Strafarbeiten/Nachsitzen/Klassenbucheinträge (Schule)

Strafarbeiten/Nachsitzen/Klassenbucheinträge (Schule)

Hi!
Was war denn so die schlimmste Strafe (Strafarbeit oder Ähnliches), die ihr je bekommen habt? Und was hattet ihr verbrochen?
Ich hatte in der Grunschule 15 (!) Strafarbeiten insgesamt! Jetzt bin ich in der 8ten Klasse auf dem Gym. und hatte noch keine einzige!

Bei uns hat mal einer aus der Parallelklasse die Decke der Schülertoilette mithilfe einer Klobürste mit Scheiße beschmiert -> Schulverweiß.
och bestimmt 15 mal hausordnung wegen den ganzen kleinkram
wenn ich die hausordnung per hand schreib sind es 4 seiten
Mein Mathelehrer holte mal 2 Ex von mir... (aus der selben Klasse) und fragte: "Na? Was für'n Satz würdet ihr für ihn passend finden, und wie oft soll er's schreiben?"

....das war der Horror....
ich habe einen Klassenbucheintrag bekommen, weil ich mich sträflicherweise als Fünfter in der Cafeteria an einen Tisch gesezt habe, der nur für 4 Personen gedacht war.

Außerdem bekam ich mit einigen anderen eine Verwarnung, weil wir in Sport beim Strafrunden drehen (wir waren vorher schon negativ aufgefallen) "Eisgekühlter Bommerlunder" sangen.
@Obake:Welcher Satz wars denn zum Schluss?^^

Ich versteh die Welt nicht mehr,ich kann machen was ich will und werd nicht bestraft,das gefällt mir überhaupt nicht
ich hatt noch nie nen klassenbucheintrag und musste bisher nur einmal die hausordnung schreibe(ich hab fünf minute nach der kleinen pause bei der parallelklasse geklopft un die haben ne arbeit geschriebe. der lehrer kommt raus "alle hausordnung")

unser witzigster klassenbucheintrag den wir nie vergessen werden war
"schüler malt phallische darstellungen auf papier"
LOL
@little girl
das ist weil du so ein süsses little girl bist ;-)
@ Käpt'n LeChuck:
Lol das is gut..bloß was soll der Lehrer gegen ein fröhliches Liedchen haben ^^
Hm, ich musste ein oder zwei mal die Schulordnung abschreiben. Ist aber nur knapp 1 Seite lang.
Einmal musste ich 20 mal schreiben:
''Sitzbälle sind zum sitzen und nicht zum rumwerfen da''..
Naja, wir durften, wenn wir wollten, selber solche Bälle mitbringen, um nicht auf den Stühlen sitzen zu müssen. Den Rest könnt ihr Euch sicher denken.

Dieses Jahr bin ich neben ner grossen Leinwand vorbeigelaufen, und da ist sie runtergekracht (weil nen Kolleg dran rumgezupft hatte)...
Klar hat der Lehrer mir die Schuld gegeben, aber es hat sich dann rausgestellt, dass es ein Materialfehler war. Man, der doofe Lehrer hat nix mehr gesagt.

Gruss

P.S. Noch ziemlich heftig, wenn so 20 1m grosse Bälle im mit Brokyschreiber und jeglichen Pflanzen vollgestopften Schulzimmer rumfliegen^^
Einer aus meiner Klasse ist im Strafenkriegen unschlagbar.Sein Lieblingsfluchwort ist nämlich butana (das italienische Wort für prostituierete),das hasst unsere Mathelehrerin und lies ihn einen 10-Minutigen Vortrag darüber halten^^

@Greg:*g*
"Sein Lieblingsfluchwort ist nämlich butana (das italienische Wort für prostituierete)..."

