Wie findet ihr denn neuen Nintendo DS?? Mein kleiner Bruder hat gesagt das er im Frühjahr hier in Deutschland erscheinen wird. Es gibt um die 20 Spiele für ihn und um die 100 sind in bearbeitung. Kann man auch die alten Spiele darauf spielen [für den GBA oder SP (Beispielsweise Pokemon oder so...)]??
Werden die Spiele für den DS eigentlich dann immer noch im 2-D Stil sein,wie beim GBA oder eher 3-D mäßig wie beim Gamecube?
3D Grafik noch besser als am N64!
www.nintendo.de
www.nintendo.de
ICh hol mir die PSP die kriegt die Grafik von der PS2 hin.GTA JA JA!
Wenn du eine Akkulebensdauer von 5 Stunden und weniger willst dein Pech.
PSP ist gut,aber der ist teuer und wer braucht eine gute Grafik?Mir reichen gute Spiele wie Zelda grafisch aufgemotzt und ich bin zufrieden.

das ist perfekt der DS wird die beste konsole im laufe der nintendo laufbahn
Ich hab mir den neuen DS gekauft!
Ja ihr hört richtig.
Ich hab ihn mir aus dem Ausland(USA) bestellt.
Man braucht zwar einen Spannungswandler,man kann aber auch sein alten Gameboy SP Akku nehmen.
Der Gameboy ist Region Free hat ein eingebautes Menü(Uhr,Wecker u.s.w) und ist auf Deutsch stellbar.
Mit dabei ist eine Demo von Metriod Prime Hunters:First Hunt(Das First Hunt gehört wahrscheinlich zum demonamen weil First Hunt=erste jagd klingt doch logisch für ne Demo)
Ich hab für das teil 190 euro bezahlt
+mario Ds 45 euro
+Asphalt Urban GT 45Euro
+Tasche 15Euro
=295 euro
In Deutschland wird er so um die 130-140 Euro kosten und ist ein MUSSKAUF für zocker.
Das Ding hat Hammermäßige Grafik(Und die Intros erst),geile Steuerung und für so wenig Preis(OK 130 sind schon was aber wir reden hier von Videospielen)
Wenn ihr jetzt Bock drauf habt würde ich mal ganz schnell bei ebay gucken denn dort laufen gerade heiße angebote!
Ich bin kein AGGROBERLINER!
Ja ihr hört richtig.
Ich hab ihn mir aus dem Ausland(USA) bestellt.
Man braucht zwar einen Spannungswandler,man kann aber auch sein alten Gameboy SP Akku nehmen.
Der Gameboy ist Region Free hat ein eingebautes Menü(Uhr,Wecker u.s.w) und ist auf Deutsch stellbar.
Mit dabei ist eine Demo von Metriod Prime Hunters:First Hunt(Das First Hunt gehört wahrscheinlich zum demonamen weil First Hunt=erste jagd klingt doch logisch für ne Demo)
Ich hab für das teil 190 euro bezahlt
+mario Ds 45 euro
+Asphalt Urban GT 45Euro
+Tasche 15Euro
=295 euro
In Deutschland wird er so um die 130-140 Euro kosten und ist ein MUSSKAUF für zocker.
Das Ding hat Hammermäßige Grafik(Und die Intros erst),geile Steuerung und für so wenig Preis(OK 130 sind schon was aber wir reden hier von Videospielen)
Wenn ihr jetzt Bock drauf habt würde ich mal ganz schnell bei ebay gucken denn dort laufen gerade heiße angebote!
Ich bin kein AGGROBERLINER!
wow,wow,wow leute..
habe den ds jetzt schon 1 woche. und bin schwer beeindruckt. grafik toll. akku gut.
spielen könnt ihr alles!
auch gbc spiele usw.....
sogar flash cards funktionieren(was ich allen empfehlen kann! ihr spart so viel geld. spiele könnt ihr überall runtersaugen)...
aber empfehlen tu ich euch trotzdem die psp!
ist gleich teuer wie der ds!
die spiele sind einiges aufwändiger gestaltet, was bedeuted viel mehr spielspass! vorallem ist der spielspass viel länger!
denkt daran! ob der akkue jetzt nur 5 stunden reicht oder nicht spielt doch keine rolle! wenn ihr solange spielt, könnt ihr mir nicht erzählen, dass ihr das teil mit in den wald nehmt und deswegen zu wenig strom habt! überall gibts steckdosen! ausser ihr wohnt unter einer brücke. aber in dem fall hättet ihr euch das lesen dieses textes sowieso sparen können.. hheheh ;)
habe den ds jetzt schon 1 woche. und bin schwer beeindruckt. grafik toll. akku gut.
