Komme nicht nach Prismania City! (Pokémon)

Komme nicht nach Prismania City! (Pokémon)

HIlfe! ich komme net nach Prismania City!
Hab in der Suchfunze schon nachgeschaut und nichts gefunden!
Bidde helft mir!
Hab Blattgrün!
Du musst von Lavandia nach links gehen, bis du an ein Häuschen kommst. Gehe nach oben ins Haus und folge dem Tunnellauf. Du kommst kurz vor Prismania City raus, musst nur noch nach links oben gehen.
und wie komme ich anch Lavandia?
Weiß jemand wo es Blitz gibt?
Wenn du dir Zerschneider geholt hast gehst du durch den Digda-Tunnel. Auf der anderen Seite gehst du nach unten, bis du zu einem Zoll-Haus kommst. Spreche mit dem Gehilfen von Prof. Eich und wenn du mindestens 10 Pokés hast schenkt er dir VM 05 Blitz. Gehe dann nach Azuria City, nach ganz rechts, durch das Haus und dort raus, etwas nach unten und biege rechts ein. Benutze den Zerschneider und gehe den Weg entlang. Wenn du am Ende bist musst du nach unten, vielleicht nocheinmal in dem Poké-Center dort heilen und gehst durch die Höhle. Setze Blitz ein, damit du mehr siehst und gehe durch die Höhle bis zum Ausgang und schon bist du in Lavandia.
cool danke!
Der Typ in dem Häuschen sagt aber immer nur:"Auch wenn Pokemon ausscheiden können sie weiter ´Spezial-Techniken, wie zum Beispiel den ZERSCHNEIDER , anwenden!
Ich hab aber mehr als 10 Pokes!
Oh wars Falsche häuschen!SORRY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.