LOL... Man schreibt es mit "p"...
"Butano" ist Gas...Smiley

"@Obake:Welcher Satz wars denn zum Schluss?^^"

Kein Schimmer mehr... Ist schon 2 Jahre her... Irgend was mit "ich werde nie wieder..." "...bloss weil ich so klein und unbedeutend bin..." "...bin weder klüger als der Lehrer, noch als die Frauen..." und so Sachen eben... Smiley
Ausserdem kam hinter jeden solchen Kilometer-Selbsternidrigenden Satz ein PS wie: "PS: Ich werde nie wieder den "coolen" Latino spielen, und endlich romantischer werden."
(Das ganze 25 Mal, da der Lehrer die 100 Mal der beiden doch für übertrieben hielt.... Smiley)

Was aber voll witzig war... 2-3 Wochen später mussten genau die beiden, die mir den Satz einbrachten, auch mal so Sätze schreiben...
Ich lachte auf, stand auf, ging zum Lehrer und sagte: "Es ist wohl mein gutes Recht, auch ihr Satz bestimmen zu dürfen, oder etwa nicht?"

Huiiii... Hatte ich da Spass... Smiley (als sie hörten das ich den Satz bestimmen durfte, bekammen sie 'ne Mordspanik! Bin für meine "Denkzettel" bekannt... ^^)
Hey wir sagen das nur, wie wirs schreiben is ja nich so wichtig^^
ich hab schon ziemlich viel böse sachen gemacht:
stinkbomben,rauchbomben,wasserbomben,böller, schneeball durch fenster im 1. stock in pc-raum geworfen,..
aber ich wurde nie erwischt..

und bloss weil ich einmal durchs fenster im physiksaal hineingegangen bin, weil die tür abgeschlossen war, musste ich 15minuten ausgraasen..
Oops, das nennt man pech
jetzt geh ich nicht mehr durchs fenster sondern springe :)
das macht fun!
ich hab auch schon einige klassenbucheinträge. die witzigsten find ich:

...... erst anwesend ab 8.01Uhr (Schulbeginn 8 Uhr)
und
...... verschläft 20 Minuten des Englischunterrichts.

