Ich muss in der Schule in Kunst alle Themen aufschreiben die wir machen,zum beispiel Selbdartselunng mit Kartoffeln,...
wir können das machen wie wir wollen,es mur nur kreativ sein!
Hat da jemand vielleicht eine gute Idee?
Wir können zum beistpiel eine Diskette,ein gedicht,eine Geschichte,ein Kalender,... machen.Aber alles was sie selbst vorgeschlagen hat ist ihr nicht mehr kreativ genug!
wir können das machen wie wir wollen,es mur nur kreativ sein!
Hat da jemand vielleicht eine gute Idee?
Wir können zum beistpiel eine Diskette,ein gedicht,eine Geschichte,ein Kalender,... machen.Aber alles was sie selbst vorgeschlagen hat ist ihr nicht mehr kreativ genug!
hum...so was hatten wir auch...und ich hab mich mit zwei anderen mädchen ziemlich gut durchgeschlagen. Vielleicht bringt dich das ja auf eine idee,wenn ich dir sagen was wir gemacht hatten.
wir haben den menschlichen körper mit ton nachgemacht,aber jedes körperteil hatte eine andere grösse!das resultat war echt klasse,als wir die unterschiedlichen teile zusammen gefürt haben!Haben auch eine ziemlich gute note dafür bekomm.**g**.
Ich hoffe das hat dich auf ideen gebracht.
Nadja
wir haben den menschlichen körper mit ton nachgemacht,aber jedes körperteil hatte eine andere grösse!das resultat war echt klasse,als wir die unterschiedlichen teile zusammen gefürt haben!Haben auch eine ziemlich gute note dafür bekomm.**g**.
Ich hoffe das hat dich auf ideen gebracht.
Nadja
"Ich meinte porto foilo und nicht poto foilo!^^"
Dachte es hiess "Portfolio", vom italienischen "Portare Folio"
(eine(n) Blatt/Mappe rumtragen)
Dachte es hiess "Portfolio", vom italienischen "Portare Folio"
(eine(n) Blatt/Mappe rumtragen)
hast eigentlich eine grosse ausfall mit dem was du machen kannst;)
Jetzt nicht persönlich nehmen. fehlt dir die fantasy dafür oder wie?
Jetzt nicht persönlich nehmen. fehlt dir die fantasy dafür oder wie?
Hmmm,ich finde es gar nciht so leicht.Famtasy hab ich eigentlich viel aber irgendwie ...
Wir müssen da ja alles was wir im Unttericht gemacht haben auch reinbekommen,das heisst bei jeder Arbeit die wir aufgeschrieben haben müssen wir das wichtigste aufschreiben und das irgendwie verpacken.
@Obake ja,du hast recht,ich habe nochmals nachgeschaut!
Wir müssen da ja alles was wir im Unttericht gemacht haben auch reinbekommen,das heisst bei jeder Arbeit die wir aufgeschrieben haben müssen wir das wichtigste aufschreiben und das irgendwie verpacken.
@Obake ja,du hast recht,ich habe nochmals nachgeschaut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.