Hi!
Der Gameladen aus meiner Stadt hat ja GTA San Andreas schon ab Heute morgen verkauft - ich bin natürlich sofort nach der Schule dort hin gefahren und hab es mir gekauft. Das beste war ja noch das die Cheats mit dazu gelegt haben!
Ich könnte eigendlich ja auch jetzt San Andreas spielen und mich um ein Dreck darum kümmern euch die Cheats zu sagen! Aber ich bin eben nett! ;-)
Es sind viele Cheats! Ob die auch funktionieren, weis ich nicht - ich hab San Andreas ja noch nicht gespielt. :-)
Selbstmord:
Rechts,L2,Runter,R1,(2x)Links,R1,L1,L2,L1
Maximale Gesundheit, Munition und Geld:
R1,R2,L1,X,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,Runter,Rechts,Hoch
Waffen:
1. R1,R2,L1,R2,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,Runter,Rechts,Hoch
2. R1,R2,L1,R2,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,(3x)Runter
3.
R1,R2,L1,R2,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,(2x)Runter,Links
Alle Fahrzeuge sprengen:
R2,L2,R1,L1,L2,R2,Viereck,Dreieck,Kreis,Dreieck,L2,L1
Auf dem Wasser fahren:
Rechts,R2,Kreis,R1,L2,Viereck,R1,R2
Bessere Lenkung/Springen mit L3
Dreieck,(2x)R1,Links,R1,L1,R2,L1
Schnellere Fahrzeuge:
Rechts,R1,Hoch,(2x)L2,Links,R1,L1,(2x)R1
Pinker Verkehr:
Kreis,L1,Runter,L2,Links,X,R1.L1,(2x)R1
Schwarzer Verkehr:
Kreis,L2,Runter,R1,Links,X,R1,L1,Links,Kreis
Dodo Boote :
R2,Kreis,Hoch,L1,Rechts,R1,Rechts,R1,Rechts,Hoch,Viereck,Dreieck
Passanten Aufstand:
Runter,Links,Hoch,Links,X,R2,R1,L2,L1
Fußgänger haben Waffen:
R2,R1,X,Dreieck,X,Dreieck,Hoch,Runter
Kokusnuß auf dem Kopf: :D
Runter,(3x)Hoch,X,R2,R1,(2x)L2
aggressiver Verkehr:
R2,Kreis,R1,L2,Links,R1,L1,R2,L2
Zeit läuft schneller:
(2x)Kreis,L1,Viereck,L1,(3x)Viereck,L1,Dreieck,Kreis,Dreieck
Spiel läuft schneller:
Dreick,Hoch,Rechts,Runter,L2,L1,Viereck
Spiel läuft langsamer:
Dreieck,Hoch,Rechts,Runter,Viereck,R2,R1
Rhino-Panzer:
(2x)Kreis,L1,(3x)Kreis,L1,L2,R1,Dreieck,Kreis,Dreieck
Bloodring Banger:
Runter,R1,kreis,(2x)L2,X,R1,L1,(2x)Links
Ranger:
Hoch,(2x)Rechts,L1,Rechts,Hoch,Viereck,L2
Hotring Racer 1:
R1,Kreis,R2,Rechts,L1,L2,(2x)X,Viereck,R1
Hotring Racer 2:
R2,L1,Kreis,Rechts,L1,R1,Rechts,Hoch,Kreis,R2
Romero:
Runter,R2,Runter,R1,L2,Links,R1,L1,Links,Rechts
Stretch-Limosine:
R2,Hoch,L2,(2x)links,R1,L1,Kreis,Rechts
Trashmaster:
Kreis,R1,Kreis,R1,(2x)Links,R1,L1,Kreis,Rechts
Caddy:
Kreis,L1,Hoch,R1,L2,X,R1,L1,Kreis,X
Morgens:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,Viereck
Abends:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,Runter
Nachts:
Sturm:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,Kreis
Nebel:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,L2,L2,X
Es kann auch sein, dass die dort ein Druck fehler hatten under der Cheat so lautet:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,X
So, das wars. Jetzt steht ihr wenigstens nicht ohne Cheats da, wenn ihr San Andreas am Freitag kauft.
