Tony Hawk's Underground 2 Gaps (PlayStation 1+2)

Tony Hawk's Underground 2 Gaps (PlayStation 1+2)

In diesem Forum sammeln wir die Gaps!
Schreibt so viele Gaps wie möglich hinein!!!
Kann jemand mir sagen, wie diese Gaps gehen:

Boston:

Planter Up
Flirting with Disaster
TH Transfer
Reading Is Fun
Yellow Ramp Climb

Barcelona:

Guell Planter Dragon Transfer
Tick Toc
Rambla No Teranno
Tower 2 Tower
Butterfinger!
Dragon's Tail

Erstmal...
Berlin:

Art Drop
To The Galleria
Gold Lip 2 & 3 (ich weiß zwar, wo die sind, aber wie komme ich da am leichtesten hoch?)
Rooftop Transfer
Fountain Escape
Backdoor Drop
AusFarht Drop
Extreme Church Lip
wenn ihr mir helft, helfe ich auch euch, wenn ihr noch nicht alle gaps habt...
hab alle aber trotzdem danke!
sag mir BITTE mal ein paar gaps jedenfalls, badlord...
*fleh*
hier hab ich n paar:

Boston:

PLANTER UP: du fährst vom startpunkt aus vorwärts bis zum ersten gebäude rechts. dort siehst du am boden einen planter, von dem abspringen und auf dem vorsprung vom haus grinden.

YELLOW RAMP CLIMB: fahr vom großen ventilator beim krankenhaus aus in die richtung wo du im storymodus das große graffiti machen musstest und grinde an der ramp - vor dir ist ein gelbes rohr- spring ab, mach caveman und halte dich am rohr fest.

TH TRANSFER: fahr vom startpunkt gerade aus bis zu der pipe mit dem tony hawk portrait. mach einen transfer zwischen den grauen pipes, die an der seite der roten pipe sind.
Barcelona:

TICK TOC: links neben dem startpunkt ist ein glasdach. spring hoch und grinde am linkestem rail und mach ein sticker slap an der uhr.

TOWER 2 TOWER: grinde an einem der zwei rails wo die gondeln fahren von einem turm zum anderen ganz durch und wenn gondeln entgegen kommen einfach drüberhüpfen.

BUTTERFINGER: mach einen grind an dem butterfinger automat neben dem eben genannten glasdach.

DRAGONS TAIL: fahr in richtung mitte vom guell park zum drachen. spring vor ihm auf der ledge auf seinen schwanz und grinde. spring ab und grinde an der bench oben.
noch in barcelona:

GUELL PLANTER DRAGON TRANSFER: du musst von der untersten pipe im guell park einen riesen transfer auf die andere pipe auf der anderen seite machen. TIPP: du musst von der obersten pipe im guell park bis zur untersten mehrere spines machen um mehr schwung zu bekommen(ohne den tipp kannst du es nicht schaffen).

RAMBLA NO TERANNO: beim startpunkt um 180° drehen. auf der linken seite der brücke ist eine kleine tafel mit einer schräge (darauf steht: rambla del agua). auf dieser grinden und auf dem langen teil dahinter weitergrinden.

mir fehlt in dem level noch: ledge hop(kein witz), besos
Berlin:

GOLD LIP 2+3: am besten schwung holst du, wenn du vom bierhaus einen spinetransfer runter machst und dann einen boneless an der pipe unter den gold lips.

ROOFTOP TRANSFER: geh auf das dach, auf das du kommst, wenn du beim ausfahrtcenter durch die tür gehst. rechts von dir sind 2 kicker. mach einen transfer über diese zwei rampen.

FOUNTAIN ESCAPE: beim ausfahrtcenter ist ein brunnen mit wasser. du musst von richtung bam magera auf der ledge des brunnens bis zum ende grinden. am ende wirst du automatisch weggekickt. dann musst du am vor dir liegenden rail grinden.

