Ich habe mit dem AR für GBA ein problem, am Anfang funktionierte er super, dann wollte ich codes vom Netz auf den GBA laden, die ersten paar male Ging das auch nur als ichs dann nochmal veruchte, hieß es, keine Hardware gefunden udn auf dem Bildschirm(dort wo unten 'This product is NOT sponsored licensed oder endorsed by Nintendo of Europe)
steht rechts, in der MItte:
GN 0003
NumC 01F6
Count01F5
Index0202415C
Limit02040000
Pokemon Fire-Pokem
Das geht einfach nicht weg...
was soll ich machen?
und was bedeutet das?
steht rechts, in der MItte:
GN 0003
NumC 01F6
Count01F5
Index0202415C
Limit02040000
Pokemon Fire-Pokem
Das geht einfach nicht weg...
was soll ich machen?
und was bedeutet das?
bitte, ich brauch hilfe, sonst hetz ich den Leuten noch unnötig den Verbraucherschutz auf den Hals!
danke, an alle die hier so zahlreich geholfen haben...
vl schafft ihr es ja, den prozess gegen nintendo zu verfolgen-.-'
vl schafft ihr es ja, den prozess gegen nintendo zu verfolgen-.-'
Verklag du mal ruhig Nintendo wegen einem nicht von Nintendo lizensiertem Zubehörteil.
Auf die Abweisung der Klage wäre ich gespannt, und fände es toll wenn du die Begründung dann mal Online stellst.
Dem AR liegt eine Anleitung bei in der steht das die Firma Datel der Hersteller ist.
Besucht man Datels Website erfährt man das die Firma BigBen für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich ist.
Besucht man nun wiederum deren Website und clickt Kontakt an und schickt denen dann eine Email in der man den Sachverhalt erläutert merkt man recht schnell das diese Firma sehr kulant und hilfsbereit ist.
Und zum Schluss:
Wäre dein Verstand nur halbwegs so groß wie die Töne die du spuckst dann hättest du all das schon selbst herrausgefunden, und würdest 2 Monate später nicht andere User für deine eigene Dummheit verantwortlich machen.
Auf die Abweisung der Klage wäre ich gespannt, und fände es toll wenn du die Begründung dann mal Online stellst.
Dem AR liegt eine Anleitung bei in der steht das die Firma Datel der Hersteller ist.
Besucht man Datels Website erfährt man das die Firma BigBen für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich ist.
Besucht man nun wiederum deren Website und clickt Kontakt an und schickt denen dann eine Email in der man den Sachverhalt erläutert merkt man recht schnell das diese Firma sehr kulant und hilfsbereit ist.
Und zum Schluss:
Wäre dein Verstand nur halbwegs so groß wie die Töne die du spuckst dann hättest du all das schon selbst herrausgefunden, und würdest 2 Monate später nicht andere User für deine eigene Dummheit verantwortlich machen.
ich habe, diese seite bereits 5 mal besucht, mehrmals anfragen und klagen in 4 verschiedenen sprachen per email geschickt und nie eine antwort erhalten!
übrigens ersetzt Nintendo mir das Gerät dank dem Verbraucherschutz
ich finde es übrigens echt nicht nett, wenn man so mit mir redet, vor allem nicht, wenn die worte von einem arroganten, hochnäsigen spinner kommen.
Frohe Weihnachten.
übrigens ersetzt Nintendo mir das Gerät dank dem Verbraucherschutz
ich finde es übrigens echt nicht nett, wenn man so mit mir redet, vor allem nicht, wenn die worte von einem arroganten, hochnäsigen spinner kommen.
Frohe Weihnachten.
1.Der BigBen Service ist ausgezeichnet, 2mal musste ich mein AR tauschen und es ging jedesmal innerhalb einer Woche.
2.Spar dir deine Lügen und Ammenmärchen für jemanden der es glaubt.
Der Satz "This product is NOT sponsored licensed oder endorsed by Nintendo of Europe" sollte für jemanden der angeblich 4 Sprachen kann übersetzbar sein..........
Ich bin mal nicht so: NICHT gefördert, NICHT genehmigt, NICHT indossiert von NoE.
Ausserdem was kann Nintendo dafür das dein Datel produkt kaputt ist, das wäre ja so als würde ich von Nintendo verlangen meine Playstation 2 zu reparieren.
Ich mag arrogant und hochnäsig sein, den Spinner musst du dir aber gefallen lassen mit dem Müll den du erzählst.
2.Spar dir deine Lügen und Ammenmärchen für jemanden der es glaubt.
Der Satz "This product is NOT sponsored licensed oder endorsed by Nintendo of Europe" sollte für jemanden der angeblich 4 Sprachen kann übersetzbar sein..........
Ich bin mal nicht so: NICHT gefördert, NICHT genehmigt, NICHT indossiert von NoE.
Ausserdem was kann Nintendo dafür das dein Datel produkt kaputt ist, das wäre ja so als würde ich von Nintendo verlangen meine Playstation 2 zu reparieren.
Ich mag arrogant und hochnäsig sein, den Spinner musst du dir aber gefallen lassen mit dem Müll den du erzählst.
weißt du was?
es gibt n paar sorten menschen, und es gibt davon wieder welche, die sich mit der anderen gruppe verstehen, und manche nihcht, wir gehören wohl zu letzerem.
=)
ich hab nie behauptet Ich würde vier Sprachen beherrschen, aber zum Glück gibt es sowas wie Freunde.
'Tschuldigung, ich vergaß, jemand wie DU hat das sicher nicht.
^_^'
es gibt n paar sorten menschen, und es gibt davon wieder welche, die sich mit der anderen gruppe verstehen, und manche nihcht, wir gehören wohl zu letzerem.
=)
ich hab nie behauptet Ich würde vier Sprachen beherrschen, aber zum Glück gibt es sowas wie Freunde.
'Tschuldigung, ich vergaß, jemand wie DU hat das sicher nicht.
^_^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.