Ciao
Der Gameladen aus meiner Stadt hat ja GTA San Andreas schon ab Heute morgen verkauft - ich bin natürlich sofort nach der Schule dort hin gefahren und hab es mir gekauft. Das beste war ja noch das die Cheats mit dazu gelegt haben!
Ich könnte eigendlich ja auch jetzt San Andreas spielen und mich um ein Dreck darum kümmern euch die Cheats zu sagen! Aber ich bin eben nett! ;-)
Es sind viele Cheats! Ob die auch funktionieren, weis ich nicht - ich hab San Andreas ja noch nicht gespielt. :-)
Selbstmord:
Rechts,L2,Runter,R1,(2x)Links,R1,L1,L2,L1
Maximale Gesundheit, Munition und Geld:
R1,R2,L1,X,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,Runter,Rechts,Hoch
Waffen:
1. R1,R2,L1,R2,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,Runter,Rechts,Hoch
2. R1,R2,L1,R2,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,(3x)Runter
3.
R1,R2,L1,R2,Links,Runter,Rechts,Hoch,Links,(2x)Runter,Links
Alle Fahrzeuge sprengen:
R2,L2,R1,L1,L2,R2,Viereck,Dreieck,Kreis,Dreieck,L2,L1
Auf dem Wasser fahren:
Rechts,R2,Kreis,R1,L2,Viereck,R1,R2
Bessere Lenkung/Springen mit L3
Dreieck,(2x)R1,Links,R1,L1,R2,L1
Schnellere Fahrzeuge:
Rechts,R1,Hoch,(2x)L2,Links,R1,L1,(2x)R1
Pinker Verkehr:
Kreis,L1,Runter,L2,Links,X,R1.L1,(2x)R1
Schwarzer Verkehr:
Kreis,L2,Runter,R1,Links,X,R1,L1,Links,Kreis
Dodo Boote :
R2,Kreis,Hoch,L1,Rechts,R1,Rechts,R1,Rechts,Hoch,Viereck,Dreieck
Passanten Aufstand:
Runter,Links,Hoch,Links,X,R2,R1,L2,L1
Fußgänger haben Waffen:
R2,R1,X,Dreieck,X,Dreieck,Hoch,Runter
Kokusnuß auf dem Kopf: :D
Runter,(3x)Hoch,X,R2,R1,(2x)L2
aggressiver Verkehr:
R2,Kreis,R1,L2,Links,R1,L1,R2,L2
Zeit läuft schneller:
(2x)Kreis,L1,Viereck,L1,(3x)Viereck,L1,Dreieck,Kreis,Dreieck
Spiel läuft schneller:
Dreick,Hoch,Rechts,Runter,L2,L1,Viereck
Spiel läuft langsamer:
Dreieck,Hoch,Rechts,Runter,Viereck,R2,R1
Rhino-Panzer:
(2x)Kreis,L1,(3x)Kreis,L1,L2,R1,Dreieck,Kreis,Dreieck
Bloodring Banger:
Runter,R1,kreis,(2x)L2,X,R1,L1,(2x)Links
Ranger:
Hoch,(2x)Rechts,L1,Rechts,Hoch,Viereck,L2
Hotring Racer 1:
R1,Kreis,R2,Rechts,L1,L2,(2x)X,Viereck,R1
Hotring Racer 2:
R2,L1,Kreis,Rechts,L1,R1,Rechts,Hoch,Kreis,R2
Romero:
Runter,R2,Runter,R1,L2,Links,R1,L1,Links,Rechts
Stretch-Limosine:
R2,Hoch,L2,(2x)links,R1,L1,Kreis,Rechts
Trashmaster:
Kreis,R1,Kreis,R1,(2x)Links,R1,L1,Kreis,Rechts
Caddy:
Kreis,L1,Hoch,R1,L2,X,R1,L1,Kreis,X
Morgens:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,Viereck
Abends:
Nachts:
Sturm:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,Kreis
Nebel:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,L2,L2,X
Es kann auch sein, dass die dort ein Druck fehler hatten under der Cheat so lautet:
R2,X,(2x)L1,(3x)L2,X
So, das wars. Jetzt steht ihr wenigstens nicht ohne Cheats da, wenn ihr San Andreas am Freitag kauft.