spielen könnt ihr alles!
auch gbc spiele usw.....
sogar flash cards funktionieren(was ich allen empfehlen kann! ihr spart so viel geld. spiele könnt ihr überall runtersaugen)...
aber empfehlen tu ich euch trotzdem die psp!
ist gleich teuer wie der ds!
die spiele sind einiges aufwändiger gestaltet, was bedeuted viel mehr spielspass! vorallem ist der spielspass viel länger!
denkt daran! ob der akkue jetzt nur 5 stunden reicht oder nicht spielt doch keine rolle! wenn ihr solange spielt, könnt ihr mir nicht erzählen, dass ihr das teil mit in den wald nehmt und deswegen zu wenig strom habt! überall gibts steckdosen! ausser ihr wohnt unter einer brücke. aber in dem fall hättet ihr euch das lesen dieses textes sowieso sparen können.. hheheh ;)
ach ja.
etwas habe ich noch vergessen....
der nitendo DS lieg schlecht in der hand!nach 1 stunde zocken tut euch das handgelenk weh..
also überlegt euch den kauf..
die psp liegt fast wie das hauseigene joypad in der hand. also perfekt!
greetz elgrito
etwas habe ich noch vergessen....
der nitendo DS lieg schlecht in der hand!nach 1 stunde zocken tut euch das handgelenk weh..
also überlegt euch den kauf..
die psp liegt fast wie das hauseigene joypad in der hand. also perfekt!
greetz elgrito
Man kann keine GBC Spiele spielen.Außerdem kostet der PSP mehr als der DS.Das der schlecht in der Hand liegt glaub ich dir nicht,du musst ihn richtig halten 

auf www.ricardo.ch findest du gute angebote oder auch auf
http://www.emu-zone.net/gba-sp/buy-flash-card-linker.html
oder du suchst im internet nach dem begriff EZ-Flash 2 PowerStar
http://www.emu-zone.net/gba-sp/buy-flash-card-linker.html
oder du suchst im internet nach dem begriff EZ-Flash 2 PowerStar
Verdammt nochmal, die PSP kommt ja erst MORGEN in Japan raus!Die die hier sagen dass die PSP besser ist, haben einfach keine Ahnung.Bis jetzt weiss noch NIEMAND welche der beiden Handhelden besser ist, also haltet mal schön die Klappe.-.-
glaubst du das wirklich.. nur weil du jeden tag alleine zu hause hockst.. hey ich war an der messe in japan und kann mit sicherheit sagen was sich besser anfühlt..
greetz to san kontet sussoa
greetz to san kontet sussoa
glaubst du wirklich das der PSP billiger is als DS ?
wenns stimmt das der DS 130 euro kostet das ist PSP VIEL teuerer!ich hab ihm ebay nachgeschaut da kostet der
PSP 500 euro!
wie wird DS eigentlich ganz ausgesprochen?
wenns stimmt das der DS 130 euro kostet das ist PSP VIEL teuerer!ich hab ihm ebay nachgeschaut da kostet der
PSP 500 euro!
wie wird DS eigentlich ganz ausgesprochen?
Der DS kostet nie im Leben 130 Euro! Er wird etwa um die 180 Euro Kosten.
Und der DS ist besser als die PSP.
Zwar hat die PSP bessere Grafik, jedoch hat der DS besseres Gameplay und macht halt einfach fun, wogegen die PSP Multimedia hat.
NAja, was mir leid tut ist das die PSP von den MEdien zerfetzt wird, den gut ist sie zweifelsohne, aber der DS ist halt einfach besser.
l
Zwar hat die PSP bessere Grafik, jedoch hat der DS besseres Gameplay und macht halt einfach fun, wogegen die PSP Multimedia hat.
NAja, was mir leid tut ist das die PSP von den MEdien zerfetzt wird, den gut ist sie zweifelsohne, aber der DS ist halt einfach besser.
l
@ Megamen...
1.Der Gameboy Double Screen heisst Gameboy Double Screen!
2.Er wird um die 130 Kosten. Allein umgerechnet 150$=130€
MFG KaZoYAA
1.Der Gameboy Double Screen heisst Gameboy Double Screen!
2.Er wird um die 130 Kosten. Allein umgerechnet 150$=130€
MFG KaZoYAA
er kostet in den USA 180-190€ wird aber in Europa noch ungefähr auf 150€ runtergesetzt werden.
@ScIT...:
Der PSP ist da so teuer,weil der hier vielleicht noch gar nicht erhältlich ist und weil Sony nicht auf die Reihe kriegt,neue PSPs an den Handel in Japan auszuliefern.
