hallo! beim ersten quest in der eisfalterfestung will der typ beweise für den verrat von diesem priester! ich kann keine beweise finden! obwohl ich alle wachen habe trinken lassen bis sie unter dem tisch lagen wollen sie nicht mit mir über den priester reden!! wo finde ich die beweise?
danke euch vielmals im voraus ich bin echt verzweifelt
danke euch vielmals im voraus ich bin echt verzweifelt
Du musst in em raum von priester und da den schreibtisch knacken.kuck mal im tagebuch wo das ist.
habe den schreibtisch geknackt und bin zum auftraggeber zurückgerannt aber der hat nichts neues gesagt! immer noch er brauche beweise! im raum vom priester war einfach ziemlich viel schnaps und ein paar bücher! und noch ein schrank aber denn krieg ich irgend wie nicht auf. es heisst, dass das schloss zwar geknackt sei aber der schrank trotzdem nicht aufgehe! ist da was drin?
ah danke jetzt ists gegangen! aber jetzt finde ich die höhle der schmuggler im zweiten quest nicht:D tja bin halt ein anfänger!
Du fragst zu schnell nach. Lass dich mal mehr auf das Spiel ein. Lauf mal ein bisschen mehr durch die Gegend, folge irgendwelchen Pfaden und benutz die Lokale (nicht-Welt) Karte.
ja aber ich laufe schon den ganzen abend:( nenein okay sorry aber ich habe denn ganzen östlichen teil unten abgesucht aber das mit der lokalen karte ist eine gute idee danke
Weil die Karte kannst du ja immer einige Abschnitte hin und herschieben, und Eingänge sind gut darauf gekennzeichnet.
Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich die Höhle denn nun befindet, da ich Bloodmoon noch nicht angefangen habe.
Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich die Höhle denn nun befindet, da ich Bloodmoon noch nicht angefangen habe.
Geh nach norden aus der burg raus und dann nordöstlich.die is am rand von dem see da.