Kauft euch unbedingt die PC Action dort ist ein Bericht über Oblivion.Ich kann nur sagen es sieht traumhaft aus.Es soll in Cyrodiil stattfinden.
Dass es in Cyrodiil stattfindet, weiß ich schon länger.. Wieviele Bilder sind denn in der PCA drin? Die PC Games, in die ich mal eben im Laden reingeguckt hab, hatte gerade mal 2. Aber diese sahen dafür dann auch recht vielversprechend aus, was die Grafik angeht.
Es sind 7 bilder 2zeigen verschiedene Rüstungen 2 zeigen 2 Monster und 2 zeigen den Älterungsprozess und 1 zeigt versch. Waffen außerdem wird noch über die alten Spiele von Bethesda Softwork berichtet.
P.S. Die PC Action ist viel witziger als die PC Games vor allen Dingen die Leserbriefe
.
P.S. Die PC Action ist viel witziger als die PC Games vor allen Dingen die Leserbriefe
.was? ein alterungsprozess? kann man also als 100 jahre alter kreuzritter durch cyrodiil rennen?^^
....Queziseesall
....Queziseesall
Wird vieleicht so sein wie bei Fabel ich denke nicht das er 1000 Jahre alt werden kann.
Denke schon, dass er das kann. Man müsste nur ziemlich lange dafür spielen.. Hab auch schon gehört, dass der Spielercharakter (ob die NPCs auch altern dann?) zumindest äußerlich älter wird im Laufe des Spiels. Ob das auch Auswirkungen auf irgendwelche Attribute hat, weiß ich allerdings nicht.
Man sieht das geil aus!
Man sieht jedes einzelne Blatt am Baum!
Und hoffentlich ist es nicht so ne öde Sumpflandshaft wie bei Morrowind!
Nun wird auch endlich auf der Karte angezeigt wo die aufgabe hinführt!
Hoffentlih gibt es nicht mehr so viele gegenstände so das man den überblick behält
Und wenn das Game 100€ kostet ich hole mir es!
Man sieht jedes einzelne Blatt am Baum!
Und hoffentlich ist es nicht so ne öde Sumpflandshaft wie bei Morrowind!
Nun wird auch endlich auf der Karte angezeigt wo die aufgabe hinführt!
Hoffentlih gibt es nicht mehr so viele gegenstände so das man den überblick behält
Und wenn das Game 100€ kostet ich hole mir es!
WOW! Das gefällt mir! Hoffentlich hat man da genauso viele Freiheiten wie in Morrowind! Weiß einer wie die Chars da aussehen (bzw. was für Rassen es gib`?) - hoffentlich wieder Dunmer! (meine Lieblingsrasse!)
Ich denk mal da es in Cyroodil spielt Hochelfen drinne vorkommen(die komm ja glaub ich von da).Dunmer glaub ich eher weniger die bleim sicher lieber in Morrowind
hoffentlich ist alles mehr wie in der herr der ringe:
Elfen wir legolas
Menschen wie aragorn
und die orks
vielleicht sogar hobbits!
Elfen wir legolas
Menschen wie aragorn
und die orks
vielleicht sogar hobbits!
jaaa das wär lustig,aber bei menschen orks und elfen bin ich mi´r ziemlich sicher sa es sie gibt.hobbits eher nicht aber ich hoffe zwerge.
Elfen= jeder schuß ein treffer Nahkampf sind sie flink und stechen 2 gegner in 1. sekunde ab.
dass wäre lustig!
allerdings wäre die balance hin was ist mit dem menschen die sähen dan alt aus.....
Ich werde auf jeden fall versuchen ne mod zu machen da in oblivion auch das cs gibt!
vielleicht mittelerde!
wenn die spinner von ea nicht kommen!
dass wäre lustig!
allerdings wäre die balance hin was ist mit dem menschen die sähen dan alt aus.....
Ich werde auf jeden fall versuchen ne mod zu machen da in oblivion auch das cs gibt!
vielleicht mittelerde!
wenn die spinner von ea nicht kommen!
Das wär cool!Nur leider hab ich vom cs keine Ahnung und Oblivion wird auf meinem Rechner nicht laufen(heul)

Wow, das Game wird den Screenshots nach zu schließen echt geil. Wie meinen sie das sei wollen die Hauptquests stärker betonen? Ich finde die sind in Morrowind schon ziemlich klar, hoffe nur man muss dann nicht die Hauptquest bis zu nem bestimmten Punkt machen um Gebiete freizuschalten etc.
der spruch von mw ist und bleibt:
Mach was du willst und habe spass debei!
Mach was du willst und habe spass debei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.