Ciao
Das ist mit ziemlicher Sicherheit Fake, da sie absolut identisch mit den Vice City-Cheats sind.
Stimmt Joe.Das hab ich mir auch gleich gedacht,weil es sicher keine Hotring oder Bloodring Banger gibt,geschweige denn Romeros.
Fällt mir auch gerade auf. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen und bei allen 700 bestellten Spielen Cheats von Vice City kostenlos mitzugeben? Das passt irgendwie nicht. Da hätten sie ja auch das Druckerpapier und die Druckerpatrone sparen können. Aber du wirst am Freitag sehen, das sie stimmen!
OK, dann teste ich eben ALLE !
Ich sag euch, ob die funktionieren, OK!?
Ich sag euch, ob die funktionieren, OK!?
Ich hab jetzt nicht alle, aber einige Cheats ausprobiert. Sie haben alle funktioniert; nur "Auf Wasser fahren" Cheat nicht. Sicherlich kann ich euch jetzt viel sagen - aber ihr könnt es ja am Freitag selbst ausprobieren!
Außerdem: Was hätte ich denn davon, euch falsche Cheats zu sagen? Ich würde nur riskieren das mir hier keiner mehr glaubt.
Ich denke mal das sich Rockstar was auch dabei gedacht hat, die Cheats von Vice City zu übernehmen; denn viele VC-Spieler wissen die Cheats auswendig!
Außerdem: Was hätte ich denn davon, euch falsche Cheats zu sagen? Ich würde nur riskieren das mir hier keiner mehr glaubt.
Ich denke mal das sich Rockstar was auch dabei gedacht hat, die Cheats von Vice City zu übernehmen; denn viele VC-Spieler wissen die Cheats auswendig!
nun ja,zugegeben,das wäre schon günstig
Aber sicher bin ich mir nicht ob das geht
Aber sicher bin ich mir nicht ob das geht
oh man... das spiel kommt offiziel erst am 29. und schon jetzt wird sich um cheats geprügelt...^^
Cheats verbreiten sich blitzschnell, ohne daß sie jemand überprüft. Ich kenne sie schon seit einigen Tagen, dachte aber zunächst an einen Fehler, da ich es für unwahrscheinlich hielt, daß beide Spiele die gleichen Cheats haben.
@Chris
stimmt schon das es am 29 rauskommt aber inoffiziel ist es heute rausgekommen. Das ist dann wieder ein vorteil wenn man bei EB Games arbeitet dann kann man sich das game scon heute Grabben
stimmt schon das es am 29 rauskommt aber inoffiziel ist es heute rausgekommen. Das ist dann wieder ein vorteil wenn man bei EB Games arbeitet dann kann man sich das game scon heute Grabben
Ich habe leider das Gefühl das Gta SA doch verschoben wird denn: Ich war heute im Müller (ein Geschäft)
Da war ein Riesenplakat mit:
Gta San Andreas
Ab November...
November? Kann es sein das die sich irren?
Denn - wie gesagt - es kommt am 29.10
Da war ein Riesenplakat mit:
Gta San Andreas
Ab November...
November? Kann es sein das die sich irren?
Denn - wie gesagt - es kommt am 29.10
ich hab heute bei EB Games angerufen und gesagt das ich gelesen ha b das das Spiel inoffiziel am 27 rauskommt und gefragt ob sie vielleicht schon verkaufen.
Die haben dann gesagt das das Game heute gekommen ist sie es aber nichz vor dem 29 verkaufen dürfen.
Soviel zu November -.-
Die haben dann gesagt das das Game heute gekommen ist sie es aber nichz vor dem 29 verkaufen dürfen.
