was sollen wir nur machen? zwar sagen sie,sie machen nur ne pause,aber wer glaubt das denn?! es wird so wie bei allen boybands ausgehen! wetten?
Ich begrüße die tatsache, dass wieder eine Boygroup weniger den Äther mit ihrem SingSang belastet. Und ich freu mich schon drauf, wenn es "bei allen boybands ausgehen" wird. Sei mir nicht böse, aber das ist eben meine Meinung dazu.
Was sollte daran schlimm sein; Weist du wie viele Menschen das erleichtert...naja jeder hat halt seine Meinung :/
"blue trennen sich!"
Endlich...
Die einzige Boyband die mir gefällt ist "Aventura"...
Endlich...

Die einzige Boyband die mir gefällt ist "Aventura"...
Weil sie Spanisch singen?Welches Abschiedslied?
das schon hart...finds echt schade drum, fand die mädels immer recht phat ^^
löl mir ist es egal.....ich mag ihre musik zwar aber ne welt würd für mich nicht zusammenbrechen...
Die Welt wird untergehen... *hilfe*
Ehrlich gesagt is mir ziemlich egal ob die sich nun trennen oder nicht.
Ich hör die eh nicht ;)
Ehrlich gesagt is mir ziemlich egal ob die sich nun trennen oder nicht.
Ich hör die eh nicht ;)
Das sind die Typen die mit Elton John probieren einen auf Rapper zu machen... LOL

Die Jungs von Blue waren echt super! Ich hätt mir nie gedacht, dass die gecastet worden sind! Bei den Songs, die sie geschrieben haben! Also, ich werd sie schon vermissen...Aber eigentlich nur Lee, Duncan und Simon - den Anthony hab ich eigentlich noch nie so richtig leiden können. Aber für alle Blue-Fans muss das doch nicht gleich der Weltuntergang sein! Sie geben ja noch ne Abschiedstournee! Und sie bleiben immer in unserem Herzen... *ggg* Nein, war ein Scherz! Lee macht ne Solokarierre, Duncan schreibt ein Buch, Simon will Regisseur werden und Anthony... was weiß ich was der machen will, der ist mir schnurzpiepegal. Also wie ihr sehen könnt, verschwinden die Jungs nicht gleich von der Bildfläche, nur weil sie sich trennen. Außerdem gibts jede Menge andere Bands (ich will nicht sagen, dass die besser sind als Blue) und ihr findet bestimmt ne neue Lieblingsband. Also Abschied muss sein, da müsst ihr einfach drüber... Ich bin jedenfalls schon drüber hinweg und bin jetzt Fan von Good Charlotte, Eminem, Avril Lavigne, Papa Roach.... bye! :)
Trennen is bei denen das einzig sinnvolle....damit wolln die doch nur panik bei den mädels auslösen und sie heulen sehn und dann komm se wieder zusammen...was fürne show...
meinst du das ernst? was "wir" machen werden, wenn sich eine musikgruppe trennt? :\
ich für meinen teil hab boybands noch nie gemocht, aber ich muss sie nicht hören, wenn ich nicht will, also find ich's weder gut noch schlecht, dass die sich trennen - es ist mir einfach absolut egal.
es gibt ein paar musiker oder gruppen, bei denen ich es sehr schade fände, wenn sie aufhörten (wolfsheim beispielsweise), aber dann bleiben einem immer noch genug lieder, die diese leute schon gemacht haben, auch wenn man dann eben keine neuen mehr bekommt.
aber bei einigen, besonders kleinen mädchen hab ich manchmal das gefühl, dass die denken, ein sehr guter bekannter würde sterben oder so, wenn sich jemand aus der öffentlichkeit zurückzieht... wie kommt man auf sowas? :\
ich für meinen teil hab boybands noch nie gemocht, aber ich muss sie nicht hören, wenn ich nicht will, also find ich's weder gut noch schlecht, dass die sich trennen - es ist mir einfach absolut egal.
es gibt ein paar musiker oder gruppen, bei denen ich es sehr schade fände, wenn sie aufhörten (wolfsheim beispielsweise), aber dann bleiben einem immer noch genug lieder, die diese leute schon gemacht haben, auch wenn man dann eben keine neuen mehr bekommt.
aber bei einigen, besonders kleinen mädchen hab ich manchmal das gefühl, dass die denken, ein sehr guter bekannter würde sterben oder so, wenn sich jemand aus der öffentlichkeit zurückzieht... wie kommt man auf sowas? :\
das einzige lied was ich von denen gut fand war "sorry seems to be the hardest word"und wen hatten se da zur hielfe na? Aber sonst ham die für meinen geschmack nichts gutes zustande gebracht.
