DIE NEUEN SPIELE (Pokémon)

DIE NEUEN SPIELE (Pokémon)

Hi ihr!! Wie geht´s euch?? Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas über die neuen Pokemon Spiele weiss (Ich meine nicht Blattgrün und Feuerrot)??? Mein Bruder hat gesagt das sie irgentwann im nächsten Jahr erscheinen. Wie heißen sie, kann man sie auf dem Nintendo DS und auf dem Sp bzw. Advance spielen und was passiert dort überhaupt????????????????????? Es interessiert mich sehr!!!!!! Bitte schreibt etwas.

PS: Wenn jemand was über den Nintendo DS weiss kann hier bitte auch reinschreiben!!!!
gibts nix kommt nur emerald smaragd auf deutsch gesagt
Diamand und Perl
das sind fälschungen!
Nein, sie wurden offiziel angekündigt.
Yo, Diamond und Pearl heißen die. Diamond find ich blöd, weil ja ein Fake von Poké so heißt. Egal. Sind auf jeden fall zwei neuen RPGs, die Programmierer werden sich bemühen ein [Zitat:] "ultimatives PokéMoN-Spiel" zu entwickeln ^_^
Hi ich bin der Bruder.
Und wer www.pokestern.de gelesen hat ist wirklich nich auf dem neusten stand
Es wurden noch keine neuen PKMN-Spiele angekündigt. Es ist aber unwahrscheinlich das sie zum DS-Start kommen. Denn alle anderen wurden bereits angekündigt. Nintendo arbeitet wahrscheinlich noch nicht mal daran.
DS:
+Touchscreen
+eingebautes Mikrofon
+2 Screens mit Hintergrundbeleuchtung und besserer Grafik als N64
+STEREO Lautsprecher (also 2^^) und Surround-Unterstützung.
+GBA-Spiele-Player
+Größe: Ca. wie 2 GBASP aneinander (etwas kleiner)
+Eingebaute Software: PICTO CHAT
+Umkreis von über 30m bis zu 16 Spieler (Picto Chat)
+GBA und GC Verlinkbar.
+Farben über 10 mal so viele gleichzeitig wie beim GBA.
www.nintendo.de
Stimmt, ich liebe den DS das da auch Pokemongames für released werden ist sicher.

Noch ein link zum DS (Überraschung, wer hätte es nur gedacht):

www.nintendods.de
Kann man die neuen ds-spielen auch auf den sp spielen?
Das mag jetzt vielleicht dumm klingen aber ich würd gern ma wissen was Nintendo DS bedeutet XD
Normalerweis kenn ich alle Abkürzungen aber die hier nicht XD
"dash" glaub ich
man kann die sp spiele am ds spielen aber nicht umgekehrt, wird mitte 2005 erscheinen ,
ca.250-350€ kosten aber auf alle fälle um einiges billiger sein als sein knkurrent PSP von sony entertaiments
Sorry, aber der DS wird so eher um die 130 Euro kosten.
DS bedeuted meines Wissens nach "Double Screen.
*klugscheiß*
Diamant und Pearl wurden offiziell für DS angekündigt. Allerdings handelt es sich hierbei legendlich um Codenames...
"DS" könnte aber auch "Dual" Screen heißen...
@Matti-Koopa:
der codename vom nintendo ds war auch erst nintendo ds und jetzt heißt er plötzlich nintendo ds *lol*
*ichverstehmichselbernicht*
ds heißt eindeutig double screen-.- und für ca.120 euro ist das teil zu erwerben.
übrigens gibt es da noch ne demo von metroid heroes dabei^^
Es könnte aber auch "Digital Screen" heißen ;)
Mh,naja egal,irgendwas mit Screen wahrscheinlich,hab ich mir eh schon fast gedacht
Das Teil heißt jetzt Dual Screen,ich bekomms zu Weihnachten importiert und das ist im Pokemon-Forum alles ein bisschen zu off-topic.

Wer noch Fragen zum DS hat:
www.nintendo-ds.de

PS.:Immer so´ne Sache mit den Links aber die Seite zu posten dürfte eigentlich nichts schaden,liefert Informationsquellen.Falls das mit dem Link jetzt doch nicht so schlau war kann ein Mod den einfach löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.