Ich habe eine Frage .. und zwar wenn man einen Sim erstellt gibts ja die ganz normalen Hautfarben, ich möchte aber eine "alien-Hautfarbe" haben .. wie macht man sowas??
lg Silvia
lg Silvia
Mit dem Body Shop der auf der CD-Rom drauf ist und einem Fotobearbeitungsprogramm. Schau auf : www.simszone.de/sims2/tutorials
also soweit ich weis geht das nicht im normalen spiel
aber es gibt downloads für hautfarben bei www.simzone.de gibts sowas
aber es gibt downloads für hautfarben bei www.simzone.de gibts sowas
Kannst du im Bodyshop machen, oder einfach mal auf Sims 2 Seiten mit downloads nachsehen!
Sorry ich habs falsch geschrieben. Es ist: www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop 1.php
Ich habe auch so ein Forum eröffnet! ^^
Ich habe auch so ein Forum eröffnet! ^^
Hier ist die Adresse zu der Alienhautfarbe: http://www.simszone.de/sims2/downloads/accandgenetics.php?page=4&Typen=2
Ich weiß leider nicht wie Links gehen! *schäm*
Ich weiß leider nicht wie Links gehen! *schäm*
du kannst auch nen männlichen erwachsenen durch das teure teleskop gucken lassen, mit glück wird er von aliens entführt, kommt nach 3 stunden schwanger wieder und das wird dann n alien baby.
es gibt auch nen cheat,. mit dem kann man die vampir und die alienhautfarbe freischalten:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann musst du im erstellenmodus bevor du den simm erstellst Shift und N drücken, und dann kannsu bei hautfarbe 'benutzerdefiniert' auswählen, da is grün und grau ;-)
boolProp testingCheatsEnabled true
dann musst du im erstellenmodus bevor du den simm erstellst Shift und N drücken, und dann kannsu bei hautfarbe 'benutzerdefiniert' auswählen, da is grün und grau ;-)
um die hautfrben zu kriegen musst im Familie erstell modus den cheat eingeben und dann bevor du deinen sim erstellst den Pfeil nach oben und N drücken dann kannst du auf benutzer definierte hautfarbe gehen außerdem kriegst du dann auch neue köpfe(Hase,oder neue Hüte)!
Kiyuna, das selbe hab cih doch geschrieben! und ICH hab wengstens recht gehabt, von wegen 'Pfeil nach oben' es ist SHIFT!
Ich habe auch Probleme mit der Alien Hautfarbe. Habe sicher schon 10 mal versucht aber wenn ich es installieren will kommen nur eigenartige Zeichen. Häuser sind kein Problem.
Probiers mit dem Cheat von red fire der funzt 100 pro ich habs schon probiert
PS:vielen dank red fire
PS:vielen dank red fire
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.