Hi Leute ich hab ein riesen Problem
1.Wie bedient man den Packageinstaller
2.Ich habe mir Sims Skins gedownloaded und dann entpackt und installiert nun kann ich es im body shop einrichten lassen aber was muss ich jetzt tuen da ich sie ins Spiel intigrieren möchte.
3.Ich hab mir die Vampirahut gedownloaded was soll ich mit den sachen machen(Den Packageinstaller verwenden oder in irgendeinen Pfad stacken ?)
4.Wo kann man sich objekte downloden undsie dann auch in nen Pfad tuen???
Ansonsten freue ich mich auf eure antwort und erzähl euch mal eine Geschichte von sims (sehr Tragisch)
Wenn ihr sie hören wollt dann sagt es weil ich das Forum jetzt noch nicht so belasten möcht Danke !!
1.Wie bedient man den Packageinstaller
2.Ich habe mir Sims Skins gedownloaded und dann entpackt und installiert nun kann ich es im body shop einrichten lassen aber was muss ich jetzt tuen da ich sie ins Spiel intigrieren möchte.
3.Ich hab mir die Vampirahut gedownloaded was soll ich mit den sachen machen(Den Packageinstaller verwenden oder in irgendeinen Pfad stacken ?)
4.Wo kann man sich objekte downloden undsie dann auch in nen Pfad tuen???
Ansonsten freue ich mich auf eure antwort und erzähl euch mal eine Geschichte von sims (sehr Tragisch)
Wenn ihr sie hören wollt dann sagt es weil ich das Forum jetzt noch nicht so belasten möcht Danke !!
Moin ;)
zu
1. weiß nicht, hab das Ding net
2. + 3. Downloads kommen in den Ordner EA Games/ Die Sims 2/ Downloads
4. ins Spiel einbringen siehe oben, und downloaden auf http://thesims2.ea.com/ oder aber bei
http://www.simchaotics.com/ (weiß aber nicht was für welche, der link stand auf www.thesims.de
zu
1. weiß nicht, hab das Ding net
2. + 3. Downloads kommen in den Ordner EA Games/ Die Sims 2/ Downloads
4. ins Spiel einbringen siehe oben, und downloaden auf http://thesims2.ea.com/ oder aber bei
http://www.simchaotics.com/ (weiß aber nicht was für welche, der link stand auf www.thesims.de
Also erst mal musst du auf den packaginstaller klicken und dann was da dann kommt mit ok bestätigen
dann ist im verzeichnis eigene Datei/ea games/sims 2/ downloads da kommt alles rein was du die runtergelasden hast! egal ob klamotten, genetik oder objecte
runterladen kannst du dir sachen auf www.simszone.de/sims2/downloads
ja erzähl mal deine geschcihte
dann ist im verzeichnis eigene Datei/ea games/sims 2/ downloads da kommt alles rein was du die runtergelasden hast! egal ob klamotten, genetik oder objecte
runterladen kannst du dir sachen auf www.simszone.de/sims2/downloads
ja erzähl mal deine geschcihte
Hab ich eben geschrieben und es ist mir misslungen ich hab mir kleidung selbst gamcht aber jetzt schaff ich es nicht es ins spiel zu bringen was soll ich machen ?
Hi bei mir klappt irgendwie kleidung ins spiel importieren oder so denn wo find ich das dann im spiel ?
da muss ich ma gucken... nehm nämlich fast immer die gleichen möbel und das nervt langsam. ein gutes hat es ja, muss nicht so lange überlegen was ich nehme ^^
@windmaker beim sim erstellen kannst die kleidung aber auch kaufen, die runtergeladenen sachen sind dann immer mit nem stern makiert
@windmaker beim sim erstellen kannst die kleidung aber auch kaufen, die runtergeladenen sachen sind dann immer mit nem stern makiert
Ne de stehn da net oder muss ich irgendwo anders gucken als ich sie gemacht hab !
echt nicht? das is ja komisch. sind die dateien auch im richtigen ordner?
also Jetzt von anfang an
1.Ich hab Bodyshop gestartet im ordner CSBin.
2.Ich starte oben rechts Komponenten erstellen.
3. Ich klicke auf "Mit neuem Projekt beginnen".
4.Und dann "Kleidungskomponenten erstellen".
5.Nun klicke ich auf den Unterwäsche Button.
6.Bin jetzt bei Frau-Erwachsen-unterwäsche und klick das Standartmodell an .
7.Ich klick auf "Exportieren"
8.Ich gebe SexyDessus ein oder etwas anderes.
9.Nun wähle ich den für unterwäsche button.
10.Ich starte die bilder im ordner eigene Dateien/eagames/diesims2/projects
11.Nun bearbeite ich sie ein wenig mit Paint.
12.Ich aktualisiere es im BS.
13.Und nun klicke ich auf den "Ins Spiel importieren Button"
14.Der Bs Lädt kurz und dann steht da "Import des benutzerdeferenzierten Inhalts vollständig"
15. Ich starte das spiel und was seh ich :nix könnt ihr mir Helfen bitte !
1.Ich hab Bodyshop gestartet im ordner CSBin.
2.Ich starte oben rechts Komponenten erstellen.
3. Ich klicke auf "Mit neuem Projekt beginnen".
4.Und dann "Kleidungskomponenten erstellen".
5.Nun klicke ich auf den Unterwäsche Button.
6.Bin jetzt bei Frau-Erwachsen-unterwäsche und klick das Standartmodell an .
7.Ich klick auf "Exportieren"
8.Ich gebe SexyDessus ein oder etwas anderes.
9.Nun wähle ich den für unterwäsche button.
10.Ich starte die bilder im ordner eigene Dateien/eagames/diesims2/projects
11.Nun bearbeite ich sie ein wenig mit Paint.
12.Ich aktualisiere es im BS.
13.Und nun klicke ich auf den "Ins Spiel importieren Button"
14.Der Bs Lädt kurz und dann steht da "Import des benutzerdeferenzierten Inhalts vollständig"
15. Ich starte das spiel und was seh ich :nix könnt ihr mir Helfen bitte !
Hba ich ja auch wird ja auch alles angezeigt im Bs aber sonst geht da nix mehr Help me !
Ist dein Entwurd denn im Bs, da wo schon die anderen Sachen sind die schon immer da waren?
Hast du schon im Spiel beim Sims erstellen da geschaut wo du alle bereits schon erstelltten Sims hast. Vielleicht ist es ja da zu finden.
Bei mir wars mal so
Bei mir wars mal so
Ach ja, bevor du die Unterwäsche ins Spiel importiert hast, hast du da auch eingestellt als welsches kleidungsstück du es haben möchtest?
Man kann ja zwischen Alltagskleidung, Schlafanzug, Unterwäsche usw. wählen.
Man kann ja zwischen Alltagskleidung, Schlafanzug, Unterwäsche usw. wählen.
und alter ist auch immer Kompliziert!
vielleicht hast du es ja auf Teenie gestellt?!
vielleicht hast du es ja auf Teenie gestellt?!
Ne hab ich net ich hab alles ausgewählt aber wenn ich das spiel starte passiert nix !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.