Dafür gibts nur ein Wort: ROFLMAO
frueher wo wir noch im erdgeschos waren sind wir immer vor so mathe geschichte und so ausm fenster gestiegen und sind dann zum cosmos gefahren und so ^^.und einmal ne klassenbuch eintragung weil ich mal waherend des biologie unterrichts das auf die tafel geschriben : "maedchen werden bevorzugt" uuuh war ja so schlimm -.-
ich darf jede woche ein protokoll schreiben.....und immer bei ein und dem selben lehrer und er sammelts dann doch nie ein^^
ich hatte mal ne soft air in der schule dabei und hab während dem unterricht unseren lehrer abgeschossen --> schulverweis (war in der 7.)
auf der nächsten schule hatte ich um die 25 böller und 5 raketen dabei, die hab ich ausm fenster rausgeschossen und die böller hab ich nach vorne geworfen (8. klasse) --> schulverweis
dann hab ich mit meinem freund ne eisenstange mit in die schule genommen und haben da aufm klo randaliert (wieder 8.) --> schulverweis
dann hab ich mit meinem freund die tische alle auf einen haufen gestellt vor die tür gestellt. (dass kein lehrer mehr rein konnte, dann sind wir da drin geblieben, bis die feuerwehr mit der leiter uns da rausholte (haben sogar das fenster aufgeschnitten) --> verwarnung und beim nächsten mal schulverweis plus die kosten + benachrichtigung der eltern + roter eintrag. 2 tage danach sind wir in der nacht da eingebrochen und haben dann das ganze lehrerzimmer mit nem baseballschläger kaputt gehauen. der verdacht viel zwar auf uns, es konnte aber nix nachgewiesen werden. aber in der nächsten woche haben ich nen lehrer mit nem vollfarbtriefendem schwamm in der pause dem lehrer ins gesicht gedrückt (9.) --> schulverweis
in der grundschule hab ich auch mal unserm lehrer voll in die eier geschlagen und sonst eigentlich nix schlimmes. hab halt ständig die lehrer beschimpft und dazwischengerufen und sie mit steinen abgeworfen...
oder doch, hab noch was: im sport haben wir tischtennis gespielt und ich hab meinem lehrer den schläger an den kopf werfen wollen, wurd aber nix, hab nicht getroffen --> roter eintrag + verwarnung + benachrichtigung der eltern
jaja. ich wär auch gern cool.
@die oberflasche du hattest 4 schulverweise?
bist du bekloppt?
@die oberflasche:
Wenn du mich fragst bist du zuweit gegangen...
Hi
ANGEBOT: Ich schreibe alle eure Strafarbeiten die ihr in der Schule bekommt, auch handschriftlich ( habe guten Scanner bzw kann es euch wie Orginal zusenden). Keine Verarschung und wirklich KOSTENLOS ohne Gegenleistung ! Echt kein doofer Scherz: Gilt für alle Strafarbeiten ( Abschriften, dann einfach nur Text einscanne und mir mailen, Aufsätze, Referate, Zusatzaufgaben und auch Stundenprotokolle, dann einfach nur stichwortartig mailen was war ich schreib dann den Bericht) Mein Angebot steht! Wenn ihr ene Strafarbeit auf habt einfach maile; Tobler333@hotmail.com
und warum wenn ich fragen darf? nix zu tun oda was?
ich bin von der hauswirtschaftsschule geflogen,weil ich mich nicht mehr von meine rlehrerin anschreien lassen wollte (ey ich war zu dem zeitpunkt fast 20,da lass ich mich doch net von ner tussi anbrüllen,nur weil sie die meinung ist,ich halte den rührlöffel falsch *vogelzeigt*)und sie sagte,ich solle niewieder in ihren unterricht kommen..pech das ich 3 mal in der woche den ganzen tag bei der unterricht hatte und 2 mal die woche 4 stunden bei ihr *fg* und da ich dann nicht mehr zu ihren unterricht gekommen bin,hab ich ein x blaue briefe bekommen und bin schließlich von der schule geflogen

(machte aber nix,die schule ist eh mega scheiße gewesen und fast alle die da waren mussten das schuljahr wiederholen oder sind ebenfalls geflogen...und so eine schule wird vom AA angeboten,na danke schön,die lehrer sind dort nämlich ziemlich...naja)
also falls in in osna oder landkreis aonsa wohnt geht nie,aber auch wirklich NIE zur berufsschule haste!

ps:ich glaub oberflasche lügt *kann sich net vorstellen,das jemand so blöde ist*
Mein vorstrafen register:
1 versch. Verweis
5 verweise
14 mal nachsitzen
3 pädagogische Geschpräche
36 hinweise
und ungezählte strafarbeiten
(alles wegen vergessener hausaugabe)
Hi

ich weis klingt verrückt ist aber wirklich wahr!

ich schreibe alle eure Strafarbeiten die ihr bekommt, auch handschriftlich, wie oben schon erklärt. Idee kam von einer verlorenen Wette, Einsatz für fremde Strafarbeiten absitzen und schreiben oder mega Kohle zahle, wollte das erst lasse aber Wettschulde sind Ehrenschulden find ich und i find es auch irgendwie cool nja gern schreib i keine Strafarbeiten wer macht das schon, aber ich machs wirklich, versprochen und auch richtig !, ist auch wirklich kein doofer Scherz oder Verarschung ! Ich sitz das wirklich ab und schreib die Strafarbeit, könnt euch dann auch 100 Prozentig drauf verlassen! Also einfach maile und Bescheid gebe wenn Ihr eine Strafarbeit schreibe müsst: Tobler333@hotmail.com
@ tob
warumm willst du unsere hausaufgaben oder strafarbeiten machen? willst uns viren schicken?

