Zwergmenschenfund verblüfft Forscher! (Gesellschaft)

Zwergmenschenfund verblüfft Forscher! (Gesellschaft)

das hab ich auf

http://science.orf.at/science/news/128919

gefunden:

Unbekannte Zwergmenschenart in Indonesien entdeckt
In einer Höhle auf der indonesischen Insel Flores haben Forscher Überreste einer bislang unbekannten Zwergmenschenart mit einem nur grapefruitgroßen Kopf ausgegraben. Der auf den Namen Homo floresiensis getaufte Vertreter der neuen Art war mit nur einem Meter Körperhöhe erstaunlich klein, berichten die Wissenschaftler in einer aktuellen Studie.
Die Entdeckung einer neuen Menschenart, die noch bis vor etwa 18.000 Jahren existierte, lasse vermuten, dass die Gattung Homo nach der Auswanderung aus Afrika eine größere Vielfalt aufwies als bislang angenommen.

WAS SAGT IHR DAZU?
Nett!^^ Was soll man dazu sagen!? Ich finds gut das die Archeologen ihren Job machen! ;)
na sowas^^
davon haben meine dozenten noch gar nichts erzählt (ich studiere prähistorische archäologie). das wird bei mir in der uni bestimmt rumgehen wie ein lauffeuer. mal gucken, wieviele im institut das für echt halten und wieviele für eine mißgeburt. fraglich ist, wieviele skelette gefunden wurden, denn mit einem oder zwei ist noch lange keine gattung bewiesen, da müssen es schon einige mehr sein.
könnte eine missgeburt sein.
glaub ich net. ich denk es gibt vieles auf dieser welt, das wir nie entdecken werden!
stimmt...
@ gua uld vom schul comp

genau das lässt mich daran zweifeln das das eine missgeburt sein könnte.
Habs in der Zeitung gelesen.....1 Meter hm?Schon klein,würde ich auch Zwergen nennen.^^
Ha! Und ihr dachtet Schneewittchen und die 7 Zwergen sei bloss ein Märchen... Smiley
lol obake
schwittchen lol
sorry... ^^
Hum was soll man da noch sagen?
Wer hat von mein Tellerchen gegessen ?
Wer hat aus meinem Becherchen getrunken?
das waren die drei bären, nicht die sieben zwerge.