Soviel zu November -.-
es stimmt alles das selbe auch bei mogelpower cheats. aber das hat keinen sinn denn es gibt vieles denke ich nicht. wenn ich mir das spiel am freitag hole dann bekomme ich ein t-shirt mit graffiti schrift "San Andreas" und ein schwarzes kopftuch dazu alles in einem für 55,-Euro. ist das bei euch auch so?
ne bei mir nicht wo holst du es dir denn? Oder ist das so ein Fanpacket
kann man das da denn auch vorbestellen (jetzt eigendlich egal da ich es eh schon vorbestellt hab)
die cheats hat er bestimmt von der seite gta-action.com (bzw. der laden hat suie von dieser seite)!Woher sollte ausgerechnet dieser laden sogar von den herstellern dieses games die cheats bekomen?Die rücken ganz bstimmt net freiwllig die cheats raus!
aber wenn sie von irgendjemanden kommen dann ja wohl von den Herstellern wie soll man sonst erfahren das es Cheats für das Spiel gibt geschweige denn davon wie sie gehen...........
ich glaub kaum das sich irgendwelche Freaks da hinsetzen und den ganzen Tag wild auf den Knöpfen rumdrücken bis da mal rein zufällig ein Cheat rauskommt.
ich glaub kaum das sich irgendwelche Freaks da hinsetzen und den ganzen Tag wild auf den Knöpfen rumdrücken bis da mal rein zufällig ein Cheat rauskommt.
@motorradcop: cheats sind spielhilfen von den entwicklern, die den leuten die es durchspielen müssen (ich glaube es fast selber nicht, dass ich mit GTA SA das wort "müssen" in verbindung bringe) eine grosse hilfe sind. überleg mal, so ein mal durchspielen soll ja laut medien 130 Stunden betragen! wie will das jemand innerhalb eines monats oder mehr schaffen das spiel durchzuspielen wobei man bedenken muss, dass GTA nicht gerade auf dem niveau "baby" mitspielt. und es MÜSSEN ja beta tests und so gemacht werden. ps. weiss jemand wie man einbricht oder mit leuten quatsch? habe das spiel seit heute nacmittag, bin bei der mission "just busines", habe fast keine knete und will einen einbruch starten! wer hilft mir?
ich glaub das weis er..er fragt doch nur,woher die Cheats kommen!Es sind erfundene cheats!Wie joe schon gesagt hatte":"Das ist mit ziemlicher Sicherheit Fake, da sie absolut identisch mit den Vice City-Cheats sind"!Also wird sich jemand ein paar neue tastenkombi´s ausgedacht haben,und um eine kleine vorlage zu haben,nimmt er sich die cheats von VC als Bsp.!
Auserdem bigsmoke:Du müsstest doch wissen,ob die cheats echt sind!kannst ja mal aussprob. oder so!
Auserdem bigsmoke:Du müsstest doch wissen,ob die cheats echt sind!kannst ja mal aussprob. oder so!
@psxzocker: Ich sag es noch einmal: Ich hab das Spiel seit gestern und hab bis jetzt alle Cheats ausprobiert, und sie funktionieren alle. Frag doch einfach den Typen der auch schon seit gestern GTA SA hat!
Sag ma René, hast du die Cheats nach diesem Thema bearbeitet?
Das heist, hast du von hier aus die Cheats genommen?
Sag ma René, hast du die Cheats nach diesem Thema bearbeitet?
Das heist, hast du von hier aus die Cheats genommen?
Nein. Die Cheats kenne ich bereits seit Tagen. Ich dachte nur, daß sie falsch wären, da sie identisch sind mit denen von VC. Mittlerweile gibt es aber glaubhaftige Bestätigungen (u.a. durch Dich :), daß sie tatsächlich stimmen.
Nein, die geleakte SA-Version ist schon seit Wochen in den einschlägigen Tauschbörsen unterwegs. Beinahe ebenso lange werden diese Cheats schon verbreitet.
Z.B. -> http://www.thecheatfactory.com/cheat.code.index.php/id/7810
Z.B. -> http://www.thecheatfactory.com/cheat.code.index.php/id/7810
@Joe
Schon mal die Cheats von GTA: Vice City mit denen von GTA 3 verglichen ?
