Einfach ein geiles Spiel! (* GTA - San Andreas)

Einfach ein geiles Spiel! (* GTA - San Andreas)

Ich hab es ja schon seit gestern, und es ist geil. Was ich bisher so mitbekommen habe:
-du reist nach Los Santos in das Haus deiner Mutter, die getötet wurde
- du steigst in einer gang ein
- Übberraschung: Die Ladezeiten sind trotz größerer Map KÜRZER!
- Statt 100 Päckchen die du einsammeln musst, musst du Krafitti Slogen anderer Gangs mit dem Slogen deiner Gang übersprühen
- Cool: Wenn du das Sprühzeug einen in die Augen sprühst, sind die für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt - eine gute Möglichkeit um weg zu rennen oder zu schiesen
- Seltsam: Bei mir war Blut! Als ich einen mit dem BMX angefahren habe und der daraufhin tot war ( nicht gerade realistisch, aber egal), hatte er voll geblutet!
-cool: wenn jemand auf dich schiest oder einschlägt, wird Dieser von der Polizei verfolgt! ( natürlich nur, wenn sie es gesehen haben )
- wie man einbrechen kann habe ich noch nicht herausgefunden
- schade: es gibt viele Autos, dass es schon in VC gab. Sie lenken sich aber besser
- cool: Essen und Trainieren nicht vergessen! Es gibt auch ein Fittnesstudio
- die Wortwahl der Typen ( u.a. auch von CJ ) ist total cool - da gibt es nicht mehr solche "normalen" Gespräche wie in VC
- Im eigenen Haus gibt es eine Videospielekonsole mit der man sogar Spielen kann! Ein Raumschiffballerspiel, mit Highscores und allen! Wohl extra für SA entwickelt

So das wars erstmal - ich will euch ja nicht alles verraten! Ich sag euch nur: es ist ein voll geiles Spiel!!!

PS: es gibt eine tolle Mission am Anfang; erinnert ein bisschen an Singstar und CO
Gibt es die gleichen Waffen wie in Vice City?
Danke für die aufgefürhten infs allerdings waren diese schon bekannt. ;)
Hypnodisc
Wie ist das Spiel eigentlich von der Technik her?
Ruckelt es öfter als Vice City oder Weniger?
Morgen werden wir es sehen!
ja genau ich muss mich allergings bis morgen um 16°° gedulden
Heute isses soweit,heute krieg ichs mit der Post
LEIDER DOCH NICHT! AUF DIE BLÖDE POST KANN MAN SICH NICHT VERLASSEN! ICH HABS ÜBER EBAY BESTELLT UND ES SOLLTE AM 29.10 ANKOMMEN,ALSO HEUTE. UND WAS IST JETZT? NICHTS! DIE POST HAT ES NICHT GEBRACHT!

*stinksauer is*

Ich bin jetzt nicht wütend auf euch,aber das is doch zum verrückt werden!
Hätte es auch heute bekommen sollen, habe dann eine e-mail vom verkäufer bekommen das sein liferant gesetzliche probleme bekommen hat. Nun bekomme ich es garnicht mehr... :-(
@hessen

Verlange doch Ersatz
Ich bekomme es auch erst morgen oder am montag...
haha ich hab es ich würde doch kein spiel über ebay oder amazon oder so ein dreck bestellen ich kauf es mir ´lieber das is sicherer
Beyblade Fan
Dann kaufs dir wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst.
Ich kann ein paar Tage Verspätung abwarten.
Ich habs wegen dieser Post auch nicht aber Montag kann man es glaub ich nicht bekommen da ist noch ein Feiertag(in NRW+Schulfrei), und ich DARF Montag und Dienstag nicht spielen weil ich ne Arbeit schreibe.
Ich hoffe das ich es morgen bekomme.
@Beyblade Fan

Aufs Maul? ebay is billiger als "dein Laden"
Ich kann wie Fanta4 abwarten
Und du brauchst gar net lachen
Deins haste anscheinend vom Tschechenmarkt
@counter vecetti:

komisch genau das ist bei mir auch. ich hoffe dass ich es morgen bekomm weil am montag und dienstag feiertag ist und sonntags ja nicht ausgeliefert wird...
Also,das Game is echt geil.
Ich glaub ich verklag die post wenn dat spiel morgen nich kommt und amazon mit dazu..... is halt kein verlass auf solche sachen. naja aba dafür ises billiger als im ladn!
@ skull man:
Bekomme das geld zurück, habe ja auch nur bei ebay gekaft weil ich die uk fassung haben will.
Bekomme morgen erstmal die deutsche version...
@hessen-hoschie

Das hast du gut gemacht,ich hätte dasselbe getan

Aber eins gebe ich zu: Als Gta SA heute nicht am Release gekommen ist war ich den Tränen nahe und stand extrem unter Strom

Als ich dann rausgegangen bin und den größten Schläger der Schule sah hab ich den ganz schön angeschnauzt und dafür eine auf die Fresse bekommen,aber die war net so schmerzhaft,die Wut war größer
@Skull Man

HERZLICHES BEILEID! AUF diese dämliche Post kann sich manchmal garnicht verlassen Smiley
Die Post war diesmal super. Und nichts gegen Internet-Bestellungen. Hab mein Spiel einen Tag früher und 10€ billiger bekommen. Grüzie
@marko50

