Also ich wollte mal wieder americanconquest instalieren da aber mein Netzteil oder mein Ram deffekt ist ist der PC abgestürtzt wie folgt:
Erst kommt fehlermeldung das der Explorer geshlossen werden soll ich klicke auf "Schließen" und danach kommt der Bildschirm auf ein total blauen teil und der sagt das der PC ausgelastet sei. ICh drücke ALT+STRG+ENTF danah satrtet der PC neu sucht ob er booten kann danach kommt oben so ne Blinkende linie. Windows ladet er nicht!!!!!
ich lege meine win 98 Se disk ein und boote Dos gebe "dir" ein es steht alles da auch "Windows"
---------------------------------------------
Was soll ich tuen???
mfg
Punkrocker
Erst kommt fehlermeldung das der Explorer geshlossen werden soll ich klicke auf "Schließen" und danach kommt der Bildschirm auf ein total blauen teil und der sagt das der PC ausgelastet sei. ICh drücke ALT+STRG+ENTF danah satrtet der PC neu sucht ob er booten kann danach kommt oben so ne Blinkende linie. Windows ladet er nicht!!!!!
ich lege meine win 98 Se disk ein und boote Dos gebe "dir" ein es steht alles da auch "Windows"
---------------------------------------------
Was soll ich tuen???
mfg
Punkrocker
wenn du doch weißt dass dein Netzteil oder Arbeitspeicher defekt ist....
Problemlösung für XP (welches Betriebssystem hast du?):
Halte mal beim hochfahren "F8" gedrückt und wähle "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" (oder so ähnlich) und fahre jetzt dein betriebssystem hoch.
Halte mal beim hochfahren "F8" gedrückt und wähle "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" (oder so ähnlich) und fahre jetzt dein betriebssystem hoch.
Habe ih nicht gesagt das ich die Win 98 SE cd eingelegt habe?
Nunja Win 98 SE eben!
Nunja Win 98 SE eben!
@Fräge
Was soll ih tuen?
ich spare für nen Komplett neuen rechner ein neuen rückschlack kann ich mir nicht erlauben Habe gerade mal
150€
und kriege pro Monat 28€
Mein Traumrecher kostet gerade 770+Gehäuse!
Was soll ih tuen?
ich spare für nen Komplett neuen rechner ein neuen rückschlack kann ich mir nicht erlauben Habe gerade mal
150€
und kriege pro Monat 28€
Mein Traumrecher kostet gerade 770+Gehäuse!
@punkrocker
Spare Dir das Geld das Du normal für den Haarlack brauchst, und geh zusätzlich arbeiten..!
Dann kannst Du Dir in wenigen Monaten schon den Recher leisten den Du Dir wünschst, und wirst glücklich damit sein, weil Du das dann ganz alleine geschafft hast und zur "gehobenen" Gesellschaft dazugehören wirst, für die das normal ist, das man Elektrogeräte kaufen kann!
Ich stehe auch grad wieder vor einer blöden Entscheidung, weil ich nicht weis ob ich mir einen Megaferseher zum an die Wand hängen kaufen soll, oder doch erst einen neuen Computer um die neuesten Spiele in akzeptabler Qualität spielen zu können, oder ob ich das Geld nehmen soll um mir die letzten Amalganfüllungen rauszunehmen.....
Ohne meinem Arbeitsplatz wäre aber nichts davon möglich..!
Die letzten drei amalgan Füllungen werden erstmal durch Kronen ersetzt, das steht schon fest, und kostet mich vorläufig sicherlich erstmal alle anderen Träume...
Ich wollte mir eigentlich bis spätestens zum Weihnachtsgeld alle meine Wünsche erfüllt haben,
daher spare ich momentan auch extrem, aber etwas Spass muss ja auch sein, daher Warteschleife...
Spare Dir das Geld das Du normal für den Haarlack brauchst, und geh zusätzlich arbeiten..!
Dann kannst Du Dir in wenigen Monaten schon den Recher leisten den Du Dir wünschst, und wirst glücklich damit sein, weil Du das dann ganz alleine geschafft hast und zur "gehobenen" Gesellschaft dazugehören wirst, für die das normal ist, das man Elektrogeräte kaufen kann!
Ich stehe auch grad wieder vor einer blöden Entscheidung, weil ich nicht weis ob ich mir einen Megaferseher zum an die Wand hängen kaufen soll, oder doch erst einen neuen Computer um die neuesten Spiele in akzeptabler Qualität spielen zu können, oder ob ich das Geld nehmen soll um mir die letzten Amalganfüllungen rauszunehmen.....
Ohne meinem Arbeitsplatz wäre aber nichts davon möglich..!