Da funktionieren doch auch einige Cheats doppelt.
Jetzt kommt noch ein drittes Spiel hinzu, aber die Cheats funktionieren.
Schon mal die Cheats von GTA: Vice City mit denen von GTA 3 verglichen ?
Da funktionieren doch auch einige Cheats doppelt.
Jetzt kommt noch ein drittes Spiel hinzu, aber die Cheats funktionieren.
die cheats funktionieren gar nicht weil ich heute san andreas gekauft hab!
wer brauch ein t-shirt und kopftuch von gta sa und läuft damit herrum?
total dumm!
the dude
total dumm!
the dude
das mit dem tshirt und kopftuch is scheise aber die cheats funktionieren fastalle
ach ja dann sag mir mal welche gehen. z.b der 250000 $ cheat geht ned. und der waffen cheat geht auch ned und amour geht auch ned. also welche gehen? oh außer du hast die us version!
@therock
weapon cheat 1: r1, r2, l1, r2, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben
Geht oder geht nicht ?(der funktioniert bei einigen)
weapon cheat 1: r1, r2, l1, r2, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben
Geht oder geht nicht ?(der funktioniert bei einigen)
also waffen cheat noch nicht ausprobiert aber rüstung/health (ist irgendwie in einem plus fetter geldbonus) und fahndungslevel aufheben geht bei mir (die alten cheats).
acha WICHTIG was hat das zu bedeuten wenn ich cheats aktiviere und später speichere nach einer mission kommt die meldung "Achtung es wurde ein oder mehrere Cheats aktiviert..das kann den spielstand verändern..es wird geraden das spiel nicht zu speichern" ? ..naja "ok" klicken und normal speichern geht schon aber hat das auswirkungen auf den spielverlauf?
acha WICHTIG was hat das zu bedeuten wenn ich cheats aktiviere und später speichere nach einer mission kommt die meldung "Achtung es wurde ein oder mehrere Cheats aktiviert..das kann den spielstand verändern..es wird geraden das spiel nicht zu speichern" ? ..naja "ok" klicken und normal speichern geht schon aber hat das auswirkungen auf den spielverlauf?
Gilt glaub ich für anhaltende Cheats.
Wenn du solche Cheats wie Bürgeraufstand verwendest, dann kann man den nicht mehr ausschalten(bei den Vorgänger wars so) und das kann auf Dauer sehr nervig sein. Solche Cheats wie der Waffencheat aber sollte keinerlei Auswirkungen haben, sag ich mal vorsichtig :)
Wenn du solche Cheats wie Bürgeraufstand verwendest, dann kann man den nicht mehr ausschalten(bei den Vorgänger wars so) und das kann auf Dauer sehr nervig sein. Solche Cheats wie der Waffencheat aber sollte keinerlei Auswirkungen haben, sag ich mal vorsichtig :)
A C H T U N G : die meisten cheats von vice city funktionieren auch bei san andreas!
Hey ich hab ne frage in welcher misson kommt man nach San Fierro?(andere insel)
der mehr respekt cheat geht net beweis:weil er bis zum 4 buchstaben genau der selbe ist wie der leben - rüstung - geld cheat (getestet hab ich auch!)
Mehr Blut:Viereck, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X
super geiler cheat echt voll geil!
super geiler cheat echt voll geil!
gibt es irgend ein trick bei dem job mit den gedjunden autos auf den ersten platz zu kommen?bitte sagt es mir bitte
Die Cheats wurden nun getestet und korrigiert.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27369&pf=12
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27369&pf=12
nein ich glaube nicht den muss man sich erst verdienen!
ich habe alle missionen durch und habe volles respekt level.
ich habe alle missionen durch und habe volles respekt level.
Bitte helft mir: Wie kann ich es schaffen, dass CJ 2 Waffen gleichzeitig in den Händen halten kann? Ich hab schon den höchstmöglichen Waffen-Skill von den Maschinenpistolen, die man angeblich zweifach führen kann. Please help me...
(Es geht um das Spiel GTA San-Andreas)
(Es geht um das Spiel GTA San-Andreas)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.