hallo
mein pc ist von eionem virus befallen der scih bumprat oder so ähnlich net aber ich bekomme ihn einfach nicht weg mein antivir findet keinen virus und mein ad-aware auch keine dialer oder sonsitges !bitte helft mir
mein pc ist von eionem virus befallen der scih bumprat oder so ähnlich net aber ich bekomme ihn einfach nicht weg mein antivir findet keinen virus und mein ad-aware auch keine dialer oder sonsitges !bitte helft mir
woher weisst du dann dass du ein virus hast wenn kein scanner ihn findet?
hat er sich angemeldet mit: "hallo ich heisse bumprat. ich bin ein virus."?
edit:
man war ich wieder lahm im tippen^^
hat er sich angemeldet mit: "hallo ich heisse bumprat. ich bin ein virus."?
edit:
man war ich wieder lahm im tippen^^
nein aber mein freund hat den selben und bei dem ist er im windows verzeichniss als exe drinne und wenn man ihn löscht dann kommt er imemr nach5 sek. wieder
und der virus heist dumprep.exe so steht es bei mir auch im windows ordner
und der virus heist dumprep.exe so steht es bei mir auch im windows ordner
Die dumprep.exe erzeugt ein so genanntes Dump (Fehlerbericht), wenn eine Anwendung abstürzt und bietet dann die Möglichkeit, dieses an Microsoft zu senden, damit es dort analysiert werden kann. Dieses geschieht teilweise automatisch und Du bekommst im Idealfall sofort eine Rückmeldung, dass dieses Problem bekannt bzw. gefixt ist und wo Du diesen Fix downloaden kannst.
Wenn Du keine Daten an MS senden will solltest Du dieses Feature deaktivieren.
Das Dump-Verhalten veränderst Du, indem Du auf Start/Ausführen klickst, drwtsn32 eintippst und auf OK klickst.
Über Programme wie z.B. xp-Antispy läßt sich dieser Windowsdienst ebenfalls abschalten.
Wenn Du keine Daten an MS senden will solltest Du dieses Feature deaktivieren.
Das Dump-Verhalten veränderst Du, indem Du auf Start/Ausführen klickst, drwtsn32 eintippst und auf OK klickst.
Über Programme wie z.B. xp-Antispy läßt sich dieser Windowsdienst ebenfalls abschalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.