seit kurzem stürzt patrizier 2 bei mir immer ab ! ich kann keine 2 min spielen schon hängt der scheiß computer aber vorher ging das einwandfrei !
woran liegt'n das und was kann ich'n da machen ?
woran liegt'n das und was kann ich'n da machen ?
Hi Homer!
Habe leider das gleiche Problem. Meistens passierts in meiner Heimatstadt (nein, nicht Springfield, Danzig!) Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kommt mein Rechner nicht mehr so ganz mit den knapp 4000 Einwohnern und den restlichen Aktivitäten klar. Bei älteren P2-Spielen mit weniger Aktion gibts keine Probleme. Hast Du schon ne Ahnung woher es kommt? (Echt super von mir Dich zu fragen, ob Du Deine Probleme schon gelöst hast und mir die Antwort verrätst) Ansonsten bleibt mir nur eine Frage: In welchem Sektor des Kernkraftwerkes arbeitet Homer? 7G oder 7D? Gruß Neddie
Habe leider das gleiche Problem. Meistens passierts in meiner Heimatstadt (nein, nicht Springfield, Danzig!) Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kommt mein Rechner nicht mehr so ganz mit den knapp 4000 Einwohnern und den restlichen Aktivitäten klar. Bei älteren P2-Spielen mit weniger Aktion gibts keine Probleme. Hast Du schon ne Ahnung woher es kommt? (Echt super von mir Dich zu fragen, ob Du Deine Probleme schon gelöst hast und mir die Antwort verrätst) Ansonsten bleibt mir nur eine Frage: In welchem Sektor des Kernkraftwerkes arbeitet Homer? 7G oder 7D? Gruß Neddie
hi bart !
so richtig weiß ich noch nicht woran das liegt warscheinlich gönnt mir das blöde spiel den ruhm nicht !
P.S. homer arbeitet in 7B
so richtig weiß ich noch nicht woran das liegt warscheinlich gönnt mir das blöde spiel den ruhm nicht !
P.S. homer arbeitet in 7B
Griasseich ihr zwei,..... i hab des selbe Problem,... bei mir hängt sich des System aber immer beim zeigen der Landkarte beim "verschippern" auf.
Hab leider auch keinen Plan worans liegt
Hab leider auch keinen Plan worans liegt
Hallo Leute!!! Ich HATTE das selbe problem. Dieses löste sich jedoch schlagartig auf, nachdem ich P2 auf Version 1.2 geupdatet habe. Das Update findet ihr auf www.ascaron.com
NOBODY
NOBODY
Hey Nobody, das ist mal ein Tip! Aber wie sieht das aus wenn man updatet, was passiert dann mit den alten Spielständen? Gibt ja Spiele (Siedler3 z.B.) wo du dann von vorne anfangen kannst, und das wollen wir doch nicht, oder?
BartJ
BartJ
das seh ich auch so bart !
ich habs jetzt schon zum eldermann geschafft und hab fast alle städte aufgebaut in denen man einen kontor erichten kann ! wäre doch doof wenn der spielstand dann weg is !
homer J.
ich habs jetzt schon zum eldermann geschafft und hab fast alle städte aufgebaut in denen man einen kontor erichten kann ! wäre doch doof wenn der spielstand dann weg is !
homer J.
Hallo Ihr da!
Habe ein mächtiges Problem!
Kann mir da jemand vielleicht helfen,
denn mein PC stuerzt andauernd ab (alle 2 Minuten)!
Passiert aber total sporadisch!
Habe dannach alle Ereignisse ausgeschaltet, und siehe da er kann nun sage und schreibe 5 Minuten durchhalten, aber sind wir doch ehrlich, "Das kann es nicht sein",
Habe auch das Update "Version 1.02" oder so installiert!
Bitte um hilfe!
P.S.: Das mit dem Update sollte auch nachträglich funktionieren! Habe es selbst auch auspriobiert!
Habe ein mächtiges Problem!
Kann mir da jemand vielleicht helfen,
denn mein PC stuerzt andauernd ab (alle 2 Minuten)!
Passiert aber total sporadisch!
Habe dannach alle Ereignisse ausgeschaltet, und siehe da er kann nun sage und schreibe 5 Minuten durchhalten, aber sind wir doch ehrlich, "Das kann es nicht sein",
Habe auch das Update "Version 1.02" oder so installiert!
Bitte um hilfe!
P.S.: Das mit dem Update sollte auch nachträglich funktionieren! Habe es selbst auch auspriobiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.