Ich habe alle Zeldaspiele für den GC durch und diese Jump and Ru Spiele nerven langsam! Kennt jemand ein Zelda ÄHNLICHES Adventure-Spiel? Starfox Adventure hab ich auch schon durch!
Pacman, musst mal ausprobieren.
Voll schwierig das Spiel.
Sitze heute noch daran.
Ende!
Voll schwierig das Spiel.
Sitze heute noch daran.
Ende!
Beyond Good & Evil. Ist ein gutes Action-Adventure. Ein Zelda Klon ist auch Sphinx und die verfluchte Mumie.
meist 50-60 euro
die alten e weng weniger
gut is auch das RPG "Tales of Symphonia" (dt.: "Schwänze der Synphonie" ;))
die alten e weng weniger
gut is auch das RPG "Tales of Symphonia" (dt.: "Schwänze der Synphonie" ;))
Klingt jetzt zwar doof, aber Secret of Mana für den SNES is fast genauso, wenn nicht sogar besser.
Som ist unendlich geil, wie auch Zelda, B G&W ist auch genial.
Übrigens, Tales bedeutet Sagen, nicht schwänze, schwänze zwar auch, aber ich glaube (hoffe uääähh..) das es sagen heißt ^^
l
Übrigens, Tales bedeutet Sagen, nicht schwänze, schwänze zwar auch, aber ich glaube (hoffe uääähh..) das es sagen heißt ^^
l
Tales heisst Fabeln, Geschichten.
Tail hingegen bedeutet Schwanz, allerdings ist damit das Körperteil, mit dem Hunde wedeln und nicht das andere "Ding" gemeint.
Tail hingegen bedeutet Schwanz, allerdings ist damit das Körperteil, mit dem Hunde wedeln und nicht das andere "Ding" gemeint.
@ minamoto: versuchs doch mal mit pikmin1+2
@ dranzer: bin voll deiner meineung mit metroid prime.
habs schon 3mal durchgezockt und entdecke immer noc neues
@ dranzer: bin voll deiner meineung mit metroid prime.
habs schon 3mal durchgezockt und entdecke immer noc neues
an alle die mein englisch verbesserten:
ich habe mit "schwanz" den wirbelsäulenauswuchs gemeint und nicht das andere -.-
ich weiß, das "Tale" erzählung und "Tail" schwanz heißt. ferner war's auch nicht ernst gemeint ;)
*sichausred*
ich habe mit "schwanz" den wirbelsäulenauswuchs gemeint und nicht das andere -.-
ich weiß, das "Tale" erzählung und "Tail" schwanz heißt. ferner war's auch nicht ernst gemeint ;)
*sichausred*
@all: Es muss Sagen heißen, weil "Fairy Tales" Märchen sind! Das ist alles sehr teuer! Hat Metiorid Prime 'ne Story?
na eine geschichte!ein abenteuer das die haubtfigur bestehen muss.wenn ic hdas richtig verstanden habe.
metroid prime gibt es nur dich(abgesehen von ein par um die 500 bösewichte). also ja es hat ne story und hat nich nur 30 € gekostet.
wenn du nach ner guten geschichte suchst dann ne Tales of Symphonia oder Beyond Good and Evil.Villeicht auch Prince of persia the sands of time
Geschichte von Metroid Prime:
Du (Samus Aran) bist auf der Raumstation der Weltraumpiraten gelandet. Nachdem du sie zerstört hast (Dien Ausrüstung ist bis auf Normal-Anzug und Normal-Beam zusammenheschrumpft), kommst auf den verlassenen Planeten der Chozo (als kleines Mädchen wurdest du von ihnen aufgenommen und hast eine Blutinfusion bekommen).
Nun gillt es wieder an Ausrüstung zu kommen und die Genexperimente der Raumpiraten zu unterbrechen. Aber zwischendurch(whärend der Ausrüstungssuche) gibt es nicht wie bei Zelda Nebenquests.
Achja du musst noch 12 Artefakte finden...
Du (Samus Aran) bist auf der Raumstation der Weltraumpiraten gelandet. Nachdem du sie zerstört hast (Dien Ausrüstung ist bis auf Normal-Anzug und Normal-Beam zusammenheschrumpft), kommst auf den verlassenen Planeten der Chozo (als kleines Mädchen wurdest du von ihnen aufgenommen und hast eine Blutinfusion bekommen).
Nun gillt es wieder an Ausrüstung zu kommen und die Genexperimente der Raumpiraten zu unterbrechen. Aber zwischendurch(whärend der Ausrüstungssuche) gibt es nicht wie bei Zelda Nebenquests.
Achja du musst noch 12 Artefakte finden...
... und das ist verdammt schwierig, denn oft musst du dich durch die basen deiner gegner meucheln um an ein artefakt zu kommen.
metroid prime hab ich selber auch mal gehabt und am anfang hab ich die steurung net gerafft.
aber MP2-Echoes werd ich mir auf jeden fall besorgen.
aber MP2-Echoes werd ich mir auf jeden fall besorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.