Jo ihr lest richtig .Die pc games hat als erstes deutschen magazin Half life 2 getestet satte 96 % vergeben.also mich beeindruckt das verdammt :D und ich kann echt nimmer warten ;D,was haltet ihr von dieser wertung ? ubertrieben?
Keineswegs!
Das beste Computerspiel aller Zeiten verdient 96%. Gab es jemals eine höhere Wertung bei PC-Games?
Das beste Computerspiel aller Zeiten verdient 96%. Gab es jemals eine höhere Wertung bei PC-Games?
Es sollt euch klar sein, dass PC Games beeinflusst wurde solch eine hohe Wertung zu geben. Weil ich bin auch der Meinung, soviel hat das Spiel nicht verdient...
PCAction hat auch schon gewertet! Is ja auch die Schwesterzeitung vonner Games! Dort 94%!
Die kriegen bestimmt vom macher des aktuellen spiels ein haufen kohle in den ar**h geschoben, um ne richtig hohe bewertung zu machen. hauptsache das spiel lässt sich ordentlich vermarkten...eine schweinerei das man nich mehr von den zeitschriften ein ORDENTLICHES urteil erhält.
Tja, das ist aber Gang und Gebe. Bei Autozeitschriften ist es auch nicht anders.
die sind doch alle bestechlich, die einzige die sich nicht bestechen lässt und ehrliche tests macht is Gamestar. (finde ich) mal sehen was die sagen.
Jo aber das beste is von valve das man einen internetzugang braucht um ueberhaupt hl2 spielen zu koennen loel
also die bekommen wohl nicht viel geld aber dürfen das game exclusiv als erste testen was über den steigenden heftverkauf dann im vorteil von mehr geld belohnt wird. irgendeine gegenleistung müssen die ja auch bringen dass ies als erstes bekommen.
also naja, ich freu mich schon ziemlich auf das game, aber obs grad 96% sind...
also naja, ich freu mich schon ziemlich auf das game, aber obs grad 96% sind...
ich weiss nicht hl kann ich sowieso nicht leiden. aber ich denke kein spiel hat 96% verdient. ich will nur hoffen das "meine" geliebte gamestar das spiel nicht so hypen wird :/ [getestet haben die es in der aktuellen ausgaben ja noch nicht]
Ich glaube nicht das die bestochen worden sind!
Das hätte Half-Life² sowieso nicht nötig!
Das hätte Half-Life² sowieso nicht nötig!
In der ganmes stehtja, dass sie keinen einfluss beim spielen haben wollen, und außerdem wie die das schreiben, ist es glaubwürdig. nur ich persönlich würde dafür hochstens 90% geben
was du persönlich.
son bockmist, wie willst den du das wissen wenn dus noch nie gespielt hast.
vielleicht ists ja das geilste game das du je gespielt hast also komm mir nicht so.
ich würd nur sagen die wahrscheinlickeit, dasses 96% verdient ist klein.
son bockmist, wie willst den du das wissen wenn dus noch nie gespielt hast.
vielleicht ists ja das geilste game das du je gespielt hast also komm mir nicht so.
ich würd nur sagen die wahrscheinlickeit, dasses 96% verdient ist klein.
Ich find nach den Infos und Beschreibeungen hat es so eine hoher Wertung verdient.Wenn man 6 Jahre an einem Spiel arbietet muss eigentlich was gutes rauskommen.
Wo wir gerade bei der PC-Games sind.In der Ausgabe steht an der Seite sowas wie:"HL-" Videospecial",nur find ich das auf keiner der beiden Seiten von der DVD?
Wo wir gerade bei der PC-Games sind.In der Ausgabe steht an der Seite sowas wie:"HL-" Videospecial",nur find ich das auf keiner der beiden Seiten von der DVD?
das Vidoespecial ist nur bei der P18ner Ausgabe der PC-Games,weil das Spiel erst ab 18 ist.Und das Video ist wirklich genial.Alle die ein 18ner Abbo haben,können mir das bestätigen was ich meine.
naja, john romero oder oder wie der hies hat auch um du 6 Jahre an Daikatana rumgebastelt unds total verprfuscht, Zeit ist also kein Argument...