Normalerweise kostet er auch 150€,wer mir nicht glaubt kann ja gerne auf www.gamefront.de gehen und gucken.Aber weil wie schon gesagt Sony zu scglau ist mehr PSPs an den Handel auszuliefern,wird ein gebrauchter für um die 500€ verkauft.
@ScIT...:
Der PSP ist da so teuer,weil der hier vielleicht noch gar nicht erhältlich ist und weil Sony nicht auf die Reihe kriegt,neue PSPs an den Handel in Japan auszuliefern.
Normalerweise kostet er auch 150€,wer mir nicht glaubt kann ja gerne auf www.gamefront.de gehen und gucken.Aber weil wie schon gesagt Sony zu scglau ist mehr PSPs an den Handel auszuliefern,wird ein gebrauchter für um die 500€ verkauft.
wie ist es eigentlich mit dem internet bei dem DS ? da habe ich nämlich irgendetwas mit w-lan und bis zu 16 süpielern internet gelesen...?
Das ist Picko-Chat. Da gibts noch nicht mit Internet.
Man kann sich einen Chat Raum auswählen und dann mit 16 Spielern chatten die einen DS besitzen.
Das müsste stimmen weil ich hab einen DS(-:
Man kann sich einen Chat Raum auswählen und dann mit 16 Spielern chatten die einen DS besitzen.
Das müsste stimmen weil ich hab einen DS(-:
aber man kann irgendwann auch mal mit dem DS im internet spielen gell?und das mit diesen chat raum braucht man doch internet wie funktioniert es sonst...?
Irgendwann kann man schon übers Internet spielen. Dauert halt noch ne weile.
Mit dem chatten:
Man braucht da kein Internet.
Es gibt eine begrenzte Reichweite zum chatten, ist doch klar. Bis zu 30 Meter.
Mit dem chatten:
Man braucht da kein Internet.
Es gibt eine begrenzte Reichweite zum chatten, ist doch klar. Bis zu 30 Meter.
Welcher Vollspastie war das?Ich werde mit oo geschrieben.Weißt du mein Passwort nicht?
DS ist doch so schwach von der Grafikleistung. Nintendo lehrnt einfach nichts! Wenn Sony nun mit der PSP in USA und Europa sehr erfolgreich wird, kann Nintendo im Videospiele Bereich endgültig einpacken.
Es wird doch jetzt schon nur sehr wenig für den GC prodzuiert, da sich die Käufer einfach nicht dafür interessieren. Wer mehr Spiele hat, hat auch mehr Kunden, ist doch logisch!
Es wird doch jetzt schon nur sehr wenig für den GC prodzuiert, da sich die Käufer einfach nicht dafür interessieren. Wer mehr Spiele hat, hat auch mehr Kunden, ist doch logisch!
Im Handheldbereich?Sony kann nach Hause gehen,denn Ninteno kann keine Konsolen aber umso besser Handhelden machen.Sony hat die falsche Strategie,Leute setzen im Handheldbereich auf Spiele nicht auf Filme und MP 4.
Boah, und hier gibt es auch ein Nintendo DS Forum. Das finde ich cool.
Ich finde die Nintendo DS ein bisschen zu teuer, findet ihr nicht? Es heißt, es soll über 250 Euro kosten.
Ich finde die Nintendo DS ein bisschen zu teuer, findet ihr nicht? Es heißt, es soll über 250 Euro kosten.
Nein, er kostet in good old europe nur 150 Euro und die spiele 29-39
l
l
Ah, gut so. Dann lohnt es sich vielleicht doch. Ein Kumpel hat mir erzählt, das der 250 Euro kostet.
Nee! Der DS kommt am 11.März nach Germany und kostet 149,99€! Die games kosten zwischen 30-40€... infos bei Giga...*g*
hallo,ich hab mal eine Frage:Kann man die Gamecube-Spiele auf dem Nintendo DS spielen?oder geht das nicht?
Klar du packst einfach die Disc in den Modulschacht.
Ach so du musst die Disc erst zerbrechen damit sie passt.
Ach so du musst die Disc erst zerbrechen damit sie passt.
N, geht nicht.
Aber die nächste N konsole, der Revolution wird auch GC games abspielen, der DS dagegen GBA gemaes.
l
Aber die nächste N konsole, der Revolution wird auch GC games abspielen, der DS dagegen GBA gemaes.
l
Der Ds is schon cool. Aber die die meinen das Handleds den Trend bestimmen haben auch recht, denn wer kann schon seinen Gc oder seine Ps2 mit zu Kumpels nehmen? ( geht schon aber was bringt das ? )Mit sonem handled mit guter Grafik kann mann sich schon mal so mit ein paar Leuten auf der Straße treffen und ein bisschen zocken. Ich finde das macht jeden falls mehr Spaß als alleine vor einer Konsole zu hocken.
