kennt ihr das mal da un da rein geschaut auf ne russen seite. Und am nächsten Tag haufn Toolbars gehabt
Hab schon nach n Tool gesucht aba imma kohle ran oda du behälts de Toolbar halt
da hab ich ma regedit gemacht un so alle eintrage gelöscht die mit den Toolbars zu tun ham
tool gmx weg, reinstall, lol nu is google gmx un gmx google (heee?)
ich hoff ma das der nächste MSIE als fullInstall und ohne Regeinträge funtzt
mfg L!nk3T
Hab schon nach n Tool gesucht aba imma kohle ran oda du behälts de Toolbar halt
da hab ich ma regedit gemacht un so alle eintrage gelöscht die mit den Toolbars zu tun ham
tool gmx weg, reinstall, lol nu is google gmx un gmx google (heee?)
ich hoff ma das der nächste MSIE als fullInstall und ohne Regeinträge funtzt
mfg L!nk3T
Mit der Außnahme das ich Augenkrebs von Deinem Schriftbild kriege, sehe ich irgendwie keinen Nutzen in diesem Thema.
@Colonel O'Neill <-- is n düpischer wessi der alles besser macht
- seid wann bekommt man Augenkrebs von lesen eines textes der in einem schlechten Schriftbild geschrieben wurde ?
- Wenn du keinen Nutzen in diesem thread findest brauchst du auch erst gar nicht auf den Link gehen
aber egal .....
für die leute die interesiert sind den ander (die auch so ein Problem haben) und mir zu helfen bitte postet was rein, danke schön
sorry du StarGate-Fan aber du bist halt das beispiel für viele die ein Vororteil gegen über der Bevölkerung aus den alten Bundesländern haben. is so :)
mfgrez L!nk3T
PS das sollte kein Beleidigung sein, wollte nur meine Meinung ihm gegen über sagen
.. warum sollte ich jedes wort ausschreiben wen es so kürzer ist und weniger Speicher benötigt ?
.. warum sollte ich ..... wil net mer schreiben tschü
- seid wann bekommt man Augenkrebs von lesen eines textes der in einem schlechten Schriftbild geschrieben wurde ?
- Wenn du keinen Nutzen in diesem thread findest brauchst du auch erst gar nicht auf den Link gehen
aber egal .....
für die leute die interesiert sind den ander (die auch so ein Problem haben) und mir zu helfen bitte postet was rein, danke schön
sorry du StarGate-Fan aber du bist halt das beispiel für viele die ein Vororteil gegen über der Bevölkerung aus den alten Bundesländern haben. is so :)
mfgrez L!nk3T
PS das sollte kein Beleidigung sein, wollte nur meine Meinung ihm gegen über sagen
.. warum sollte ich jedes wort ausschreiben wen es so kürzer ist und weniger Speicher benötigt ?
.. warum sollte ich ..... wil net mer schreiben tschü
Ich bewundere Deine Kreativität. Was Du alles aus dem einen Satz erkennst... >RESPEKT< ;-)
P.S.1: Noch sehe ich es nicht als Beleidigung. ;-)
P.S.2: Dein Text ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man über die Suchfunktion dieses Forums nichts findet.
P.S.3: Musst auch nicht mehr schreiben, verlangt absolut niemand. ;-)
P.S.1: Noch sehe ich es nicht als Beleidigung. ;-)
P.S.2: Dein Text ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man über die Suchfunktion dieses Forums nichts findet.
P.S.3: Musst auch nicht mehr schreiben, verlangt absolut niemand. ;-)
...gar nicht auf den Link gehen
aber egal .....
LOL...
1. Giltet das auch für deine Russischen Seiten.
2. Wenn's egal ist, nicht spammen!
aber egal .....
LOL...
1. Giltet das auch für deine Russischen Seiten.
2. Wenn's egal ist, nicht spammen!
Plz Beitrag 2,3,4,5 löschen. ;)
Man sollte diskutieren, nicht streiten und beim Thema bleiben... ;)
Edit: Und 6 natürlich dann auch. *g*
Man sollte diskutieren, nicht streiten und beim Thema bleiben... ;)
Edit: Und 6 natürlich dann auch. *g*
L!nk3T, aber es geht doch um etwas ganz Anderes. Wenn man ein Problem hat und Rat braucht, sollte man sich bemühen, dieses Problem möglichst gut zu beschreiben. Je besser und klarer man es formuliert, desto schneller und effektiver kann geholfen werden. Denk mal darüber nach!
