Hallo. Ich weiß nicht woran es liegt aber mein Kind bekommt einfach keine bessere Note als eine Drei. Verstehen tu ich das allerdings nicht. Das Kind hat immer Platinumlevel wenn es in die Schule geht und bei den Hausaufgaben helfen die Eltern genau so mit. :( Mache ich irgendwas falsch? Lernen gibt es ja nicht mehr als Option. Jedenfalls bei mir nicht. Ich kann dem Kind nur die Fähigkeiten lernen aber für die Schule kann es nicht lernen. Wisst ihr was da ist? Kann es damit zusammenhängen das ich den Alterungscheat eingegeben habe?
Wahrscheinlich ist bei dir nur die Laufbahnanzeige auf Platin, aber das Kind muss überall eine grüne Leiste haben. Also bein Energie, Freunde... .
Hoffe ich konnte dir helfen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
stimmt, geht ein kind mit einer niedrigen spass-leiste zur schule, wirkt sich das auch negativ auf die noten aus.
Gegen nidriger Spaßleistde weiss ich ein mittel
DER GARTENZWERG!^^
denn muss mam bevor man zur schule geht 2mal treten
hilft
DER GARTENZWERG!^^
denn muss mam bevor man zur schule geht 2mal treten
hilft
hast du denn die Hausaufgaben immer ganz gemacht oder nur so zu 60%?
wenn man die nicht ganz macht verbessert sich die Note nämlich nicht.
wenn man die nicht ganz macht verbessert sich die Note nämlich nicht.
Es hilft auch, wenn die Kids schon Fähigkeitspunkte wie Logik etc. haben. Das beschleunigt die Verbesserung der Noten!
ich bin leider auch erst spät draufgekomen, dass die eltern bei einer hausaufgabe von anfang bis ende mithelfen müssen, damit die zukünftigen ha dann schneller gemacht werden. sonst gibts keinen eintrag in den erinnerungen.
Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Habe schon fast alle Fähigkeiten oben. Die Hausaufgaben zu machen ist ein Wunsch meines Kindes. Die mach ich immer. Dafür bekommt es 1.000 Lebenslaufbahnpunkte. Dennoch steigert sich die Note nicht. Ich versteh dat nicht. :(
ja bei mir auch außer wenn sie schwänzen dann halt ma ne 1. aber ich bin schon richtig genervt von der 1+ weil das jubeln so lange dauer ^^
Also es liegt wirklich an dem alterungscheat habs mal ausprobiert dann verändert sich nivht also die note bleibt dann so wie sie ist.Meine sims haben auch immer eine 1+ dabei mach ich nur die Hausaufgaben und meine sims haben dann auch nicht die beste laune finde ich komisch aber ich finds gut!
Läuft die Schwangerschaft normal weiter wenn der Alterungscheat aktiviert ist, oder ist sie dann ewig schwanger ?
eigentlich bleibt sie nicht schwanger. also bei mir ist es so. deine simfrau bekommt dann zwar das baby, aber dann musst du den cheat wieder deaktivieren, damit das baby groß werden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.