Aber wenn das Spiel so ne hohe Wertung hat,glaub ich nich dass es ein Flop ist.Selbst wenn die bestochen wurden oder sonst was,die Wertung wäre dann seeeeehr übertrieben.
Neee....ich sag nur schit deutschland. Was wollen die den 14-jährigen verbergen? Gedärme und gewalt die man im bio unterricht/in der schule sowieso jeden tach sieht? Jeder 14-jährige weiß wie so n organ aussieht, und weiß, was passiert wenn er einen abknallen will. Also: WIESO BRINGEN SIE DIESE AB-18 VERSION NICHT EINFACH AN DEM KIOSK RAUS?
@ Evil Link es gibt genug kinder die manche sachen wie kopf ab oder arm ab oder plastiktüte übern kopf noch nicht gesehn haben.und um das vorzubergen eben ab 18 villeicht wollen manche das garnicht sehen aber müssen es dann weil es in einer sequenz oder anderen zu sehen ist.Du kannst ja deine Eltern fragen oder bei ebay kaufen. nur so.
Bestochen... Ja ja ^^.
Glaube schond das es die Wertung 96 verdient hat.
Naja,kann man trotzdem erst feststellen wenn
es draussen ist.
Glaube schond das es die Wertung 96 verdient hat.
Naja,kann man trotzdem erst feststellen wenn
es draussen ist.
geld regiert die macht das ist nun mal so die scheiss menschheit hat nix anderes im kopf als geld GELD und nochmals GELD
ich mag das net und das game hat die 96% überhaubt nicht verdient ich denke mal 89% häten gereicht denn für dieese scheiss game braucht man nen inet anschluss und mann kann es nur über steam spielen und wie wir alle wissen ist stemam sowas von mist naja ein reinfall. also für die die kein inet anschluss haben pechh aber wenn die die kein inet anschluss haben sich einwenig intelligent im inet anstellen werde sie sicher einen steam hack finden der das game crqack und somit ist es dann auch ohne inet spiel bar. denn wie viele wissen ist auch css gehackt worden und dies läst sich auch offlien spielen mit bots. mal gucken ob es dann später offiziel nene "patch" gibt damit man auch ohne inet spielen kann. hoffe mal schon denn da mit würden sie sonst viele user verlieren. naj eigentlich haben ja eh alle inet anschlus also ist es schon wieder möglich zu verkraften die jenigen die kein inet anscluss haben ihr geld..
naja egall
cu
ich mag das net und das game hat die 96% überhaubt nicht verdient ich denke mal 89% häten gereicht denn für dieese scheiss game braucht man nen inet anschluss und mann kann es nur über steam spielen und wie wir alle wissen ist stemam sowas von mist naja ein reinfall. also für die die kein inet anschluss haben pechh aber wenn die die kein inet anschluss haben sich einwenig intelligent im inet anstellen werde sie sicher einen steam hack finden der das game crqack und somit ist es dann auch ohne inet spiel bar. denn wie viele wissen ist auch css gehackt worden und dies läst sich auch offlien spielen mit bots. mal gucken ob es dann später offiziel nene "patch" gibt damit man auch ohne inet spielen kann. hoffe mal schon denn da mit würden sie sonst viele user verlieren. naj eigentlich haben ja eh alle inet anschlus also ist es schon wieder möglich zu verkraften die jenigen die kein inet anscluss haben ihr geld..
naja egall
cu
GS bekam kein HL2 zum vorab-test. Die haben wegen irgendwas gestritten, deswegen bekam GS kein HL2.
@scrpi
Woher hast du denn bitte schön HL2 ? O_O
Wie kansnt du denn das Spiel bewerten?
Verrate es mir mal und ich bin dein Freund -.- .
Und man braucht kein Inet Anschluss.
Woher hast du denn bitte schön HL2 ? O_O
Wie kansnt du denn das Spiel bewerten?
Verrate es mir mal und ich bin dein Freund -.- .
Und man braucht kein Inet Anschluss.