PS.: es kommt net nur aufn scanner an, sondern auch aufn drucker! und was bringts, wenn ich morgen meine strafarbeit bräuchte? dann verschickst dus mit der post... 3 tage später kommts dann an
da bringts dann auch nix mehr
Ich habe drei Stunden geschwänzt und das steht jetzt im Zeugnis:
Ich war damals in der 8. klasse und hab wegen xtrem mobbing per internet und in der freizeit(Typ 1 stunde in der telefonzelle eingesperrt;war so n spinner bei uns ausse alten klasse ) mit 2 weiteren kollegen ne schülerkonferenz und dann ne schulkonferenz bekomm.
Urteil :Schuldig in 10 fällen :)
tja hab ne androhung bekomm vonne schule geschmissen zu werden bei einem weiterem Tadel!
so dann ging das ja noch zwei weitere Jahre so und hab wegen rauchen auf dem schulgelände nen tadel bekomm, dann noch n klassetadel weil wir die klasse unter wasser gesetzt haben (waschbecken verstopft und 3 stunden angelassen; in der zeit hatte niemand unterricht in der klasse)
Dann einmal weil ich während der pause nach macdonalds gelaufen bin und nach alldem wurd ich trotzdem nicht von der schule geschmissen.
ach ja die strafe von der schulkonferenz war, dass ich und die zwei andren in der pause immer oben bleiben und irgendwelche aufgaben machen mussten
( ein halbes jahr lang)
wir durften nicht am klassenausflug teilnehmen und mussten 3 mal in der woche nach der schule eine stunde Hofdienst machen auch für ein halbes jahr glaub ich...
So und was mach ich jetzt?
ABITUR!
passt nicht so recht nach dem ganzen mist ?
Weiss ich !
Ach ja nochwas :
Fumar acorte la vida :)
ich weis klingt verrückt ist aber wirklich wahr!

ich schreibe alle eure Strafarbeiten die ihr bekommt, auch handschriftlich, wie oben schon erklärt. Idee kam von einer verlorenen Wette, Einsatz für fremde Strafarbeiten absitzen und schreiben oder mega Kohle zahle, wollte das erst lasse aber Wettschulde sind Ehrenschulden find ich und i find es auch irgendwie cool nja gern schreib i keine Strafarbeiten wer macht das schon, aber ich machs wirklich, versprochen und auch richtig !, ist auch wirklich kein doofer Scherz oder Verarschung ! Ich sitz das wirklich ab und schreib die Strafarbeit, könnt euch dann auch 100 Prozentig drauf verlassen! Also einfach maile und Bescheid gebe wenn Ihr eine Strafarbeit schreibe müsst: Tobler333@hotmail.com

PS: geht auch per Scanner wenn es von Heut auf Morgern sein muss ( ich schreib die Strafarbeit sitz die ab, scanns ein und mails dann zu, braucht es dann nur noch auszudrucken ) Wenn genug Zeit ist also ein paar Tage bis zur Abgabe geht es auch per Post zuzusenden . Oder wie schon beschrieben mit PC, wenns mit Computer geschrieben sein darf is es ja überhaupt kein Problem. NEIN will keine Viren versenden! was hätte ich auch davon, Ehrenwort mein PC ist sauber und bin auch kein Hacker oder sowas, muss zugeben mit so nen Scheiss kenne ich mich auch nicht so super aus, will ich auch nicht da ich so Typen Hacker und Virenverbreiter hasse, den sollt man die Finger abschneide, krass aber meine ehrliche Meinung ;) Warum i das mache hab i ja oben schon gesagt. Alo könnt euch wirklich 100 prozentig drauf verlassen ! Ich schreib eure Strafarbeiten ich sitz die Strafe für euch ab, versprochen, einfach maile Tobler333@hotmail.com bzw Bescheid geben.
toll, und dann verarschst du uns, wir warten bis zum nächsten morgen und du hast es uns nicht geschickt... was dann? am morgen noch 5 seiten schreiben? das geht nicht. kann ich auch sagen: ich mach eure strafarbeiten, schickt einfach an *****@*******.de (oder sowas) und ich schicks euch. --> ich machs euch einfach nicht oder gib ne falsche addy an und ihr machts auch nichtz... da sag ich nur: du willst uns verar***en
Hallo

