die schönste stadt österreichs (Gesellschaft)

die schönste stadt österreichs (Gesellschaft)

also da es das für D gibt muss es doch auch eins für A geben, legt los!

meine liebste stadt: alles rund um graz und graz
1.Salzburg
2.Gmunden
3.Wien (aber nur die stadt, wurde auch schon im D-Thread angesprochen!)
Hmmm.....also ich würd sagen:
Klagenfurt (mit Wörthersee wunderschön)
Salzburg
Wien
Graz --> (ohne Einwohner *lol*)!
eigentlich ist österreich kein schönes land! ist wie deutschland, nur mit mehr berg und die leute reden so seltsam und langsam. da ist die schweiz doch besser! die haben wenigstens ne eigene sprache (schwitzer dütsch) das versteht man wenigstens nich!
*lol* das kann doch nur von einem Schweizer kommen, oder?
Langsam?! *fg* Na, wenn du meinst!
Naja...ich kenn' wenige, die das schweizer Deutsch nicht verstehen!
Na soll ich noch ein Thema für die Schweiz machen! Es ist an den meisten Orten schön, kommt immer darauf wie mans sieht!
Naja...Stadt!^^ *lol*
Hey,ich bin Österreicher,also nix gegen uns!In unserem Land is es wunderschön sogar.
Stimmt
Ich wohne zwar in Norddeutschland war aber im Sommer in Kaprun! Wirklich schön die Landschaft...abgesehen von der Bergbahn...na ihr wisst schon...die die abgebrannt ist.

Also ich sage Kaprun obwohl ich nihct sehr viele Städte kenne!
Mag sein, das vor allem für euch Deutsche die österreichischen Dialekte etwas abwegig klingen, aber ihr habt ja auch euer Kölsch, Sächsisch..etc.! Klingt für uns manchmal auch sehr suspekt!^^
@anti ösi: Das du die Schweizer nicht verstehst liegt daran dass sich euer deutsch so scheise anhört.
Ungefär so wie wenn ein Niederösterreicher nach der Schreibe redet und dan noch nach jeden Satz ein "Mann eh" hängt
es soll ja ein volk geben, dass in dem fernen land "deutschland" lebt und eine seltsame, unindentifizierbare sprachen spricht...
*lol* bin selba deutscha
In Ö gibt es keine schönere Stadt als Bregenz^^
Die schönste is immer noch Hollabrunn.
Is eigendlich wär ausn bez Hollabrunn da ?
@anti ösi

ysdbshrfknbmhvgftkbfmdfgbljxlhl.glmflidrfjlgnifgöjkhrftulfdthkukhgdfkughiugihu---killen---nxgkvjbhdxkhgukhuzfdvbuyjjdxubkfdjnbjkhdgbjkfugijbdbgknfjbgdhbfbhf---töten---lkjvfgnbk.jxfhgliuvuushklbkhdföigjblkglbjjkljbkfgjbjgbdjfgbmflgjbljdfg---grmbl---dghkfhhfhvudhjvhsjdfhjghvsjdfcvhdhdfgvjdshvgsdhvkhgdsfhvjsfhdvgj---gehts dir nicht mehr gut du beleidigst hier einen staat---hjdrfhgbdsjfgkjsdhfjgvhjsdfbhvdfhgsdfjhvgjdyfghdgfhvsdfhvbjdsf---nazist---dufzjuvhjlxfdljuhbkfbg-rassist-

**zuckt aus**
also die schönste stadt is immmer noch kufstein! heißt ja nicht umsonst die perle tirols!
ja....."die Perle TIROLS"!^^ *hrhr*
warst schon in kufstein?
ja! ;)
aber wien ist auch schön zb.der opernring xD
ich bin grazer und ich finde sehr viele städte schön. aber (auch wenns komisch klingt) mir persönlich gefällt graz nich so
naja graz gefällt aber es hat irgendwie nichts besonderes an sich...kommt mir halt so vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.