Kesera sera he will will be will lalala
Kesera sera he will will be will lalala
Ich finde den Nintendo DS auch voll cool.
Werde ihn 100%ig holen.
Nintendo DS 4-eva.
Besoners gut finde ich folgendes:
2 Bildschirme
Den Stift
Picto Chat
Meine Frage(an die,die den DS schon haben):
Über wiviel Meter kann man mit dem "Picto Chat"
Chaten
PS:Hoffe auf eine richtige Antwort.
Werde ihn 100%ig holen.
Nintendo DS 4-eva.
Besoners gut finde ich folgendes:
2 Bildschirme
Den Stift
Picto Chat
Meine Frage(an die,die den DS schon haben):
Über wiviel Meter kann man mit dem "Picto Chat"
Chaten
PS:Hoffe auf eine richtige Antwort.
Wie findet ihr das neue Castlavenia für den DS?
Es heisst:Castlavenia DS.
Ich finde es hat eine sehr gute Grafik.
Es heisst:Castlavenia DS.
Ich finde es hat eine sehr gute Grafik.
Ich glaube zwischen 15 und 30 Meter, aber es staht ja überall bis zu 30 Meter, als würde ich eher sagen das 15 gut genug sind.
Faszinierend finde ich am DS vor allem den zweiten Bildschirm, den TS, die Grafik... (Ich bin Nintendo-Fan seit der GBC-Reihe, für mich ist die DSGrafik (gleich nach GC) das größte! Und Sony ist mir egal, wir sind hiern im NDS-Forum!)
Ich verstehe gar nicht, warum die Leute in den andren Foren sich alle so über den 2. Screen und den TS aufregen!
Ich verstehe gar nicht, warum die Leute in den andren Foren sich alle so über den 2. Screen und den TS aufregen!
Aber echt, du hast recht, die Grafik vom DS ist ebenfalls super.
Und der TS und der zweite screen sind gut, genauso kann ich sagen ich find scheiße das die PSP gute gRafik hat.
l
Und der TS und der zweite screen sind gut, genauso kann ich sagen ich find scheiße das die PSP gute gRafik hat.
l
Ich meinte eher, das in einem Forum wo es um Nintendo-Hardware (und -Sowtware) geht, vergleiche zu sowas wie PSP keinen Sinn machen... Hier sind nunmal NDS-Fans und die werden wohl ihren NDS verteidigen, daher hat sowas wie "Welche Konsole von welchem Hersteller ist besser? X vs B" grundsätzlich keinen Sinn... (meistens jedenfalls)! ^^"
Joa, das stimmt. Wenn man jetzt ins PSP Forum gehen würde und dort fragen würde ob der Ds besser wäre, wäre ja klar das die alle sagen: "Neeee der is so scheisse ey!" oder so.
Aber ich finde den Ds cool. Die Grafik reicht mir, und überhaubt kommt es nicht auf Grafik sondern auf den Spielspass an!
Aber ich finde den Ds cool. Die Grafik reicht mir, und überhaubt kommt es nicht auf Grafik sondern auf den Spielspass an!
Ok jetzt sag ich mal ein paar nach und vor teile von dem Nintendo DS und den PSP:
Nintendo DS vorteile: Nintendo DS nachteile:
1.man kann ihn au und zu- 1.der hatt nicht so
klappen dann wird der Bild- eine gute Grafik wie PSP
schirm nicht verkratzt.
2.man kann bis zu 8 zocken
(ohne Kabel)
3.man kann bis zu 8 stunden
zocken nach 3 Stunden ist der
Handheld vollaugeladen.
4.es gibt pictochatt wo bis zu
16 Spieler teilnehmen können
5.es gibt mehere Steuerungen
möglichkeiten
6.es gibt Mp3-player unterstützung
7.man kann Fernsehr gucken
(wird eine kassete sein)
PSP vorteile: PSP nachteile:
1.der PSP hatt eine indäntische 1.wird 199.99€ kosten
Grafik zu der PS2. 2.der analogstick
2.man kann Filme anschauen lässt sich bei auto-
3.man kann digital Fernsehr rennspielen nicht
gucken. gut steuern
4.die PSP hatt eine Mp3 unter-
stütztung
Fazit:
wer eine monster Grafik will soll sich eine PSP zulegen. Insgesammt hat Nintendo DS weil die Preis leistung ist nicht zu toppen mit so viel Funktionen.
