Auch wenn sich mancher jetzt aufregt, weil ich wegen einer Frage einen neuen Thread eröffne, aber ich komme öfter nicht weiter und erstelle deswegen erstmal diesen, worin ich meine späteren auch hineinschreiben werde.
Also ich bin gerade durch den Feuer und Waldtempel gekommen, und habe die neue Technik von dieser Hexe oder so erlernt. Was muss ich jetzt machen und wie mache ich das?
Schreibt lieber ausführlich bevor ich nochmal nachfragen muss!
Also ich bin gerade durch den Feuer und Waldtempel gekommen, und habe die neue Technik von dieser Hexe oder so erlernt. Was muss ich jetzt machen und wie mache ich das?
Schreibt lieber ausführlich bevor ich nochmal nachfragen muss!
Gehe zu Zoras Quelle (dort, wo als Junge Jabujabu war). Dort ist eine Eishöhle, wo du die Stahlstiefel & Blaues Feuer bekommst. Taue mit dem Blauen Feuer König Zora auf. Du erhälst die blaue Rüstung. Nun musst du zum Hyliasee!
Schau unter www.pokemonexperte.de nach.
Schau unter www.pokemonexperte.de nach.
Gehe zu Zoras Quelle (dort, wo als Junge Jabujabu war). Dort ist eine Eishöhle, wo du die Stahlstiefel & Blaues Feuer bekommst. Taue mit dem Blauen Feuer König Zora auf. Du erhälst die blaue Rüstung. Nun musst du zum Hyliasee!
Schau unter www.zeldafans.de nach.
Schau unter www.zeldafans.de nach.
Wie komme ich in den Schattentempel hinein.
Ich stehe vor einem Tor mit vielen Fackeln.
Ich habe auch versucht im Internet dies rauszukriegen, aber dort steht nur was mit Fee die einen eine Art Feuerzeug gibt.
Ich stehe vor einem Tor mit vielen Fackeln.
Ich habe auch versucht im Internet dies rauszukriegen, aber dort steht nur was mit Fee die einen eine Art Feuerzeug gibt.
Hmmm..ist lange her das ich zelda gespielt habe, aber ich glaube du musst den einen "feuer-zauber" benutzen, damit die fackeln die einen kreis bilden angehen.
sorry für 2-post.
Der "feuer-zauber" heisst "Dins Feuerinferno"
Also stell dich in die mitte der fakeln und benutze
"Dins Feuerinferno" alles weitere ergibt sich von selbst.
Der "feuer-zauber" heisst "Dins Feuerinferno"
Also stell dich in die mitte der fakeln und benutze
"Dins Feuerinferno" alles weitere ergibt sich von selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.