Okidoki, klar kann man sich beim Besuch von Websites, die beispielsweise kyrillische, japanische o.ä. Zeichensätze verwenden leicht irgendwelche Tools einfangen, da einem als Sprachunkundigen oft nicht ersichtlich ist, worauf man gerade klickt. Diese lassen sich aber in vielen Fällen über Start/Systemsteuerung/Software (im Fall von WinXP) entfernen oder es befindet sich ein Uninstaller im jeweiligen Programmverzeichnis. Für die anderen Fälle haben sich Programme wie HijackThis bewährt. Sie zeigen auf, welche Prozesse momentan auf dem Rechner laufen und ermöglichen es, die unerwünschte "Gäste" leicht aufzufinden und zu entfernen. Auch das Programm Ad-watch ist sehr zu empfehlen, das sich immer dann meldet, wenn versucht wird, Einträge in der Registry zu verändern.
Grüße aus Leipzig :)
Okidoki, klar kann man sich beim Besuch von Websites, die beispielsweise kyrillische, japanische o.ä. Zeichensätze verwenden leicht irgendwelche Tools einfangen, da einem als Sprachunkundigen oft nicht ersichtlich ist, worauf man gerade klickt. Diese lassen sich aber in vielen Fällen über Start/Systemsteuerung/Software (im Fall von WinXP) entfernen oder es befindet sich ein Uninstaller im jeweiligen Programmverzeichnis. Für die anderen Fälle haben sich Programme wie HijackThis bewährt. Sie zeigen auf, welche Prozesse momentan auf dem Rechner laufen und ermöglichen es, die unerwünschte "Gäste" leicht aufzufinden und zu entfernen. Auch das Programm Ad-watch ist sehr zu empfehlen, das sich immer dann meldet, wenn versucht wird, Einträge in der Registry zu verändern.
Grüße aus Leipzig :)
ty joe,
gut das 1. Problem is gelös(ch)t
aber das 2. das wenn ich die toolbars aktivire oder deaktivier eine andere aktiviert oder deaktiviert wird?
also ich hab standart googel und gmx da
jetzt hat sich yahoo mit installiert
h3h3 wollt es deaktivier, was war weg gmx
is mir eigentlich egal hängt bestimmt am MSIE
mfg L!nk3T
PS wow auch n Leipziger als webadmin
gut das 1. Problem is gelös(ch)t
aber das 2. das wenn ich die toolbars aktivire oder deaktivier eine andere aktiviert oder deaktiviert wird?
also ich hab standart googel und gmx da
jetzt hat sich yahoo mit installiert
h3h3 wollt es deaktivier, was war weg gmx
is mir eigentlich egal hängt bestimmt am MSIE
mfg L!nk3T
PS wow auch n Leipziger als webadmin
wie wärs denn wenn du dich mal nach alternativen Browsern umschaust ;-)
http://www.mozilla.org/products/firefox/
da ist die Suche mit einer Suchmaschine schon fest integriert und nervie Pop-ups werden auch gesperrt.
http://www.mozilla.org/products/firefox/
da ist die Suche mit einer Suchmaschine schon fest integriert und nervie Pop-ups werden auch gesperrt.
0 bock und zeit auf mozilla & co müsst ich erst probieren ...
hat ma kürz netscape nie wieder da un da ma n prob gehabt
UND : wie schauts mit IPv6 aus ?
Win2k / XP könns
und der MSIE6.0 kanns auch schon
und die antispyFreeware-Browser könn die das such (ohne erst ma n update zu schieben)
mfg L!nk3T
PS MSIE is gar net sooooo schlecht nur zuuuu anfällich gegenüber von Spam.
z.B. Startseite inder Reg - auch dieses problem hab ich abgeschafft :)
hat ma kürz netscape nie wieder da un da ma n prob gehabt
UND : wie schauts mit IPv6 aus ?
Win2k / XP könns
und der MSIE6.0 kanns auch schon
und die antispyFreeware-Browser könn die das such (ohne erst ma n update zu schieben)
mfg L!nk3T
PS MSIE is gar net sooooo schlecht nur zuuuu anfällich gegenüber von Spam.
z.B. Startseite inder Reg - auch dieses problem hab ich abgeschafft :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.