hallo! beim ersten quest in der eisfalterfestung will der typ beweise für den verrat von diesem priester! ich kann keine beweise finden! obwohl ich alle wachen habe trinken lassen bis sie unter dem tisch lagen wollen sie nicht mit mir über den priester reden!! wo finde ich die beweise?
danke euch vielmals im voraus ich bin echt verzweifelt
danke euch vielmals im voraus ich bin echt verzweifelt
Du musst in em raum von priester und da den schreibtisch knacken.kuck mal im tagebuch wo das ist.
habe den schreibtisch geknackt und bin zum auftraggeber zurückgerannt aber der hat nichts neues gesagt! immer noch er brauche beweise! im raum vom priester war einfach ziemlich viel schnaps und ein paar bücher! und noch ein schrank aber denn krieg ich irgend wie nicht auf. es heisst, dass das schloss zwar geknackt sei aber der schrank trotzdem nicht aufgehe! ist da was drin?
ah danke jetzt ists gegangen! aber jetzt finde ich die höhle der schmuggler im zweiten quest nicht:D tja bin halt ein anfänger!
Du fragst zu schnell nach. Lass dich mal mehr auf das Spiel ein. Lauf mal ein bisschen mehr durch die Gegend, folge irgendwelchen Pfaden und benutz die Lokale (nicht-Welt) Karte.
ja aber ich laufe schon den ganzen abend:( nenein okay sorry aber ich habe denn ganzen östlichen teil unten abgesucht aber das mit der lokalen karte ist eine gute idee danke
Weil die Karte kannst du ja immer einige Abschnitte hin und herschieben, und Eingänge sind gut darauf gekennzeichnet.
Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich die Höhle denn nun befindet, da ich Bloodmoon noch nicht angefangen habe.
Ich kann dir leider nicht sagen, wo sich die Höhle denn nun befindet, da ich Bloodmoon noch nicht angefangen habe.
Geh nach norden aus der burg raus und dann nordöstlich.die is am rand von dem see da.
ich finde immer nur eine feuerstelle mit etwa 5 typen drumrum! die mach ich immer kalt aber ich habe die ganz gegend abgesucht und keine höhle gefunden! ich bin dreimal um den see gelaufen: keine höhle! ich bin am durchdrehen! gibt es keine hp wie yiya.de die auch eine bloodmoon karte hat oder so?
die sieht nich aus wie ne höhle.da sind son paar steine drum.der eingang befindet sich direkt am wasser .den kannste nur sehen wenn du im see stehst.
ich habe zwar einen eingang mitten im see gefunden aber der ist nirgends! weder in diesem schneehaufen noch unter wasser! er heisst faldjing höhlen oder so!ist es dieser eingang oder ein anderer? wenn ja wo ist der andere? jetzt habe ich wirklich alles abgesucht:(
der see mündet ins meer.das is nicht der see in der mitte von soltsheim.und der eingang ist auch nicht unter wasser.der ist direkt wo da wasser aufhört.
ich find se nicht! gott bin ich schlecht! ich renn seit wochen durch die ebene und kann sie nicht finden! gehts bitte bitte etwas detailierter?
Für den Fall dass du die PC-Version hast und die Konsole benutzen kannst:
Mit - COC "<zellenname>" - kannst du dich direkt in die entsprechende Zelle, an einen Eingang davon versetzen lassen. Gib für <zellenname> einfach die gesuchte Höhle ein. Wenn du diese dann wieder verlässt, wirst du auch sehen wo du rauskommst.
Mit - COC "<zellenname>" - kannst du dich direkt in die entsprechende Zelle, an einen Eingang davon versetzen lassen. Gib für <zellenname> einfach die gesuchte Höhle ein. Wenn du diese dann wieder verlässt, wirst du auch sehen wo du rauskommst.
danke! ich bin dier wirklich dankbar! nimmt das den anderen typen da mit? und muss ich auf den player klicken und dann coc eingeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.