Nein ich verarsch euch wirklich nicht! EHRENWORT. Ist wirklich kein doofer Witz ! Ich mach es wirklich und auch rechtzeitig ! Hätte ja selber nichts davon wenn ich euch dann verarschen würde. Ihr könnt mir echt glauben. Wenn Ihr eine Strafarbeit bekommt gebt mir Bescheid , werdet dann sehen das es wirklich kein dummer Scherz ist, ich mach es wirklich wie oben beschrieben. Also wenn Ihr eine Straafrbeit schreiben müsst gebt mir Bescheid ( Tobler333@hotmail.com ). Mein Angebot steht ihr müsst es nicht nutzen, nur wenn ihr wollt, ihr müsst dann die Strafe nicht selber absitzen und schreiben, ich sitz die dann ab und schreibe es!

Gruß

Tob
LöL
Ich muss jetzt eine seite schreiben 8und es ist montag O_o)
letzte woche hab ich 3 aufbekommen.

Das Problem bei mir ist, ich hab nen lehrer 6 stunden in der woche der mich hasst und ich hasse ihn...
Der drückt mir alles rein was und wo er nur kann.
Und das alles wegten kleinigkeiten:
Ganze Klasse ist laut, ich will mitmachen frag mienen freundd wie das geht (leise gefragt) Strafarbeit!
Dann habe ich ihn gefragt wie es seinem Sohn geht (der hat ne krnkheit) da wollte er mir nen verweis geben, konnte er aber nicht weil ich ja gegen nichts verstoßen habe^^
Hallo

Brascas, ich mail dir ma, musst die Strafarbeite nicht schreiben ich sitz die für dich ab und schreibe die, wie oben erklärt echt kein Joke, mail dir ma
@Tob: Und wenn man weit auseinander wohnt? Schickst du dann die gemachte Starfarbeit per Post? Per Mail - ne ausgedruckte Strafarbeit nimmt doch kein Lehrer....
Da steckt doch bestimmt was dahinter! Es macht sich doch keiner umsonst die Mühe und schreibt für jemand vollkommen Fremdes eine Strafarbeiet und verschickt sie dann noch, was ja auch noch Geld kostet!
Nagut, Tob, schreib mir 100 mal den Satz: "Ich darf nicht spammen,weil es stinkt.
Bitte schreibe schön, auf ein liniertes Blatt, bis übermorgen, ich sage dir dann meine Adresse.
ich hab schonmal nen blauen brief gekriegt weil ich meinen Pe... gezeigt hab (3 klasse also vor ca. 6 jahren)
Hallo

@MAX: ja MAX ich würde es auch per Post zusenden, echt kein Witz, wäre kein Thema übernehm auch das Porto, warum sollt ich dich verarschen, habs ja oben erklärt. Da steckt wirklich nix dahinter, ehrenwort is kostenfrei und ohne Gegenleistung is wirklich kein Hintergedanken oder hacken dabei!

@Diego: ich muss das echt 100 mal schreiben, du brummst mir hier eine Strafarbeit auf? wnns sein muss schreib ich die, muss ich ja, werd mich mit den Angebot nicht hier laufend wiederholen und rumspammen war wohl bisel übertreiben Diego ich muss das jetzt schreiben?
Ja, musst Du.
hi

hab die Strafarbeit "ich darf nicht spammen, weil es stinkt " geschrieben Diego wie soll ich es dir zusenden ( scanne und maile etc.) ?oley war voll ätzend den fuck Satz 100 mal mit Füller zu schreiben
Ich muste mal 100 mal schreiben , dass ich nicht vor dem Lehrer in die Turnhalle gehen darf.
Ich habe es in Word geschrieben und dann einfach kopiert und zwar 100 mal.

