also ich und Realman sind in der endrunde und fahren nach frankfurt
wer von euch hat sich auch qualifiziert?
wer von euch hat sich auch qualifiziert?
Hey cool war es wirklich so cool morgen mache ich da mit bei der Pharao Tour bitte bewerte mein Deck bei bewerten für die Pharao tour und wir werden uns in Frankfurt wiedersehen!
mal sehen man kann nie wissen ausserdem ist das eines der letzten turniere und niemand darf an mehr als einem teilnehmen wenn man schon qualifiziert ist und die besten sind schon qualifiziert
Was heisst qualifiziet:für das Turnier oder für das finale in Frankfurt?Ich hab ne e mali von der kids zone gekriegt da stand drin die ersten die am Tanzbrunnen erscheinen und sich anmelden, können auch mitmachen abernur wenn du dich offiziell angemeldet hast und wegen einer störung haben viele Spieler die falschen e mails gekriegt also wer zuerst kommt spielt auch zuerst!Also stimmt das so oder fahr ich da einfach hin steh um 6 uhr auf und kann wieder zurückfahren?
@Hellboy
Ich hab nix gegen dich aber: Musst du immer und überall posten das man dein Deck bewerten soll?
Das wird auf Dauer nervig
Ich hab nix gegen dich aber: Musst du immer und überall posten das man dein Deck bewerten soll?
Das wird auf Dauer nervig
ne wir waren an einem turnier in olten ein pharao turnier und wir haben uns da qualifiziert so dass wir in finale in frnkfurt gehen können
@ Delta
das thema ist ein halbes jahr alt, dass braucht du nicht mehr ausgraben. sowas nennt man spam
das thema ist ein halbes jahr alt, dass braucht du nicht mehr ausgraben. sowas nennt man spam
lol, wievielter wurdet ihr?
Ich leider nur 100, naja, schade, aber DM wird bessa!^^
öl
Ich leider nur 100, naja, schade, aber DM wird bessa!^^
öl
selbst wenn ich mich qualifizieren würde könnte ich net mitmachen, da an diesen tag die PKMN DM stattfindet
du spielst pokemon?
JO, alle an einem Tag, acuh duell masters.
Naja, ich spiele lieber ygo als pokemon, owohl ich ein einigermaßen anständiges poke deck habe, von früher, müsste nur noch weiter gestapelt werden^^
l
JO, alle an einem Tag, acuh duell masters.
Naja, ich spiele lieber ygo als pokemon, owohl ich ein einigermaßen anständiges poke deck habe, von früher, müsste nur noch weiter gestapelt werden^^
l
ja, das ist garnicht schlecht und es lebt langsam wieder auf. außerdem kenn ich da mehr spieler also würde ich mich dafür entscheiden, auch aus den grund da es dort mehr fdecktypen gibt und so abwechsungsreicher ist
JA, seit die beste Spieleschmiede der Welt Die karten übernommen hat, läuft es wieder besser^^.
Noja, mehr decktypen, villeicht, das einzige was mich stört ist der riesige luck effekt (werfe eine Münze.......).
Aber das macht das ganze auhc interessant, ich find's net schlecht, aber ich will mich nur auf einen konzentrieren.
l
Noja, mehr decktypen, villeicht, das einzige was mich stört ist der riesige luck effekt (werfe eine Münze.......).
Aber das macht das ganze auhc interessant, ich find's net schlecht, aber ich will mich nur auf einen konzentrieren.
l
naja yugi hat ach nen großen luckeffekt(kaum drawkarten) und man ziht eine und man muss sehr oft topdecken. das ist bei PKMN nicht so da spielt man mom in einem 60 karten deck ca. 11-15 ziehkarten. nu das gerücht dass es was für kiddies ist stört mich
gut, stimmt, man kann nicht mit einer KArte alles rumreißen, und es gibt solche karten, die in ygo einfach übermächtigst wären (4 bill, professor eich......)
Aber das mit münze werfen kann acuh nerven, wenn man partou kein glück hat.
Sind beides gute spiele aber
l
Aber das mit münze werfen kann acuh nerven, wenn man partou kein glück hat.
Sind beides gute spiele aber
l
ja aber dabei geht es darum meist nur ob man vergiftet gelähmt oder so ist, oder ob man 2 oder 3 karten zeihen darf was meist nie spielentscheident ist. naja eich und bill darf man net mehr spielen nur nioch ab EX ruby/saphire. heute war auch ein turnier in DD, wer da wohn und vieleicht mitgespielt hat kann ja mal bestätigen, dass PKMN noch lange nicht am end ist
JO, elider, fände es besser wenn man alle noch spielen könnte, wobei ich lähmungen und gift doch oft spielentscheident finde.
l
PS: stimmt,es war am ende, aber jetzt geht's bergauf.
l
PS: stimmt,es war am ende, aber jetzt geht's bergauf.
naja gut aber es kommt auf die situation an. worür gibt es switch oder man zieht das PKMN einfach zurck. aber es ist gut, dass nicht mehr alle karten erlaubt sind. früher gab es nur laschoking mit sniebel und dass haben 90% aller spieler gespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.