Cheat-modul (Pokémon)

Cheat-modul (Pokémon)

welches ist das Beste Cheatmodul ? Sind die Cheats unterschiedlich bei verschieden Cheatmodulen ? Kann es zu Störungen im Spiel kommen (z.B. Pokemon, Items verschwinden Pokemon haben englischen Namen )?
Ist der Bericht und Pokedex gleich wie bei den normalen Pokemon?
kann man die Cheat-Pokemon im Colossum verwenden? how much did it cost ??? wie teuer ?=XXX ;-(
Ich weis das ich jetzt sehr viele fragen gestellt habe, aber könnt ihr sie bitte alle beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bedanke mich schon im voraus Danke!!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
MFG bernhard

p.s. schnappt sie euch alle
ich gib dir den rat kauf ein Ar(Action Replay)
Suchfunze.
Gab´s schon ZU oft. :(
Ar.
ar kostet glaub ich ca.45€
Xploder Smiley kann ich dir empfehlen.
Xploder Smiley kann ich dir auch empfehlen
auch ar
Xploder Smiley IST BESSER!
Find ich auch.
Der AR is zwar billiger aber wenn man ihn oft benutzt stürzt das Spiel ab.
Xploder Smiley! Xploder Smiley!
XPloder
@jonathan:könnt ihr mal aufhören mit eure beschissene verdreckte suchfunze?das ist schrott ihr seid so faule kerle
@topic:action replay ist besser
Xploder! ! !
@ Pokemon 3000

Du bewegst Dich gefährlich auf eine Sperre zu.
@Pokemon3000:
Wieso sind WIR Faul?
Die User, die die Suchfunze NICHT benutzen sind doch die, die zu Faul sind, um drauf zu achten, dass das Forum nicht zur "Müllhalde" wird!

@all:
Wie wärs mal mit BEGRÜNDUNGEN?

Back2Topic:
Ich finde AR besser, aber auch nur deshalb, weil ich selbst einen habe und die andern nicht gut genug kenne, um näheres dazu zu sagen.

Ps. Bei mir ist noch kein Game abgestürzt! ^^
Ich finde den AR auch besser und kann ihn dir Empfehlen, ich kenne zwar keinen X-Ploder, aber die Codes sind länger als bei dem AR
Xploder!

BigBen Interaktive antwortet nicht auf emails! :(
Xploder sieht gut aus, (so wie ich, nur dass ich schöner bin!), ist leicht zu bedienen und die Codes sind 12-Stellig! (Beim ar sind sie 16 Stellig)
Nein, beim AR sind sie 8-STELLIG, nicht 61-Stellig, das kommt davon, weil man von links nach rechts ließt, und da die Codes so kurz sind ham se wohl noch einen Code in jeweils eine Reihe gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.