Das Abschiedslied wurde total von Coolos Gangsters Paradise abgekupfert! Find ich sehr armseelig!
Ich fand die Gruppe eh scheisse... existierten mal wieder nur, um kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber keine Sorge: Bald kommt die nächste Boygroup! :-/
Ich fand die Gruppe eh scheisse... existierten mal wieder nur, um kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber keine Sorge: Bald kommt die nächste Boygroup! :-/
Also mir ist's eigentlich wurscht ob Blue sich trennen oder net, die interessieren mich mal überhaupt net...
ich finde das schade, dass sie sich trennen! o.k. sie verschwinden nicht ganz aber das ist nicht das selbe, wenn man sie nicht mehr zusammen sieht! ich persönlich werde sie vermissen. mögen sie in frieden ruhen. und vielleischt wiederkommen?
früher oder später löst sich jede boyband auf.
das ist die einzige hoffnung, die noch bleibt, wenn mal wieder so "tolle" lieder/videos laufen.
das ist die einzige hoffnung, die noch bleibt, wenn mal wieder so "tolle" lieder/videos laufen.
Ich finde es richtig traurig, dass die sich trennen. Ich bin nämlich ein riesen Fan. Außerdem haben sie coole Musik gemacht und sehen heiß aus. Ich glaube alle, die hier über sie herziehen sind nur primitiv, denn wer ist bitte Avril? Die kann ja nun gar nicht singen und möchte dan noch auf Punk machen, dass is richtig peinlich. Das Best of Album ist übrigens super (war ja klar).
Das ist mene Meinung
Das ist mene Meinung
"Ich glaube alle, die hier über sie herziehen sind nur primitiv..."
das ist nichts weiter als eine unterstellung im kampf eines fanboys/fangirls um seine/ihre lieblingsgruppe *lol*
das ist nichts weiter als eine unterstellung im kampf eines fanboys/fangirls um seine/ihre lieblingsgruppe *lol*
löl also ich finds traurig...sind doch süß die 3 (oder sinds 4?) mädels von blue
und die musik war auch bombe
und die musik war auch bombe
Sie haben auch musikalisches Talent, sonst wären sie nicht so berühmt. Nur weil einige sie nicht mögen heißt es nicht, dass sie nicht singen können. Warum gibt es eigentlich soviele neider auf dieser Welt? @Disco Stu es sind 4 Boys: Duncan, Lee, Simon und Anthony. Sie sind keines weg scheiße nur weil einige sie nicht mögen. Ich liebe Blue und besonders Duncan und Lee. Ich hoffe, dass sie sich in paar Monaten wieder für ein gemeinsammes Album entscheiden, weil ich sonst durch drehe. Ich könnte heueln, wenn ich mir vorstelle, dass das Best of Album ihr letztes Album ist.
Mit BLÄULICHEN Grüßen
Blue4ever
I love Blue
Mit BLÄULICHEN Grüßen
Blue4ever
I love Blue
ein groupie eben, du willst also behaupten, dass jeder, von dem was im fernsehen läuft talent hat?
und meine frage hast du immer noch nicht beantwortet: was hat ihr aussehen mit ihrem talent zu tun?
ach ja, wenn ich ihre musik beschissen finde bin ich nicht neidisch, ich mag sie einfach nicht
und meine frage hast du immer noch nicht beantwortet: was hat ihr aussehen mit ihrem talent zu tun?
ach ja, wenn ich ihre musik beschissen finde bin ich nicht neidisch, ich mag sie einfach nicht
Den J.T. finde ich auch gut war auch bei sienen Konzert. Außerdem habe ich geschrieben, dass Blue nicht nur gut aus sieht, sondern das sie auch gut singen können.
