FF7 neben quest komm nicht weiter (* Final Fantasy)

FF7 neben quest komm nicht weiter (* Final Fantasy)

Hi

wenn man das flugmonster öfters besiegt immer anderer ort kommt man auf einen berg im wald.

komm nicht ganz da durch bite sagt mir wie ich ganz da durchkomm oder ob es nicht notwendig ist

DANKE
Öh...Flugmonster? Erklär das mal n bischen genauer, ich weiß nicht so genau wo du jetzt gerade bist.
Meinst du vielleicht den alten Wald mit den Fröschen und so? Wenn ja, dann guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff7&;inhalt=sidequests|hier unter Punkt 7, da ist erklärt, wie man dadurch kommt. Wenn nein, dann wie gesagt, erklär nochmal, was du meinst...
Unbedingt notwendig, ist der alte Wald jedenfalls nicht, aber man findet ganz gute items darin.
Er kann nur den alten Wald meinen.
Nun ja, man findet dort u.a. Maxischlag, Clouds Apocalypse und Typoon, es lohnt sich daher auf jeden Fall ^^
danke das wollte ich wissen

ach noch was wenn mann mit dem u-boot in die unterwasserstation fährt findet man eine doppelschlag substanz ist es ratsam diese auf master zu lvln?
warum sollte man des net tun? dann hast du immerhin nen 4er schlag und ne neue 2er schlag, da sich die dinger ja alle reproduzieren. unter der hinsicht würd ich schon behaupten wollen, dass es ratsam ist diese substanz zu mastern...
ok thx und das vieh das auch unter wasser ist wie bekomm ich das am besten klein bin da schon verzweifelt (welches da rumschwimmt)
hmm am besten holst du dir die unterwassersubstanz indem du im junonreaktor unterwasser dieses komische schiff morphst und das item das du kriegst zu dem mann inkalm bringst (so war das doch),
dann kannst du nämlich unendlich lange dagegen kämpfen.
Letzte Attacke mit Phönix koppeln, Rdr nicht schlecht, Große Wache etc, sollte dann recht schnell tot sein. besonders letzte attacke mit phönix, das is wichtig! Auf welchem level bist du denn?
RdR solltest du so oft es geht nachahmen.
Bei den Substanzen wären auch Maxischlag und Doppelangriff zu empfehlen. Verbinde Schwerkraft mit Quadra-Zauber und rüste den Chara noch mit 2xZauber aus, wenn du dann Demi 3 einsetzt, ist das ein Schaden von 8 x 9.999 HP. Und naja, 9.999 HP sollten deine Charas schon haben, rüste sie daher mit HP+Substanzen (Ebene 5) aus.
Du musst jedoch beachten, dass Emerald einen Angriff beherrscht, nämlich "Aire Tam Storm" (rückwerts geschrieben = "Materia Storm" ^^), dieser verursacht bei jedem Chara pro ausgerüsteter Substanz 1.111 HP. Hat beispielsweise Cloud fünf Substanzen dabei, so beträgt der Schaden bei ihm 5.555 HP. Deswegen solltest du jedem Chara höchstens acht Substanzen geben.
Konzentriere dich bei deiner Heilung nur auf Megaelexiere, du kannst dir mit dem Itemvervielfältigungstrick ja genügend davon besorgen.
Ein weiterer Tipp wäre noch, dass du, wenn Emerald seine vier Augen ausfährt, drei von den Augen besiegst und das Vierte übrig lässt, so kann Emerald seine restlichen drei Augen nicht mehr regenieren (das tut er nämlich nur, wenn alle Augen KO sind).
Als Rüstung ist an erster Stelle natürlich das Mystil zu empfehlen.
super danke hoffe das ich ihn jetzt endlich kalt mach
HI, ich komm einfach net weiter. Hab lang net mehr gespielt und weiß net wo i hin mus. Die Leute aufm Schiff reden immer blos von Aeris tod und der Stadt des Alten Folkes. (Bin 2. CD)
Kann mir da einer helfen?
Es wäre noch hilfreich, wenn du erwähnen würdest, was du zuletzt gemacht hast.
Wenn du gerade aus dem Weltall zurückgekehrt bist, musst du mit dem U-Boot den alten Schlüssel finden (fahre einfach etwas durch die Gegend, bis du ihn findest, dauert nicht lange).
Anschließend gehst du in die Stadt des alten Volkes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.