Wer in "Parti ohne ende"direkt vor den Kamien einen Weinachsbaum stellt und kekse danebenlegt wirt um nachs eine Überaschung erleben.
Wie bekommt man den Weinachtsbaum überhaupt? Ich hab alles durchgeschaltet, aber der ist nicht da.
pablo: Party schreibt man so.mach dier NICHS DRAUS.Bei mir fuzt es.FEUER,FEUER,FEUER.
ich sag dir was!!! feuer kummt keines. du brauchst den kamin net anzüünden und deine familie muss kinder haben dann geht es!!!
mfg tanja
mfg tanja
OUATSCH!! Sogar wenn du allen wohnst geht das!
Nur, der WEihnachtsmann kommt bloß nachts (0:00 - 2:00 UHr meistens) und es darf keiner im Raum sein, es müsseen auch alle schlafen!
Nur, der WEihnachtsmann kommt bloß nachts (0:00 - 2:00 UHr meistens) und es darf keiner im Raum sein, es müsseen auch alle schlafen!
und was habt ier alles schon bekommen ?? Ich habe 1 eine klotze bekommen 1 brunnen mm ??? ;9
Bei mir hat es auch geklappt !!! Aber ohne Weihnachtsbaum. Kekse haben gereicht. Santa hat einen Fernseher gebracht und 2 Päckchen mit Schleife. In einem war was drin. Als "Vater-Sim" das eine Päckchen öffnen wollte hat er plötzlich einen Wutanfall bekommen und ist wie wild auf dem Päckchen rumgestampft........
Denn Wenachtbaum krigt man nur bei sims Party und die Käkse auch. Bei mir ging es ach ohne Kind. Ich hatte nur einen Sim und der hat nur ein großes geschenk bekommen.
Feuer brauch man nicht anzuzunden!
Feuer brauch man nicht anzuzunden!
Übringen!
Wenn bei den Käksen Fliegen schon fliegen gibt der Weinachstmann Geschenke wo die Sims einen Wuttanfall kriegen.
Wenn bei den Käksen Fliegen schon fliegen gibt der Weinachstmann Geschenke wo die Sims einen Wuttanfall kriegen.
Wieso hat der Weihnachtsmann bei dir das ganze Grundstüch zugepflaster?Wieviele Leute hast du denn?
Ja wie viele Leute hast du eigentlich das du so viele Geschenke bekommen hast Oder...
war das GELOGEN!
war das GELOGEN!
Bei mir kam der Weihnachtsmann auich schon mal, voll cool, der hat denen erst mal ein schachspiel gebracht. aber warum rasten die sims so aus, wenn sie ein gesxchenk öffnen?
HHHHHHHHH Im Internet stehen auch nur Lügen.Könnt ihr mal damit aufhören!!!!!!!!!!!
einfach gebt eure E-Mail ich schick euch die Kekse und den Weihnachtsbaum (der übrigens in DEkoration ist)
also bei mir funzt es auch bei hotdate ohne weihnachtsbaum.allerdings hat es bis jetzt nur einmal geklappt und dann nie wieder.ist der weihnachtsmann tot???
Ja,bei mir hat der Weihnachtsmann auch das ganze Gründstück mit Geschenken übersät. Ich habe aber keine Ahnung warum.
Das heißt doch: gleich ín der ersten Nacht inder ich in das Haus eingezogen bin, habe ich den Christbaum, Weihnachtstrick angewendet, daran wird es womöglich liegen.Ich habe auch nur einen Bewohner(Frau) gehabt.
Das heißt doch: gleich ín der ersten Nacht inder ich in das Haus eingezogen bin, habe ich den Christbaum, Weihnachtstrick angewendet, daran wird es womöglich liegen.Ich habe auch nur einen Bewohner(Frau) gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.