Jetzt ist es Oficiel!^^ (Pokémon)

Jetzt ist es Oficiel!^^ (Pokémon)

wenn ihr heute powkmon gekuckt habt ist der champion der der johto Silber Konferenz bekannt geworden.
er kommt aus Sento gery City.ich weis nicht wie man das gescheit schreibt aber es heißt so.
daraus schließ ich das noch ein anderes land nach hoon kommen "muss",weil es diese Stdat nicht auf Kanto,Johto und nicht in Hoon gibt. ich freu mich schon.^^
du bist ja echt...<***-.-'
glaubsu, das Kanto, Johto, Hoen nur den Paar städten besteht, die es in der serie und im spiel gibt?
seeehr unwarscheinlich
In der Serie kommen ja auch vieeeeeeeele andere Städte außer denen, die es auch im Game gibt...
red fire u.jackira sento gery city ist eine stadt und kein dorf!
was ihr da oben schreibst das es in den 3 alten regionen nur die paar städte gibt ist richtig!
ihr verwechselst stadt mit "DORF".es kommen keine anderen städte ind er serie for(das habt ihr jetzt erfunden)es sind nur dörfer!

Ps:auserdem gibts diese stadt nirgens und Ash were auf seiner reise da durch gegangen(ist eer aber nicht)!
1. Es wird "offiziell" geschrieben... -____-
2. Es wird "Hoenn" geschrieben...

Und Jackira hat recht, es kommen einige Städte vor die es in keinen Games geben wird. Auch die Orange Inseln z.B.!
Adnan kann nichts dafür er is erst seit 9 Jahren in deutschland!
wie kommt man zu den orange inseln und auf welcher edi?
garnicht und auf keiner.
PUNKT-FERTIG-AUS!
Sunny Town(mit der Radwegbrücke) kam auch in der Serie vor, aber nicht im Spiel.
Diese "Stadt", die oft Sunny Town genannt wird ist nur ein Bug, und da die Stadt in der Serie vorkam nannten viele Spieler diesen Bug so.
Aber diese Radwegbrücke kommt auch im game vor, das ist der Radweg von Prismania city nach Fuchsania city, das es eine Brücke ist, ist auch im game so, man merkt es nur nicht, guckt auf eure Karte, da seht ihr, dass der Radweg auf dem Wasser liegt, ich habs erst auch nicht geglaubt^^
Es gibt in der Serie alle möglichen Städte die in dem Game nicht vorkommen... dieser Harrison oda so ähnlich kam ja auch aus Hoenn, aus Silver-City oder so in der Kante... Jetzt sag mir mal wo in Hoenn sone Stadt ist... -.- Es gibt in der Serie in Kanto, Johto, etc. noch um die 50 Städte ohne Arenen, die es in der Serie nicht gibt! ohne die wäre einfach die Serie viel zu kurz. Dannn müsste RTL II ja jeden Tag ne Wiederholung bringen! (-> dezente Andeutung darauf, dass RTL II immer den gleichen Schrott zeigt... Kennt doch inzwischen schon jeder 3. auswendig! >.<)
ein beispiel zu den "nicht vorhandenen städten":
in der serie kam bei der R/B staffel auch mal "Dark City" vor. das war ne stadt mit zwei arenen, also ne saffronia city - abklatsche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.