Was ist nach eurer meinung cool an Sims 2 (* Die Sims 2)

Was ist nach eurer meinung cool an Sims 2 (* Die Sims 2)

Hi, was findet ihr so cool an Sims 2? ich hab es und fide es Überwältigend!!!
Besonders toll sidn die Kleinigkeiten, auf die geachtet wird.
Z.B. wenn ein Sim von einer Couch aufsteht, dann gibt das Sitzkissen
etwas nach. Oder der grüne Rauch der entsteht, wenn etwas dreckig ist. usw.
Ich kann gar nicht genau sagen was ich jetzt besonders toll finde, denn das Spiel ist einfach voll der Hammer ich spiele es echt den ganzen Tag bin echt voll süchtig nachdem Spiel.
Am besten finde ich eigentlich das es endlich Alterung gibt und das man seinen Sim so super vielfältig zusammen stellen kann, also wenn man sich einen eigenen Sim macht.
Ja, aber manchmal ist das altern auch ein Nachteil, ich hatte mal ne Freundin als Teenager, ich war älter als sie... Als ich erwachsen wurde, war sie nicht mehr meine Freundin!
Ich finde Sims2 ist das beste!
Von alle Simsteilen(hab nix gegen Sims1 aber Sims2 is einfach...cooler und realistischer.)
Und das halte ich von Sims2
Im ersten teil waren im Fernsehr ja nur Bilder! und es gab zwar auch babys, aber die lagen bloß dumm rum... aber es gab URLAUB,FILMSTUDIO und HUNDE!
UPS... cool falsch geschrieben (PEINLIG!)
der erste kuss ist soooooo süüüüüüß *träum*
die ganzen farben der möbel *anrosadenk*
schöne blumen *kicher*

UND DASS SIE AUCH MAL STERBEN! *BÖSESCHAUUNDLACH*
AAAAAHHHHHAAAAA!
Ja, was besser ist, weis hier wohl jeder. ALLES!
Aber wieso das schon zum ach-ich-zähl-nicht-mehr-mit mal hier stehen muss, kapier ich nicht.
WAR DAS NETT ODER BÖSE GEMEINT?!
mal was neues, stellt euch vor... ihr seit leiter der Firma Maxis was würdet ihr an die Sims 2 oder 1 verändern oder noch hinzufügen?
Also ich spiel jetzt Sims 2... bin morgen wieder da 29.10.04 ist heute na dann bye!
bei Sims 2 mag ich die möbel nicht, also würde ich sie verändern!
Ich finde die tapeten nicht so toll.aber die babys sind süüüüüüüüüüüß!
Das ist cool mal eure Meinung zu hören!
LOs noch mehr...
HAllo?!
ich finde das es so wenig schöne tapeten gibt. es gibt viele aber nicht schöne
Alles ist so neu und so schön. Man kann viel entdecken und viel neue dinge tun *ggg*
Nur bei the sims gab es mehr sachen und bei sims 2 fehlen paar sachen z.B. Billiard,ich weiß ned wie es heiß aber so ein geld automat u.s.w Trotzdem ist es sooooo cool,macht spaß
alles is cool
das beste sind eindeutig die laufbahnbelohnungen
Ich finde das spiel voll cool ich verbringe jede freie Minute an dem Spiel meine Eltern sagen das ich Simsüchtig währe das spiel ist einfach geil nur ich fänds vnoch cooler wenn man da in den Urlaub und so fahren könnte es kommen ja erstmal keine Erweiterungspacks *scheiß* ich habe alle simspiele nur schade das Sims 2 nicht einfach auf die anderen Spiele draufinstaliert wurde
Also ich finde es total gut dass die Sims altern!
Die Grafik ist auch nicht schlecht!
Das dumme am Altern ist nur, dass man die Sims nicht mehr liebt, weil sie ja nicht altern
@ Johnni the Bonni

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96317

Was meinst du mit Mollyda?
Ich hab die antwort schon geschickt!honey...xD
so und jetzt spiel ich na ratet mal und den rest kennt ihr schon...*byesagen*...Honey *kicher* an Honeymilli
Zwillinge sind cool
Achso! Ja sorry Johnni, in dem Forum bin ich eh nicht mehr sehr oft, weil ich dachte von deiner Seite kommt eh nichts mehr...
Trotzdem Dankeschön jetzt bin ich um eine deiner Aussagen reicher ;-)
Dann mal viel Spaß beim spielen...
Deine HONEY *KICHER* =)
Oh schad! hast du ein eigenes Forum? dann kann ich dich da mal besuch *KICHER*...Maby biss dann Honey...und schreib bald wieder ...(=O
und schreib mal wieder in meinem Forum *Kicher* na dann bye.Honey das ist ne Rose für dich @,-`-
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102369