Die letzten drei amalgan Füllungen werden erstmal durch Kronen ersetzt, das steht schon fest, und kostet mich vorläufig sicherlich erstmal alle anderen Träume...
Ich wollte mir eigentlich bis spätestens zum Weihnachtsgeld alle meine Wünsche erfüllt haben,
daher spare ich momentan auch extrem, aber etwas Spass muss ja auch sein, daher Warteschleife...
Ich bin 14 Jahre
trage Blickpunkt aus jede zweite Woche pro austragen 5-7 €
Taschengeld 10 €
Das passt aber nicht zum thema!
Wie kriege ich meinen PC wieder hin?
trage Blickpunkt aus jede zweite Woche pro austragen 5-7 €
Taschengeld 10 €
Das passt aber nicht zum thema!
Wie kriege ich meinen PC wieder hin?
Installiere dein Betriebssystem neu und entferne vorher den "deffekten" Rambaustein und ersetzte diesen durch einen ganzen.
Woher weißt du eigentlich das dieser so sicher kaputt ist ?
Woher weißt du eigentlich das dieser so sicher kaputt ist ?
entweder ist mein ram kaputt oder mein netzteil zu shwach oder mein dvd laufwerk.
ich glaube allerdings das es das netzteil ist oder das dvd laufwerk da es nur beim instalieren schwierigkeiten gab beim spielen nicht!
nun wie kann ich jetzt meine festplatte formatieren?
ich glaube allerdings das es das netzteil ist oder das dvd laufwerk da es nur beim instalieren schwierigkeiten gab beim spielen nicht!
nun wie kann ich jetzt meine festplatte formatieren?
meine fresse geh doch einfach zum pc händler und frag was da sein könnte und nimm am besten dein rechner mit so habe ich es auch gemacht er ruft dich dann an was dees teil kosten würde und du sagst ja oder nein und dann kannst du deinen pc wieder abholen
@Duker ih habe das schon vor4 tagen probiert klappt nicht
@reifendieb
es lohnt sich nicht mit dem schrotthaufen zum händler zu gehen. Zumal er ziemlich langsam ist und der rechner alle 2 wochen abstürzt.
Ich habe versucht windows draufzupacken ohne formatieren jetzt gibt es shon beim windowsinstalieren fehler!
da kommt ne fehlermeldung allgemeiner installation fehler und zak drücke o.k. startet der pc neu!
@reifendieb
es lohnt sich nicht mit dem schrotthaufen zum händler zu gehen. Zumal er ziemlich langsam ist und der rechner alle 2 wochen abstürzt.
Ich habe versucht windows draufzupacken ohne formatieren jetzt gibt es shon beim windowsinstalieren fehler!
da kommt ne fehlermeldung allgemeiner installation fehler und zak drücke o.k. startet der pc neu!
dann kauf dir halt eine neue hard disc und dann pass auf deine dateien auf
bau die harddisk(festplate)in einen anderen PC wo xp schon drauf ist, danach must schauen ob sie als zweiter daten träger erkannt wird. Wenn ja dann must du nur noch die linke maustaste klicken und formartieren, äußerdem schau nach ob das NTFS oder FAT32 ist denn FAT32 ist besser für so alte PC`s.
o.k. i8ch habe mich mittlerweile damit abgefunden das mein PC im popo ist und ich nicht zocken kann. Die kunst des lehsens hat mich erregt und lese fast immer wenn es geht der herr der ringe. Also wenn ihr helfen möhtet tut es bitte. Aber ich bin der ansicht das es nichts mehr wird! Wir sehen uns in 2006 wieder wenn ich meinen neuen rechner im arsh gekriegt habe!
Wenn du Internet hast, könnten des ja auch Viren sein. Ich hatte 160 Viren und Würmer aufm PC. Wenn ich in Windows Explorer gehn wollte, hat er sich aufgehängt. Immer wenn ich Str,Alt,Entf gedrückt habe und den Explorer schliessen wollte, kam auch so ne blaue Anzeige, dass das System ausglastet wäre. Ich hab den zum Fachmann geschickt und der hat mir die Kacke weggemacht und n aktuelles Virenprogramm draufgemacht. Die Rechnung betrug aber 110 Euro. Jetz läuft er zumindest wieder wie geschmiert und ich kann zocken.
mfg cham
mfg cham
@ chamäleon
Das hättest du bei mir billiger haben können ;)
@ Mr.X
Das steht im Profil von punkrocker.
Das hättest du bei mir billiger haben können ;)
@ Mr.X
Das steht im Profil von punkrocker.
Nun da ich meine festplatte nicht formatieren kann was soll ich tuen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.