@ monk
Lass dich nicht verwirren. Der I-Net Anschluss ist nur nach der Installation nötig. Sozusagen wie eine WinXP-Aktivierung. Ob es vielleicht auch per Telefon gehen wird weis ich nicht, wäre aber sicherlich wünschenswert.
Lass dich nicht verwirren. Der I-Net Anschluss ist nur nach der Installation nötig. Sozusagen wie eine WinXP-Aktivierung. Ob es vielleicht auch per Telefon gehen wird weis ich nicht, wäre aber sicherlich wünschenswert.
Warum sollte man einen Internet Anschluss brauchen?
Klingt ein bisscen sehr komisch.
Klingt ein bisscen sehr komisch.
@ Der Vordenker
Weil HL 2 so ausgelegt ist, leider. Ich bin mir aber ziemlich sicher das später, einige Wochen nach Verkaufsstart, ein Patch rauskommt der diese Art der Aktivierung entfernt. Bis dahin will man aber Raubkopien vorbeugen und erst mal kräftig verkaufen.
Weil HL 2 so ausgelegt ist, leider. Ich bin mir aber ziemlich sicher das später, einige Wochen nach Verkaufsstart, ein Patch rauskommt der diese Art der Aktivierung entfernt. Bis dahin will man aber Raubkopien vorbeugen und erst mal kräftig verkaufen.
@ scrpi:
Seit wann kann man HL2 nur über Steam spielen? Kaufen kann man es über Internet UND im Handel, und zum SP-Spielen braucht man doch kein Internet!
Ob es scheiße ist kann man frühestens dann beurteilen, wenn man es gespielt hat und ich denke mal, wenn ein Spiel nicht scheiße wird, dann ja wohl HL2.
Seit wann kann man HL2 nur über Steam spielen? Kaufen kann man es über Internet UND im Handel, und zum SP-Spielen braucht man doch kein Internet!
Ob es scheiße ist kann man frühestens dann beurteilen, wenn man es gespielt hat und ich denke mal, wenn ein Spiel nicht scheiße wird, dann ja wohl HL2.
@Max,lies doch mal richtig.Man brauch UM es überhaupt zu spielen Internet.Man muss das wahrscheinlich erst freischalten oder sowas in der Art.
Wie denn,wenns noch keiner getan hat?PC Games brauchten das bestimmt nich machen,die haben ja auf nem Rechner von Valve gezockt wo die das Spiel bestimmt nich erst installieren mussten.
@ Der Vordenker
- Erste CD einlegen
- Key-Code eingeben
- Spiel installieren
- Online gehen
- Button für Aktivierung drücken
- Offline gehen
- Spielen und Spaß haben
Sonst noch Fragen? ;)
- Erste CD einlegen
- Key-Code eingeben
- Spiel installieren
- Online gehen
- Button für Aktivierung drücken
- Offline gehen
- Spielen und Spaß haben
Sonst noch Fragen? ;)
Aso xD
Ne,ich dachte man müsste (sinnloser Weise )
PZL Adresse u.s.w angeben.
Gibt es ja immer.
Ne,ich dachte man müsste (sinnloser Weise )
PZL Adresse u.s.w angeben.
Gibt es ja immer.
Steam hat das mit der Internet "Registration" so gemacht, um vor Raubkopien etc. zu schützen. Ich finde es ganz sinnvoll, das sie es so gemacht haben.
Im Prinzip finde ich das ja auch ganz ok mit dem Registrieren. Trotzdem kann man nicht bei jedem der das Spiel kauft verlangen oder voraussetzen das er auch einen Internetanschluss hat. Und da gibts mehr als so mancher glauben mag.
Und selbst wenn dann ein Patch rauskommt um das zu umgehen,wie sollen die ohne Internet ihn dann bekommen?
Und das gilt auch für die CD-Edition im Einzelhandel. Tss, tss...
Ich finde es aber irgendwie blöd, dass man HL1-Source nur über Steam bekommen kann. Ich hatte das alte HL so gerne in HL2 Grafik gezockt....
