Lerndauer vor Klassenarbeiten (Schule)

Lerndauer vor Klassenarbeiten (Schule)

Hi!
Wie lange lernt ihr so im Schnitt vor einer Klassenarbeit in einem Hauptfach?

Ich lerne für z.B. Französisch ungefähr 7 Stunden insegesamt. Verteilt über mindestens 4 Tage natürlich.
Chemie, Physik, Technik meist nur wehnige minuten
Mathe ->von 1/2 Stunde am letzten Tag bis 4/5 Studen in den letzten 2-3 tagen
deutsch-> kommt auf Theman an ich schätze so maximal 15 Stunden auf 5-6 Tage und Mindestens 1/2 stunde
Englisch-> 4-5 Stunden (alle paar tage eine mit Nachhilfe) + extra stunden allein (bis ichs begriffen hab) und Vokabeln
toll
Ihr lernt ich nicht ich lerne nie!
Ich lerne meist nie(Notendurchschnitt 2,7) und wenn ich lerne höchstens ne 1/4stunde!
physik, chemie: 1/2 stunde
geschichte, geografie: 2 stunden
mathe: gar nicht, weil ich sowieso ein hoffnungsloser fall bin
spanisch: gar nicht
französisch: gar nicht
deutsch: paar minuten
Englisch: 1/2 stunde
Wirtschaft: 2 stunden
ich lerne nie außer für Bio weil ich da mal ne 3 auf dem Zeugnis hatte und ansonsten nur einsen und in Physik eine 2
Ich lerne erst am Tag vor der Arbeit. Dann aber für 1- 2 Stunden!

Danke von Bernie-Böidöi
ich lerne nie und krieg immer ne 1 oder 2 noch nie ne 3 oder schliemmeres
Eigentlich nie. :)
ich 1-3 Tage vor der Arbeit. Zwischendurch guck ich mir das einfach nur an. Und wenn ich lerne nur ne Viertelstunde oder 20 minuten
eigentlichnie. ausser in der pause vor der arbeit
ja da lern ich auch
so ein bisschen wie Choppy bin ich auch. hab nur EINMAL eine 3 geschrieben
ich lerne so gut wie gar nichts, bekomm abr immer eine note um 1-2
ich lerne nie, und bekomme auch dementsprechend schlechte noten... aber was solls
Komisch....
Die meisten hier lernen "gar nichts" und bekommen trotzdem "immer eine 1 oder eine 2". -_-

Das ist genauso wie bei dem IQ-Thema, das wir mal im Gesellschafts-Forum hatten. Da stellte sich heraus, dass fast jeder User einen IQ von über 130 hatte. Alles bei einem IQ-Test bewiesen.

Da zeigt sich doch mal wieder, wo sich wirklich die intelektuelle Spitze der Gesellschaft so tummelt! :)
@ -MAX- richtig. hier fliegt einfach den leuten alles zu! *ironie*