Das ist eins meiner Foren aber das kennst du ja schon =)
Ich besuch dich auch bald wieder in DEINEM Forum! Meinst du denn das mit Megastar? Schreib schnell zurück!
SmileySmileySmiley

Das sind Smileys für dich *lach* Bis Bald, ich freu mich schon *gg* Honey
Ist cool das die Babys nach den Elternteil aussehen und es ein Stammbaum gibt!
Nö lieber hier in dem andren bin ich kaum noch...Honey *Sichfreu* P-( ein Pirat für dich!
Okay! Da bin ich schon! *ganzschnellzujohnnithebonnirenn* =)
Eine Rose für dich! (ich weiß die ist schon echt alt, aber ich kann nichts anderes ;-)
@--;--
Honey
Thanks Honey...(;-}
Was macht ihr eigenlich am liebsten in sims1,2 oder brechen aus?
Also ich finde es am tollsten wenn mein sim ...will ja nicht angeben... mit dem Helikopter nach hause gebracht wird =)
Welchen Job braucht man um mit einem Helikopter nach hause gebracht wird?
ps: Bitteschön, Johnni! =)
Ich glaub Arzt,Bürgermeister oder Polizei... ich bin Bürgermeister=) Honey
OOOOps ich hab jonni the bonni geschrieben! ich heiße doch johnni the bonni
mist schon wieder... =0
So was ist peinlig! =0 Honey
Äääähmm.. "Unterschreibst" Du jetzt auch immer mit "Honey" oder was?
*kicher* Wie kommst du eigentlich auf "Jonni the Bonni"?
Kann mir jemand in meinem "teures haus" Thread antworten?! Danke!
@ Honeymilli...Nö, war bei nem Freund und hab ausversehen meinen Namen falsch eingegeben =)

@D. Beckham...O.K mach ich =)
Ich mein jetzt warum du Johnni the Bonni heißt! Heißt du in echt Johnni oder was?
*neugierigsei* Honey
@ honeymilli...Nein zuerst hieß ich Jonn the bonn aber in wirklich keit heiß ich weder johnni,jonni oder jonn. Aber jonn ist da schon ziemlich nah =)

@D. Beckham...Wo ist dein Forum? =)
Bei General wird ma auch mit nem Heli abgeholt verdient aber nur ca 1200
du meinst net forum sonern Thread
Ja? Wie heißt du denn nun? *neugier* *kicher* Honey
@Honeymilli...Ich verrat dir meinen Spitznamen...J.F.M

@Timo 05...Ja,ich meine Thread
Mann, du machst es echt spannend! Jetzt sag schon! *kicher* *ungeduldigsei* Honey
Mmmhhhmmm.. kann es sein das du jan heißt? =)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1054981
hihi Honey
wo ist honeymilli jetzt
@Honeymilli...Du hast es erfasst ;-'

@Kiara...WAs meinst du damit?
Das die Sims Babys machen können
Hey Detlef, kennen wir uns?
Fuck
Cool! Ich weiß jetzt wie Johnni the Bonni heißt! *lach*
Kiara, hier bin ich!
Aber was sollte das?:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1088095
ich find alles cool an dem spiel aber scheiße ist das die so schnell wachsen,bei mir sind KINDER nach zwei tagen spielen TOT
also ich muss ein bsichen gegensprechen auser der echt tollen grafik find ich es sonst langweilig man kann nicht wirklich viel machen. kein megastar, kein zauberer, kein hotdate eher langweilig aber vom aufwand her natürlich besser!
@ Honeymilli geh mal nach www.mokitown.de und logg dich ein!ich bin schon drin und heiß johnni the bonn=)
Johnni the Bonni hört sich aber irgendwie besser an... Honey =)
ich hab ausversehen beim einloggen meinen namen falsch eingeben
Achso! Wie alt bist du denn? =) *nochneugierigerbin*
Honey
äääh 11
Achso! (passte überhaupt nicht hierhin, ich weiß =)
*löl* Honey
nach meiner meinung ist an diesem spiel alles cool.
wenn mann die karriere spitze erreicht hat usw.
(außer mann bringt seine kreativität bis ganz nach oben dann braucht mann keinen beruf mehr weil 1 roman bringt euch schon 2000$ ein)

und natürlich die familien möglichkeiten.
Stimmt, am meisten macht es mir Spaß Familien zu erstellen! Häuser bauen , möblieren geht auch noch, nur dann hab ich manchmal garkeine Lust mehr mit denen zu soielen sondern mach gleich die nächste Familie! =) Aber mal im ernst, an dem Spiel ist doch alles Super! *fg* Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.