Der hat zwar ein bisschen gemeckert aber ich sagte das ich es nicht wusste.
Ich glaub das schlimmste war... ein halbes Jahr lang in der Freiarbeit(Grundschule) schreiben in der Zeit wo andere spielen...danach kommen 4 Seiten aus der Bibel und insgesamt hab ich in der Grundschule fast wöchentlich 2 Strafarbeiten bekommen...bis jetz hat sich da noch nix geändert...

Meistens waren meine Kumpels genauso gearscht wie ich.
Wir haben mal in unserem Musikraum mit Spuckrohren "krieg" gemacht. Joa, als der Lehrer dat Mitbekommen hat, is der voll ausgerastet!
Alle die mitgemacht ham(so8-9mann) ham ein Eintrag bekommen. In dem nachfolgenten Brief stand dann was von Sachbesädigung und es folgt noch eine
Petagogische(<<weis net genau, wie dat geschrieben wird)Maßnahme. Is aber bis heut nichts mehr gekommen!
In der Zwischenzeit sind wir auch wieder die Lieblinsklasse von diesem Lehrer!
Bei uns gabs auch mal nen lustigen Klassenbucheintrag:
"Koc und Meier bewarfen bei Klassenausflug in den Botanischen Garten die größte Seerose der Welt mit Steinen --> lebenslanges Hausverbot für die ganze Klasse"
oder: "Schüler erbrechen sich nach Kinderriegel-Wettessen absichtlich auf den Boden des Klassenzimmers"
Hallo!
In unserer Klasse (2.E) gibt es im ersten Halbjahr 10 Klassenbucheiträge!
Ich bin der Führer mit 4!
Aber Dukajin Karanezi holt auf mit seiner 2. Eintragung!
Fickt euch ins Knie ihr Nuten
ich hatte 2 gespräche über mobing,als opfer.Smiley
meine lehrer kann man so derbst verarschen.
drei mauerblümchen haben sich nämlich in den kopf gesetzt mich fertig zu machen.haben gerüchte verbreitet das ich schwanger sei,haben versucht meinem freund nachzuweisen ich gehe fremd und dass ich über meine freunde läster usw.
das rächte sich alles als sie mich beim lehrer anschwärzen wollten...ich habe sie angeblich gemobt

gespräch 1.

ich werde angeschwärtzt und fange an zu weinen (natürlich gespielt)und erkläre dem lehrer schluchtztend das ich die ganze zeit von den drei gehänselt werde,ich stellt euch vor...er glaubt mir.

ergebnis :klassenbucheintrag und gespräch mit den eltern.eltern erteilen hausaresst.
die drei schieben einen hass auf mich.

gespräch 2.

grund:ich breche in tränen aus nachdem die beiden mich anschreien (innerlich lache ich mich halb tot)ein lehrer bemerkt das.

ähnliches gespräch wie oben,unterschied die drei heulen weil sie einen blauen brief nachhause krigen werden + verwarnung (die drei werden in andere klassen versetzt)

ergebnis:eltern total sauer, hausaresst(für 2 monate) und telefonierverbot

und wenn sie nicht gestorben sind ...hassen sie mich noch heute.
@Max U*******: User wie du leben im MP-Forum nicht lange, glaub mir.
Bei uns in der Klasse gab es auch schon viele lustige Einträge.

"... wirft mit Bleistift." Er hat zwar in dem Moment gar nichts gemacht, aber egal.

"... redet ununterbrochen im Musikunterricht ohne vom Lehrer aufgerufen zu werden."

"... spielt mit dem Füller und stört den Unterricht." Ihm ist zwar der Füller ausgelaufen und er hat seinen Tisch sauber gemacht, aber, na gut...

