Hi @ all
ich kann seit kurzem keine Downloads mehr über FTP machen. Ich bekomme dann immer die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.
Ich habe keine Einstellungen im IE geändert, es steht noch alles auf Standart.
Auch mit ausgeschalteter Firwall klappts nicht.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Nutze win XP Home, IE 6, Norton Internet Security 2003
ich kann seit kurzem keine Downloads mehr über FTP machen. Ich bekomme dann immer die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann.
Ich habe keine Einstellungen im IE geändert, es steht noch alles auf Standart.
Auch mit ausgeschalteter Firwall klappts nicht.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Nutze win XP Home, IE 6, Norton Internet Security 2003
Ja sicher, einige Dateien werden halt net per http angeboten.
Klappt auch nicht, Meldung diesmal:
-- von -- kann nicht übertragen werden. Die Anmeldeaufforderung wurde verweigert.
kA was das jetzt genau heißen soll...
-- von -- kann nicht übertragen werden. Die Anmeldeaufforderung wurde verweigert.
kA was das jetzt genau heißen soll...
tritt das denn auf allen seiten auf (also alle mit FTP)? Oder nur auf manchen (bitte ein paar links)? Und wie verhält sich das denn, wenn du von einer "normalen" Seite was laden willst, geht das denn da?
Bisher war es auf jeder Seite so, wobei ich es aber nur bei der NFS:U2 Demo, und Nero 6.6 probiert habe. Dafür waren es bei der Demo aber vier verschiedene Webseiten.
Ok, vielleicht langs jetzt nur an der hohen Downloadrate, aber Nero klappt immer noch nicht über FTP. Habe es jetzt woanders über HTTP gemacht.
Ja und HTTP klappt ohne Probleme, da geht jeder Download.
Ok, vielleicht langs jetzt nur an der hohen Downloadrate, aber Nero klappt immer noch nicht über FTP. Habe es jetzt woanders über HTTP gemacht.
Ja und HTTP klappt ohne Probleme, da geht jeder Download.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.