mh das widerrum ist ansichtssache ^^
wenn du weiblich bist, kein freud hast, stark unter komplexen leidest, diese art groupie veranlagung hast und auf schönlinge stehst kannste das schon vergleichen
wenn du weiblich bist, kein freud hast, stark unter komplexen leidest, diese art groupie veranlagung hast und auf schönlinge stehst kannste das schon vergleichen
und natürlich wenn du oberflächlich bist ^^ weil die meisten das hören weil die 4 blue mädels ja sooo süß sind, musik ist da nebensache
und wenn die gut aussehn gefällt dir die musik automatisch dann
und wenn die gut aussehn gefällt dir die musik automatisch dann
wenn man dann noch J.T. und wahrscheinlich auch die backstreetboys mag und meint sie hätten talent.....
na und, du findest z.B. "dirrty" sicher nur geil wegen dem lied oder?
Nein!Das Lied und den Clip nicht.Ich finde die Frauen zwar ehrlichgesagt schön,aber ich will mit sowas trozdem nichts zutun haben.
@Bauer
außerdem sehen die blue leute nicht nur gut aus...ich find die gar net so schlecht, all rise zum beispiel ist lyrisch wie gesangstechnisch top...also teilweise gefallen mir die sachen gut
hör dir die sachen mal richtig an und du wirst merken wovon ich rede
außerdem sehen die blue leute nicht nur gut aus...ich find die gar net so schlecht, all rise zum beispiel ist lyrisch wie gesangstechnisch top...also teilweise gefallen mir die sachen gut
hör dir die sachen mal richtig an und du wirst merken wovon ich rede
All Rise,ist das Lieblingslied von meiner Mutter!Aber von mir nicht.Und was mich an Blue stört,ist das die immer so rumschleimen!Wenn man sie mit Alexander,Jeanette,Diether Bohlen&Co.Vergleicht,sind sie aber wirklich wahrlich nicht schlecht.
nix gegen jeanette, die sieht übergeil aus kleiner ^^ kein schlechtes wort mehr über meine frau!
und das geschleime bringt das genre mit sich, ist nich blue's schuld.
trotzdem find ich all rise zum beispiel ganz gut, hörs dir an und staune
und das geschleime bringt das genre mit sich, ist nich blue's schuld.
trotzdem find ich all rise zum beispiel ganz gut, hörs dir an und staune
Blue schreiben viele ihrer Songs selber. Sie machen sehr gute Musik, können sehr gut singen und sehen dazu halt extrem gut aus, aber selbst wenn sie nicht gut aus sehen würden, würde ich sie gut und sie würden auch so Erfolg haben. Ihre Konzerte sind der absolute hammer und immer aus verkauft.
die sehen nicht extrem gut aus...ich seh besser aus als die!
und ist ganz schön oberflächlich was du da von dir gibst...da gehts um musik, nicht um irgendwelche schwärmerei von irgendwelchen leuten...ich mein was soll das? du wirst nieeeemals nen freund haben der nur halb sogut aussieht (obwohl die blue leute nicht sonderlich gut aussehen)
...komm mal wieder runter ey
und ist ganz schön oberflächlich was du da von dir gibst...da gehts um musik, nicht um irgendwelche schwärmerei von irgendwelchen leuten...ich mein was soll das? du wirst nieeeemals nen freund haben der nur halb sogut aussieht (obwohl die blue leute nicht sonderlich gut aussehen)
...komm mal wieder runter ey
@ Disco Stu was hast du denn für Probleme? Nur weil du nicht gut aussiehst, heißt es nicht das Blue nicht gut aussieht. Man kann doch ruhig schwärmen, da ist doch nichts schlimmes dran, oder? Ich bin keines weg oberflächlich nur weil ich sie toll finde. Mein Freund ist Duncan von Blue:) und der sieht ziehmlich hot aus. Ich würde mal lieber sagen, dass runter kommen solltes.
Take it easy Babe!
IloveBlue
Take it easy Babe!
IloveBlue
alter ich hab eben schon erwähnt das ich besser als die ausseh! und ob ich nu gut ausseh oder net kannst du gar net beurteilen da du nicht weißt wie ich ausseh! denk vor deinem nächsten sinnlosen beitrag nach süße
duncan ^^ dein freund? mit sicherheit
duncan ^^ dein freund? mit sicherheit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.