Hi ich hab folgendes prob.
Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt, eine Radeon 9600 *stolzbinZ* aber der shice is: ich hab sie ganz normal eingesteckt, aber sie funzt nicht, der bildschirm beleibt schwarzt, aber der lüfter der GraKa bewegt sich -.- nja, ich hab sie wieder rausgenommen und meine alte nvidia 5200 reingesteckt, und siehe da: es funzt -.-
ich will aber meine radeon haben -.-
boah das is so shice, ich hab mich so gefreut und alles umsonst :-(
PLS HELP!
Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt, eine Radeon 9600 *stolzbinZ* aber der shice is: ich hab sie ganz normal eingesteckt, aber sie funzt nicht, der bildschirm beleibt schwarzt, aber der lüfter der GraKa bewegt sich -.- nja, ich hab sie wieder rausgenommen und meine alte nvidia 5200 reingesteckt, und siehe da: es funzt -.-
ich will aber meine radeon haben -.-
boah das is so shice, ich hab mich so gefreut und alles umsonst :-(
PLS HELP!
ich habe auch ein problem gehabt mit der ati raddeon 9600 xt 128 mb ram
ich habe meinen pc zum pc händler gebracht und ich weis aber net was da war ich glaube ein zu schwaches netzteil und die karte war glaub mal sogar defekt oder halt kaput
ich habe meinen pc zum pc händler gebracht und ich weis aber net was da war ich glaube ein zu schwaches netzteil und die karte war glaub mal sogar defekt oder halt kaput
Hat die R9600 einen Stromanschluß?
Hm, eventuell zu schwaches Netzteil, probier mal alle PCI Karten, cd-rom, brenner, 2., 3., ...Festplatte falls vorhanden abzuklemmen. Halt alles was man nicht unbedingt braucht. und schau ob es geht.
Hm, eventuell zu schwaches Netzteil, probier mal alle PCI Karten, cd-rom, brenner, 2., 3., ...Festplatte falls vorhanden abzuklemmen. Halt alles was man nicht unbedingt braucht. und schau ob es geht.
bei meinem kumpel wars so:
packard bell komplett PC --> scheiß MB --> neuere GK haben ned gefunzt!
-probier mal
neues bios
packard bell komplett PC --> scheiß MB --> neuere GK haben ned gefunzt!
-probier mal
neues bios
awa geh lieber mal zum pc händler und lass nachprüfen.
wo hast du deine grafik karte gekauft ?
wo hast du deine grafik karte gekauft ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.