Wie Baut mann schneller.Manche erstellen ein map und in dieser map spiele ich aber in einer sekunde baut mann z.B. ein Haus.Wie kann ich also eine map erstellen in den mann Schnell Bauen kann.ZU ALARMSTUFEROT 2
Willst du Panze schneller bauen als normal, musst du mehrere Waffenfabriken bauen.
Genauso beim Gebäudebau,....
Genauso beim Gebäudebau,....
Du kannst sowas nicht machen, du kannst nur die INI Dateien vom Spiel ändern und so schneller bauen, aber dann baut man auf allen maps so schnell und nicht in einer speziellen da die Timer für den Gebäudebau in den Grunddateien der einzelnen Parteien verankert sind und nicht in den Dateien der map.
Oder wenn man eine map hergestellt hat kann man mit 3 Beförderung anfangen und wie geht das?
Geht ebenfalls nicht, du kannst es nur mit der Rank.ini Datei ändern was aber zur Folge hätte das es auf jeder Karte am Anfang 3 Punkte gäb, was ich dir aber nicht raten würde da der CPU dann auch mehr Punkte bekommt.
Könnt ihr mir mal das genaua mit dem datei ändern erklären für schnell bauen?
Wenn ihr spielt dann macht das auf normale art und tut das system nicht verändern es gibt genug möglichkeiten zum schneller bauen aber tut nicht mogeln allso lasst das sytem so wie es ist !
Wieso? Wenn er gegen den CPU mogeln will lass in doch Online kann mans eh nicht einsetztn da man dann eine andere Spielversion hat.
@Isy Du musst dir die INI Dateien downloaden (google ein bissl das finds du schon ganz leicht) und dann die Dateien in den Ordner von Stunde Null einfügen, als nächstes gehst du in den Ordner "Objects" und siehst nun die jeweiligen Parteien (mit englischer Bezeichnung). Nun öffnest du die Datei des Generals die du verändern willst und änderst sie beliebig,
Build Cost: Kosten für das Gebäude
Build Time: Zeit die ein Dozer/ Arbeiter benötigt um das Gebäude zu bauen
Das meiste kann man also wie du siehst anhand der Namen (wenn man der Englischen Sprache mächtig) selbst übersetzen und so auch mühelos verändern
Ps: Ich hoffe du verstehst es anhand dieser ANleitung wenn nicht meld dich per Mail dann schreib ichs etwas ausführlicher
@Isy Du musst dir die INI Dateien downloaden (google ein bissl das finds du schon ganz leicht) und dann die Dateien in den Ordner von Stunde Null einfügen, als nächstes gehst du in den Ordner "Objects" und siehst nun die jeweiligen Parteien (mit englischer Bezeichnung). Nun öffnest du die Datei des Generals die du verändern willst und änderst sie beliebig,
Build Cost: Kosten für das Gebäude
Build Time: Zeit die ein Dozer/ Arbeiter benötigt um das Gebäude zu bauen
Das meiste kann man also wie du siehst anhand der Namen (wenn man der Englischen Sprache mächtig) selbst übersetzen und so auch mühelos verändern
Ps: Ich hoffe du verstehst es anhand dieser ANleitung wenn nicht meld dich per Mail dann schreib ichs etwas ausführlicher
Wenn ihr euch das spiel erleichtern wollt, sucht mal bei Google nach dem RA2RU. Das ist ein Editor, mit dem man wirklich das ganze Spiel umkrempeln kann. Damit kann man auch den CPU zu nem würdigen Gegner machen oder im Netzwerk einem echten Anfänger entgegen kommen. Mit dem Tool lassen sich Baupreise, Fallschirmeinheiten, Baugeschwindigkeit, Geschwindigkeit und Bewaffnung der Einheiten etc. ändern.
bye
der ohne Namen
bye
der ohne Namen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.