EXTREME CHURCH LIP: geh in der kirche da hin, wo du mit dem sprayer im story modus das gemälde besprühen solltest. mach von oben einen acid drop in die untengelegene pipe - das gibt genug schwung - und spring an der anderen seite hoch und mach eine lip trick.

mir fehlen noch außer denen die ich nicht beschrieben habe: Dropoff lip, high lip, lies dem Mädel die Leviten! und low church lip
außerdem hatte ich schon an dem tag, wo ich gefragt hatte, in boston diesen yellow climb.
danke vielmals @ AktivesFaultier
@ AktivesFaultier

Barcelona:

ledge hop:
ich glaube von diesem tunnel durch diese burgfestung die linke seite vom start aus grinden und auf der ledge gleich dahinter...(glaub ich zumindenst)

besos:
du musst beim maremagnum (oder wie dieser ort heißt) diese wellige fahrt da, da musst du ein manual an dieser blockierung vorbeibalancieren.

Berlin:

dropoff lip:
an dem haus, wo du von der ausfarht dingsbums raufkommst, an dem haus musst du vom boden aus diese rampe, die am haus ist hochspringen und nen lip machen. das heißt: vom start gleich um 90° nach links drehen, ein bisschen fahren, und dann um 90° nach rechts drehen und da is ne rampe, wo du auf einer etage (so zu sagen) nen lip machen musst.

high lip:
vom start aus 90° nach links drehen und auf einer rampe zufahren und auf einer rail nen lip machen (glaub ich...)

lies dem mädel die leviten!:
sticker slap an diesem soldatenschild, das beim ziel oben+links über die soldaten.

low church lip weiß ich nich...
legde hop geht anders!

das geht so:
vom start aus bis zur la perdrera spiral fahren und zur gegenüberliegenden seite von la pedrera gukcen und da sind 3 qp's. von einer zur anderen grinden!
und:
kann mir mal jemand 2 skatopia-gaps sagen?

upstairs
downstairs

lacht nicht so blöd!
bringt zwar nur einen einzigen punkt, aber egal?
WIE GEHEN DIESE VERDAMMTEN GAPS?!
und auch noch:
ich hab mal irgendwie bank drop in boston geschafft, aber danach hab ich vergetten zu speichern!
wie geht der?
und:
reading is fun (wie geht der denn wohl?)
jo ebenfalls danke @ nils-burn

AN ALLE: hier gibts alle gaps von THUG 2 als video zum saugen (glaub ich, habs noch net versucht)
@ Aktives Faultier

Du bist der beste THUG2-User, den es je gab!
ging doch net...
also bei mir jedenfalls net...

wenn es bei dir geht, kannst du denn jedenfalls 'n bischen reinschreiben?
du muss einfach die rar komprimierten sachen laden, dann entpacken und mit z.b. power dvd öffnen.
ich habs mir jetz runtergeladen und bei mir gehts. hab jetz fast alle gaps ausser HOMEMADE HANDRAIL in australien (weiss zwar wo des is, aber ich weis net wie man die laterne umknickst), OUT OF BUS GRIND TWO TREES GRIND HOUSE in skatopia(weis auch wo der is aber die zwei bäume sind bei mir schon rausgerissen) und dann noch fast alle aus proskater, weil ich des video irgendwie net öffnen konnt.
haste jetz alle gaps?
und:
muss man dafür winzip haben?
das geht einfach nicht!
dann kommt ja windows media player und der zeigt an, dass er einen unbekanten fehler gefunden hat.
ne also du musst WinRAR haben, dann rechtsklick auf das rar komprimierte archiv machen und dann steht dran "hier entpacken" und das dann drücken. jetzt entsteht ein neuer ordner in dem der film drinne is. rechtsklick auf die filmdatei im neuen ordner, dann eigenschaften. Jetzt neben dem kleinen windows media player symbol auf PowerDVD (falls vorhanden) und ok drücken. jetzt kanns du die datei ganz einfach mit doppelklick wiedergeben.
und wird dann so ein film gezeigt, mit nem skater, der dann alle gaps von einem bestimmten level macht, oder wie?

