seit fast schon nem JAHR bescheid weiß... -.-)
dochhhhhhhhhhhh man man kann in das unbekannte land hinter den kisten in eiland 7
wie kann ich die icognito frei schalten?
wenn das schon mal im forum sthet entschuldige ich mich aber ich hab das nirgens gefunden
wenn das schon mal im forum sthet entschuldige ich mich aber ich hab das nirgens gefunden
du musst suchen
ich habe ne 1/2h gesucht dann kams auf einmal
oder taucht bei dir garkeins auf
ich habe ne 1/2h gesucht dann kams auf einmal
oder taucht bei dir garkeins auf
ich muss doch zuerst ein rätsel lösen wo die steine reinschieben muss
wo ist das
wo ist das
such beim pfad zu den icohöhlen eine höhle
wenn du die höhle gefunden hast dann schiebe die stein auf die flächen
wenn du die höhle gefunden hast dann schiebe die stein auf die flächen
Du musst in der Schlucht vor den Tanibo-Kammern ein Rätsel lösen. (=Steine schieben.)
ich hab jetzt alle Icos . Und jetzt?
bekomme ich nun etmas ? wenn Ja was?
bekomme ich nun etmas ? wenn Ja was?
griegt man in GB/FR irgendwo nen icognoto index? o.O oda wie wisst ihr, das ihr alle habt? (ich entschuldige mi mal wieda für my dumme frage^^")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.