PS: ich leg mir sowieso ein Nintendo DS zu und das mit dem peinlichen Thread tut mir echt leid ich habs übersehn *heul*
Nintendo DS vorteile: Nintendo DS nachteile:
1.man kann ihn au und zu- 1.der hatt nicht so
klappen dann wird der Bild- eine gute Grafik wie PSP
schirm nicht verkratzt.
(ohne Kabel)
Handheld vollaugeladen.
möglichkeiten
(wird eine kassete sein)
PSP vorteile: PSP nachteile:
1.der PSP hatt eine indäntische 1.wird 199.99€ kosten
Grafik zu der PS2. 2.der analogstick
2.man kann Filme anschauen lässt sich bei auto-
3.man kann digital Fernsehr rennspielen nicht
gucken. gut steuern
stütztung
Fazit:
wer eine monster Grafik will soll sich eine PSP zulegen. Insgesammt hat Nintendo DS weil die Preis leistung ist nicht zu toppen mit so viel Funktionen.
PS: ich leg mir sowieso ein Nintendo DS zu und das mit dem peinlichen Thread tut mir echt leid ich habs übersehn *heul*
Also noch mal mit Absätzen: *verwirrt sei*
NDS-Vorteile:
1.man kann ihn au und zuklappen dann wird der Bildschirm nicht verkratzt.
(ohne Kabel)
Handheld vollaugeladen.
möglichkeiten
(wird eine kassete sein)
NDS-Nachteile:
der hatt nicht so eine gute Grafik wie PSP
PSP-Vorteile:
1.der PSP hatt eine indäntische Grafik zu der PS2. 2.der analogstick
2.man kann Filme anschauen 3.man kann digital Fernsehn gucken.
stütztung
(Was du mit den beiden "2." meintest, weiß ich nicht!)
PSP-Nachteile:
1.wird 199.99€ kosten
2.lässt sich bei auto-rennspielen nicht gut steuern
Okay, ich hoffe ich habe nicht durcheinandergehauen... ^^"
Ähm, was fürn Thread? Du meinst wohl den peinlichen Post oder? *nicht-ganz-sicher-sei*
NDS-Vorteile:
1.man kann ihn au und zuklappen dann wird der Bildschirm nicht verkratzt.
(ohne Kabel)
Handheld vollaugeladen.
möglichkeiten
(wird eine kassete sein)
NDS-Nachteile:
der hatt nicht so eine gute Grafik wie PSP
PSP-Vorteile:
1.der PSP hatt eine indäntische Grafik zu der PS2. 2.der analogstick
2.man kann Filme anschauen 3.man kann digital Fernsehn gucken.
stütztung
(Was du mit den beiden "2." meintest, weiß ich nicht!)
PSP-Nachteile:
1.wird 199.99€ kosten
2.lässt sich bei auto-rennspielen nicht gut steuern
Okay, ich hoffe ich habe nicht durcheinandergehauen... ^^"
Ähm, was fürn Thread? Du meinst wohl den peinlichen Post oder? *nicht-ganz-sicher-sei*
@rumbleball (oder I?): Ja? Is ja cool!
Multiplayer kann bis zu 16 sein!
Multiplayer kann bis zu 16 sein!
@alle, die den DS schon haben:
Ihr glaubt gar nicht wie ich euch beneide... TT.TT
(Ich lese dauernd Beiträge von Leuten (another Forum), die sich darüber ärgern, dass DHL ihnen nicht schnell genug ist und ich kann nur warten bis mitte April und hoffen, dass der DS dann nicht ausverkauft ist... *heul*)
Ihr glaubt gar nicht wie ich euch beneide... TT.TT
(Ich lese dauernd Beiträge von Leuten (another Forum), die sich darüber ärgern, dass DHL ihnen nicht schnell genug ist und ich kann nur warten bis mitte April und hoffen, dass der DS dann nicht ausverkauft ist... *heul*)
@ snakeB (Eintrag vom 07.02.05 - 09:51)
Du die PSP hat nicht so eine gute Grafik wie die Ps2 die Grafik ist da doch schlechter . Hier gibts irgendwo sonen Link zu soner Seite mit Bildern.
Du die PSP hat nicht so eine gute Grafik wie die Ps2 die Grafik ist da doch schlechter . Hier gibts irgendwo sonen Link zu soner Seite mit Bildern.
ja nicht ändantisch aber fast so gut
der Nintendo DS hat ne Grafik wie Nintendo 64
der Nintendo DS hat ne Grafik wie Nintendo 64
Grafik spielt doch wirklich nicht so eine grosse Rolle! Der Spielspass muss stimmen! 2D Spiele können auch Spass machen. Hauptsache ist es doch das beide 3d machen können und da ist es doch egal ob das jetzt N64 oder PS2 Grafik ist...