topic: hm... ich lerne für pädagogik ziemlich viel, schreib da meistens 3en - kann das irgendwie nicht.
ansonsten lern auch ich weniger. in fächern wie englisch und französisch steh ich 3 bzw 2 (da kann man aber auch nicht viel lernen) für deutsch auch nicht wirklich, mathe 2 (da lern ich schon) und jaoa das wars an schriftlichen fächern. schätze wenn ich mehr lernen würde ständ ich auch besser in einigen (nicht päda ^^) aber tjoa noten sind nicht das wichtigste, ne? hauptsache ich krieg mein abi und da reichen die noten dicke.
Bei mir wars so früher das ich nie gelernt habe und immer nur egal in welchem Fach 1-2.Aber jetzt keine Ahnung.
Ich stürze mitlerweile in Mathe ab.Konnte michgrad noch von 5 auf 4 retten.^^
Ich lern für Mathe sau viel!
Schreib aber trotzdem immer nur 4en oder 5en! Dieses Halbjahr war besser. 5,4,2. Eigentlich scheiße aber für mich ist es in Mathe gut!
dann bis du genau des gegenteil von mir, ich lern in mathe nie, un schreib trotzdme nur 1er und 2er Smiley
ich lerne auch nie, genauer gesagt: Ich bin seit 25 Jahren der faulste Schüler bei uns an der Schule (Laut Aussage meines Mathelehrers). Ich sehe die Schule nur als Wille und Vorstellung. Es ist meine idealistische Ästhetik/Vorstellung einer Mitleidsethik metaphysischer Optionen. Dieser Selbstverneinung zur Schule kostet mich viel, aber nicht meine guten Noten. Ich glaube selbst kaum, dass ich für Nichtstun hervorragende Zeugnisnoten bekomme, dank der Arbeiten. Meine Kopfnoten jedoch entsprechen beide nicht den Erwartungen!
Seid 25 Jahren? Bist du Lehrer?
MAX, bei mir ist das wirklich so. Ich lerne fast nie und hab nen guten Notenspiegel.

Edit:
@Pyromane
Ich glaube, er hat damit gemeint, dass sein Lehrer gesagt hat, dass er der faulste Schüler auf der Schule seit 25 Jahren sei. Also das noch nie jemand bis vor 25 Jahren so faul gewesen sei.
Ich lerne vor einer Arbeit 1 min und mein Durchschnitt ist 1.8
Das wären ja schon 2 Leute die nichts lernen und top Noten ahben. -_-

Ich sage doch: Mogelpower ist ein geistiges Ballungszentrum. -_-

Komisch, ich lerne viel - mehr als eine Minute - und habe nur einen Schnitt von 1,9.
Also ich lerne meistens ungefähr 1 1/2 Stunden am tag davor, aber bei Mathe lerne ich ungefähr 4 Stunden. Insgesamt hab ich einen Notendurchschnitt von 1,6.
also lerns du 5 1/2 stunden am tag? wenn ich du wäre, würde ich das gleichermäßiger verteilen....
höchstens 1-2 Stunden
Das halte ich jetzt einfach mal für abwegig - es ist schier unmöglich 4 oder 5 Stunden ununterbrochen zu lernen, wie ich aus Erfahrung sagen kann.
bei mir kann lernen von 10 Minuten bis hin zu 4 Stunden am Tag dauern... Natürlich gleichmäßig verteilt.
Aber meistens ist es eine Stunde...

Außerdem lerne ich nicht nur auf Arbeiten, sondern muss jeden Tag all meine Unterrichtsfächer können :(
Aber so ist das Leben ;)
Ich schreib in Mathe auch immer top Noten, und lerne eigentlich nicht, bringe es aber so die Tage vorher immer so 5-6 Leuten bei, und glaube, dass ich deswegen auch immer so gute noten schreibe, da sowas ja irgentwie auch eine Art von Wiederholung für einen selber ist!
Ich lerne immer so 10 min, am letzten Tag vor der Arbeit.
Deutsch: nööööö
Mathe: Algebra, Geometrie und Informatik je ne halbe Stunde oder Stunde (3 Tage vor der Arbeit anfangen ->pro Tag ca. ne 3/4 Stunde)
Latein:Zwei Wochen(!) lang jeden Tag ne Viertelstunde Vokabeln -> 1,0
Physik: versteh ich net, also ca. ne halbe Stunde
Chemie: pfff...insgesamt vielleicht 1-2 Stunden
Englisch: 45 Minuten...reicht vollkommen
ich lerne immer ein Tag vor der Arbeit egal was für ein fach!
Das kommt auf das Fach und das Thema an ...
Mathe muss ich nie lernen, es sei denn es ist Geomethrie. Geschichte lerne ich ununtebrrochen, Deutsch nur wenn wir nach 'nem bestimmten Schema vorgehen sollen, nicht bei Rechtschreibung/Grammatik. Kommt halt immer drauf an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.