"... macht im Werkunterricht Tiergeräusche nach." (das war glaub ich in der 7. Klasse)

Nur lachhafte Klassenbucheinträge.
@juna

hasst du deine eltern auch? = www.hass-seite.de
spastis! wie kann man seine eltern hassen?
@ General Lee

ich habe nicht gesagt das ICH MEINE eltern hasse!-
sie regen mich nur manchma^auf!-(wessen elter tun das nich!)
das is auch gar nicht die seite für so was!-

ich habe mal nen bauer zusammengeschlagen- das tat gut! bestraft wurde ich von seinem grossen gehilfen- das tat nicht gut! die lehrerin die mich gesehen hat war so bekloppt neee wirklich!
Das ist kein Spaß und auch kein Streich mehr...das ist dummheit und meiner Meinung nach total übertrieben!

Wir schießen im Erdkundeunterricht jedesmal unsere Lehrerin mit Knetmasse, Papier, Radiergummi... ab!

Aber irgendwie merkt die das nie?!
nein meine eltern verteidige ich total ,mit denen kann man über alles reden und sind nicht so verklemmt wie die eltern meiner bekannten...
hei! er hat nicht geblutet! und sowiso meine weiberschläge!-für ganz schlimmes bin ich auch nicht zu haben nur mal so`n kleinen kick in di e...-
in der grundschule musste ich mal 60x schreiben "Ich darf im Unterricht nicht lachen"....bis zum nächsten Tag, sollte ich das haben!...man meine Hand hat wehgetan.
einmal im lateinunterricht, sollten wir ne vertretung bekommen, kam aber jemand anders und die ganze klasse meinte (wir sind nur12 in latein)"wir haben einen anderen lehrer" und ich hab dann "tschüss gesagt und musste deswegenzum schulleiter (tschüss...is ja sehr schlimm... :S) als ich dann zurückkam war der aufeinmal voll nett und meinte, "is ja nich schlimm" (ich versteh lehrer einfach nicht)

und jetzt ne kleine aufzählung
-das klo wurde mal von meiner klasse angezündet(rauch wie sonst was)

-wir sind immer in die nebenklasse gegangen und haben alles zerstört.

-da ein lehrer immer gestunken hat, hat einer an die tafel geschrieben Herr Krüger stinkt

-eine Lehrerin haben wir mal zum weinen gebracht, weil wir ja so anstrengend sind..........

-eine aus meiner klasse hat einen lehrer mal(verwunderlich ausversehen) mit nem schneeball am hintern getroffen (der hat aber nur komisch geguckt und nix gesagt)

-eine aus meiner klasse hat überall in der schule irgendwas auf tische stühle etc. geschriebn = schulverweis

- mehr war da glaub ich nich....

nen schulverweis oder so hab ich nicht... geh aufs gym
ich krieg immer psalme auf in religion,so ca. 30 in 2 jahren die muss ich dann auswendig lernen und abschreiben,das fault echt an
und ich hab nen verschärften wegen """""""""mobbings"""""""" bekommen
Ich habe eine nummer in einer sogenannten lila mappe immer falsch gemacht!1mal nachhocken!
Jsch musste im Winter über 5x die hausordnung abschreiben und 1 woch strafarbeiten machen nur wegen n´paar schneebällen...
letztes Schuljahr (8.Klasse)
Neuer Rekord: insgesamt genau 84 Klassenbucheinträge + Tadel.
Und dieses Jahr sind wir gut dran noch "besser" zu werden: Im Halbjahr 41 Klassenbucheinträge + Tadel.

Einmal musste die ganze Klasse einen Aufsatz mit der Überschrift: "Wie ich die Schule sauber halte" schreiben, weil ein Junge ein Papier zusammengeknüllt hat und versucht (von Sitzplatz aus) den Mülleimer zu treffen, was natürlich nicht geklappt hat. (Den Aufsatz hatte keiner geschrieben)

Klassenbucheintrag weil 25 von 31 Leuten Hofdienst gemacht haben (24 Minuten lang)!
habe in der letzen klasse insgesamt 400 fehlstunden und ca 40 mal die hausordnung bekomm^^
ach ja hat jemand schon mal nen werkraum brennen sehn ? ich sag euch nitro is der hammer--m(^_^)m--
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.