Was geht denn mit euch ab? Behauptet die Grafik sei schlecht... 
Zieht euch mal die Screenshots_hier rein! (+ Infos zu Pokemon Dash)

Zieht euch mal die Screenshots_hier rein! (+ Infos zu Pokemon Dash)
Wir meinten lediglich, dass der NDS nicht die Grafik von der GC, PS2 und vom PSP hat... ^^"
Ich finde auch das es nicht auf die Grafik darauf ankommt.
Nintendo DS 4-eva
Nintendo DS 4-eva
Ich habe nie gesagt das ich die GRafik wichtig finde, oder das der DS schlechte GRafik hat. Es reicht doch wenn es 3d hat, oder nicht? Mir würde schon die Grafik Eneige von Majoras Mask (Zelda) reichen. Auf so super 3d, und realle und fantasielose Grafik kann ich gut verzichten!
Hier sind die Grafikmerkmale:
- 2D - Hintergrund maximal 4 Layer
- 2D - Maximal 128 Objekte
- 3D - Geometric Transformation Max 4Mio vertex/Sek
- 3D - Polygon Rate - Max 120,000 Polygone/Sek
- 3D - Pixel Fillrate - Max 30Mio Pixel/Sek
Hört sich echt gut an. Und bei Amazon, kann man auch schon Screenshots zu den Spielen anschauen, siht wirklich nicht schlecht aus. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist die Größe. Er ist ja beinahe doppelt so groß, wie der GameBoy Advance SP. Außerdem finde ich es schade, dass sie dem Nintendo DS keinen GameBoy-Titel gegeben haben, aber der Name spielt ja keine so ne große Rolle.
Bei uns wird der Nintendo DS am 11.März 2005 erscheinen! Also bald!
- 2D - Hintergrund maximal 4 Layer
- 2D - Maximal 128 Objekte
- 3D - Geometric Transformation Max 4Mio vertex/Sek
- 3D - Polygon Rate - Max 120,000 Polygone/Sek
- 3D - Pixel Fillrate - Max 30Mio Pixel/Sek
Hört sich echt gut an. Und bei Amazon, kann man auch schon Screenshots zu den Spielen anschauen, siht wirklich nicht schlecht aus. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist die Größe. Er ist ja beinahe doppelt so groß, wie der GameBoy Advance SP. Außerdem finde ich es schade, dass sie dem Nintendo DS keinen GameBoy-Titel gegeben haben, aber der Name spielt ja keine so ne große Rolle.
Bei uns wird der Nintendo DS am 11.März 2005 erscheinen! Also bald!
Habt ihr euch schon die infos von nintendo .de reingezogen? nich schlecht! NDS 4-ever!
bei toysrus.de kann man den vorbestellen! mit tasche, metroid prime demo und einem von 3 spielen für 180€!(mario 64, spiderman2&robots!)
Lass ihn doch so viele schreiben, wie er will ist ja nicht schlimm, oder? 

Von: Dj-Db 18.02.05 - 15:42
--------------------------------------------------------------------------------
Tach auch!
Das würde ich mal als spam ansehen. Da es keinen Sinn in diesem forum erfüllt. Und eigentlich auch in keinem anderen.
Doch wenn man die anderen Posts dazu rechnet ist es sogar sehr höflich.
--------------------------------------------------------------------------------
Tach auch!
Das würde ich mal als spam ansehen. Da es keinen Sinn in diesem forum erfüllt. Und eigentlich auch in keinem anderen.
Doch wenn man die anderen Posts dazu rechnet ist es sogar sehr höflich.
man kann doch mal nen Forum nur für Hobby Spammer machen. da kommt dann auf eine gestellte frage nur Spam antwort. daynn hätten die Spämmer auch mal Spaß, ohne uns "normale User" zu stören...
Wenn das klappen würde, wäre es ein Wunder... -.-
GENAU GENOMMEN ist das was wir hier gerade machen ja schon Spam...
(Für mich ist Spam fast jeder Beitrag, der sich nicht irgendwo mitm Thema befasst. XD)
GENAU GENOMMEN ist das was wir hier gerade machen ja schon Spam...
(Für mich ist Spam fast jeder Beitrag, der sich nicht irgendwo mitm Thema befasst. XD)
hallo
ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten
trotz dem DS werden immer noch advance spiele produziert oder nicht?
ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten
trotz dem DS werden immer noch advance spiele produziert oder nicht?
Ja eigentlich schon aber ich nehme an das eben mehr DS spiele kommen werden! DS for eeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeerrrrrrrr
der DS ist ne neue konsole, die nächste "Generation" des GBA/SP kommt erst 2006
Das wäre doch bescheuert wenn in einem jahr schon ein neues gerät ohne touch- und double-screen (warscheinlich) und die sprach erkennung XD
alles gestorben
alles gestorben
Ja schade wärs aber es steht noch ganicht fest was der GBA2 für vunktionen haben wird.
Es steht eigentlich noch ganix würglich fest nochnichmal das er würglich kommt.
Wobei es mit hoher warscheinlichkeit irgentwann wieder einen Handheld von Nintendo geben wird.
Die Frage ist nur wann.
Aber habt ihr schonmal die Videos von Metroid fürn DS gesehen?
Ich find wenn mann sagt das der PSP fast PS2 grafik ereicht kann man bei diesem spiel auch fast von GameCube Grafik sprechen.
PS:Grafik kann würglich nicht alles sein. der GameCube hat ne viel bessere Grafik als die PS2 trotzdem wird angeblich PS2 mehr gekauft.(was ich nicht so ganz glaube). Ist es vieleicht nur der Name Sony oder einfach nur die Tatsache das PS2 früher erschienen ist.
Und ich erinere auch noch einmal an die DC sie hatte die besste Konsolen Grafik die es zu der damaliegen Zeit gab und trotzdem hat sie fast nimand gekauft.
Waren es hier wieder die großen Namen?
Ich finde auserdem hatte die NGC lange einen vorteil vor allen anderen Konsolen durch seine geringe Größe und Gewicht kann man ihn supr zu Freunden oder in den Urlaub mit nehmen.
Damit war er lange Zeit allein die Mobilste konsole ohne eigenen Bildschierm.
Bis sony die neue kleinere PS2 raus brachte und somit wieder unterbeweiß stelte das sie im punkto Konsole eine reine Nachmacher Firma ist.
Ich betrachte die PSP auch mehr als GBA nachmache als eine eigenidee von Sony.
Wenn ihr mich fragt solten die lieber weiter DVD player bauen da haben die wenigstens noch Eigenideen.
Es steht eigentlich noch ganix würglich fest nochnichmal das er würglich kommt.
Wobei es mit hoher warscheinlichkeit irgentwann wieder einen Handheld von Nintendo geben wird.
Die Frage ist nur wann.
Aber habt ihr schonmal die Videos von Metroid fürn DS gesehen?
Ich find wenn mann sagt das der PSP fast PS2 grafik ereicht kann man bei diesem spiel auch fast von GameCube Grafik sprechen.
PS:Grafik kann würglich nicht alles sein. der GameCube hat ne viel bessere Grafik als die PS2 trotzdem wird angeblich PS2 mehr gekauft.(was ich nicht so ganz glaube). Ist es vieleicht nur der Name Sony oder einfach nur die Tatsache das PS2 früher erschienen ist.
Und ich erinere auch noch einmal an die DC sie hatte die besste Konsolen Grafik die es zu der damaliegen Zeit gab und trotzdem hat sie fast nimand gekauft.
Waren es hier wieder die großen Namen?
Ich finde auserdem hatte die NGC lange einen vorteil vor allen anderen Konsolen durch seine geringe Größe und Gewicht kann man ihn supr zu Freunden oder in den Urlaub mit nehmen.
Damit war er lange Zeit allein die Mobilste konsole ohne eigenen Bildschierm.
Bis sony die neue kleinere PS2 raus brachte und somit wieder unterbeweiß stelte das sie im punkto Konsole eine reine Nachmacher Firma ist.
Ich betrachte die PSP auch mehr als GBA nachmache als eine eigenidee von Sony.
Wenn ihr mich fragt solten die lieber weiter DVD player bauen da haben die wenigstens noch Eigenideen.
Also ich habe einen NDS und der ist TOP. Einfach genial. Die PSP ist noch viel zu teuer und sauschwer.
Die Flashkarten, die oben genannt sind laufen aber nur für die "alten" GBA Spiele. Die neuen sind all auf den speziellen Nintendo CF-Karten, die bis auf den Speicher aber nicht viel damit zu tun haben.
EZ Flash Karten gibts übrigens billig bei http://www.spielkonsole24.de . Kauft Sie nicht im Ausland, hab schon viel gehört...