Ich finde es aber irgendwie blöd, dass man HL1-Source nur über Steam bekommen kann. Ich hatte das alte HL so gerne in HL2 Grafik gezockt....
Wie soll eigentlich diese sinnlose aktivierung funktionieren?
ich hatte oben schon was gelesen von wegen raubkopierer blablabla... und wie soll sie das davon abhalten das spiel auf irgend eine weise zu kopieren? wenn dann bald so´n patch dafür rauskommt!?
ich hatte oben schon was gelesen von wegen raubkopierer blablabla... und wie soll sie das davon abhalten das spiel auf irgend eine weise zu kopieren? wenn dann bald so´n patch dafür rauskommt!?
Jeder Kopierschutz, auf welche Art auch immer, wurde bis jetzt geknackt. Aber erst mal hat Valve damit zumindestens einige Tage, in denen keine Kopien rumgehen. Da verkaufen sie halt mehr.
Ich hab den Test vor ca.3Tagen gelesen, und wollte mir das Spiel auch nicht holen, ich dachte nur sowas wie:
Valve die Firma hält sich für die größte...usw.
aba ich hab mir Videos und sowas halt ma angeguckt, ich kann nur sagen: DAS IST DAS BESTE SPIEL DES JAHRES!
Ich zocke eher seltenet Ego-Shooter lieber sowas wie WC3:TFT oder sowas, und ich finde HL2 hat VIELLEICHT NICHT UMBEDINGT 96% verdient, ich finde aber trotzdem dass es mit WC3:TFT gleichziehen KÖNNTE.Denn TFT hatte damals 92%bekommen, und das fand ich auch gerecht.Übrigens:Es hat schon mal ein Game 99% geschafft daran erinnere ich mich noch, nur nicht mehr an das Spiel selbst.Ich such einfach nommal nach dem Game.Bis dahin XD
Valve die Firma hält sich für die größte...usw.
aba ich hab mir Videos und sowas halt ma angeguckt, ich kann nur sagen: DAS IST DAS BESTE SPIEL DES JAHRES!
Ich zocke eher seltenet Ego-Shooter lieber sowas wie WC3:TFT oder sowas, und ich finde HL2 hat VIELLEICHT NICHT UMBEDINGT 96% verdient, ich finde aber trotzdem dass es mit WC3:TFT gleichziehen KÖNNTE.Denn TFT hatte damals 92%bekommen, und das fand ich auch gerecht.Übrigens:Es hat schon mal ein Game 99% geschafft daran erinnere ich mich noch, nur nicht mehr an das Spiel selbst.Ich such einfach nommal nach dem Game.Bis dahin XD
Sry hab was vergessen.Ich wollt nur sagen,dass mit dem "Man muss Internet haben um Half Life 2 spielen zu können."stimmt nicht.HL2 kann man auch ganz genüsslich kaufen ud dann alleine zocken.
ColdFire, stimmt nicht.
Man muss min. einmal mit dem Inet verbunden sein um den Code zu registrierren. Ohne Inet Kein HL2
Man muss min. einmal mit dem Inet verbunden sein um den Code zu registrierren. Ohne Inet Kein HL2
Naja.
Nicht der Weltuntergang für uns xD.
Wenn es einem so wichtig ist kann man
ja auch in ein Internet Cafe gehen und
sich da regestrieren.
Nicht der Weltuntergang für uns xD.
Wenn es einem so wichtig ist kann man
ja auch in ein Internet Cafe gehen und
sich da regestrieren.
Jo sicher ColdFire,99%?Das Spiel müsste dann ja wohl jeder kennen.
Muss ja keine deutsche Zeitschrift gewesen sein. Manchmal gibt es ja bis zu 20% Unterschied zwischen den einzelnen Spielemagazinen. Ich kenne zwar nicht alle, wie auch, aber auch bei Audio/Video-Zeitschriften gibt es ab und an sogar mal Bewertungen von 105% obwohl es eigentlich nur 100% sein dürften. Das passiert in manchen Spielezeitschriften z.B. auch dann, wenn ältere Spiele nicht abgewertet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.