Die Bonusgegenstände von der Arbeit (* Die Sims 2)

Die Bonusgegenstände von der Arbeit (* Die Sims 2)

ASLso ich habe sehr oft über diese gegenstände gelesen aber ich habe nicht gefunden was die bringen!Aber ich weiß schon was die bringen aber es gibt ja noch die normalen übungsgegenstände z.B. man will charisma lernen da gibts doch einen spiegel.
Aber wenn man politiker zb ist und sehr oft befördert wurde und so. bekommt man dann diesen bonus gegenstand damit kann man charisma lernen.Toll gehts damit schneller oder wieso seid ihr alle scharf drauf?
Wieviele kann man eigentlich davon haben? *hmpf* Mein Sim war mal Wissenschaftler und hat dieses Viren Teil bekommen. Jetzt ist er Arzt, und sehr weit oben, und er bekommt dieses Ding immer noch nicht. *grrr*
ich habe eine famiele, mit der ich es nur auf diese gegenstände abgesehen habe XD
und mittlerweile habe ich jetzt alle karierebelohnungen, die haben sogar nen eigenen raum XD
was ist dieses xD,das hab ich schon sooooooo oft gehört und weíß immernoch nicht was das is
das ist lachen, wie :-)
was ist lo un was ist gg
Die Belohnungen werden bei einer bestimmten Stufe freigeschaltet, aber nur, wenn man diese Stufe durch Beförderung erreicht.
D.h. wenn man aufgrund genügend Fähigekeitspunkten u Freunden auf genau der Stufe oder drüber einsteigt, kriegt man das Objekt nicht! Find' ich ziemlich blöd, aber ich hab' das ja net programmiert....
Vielleicht patchen die das mal.
Das ist gar nicht das was ich gesucht hab Triple H!
Ich habe mich gefragt was die Verlaufgegenstände bringen!Ich weiß dass diese Verlaufsgegenstände fertigkeitspunkte bringen aber man kann dann doch einfach Z.B.einen Spiegel benutzen um Charisma zu bekommen.Aber wenn man in der politiker Karriere weit ist bekommt man einen VERLAUFSGEGENSTAND!Was bringt der mehr als der normale ÜBUNGSGegenstand?FRAGE JETZ VERSTANDEN?
die Zeit, um einen neuen Fähigkeitenpunkt zu erlernen ist kürzer und beim unterrichten dauert das für den der unterrichtet wird noch kürzer...
Achso ,DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.