Die Flashkarten, die oben genannt sind laufen aber nur für die "alten" GBA Spiele. Die neuen sind all auf den speziellen Nintendo CF-Karten, die bis auf den Speicher aber nicht viel damit zu tun haben.
EZ Flash Karten gibts übrigens billig bei http://www.spielkonsole24.de . Kauft Sie nicht im Ausland, hab schon viel gehört...
JUHU JUHU er ist da ich hab entlich einen DS so das wars erst mal von mir ich schreib dann nacher mal wie er ist.( obwohl das eigentlich schon klar ist.)
So wie verschprochen jetzt mein ersteindruck:
Also fangen wir beim Aussehen an.
Zugeklapt schaut er mehr aus wie ein Aku für irgend ein seltsames gerät als wie eine Spiele konsole Aufgeklapt fallen sofort die 2 Bildschierme auf.
kommen wir nun zum anfühlen:
Ich finde er liegt gut in der Hand mann kann alle Tasten schnell und leicht ereichen. Das schteuern über Patschscreen, wie ich ihn nenne, Ist anfangs schwer aber nach ein 2 Runden spielspaß ist man auch hier ein Meister.
Pictochat ist schon eingebaut aber bevor man ihn nutzen kann muss man ein kleines Menü durchgehen und unteranderem Seinen Namen oder wie Man genant werden soll eingeben.
Kommen wir jetzt noch zum Inhalt des DS paketes:
Drinn ist der DS gut verpakt, MEtroid Prime Hunters[first Hunt], ein 2. Stifft und diese Daumen schlaufe mit der das Spielen etwas leichter fellt und mann nicht den Screen einsaut. Dazu noch 1 Lanegerät und Anleitungen, Hinweise bla bla bla...
Jetzt kommen wir zum spiel ich habe bis jetzt erst Mario ausprobiert das ist würglich gut. Alles ist Runder und Deteil reicher als noch auf dem N64. Der Sond ist auch überaschend gut. Und wenn man Ein par Misionen gemacht hat fallen einem als kennner auch schon unterschiede auf. Nicht nur das man zuerst nur als Yoshi spielt auch sind die Welten Geringfühgig verendert oder ganz neu.
Für Minispiele htte ich noch nicht fiel zeit konnte nur eins bis jetzt spielen aber das war echt spaßig mann musste immer das richtiege gesicht aus einem Haufen von anderen Herauspiken wenn man das falsche nimmt gab es punktabzug.
Naja ich Spiel dann mal weiter mein Fazit:
Kaufen, kaufen kaufen...
Also fangen wir beim Aussehen an.
Zugeklapt schaut er mehr aus wie ein Aku für irgend ein seltsames gerät als wie eine Spiele konsole Aufgeklapt fallen sofort die 2 Bildschierme auf.
kommen wir nun zum anfühlen:
Ich finde er liegt gut in der Hand mann kann alle Tasten schnell und leicht ereichen. Das schteuern über Patschscreen, wie ich ihn nenne, Ist anfangs schwer aber nach ein 2 Runden spielspaß ist man auch hier ein Meister.
Pictochat ist schon eingebaut aber bevor man ihn nutzen kann muss man ein kleines Menü durchgehen und unteranderem Seinen Namen oder wie Man genant werden soll eingeben.
Kommen wir jetzt noch zum Inhalt des DS paketes:
Drinn ist der DS gut verpakt, MEtroid Prime Hunters[first Hunt], ein 2. Stifft und diese Daumen schlaufe mit der das Spielen etwas leichter fellt und mann nicht den Screen einsaut. Dazu noch 1 Lanegerät und Anleitungen, Hinweise bla bla bla...
Jetzt kommen wir zum spiel ich habe bis jetzt erst Mario ausprobiert das ist würglich gut. Alles ist Runder und Deteil reicher als noch auf dem N64. Der Sond ist auch überaschend gut. Und wenn man Ein par Misionen gemacht hat fallen einem als kennner auch schon unterschiede auf. Nicht nur das man zuerst nur als Yoshi spielt auch sind die Welten Geringfühgig verendert oder ganz neu.
Für Minispiele htte ich noch nicht fiel zeit konnte nur eins bis jetzt spielen aber das war echt spaßig mann musste immer das richtiege gesicht aus einem Haufen von anderen Herauspiken wenn man das falsche nimmt gab es punktabzug.
Naja ich Spiel dann mal weiter mein Fazit:
Kaufen, kaufen kaufen...
Stimmt nicht. Die PSP ist nicht sauschwer, die ist sogar leichter als NDS(PSP-260g(mit Batterien), DS-275g(mit Batterien und mit dem Stylus)).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.