wie lange dauert es bis ein ei ausschlüpft oder gibt es irgend eine art das ausbrüten zu beschleunigen? kann man pokes die sich nicht entwickeln zb. Relaxo züchten???
Es dauert Unterschiedlichlange, abhängig vom Pokemon
Wenn du wissen willst wie viele Schritte du brauchst, bis
das Ei schlüpft schau hier nach: www.pokedex.de
Jedes Pokemon kann Eier kriegen bis auf:
Arktos, Lavados, Zapdos, Mewtu, Mew, Entei, Raikou, Suicune, Ho-oh, Lugia, Celebi, Regice, Registeel, Regirock, Ky00ber, Groudon, Gayquaza, Jirachi, Deoxys, Nidoral wbl, Nidorina, Nidoqueen;
Alle anderen Geschlechtslosen Pokemon kannst du nur mit Ditto züchten
Wenn du genaueres wissen willst solltest du mal hier schauen: www.pokemonexperte.de
Wenn du wissen willst wie viele Schritte du brauchst, bis
das Ei schlüpft schau hier nach: www.pokedex.de
Jedes Pokemon kann Eier kriegen bis auf:
Arktos, Lavados, Zapdos, Mewtu, Mew, Entei, Raikou, Suicune, Ho-oh, Lugia, Celebi, Regice, Registeel, Regirock, Ky00ber, Groudon, Gayquaza, Jirachi, Deoxys, Nidoral wbl, Nidorina, Nidoqueen;
Alle anderen Geschlechtslosen Pokemon kannst du nur mit Ditto züchten
Wenn du genaueres wissen willst solltest du mal hier schauen: www.pokemonexperte.de
Evoli, wenn du nem Pokemon ne Brut-Attacke beibringen willst, oder seltenere Pokemon wie Larvitars....
@ifrit:Die anderen Geschlechtlosen(bis auf die legendarys) kann man aber auch mit anderen geschlechtlosen paaren, z.b. ein Starmie mit nem Magneton, steht zumindest auf [www.pokedex.de]!
@Fettes Relaxo:Wenn du willst, das die Eier schneller schlüpfen, mach folgendes:
1.Laufen bringt viel, Zeit bringt gar nix, nimm am besten das Fahrrad und fahr durch ganz Kanto(bzw. Hoenn)
2.Nimm die eltern des Ei mit
3.Du musst viele Pokis mit dabei haben, also nicht nur 2 oder 3, am besten alle 6 belegt!
Hoffe ich konnte dir helfen(^_^)
@ifrit:Die anderen Geschlechtlosen(bis auf die legendarys) kann man aber auch mit anderen geschlechtlosen paaren, z.b. ein Starmie mit nem Magneton, steht zumindest auf [www.pokedex.de]!
@Fettes Relaxo:Wenn du willst, das die Eier schneller schlüpfen, mach folgendes:
1.Laufen bringt viel, Zeit bringt gar nix, nimm am besten das Fahrrad und fahr durch ganz Kanto(bzw. Hoenn)
2.Nimm die eltern des Ei mit
3.Du musst viele Pokis mit dabei haben, also nicht nur 2 oder 3, am besten alle 6 belegt!
Hoffe ich konnte dir helfen(^_^)
Warum sollten die weibl. Nidos keine Eier kriegen?
Sicher geht das!
ABER dafür kann LATIAS/LATIOS keine Eier bekommen. (Grund: Vertragen sich mit keinem anderen PKMN. Also: "Deine PKMN spielen lieber mit anderen als miteinander!" und es kommt nie ein Ei!)
Sicher geht das!
ABER dafür kann LATIAS/LATIOS keine Eier bekommen. (Grund: Vertragen sich mit keinem anderen PKMN. Also: "Deine PKMN spielen lieber mit anderen als miteinander!" und es kommt nie ein Ei!)
Also bei mir sagt der Opi immer, dass die Pokemons lieber mit anderen spielen als mit dem anderen.
Ich hab mal ein Evoli mit einem Lavados in die Pension gegeben. Das ging nicht.
Ach ja, wo gibt es in FR Ditto ?
Ich hab mal ein Evoli mit einem Lavados in die Pension gegeben. Das ging nicht.
Ach ja, wo gibt es in FR Ditto ?
*tsssss* mit legendarys kann sich nicht züchten!
ditto bekomst du im dungeon oder auf route 15
ditto bekomst du im dungeon oder auf route 15
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.