Du redest mir aus der Seele,die Post ist unzuverlässig
oder der ebay-Depp will net schicken
Wie kann man denn jetzt eigentlich in häuser einbrechen?
bitte antwortet!
mit nem Laster.
der Laster ist nach der Mision wo du mit Smoke Kisten mit Waffen klauen musst auf der Karte
wie lange brauche ich noch zur zweiten insel?
ich bin grad bei der mission strandparty da muss ich tanzen. aber das kann ich irgenwie gar ned. könnt ihr mir tipps geben wie es leichter ist die misson zu schaffen?
Ist der Laster immer an der selben Stelle oder fährt er und wann kann ich ihn auf der Karte sehen?
Ich hab ihn bisher noch nicht gefunden!
Bitte Helft mir!
verdammt es ist heute nicht gekommen... s******!
na toll, jetzt kann ich bis dienstag warten... diese tage werden sooo schlimm das kann ich jetzt schon garantieren...
@therock
zur 2.ten Insel kommst du nach der Mission the green Sabre.
Tipps hmm üben üben üben du kannst ja auch in einen Club gehen da kann man auch tanzen.
@Jackass6789
Wenn du am Fintnescenter bist dann musst du nach unten gehen (Süden) bis da vier häuser kommen die auf der Karte genau gleich aussehen. Da steht er dann. Um die Mission zu machen musst du zwischen 20:00 und 6:00 auf R 3 drücken
@Michi444

DU VERDIENST MEIN BEILEID! Ich muss auch noch bis Dienstag warten

Aber getiltes Leid ist halbes Leid
Ich muss auch noch bis Dienstag warten. Bekomme dann die neue PS2 und Grand Theft Auto San Andreas
@skull man

danke es ist ein gutes gefühl dass ich nicht der einzige mit dieser qual bin...
ich bin mir sicher dass ich NIE wieder ein spiel bei amazon virbestellen werde, das nächste mal geh ich einfach früh zum laden und hols mir.
Ich hab das Spiel gestern auch nicht bekommen...
Ich spiel derweil GTA Vice City. Wollen wir hoffen das wir es übermorgen bekommen!
Genau,wir spielen bis wir SA haben noch VC
Damit geben wir Gta VC noch die "letzte Ehre"
Sozusagen: Ein Tribut an VC
ja das würde ich gerne spielen, ist aber kaputt gegangen und ich muss mich mit GTA 3 zufriedengeben...
aber für was habe ich tony hawk underground 2 und unreal tournament 2004?

wenn es morgen nicht kommt dann...
...ich glaub dann kollabierst du *fg*
In Gta 3 sieht das Wasser doch wie flüssiger Beton aus oder?

Ich werde morgen sicherlich auch morgen heulend zammklappen wenns net kommt
irgendwi schon

@all
siehe Topic
DAS IST JA NICHT MÖGLICH! HEUTE ISSES SCHON WIEDER NICHT ANGEKOMMEN!
@Skull Man
mein beileid wo hast du es denn bestellt?
ebay,hab den Kerl aber schon angeschrieben

Und wenn ers net schickt,werde ich mich mit den anderen Käufern verbünden und den dann verklagen wegen Betruges
yeah ist es gekommen! hammergeil das game...

@skullman:

wow du tust mir leid... morgen wirds schon kommen wenn nicht dann verklage ihn wirklich *gg*

sagen wir so, ich würde ihm zumindest eine saumäßig unfreundliche e-mail schreiben wenn es angekommen ist *fg*
Er soll dafür beten das es ankommt! Sonst könnte ich wieder einen meiner altbekannten Wutanfälle kriegen
Richtig Motorradcop,einen Wutanfall wie du schon oft gesehen hast
GTA SanAndreas:

Die Macher des Spiels haben geschrieben, dass man folgendermaßen EINBRÜCHE begehen kann:

[ich habs bisher noch nicht ausprobiert]

Stell dich hinter ein möglichst großes Auto und drück die R3-Taste. Dann werden die Einbruch-Missione aktiv.

Ich bin gespannt, ich probiers nachher mal aus.
kann mir jmd. helfen, wieviele threads gabs zum einbrechen?
@michi444

Ich glaub ich bin auf einen Betrüger reingefallen,der antwortet nicht auf meine Mails

Mit einem anderen Käufer habe ich mich schon verbündet
Skull Man du weist ja nich einmal was für ein laden es ich kaufe und du weist ja nicht ob du das von ein polenmarkt oder tschechenmarkt kaufst ich weiss es und ich weiss das es ein deutscher is bei den ich das gekauft hab! tja hast du dein game immer noch nicht!
ach ja ausserdem Skull Man man hat ja gemerkt das man warten kann ich hab´s sofort gewusst aber mannchmal schicken die das halt nich denn ich hab mir mal ein Spiel gekauft über eBay tja es kam nichts an und bei den kam nur eine anzeige an!

Zaubertinte: [ EY DU FATZKE! ]
Hey leute ihr habt es nicht so schlimm wie ich...
ich muss noch n paar wochen warten bis ich das game habe! :( muss Geld sparen *gg*
PS: falls mir einer Geld schicken will um meine warterei zu verkürzen dann sagt es bitte *obwohl das eh niemand machen würde* hehe .
OK, das mit dem Einbrechen hat bei mir nich gefunzt... ich durchsuch mal weiter das Internet >__<
Außerdem hab ich mich mit 2 anderen Käufern verbündet um den zu verklagen wenn er net schickt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.