und:
wie kann man WinRAR runterladen (eher gesagt wo?)
1.: so isses
2.:hier und dann auf "german"
bei mir hören die videos nach 2 sek auf und das bild bleibt stehen. aber unten in der leiste läuf das weiter. mit power dvd krieg ich das nicht auf , nur mit dem real player und dem windows player
ja bei manchen playern is das so, dass das bild stehen bleibt. wenns mit powerDVD net geht, probiers mit VLC_Media_Player
ich weiß der schaut vielleicht en bissl billig aus, kann aber so gut wie alles wiedergeben. es kommt ja auf die inneren werte an ;)
mir fällt gerade auf, dass man bei dem link oben nur en komisches format laden kann. http://download.pchome.de/loading.php?SID=2259&;DID=1|hier is der richtige.
muss ich echt noch einen player laden, geht auch net der quicktime oder so? Nagut sonst lad ich den mal morgen
könnt ihr nich nur ein paar gaps, die oben stehen, hier rein schreiben, dafür habe ich den thread ja auch eröffnet. meine mutter will das net, dass ich win rar oder so was runterlade...
ne also mit quicktime gehts net und winamp au net.
scheiße ey dann muss ich ja echt den player laden. warum kann der die videos net im mpeg format machen und zeigen?
hey faultier wenn du die viedos hast, kannst du die nicht konvertieren und als mpeg zum download freigeben? oder mit per e-mail schicken?
joa hab ich gemacht, aber es isn wasserzeichen drauf, is aber egal, oder? geb mir mal deine email adresse.
Der Bankdrop geht so:
Da wo du mit Lincoln in der Aufgabe "überall Präsidenten" (oder so ähnlich)also in Die Riboff Bank rein. Dann holst du Schwung aktivierst Fokus, fährst ein bisschen schräg auf das Ende des Flurs zu (da wo die Glasscheibe is) und machst einen Boneless und dann drückst du R2 für einen Acid Drop hinter die kaputte U-Bahnstation. So hab ich ihn jedenfalls gemacht. PS: Sag mal einer wie bitte Riboff to Church funzen soll?
was muss ich da bei dem Teufel machen, wen man mit dem Tanzen muss?
meine email is freaky_player@web.de und was ist ein Wasserzeichen?
@ J@y
welcher teufel?

@ MichiFreak
das is ne kleine einblendung die immer wieder eingeblendet wird, dass das konvertier programm eine demo is.
teufel tanzt im proskater level. in dem raumschiff teil musst du erstma die beiden schalter auf grün machen, dann kommst du zu den indos wenn du durchs portal fährst. bei denen machst du ein graffiti auf allen 5 götzenbildern, dann kannste durch ein weiteres portal in die hölle. und da steht irgendwo hinten ein kleiner roter teufel der sagt was du machen musst, zwo mal nen lip und dann 2 stickerslaps oder so. dann kommste durch ein weiteres portal zu nem langen schmalen raum, da is rechts ne nische in der wand wo du mitm teufel reden kannst und dann tanzt der für dich
aso der. mach jeweils einen liptrick an den zwei niedrigsten rippen in der pipe gleich neben dem teufel, sodass dann die rippen abbrechen und du an den stellen, wo die rippen waren nach vorne springst und an den zwei säulen vor dir einen stickerslap machst. dann öffnet sich glaub ich das maul vom teufel und du kannst reinspringen.
jo das macht nix, dann schick mir dat video mal. von welchem level ist das video eigentlich?
Ey ich hab den gerade mal an einem anderen Rechner geladen und da video funzt!
joa gut soll ich dir jetz noch irgendwas schicken oder was?
ne brauchst du net, aber trotzdem danke @faultier.
Ich hab jetzt endlich alle gaps in Boston und in Barcelona (htte ich schon vorher) und ein gap fehlt mir noch im Training, wovon ich mir jetzt gleich das video lade.
@faultier
ach übrigens homemade handrail geht nur im storymodus wo der ureinwohnr das chaos schon veranstaltet hat. dann ist die laterne umgeknickt
Ich weiß ja, wie man zum Teufel kommt, aber was kann man dann machen, wenn der tanzt? Nichts oder was?
einfach wenn du vor ihm stehst kreis drücken is doch logisch.
braucht denn nun noch jemand gaps?
kennt ihr cheats?
hallo?
spiels doch einfach durch dann has alle cheats.
Kann mir jemand sagen wie der gap Holy Shi... geht im level training?
HALLO
hallo ist hier noch jemand

wenn ja kann mir jemand sagen wie der gap tea bomb geht im level boston
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.