C&C Stammbaum (* Command & Conquer)

C&C Stammbaum (* Command & Conquer)

Ich will mal die alten C&C spielen, aber ich weiß nicht, welche Reihenfolge die haben.
Das Generals das Neuste ist weiß ich. ;)
1. C&C: Der Tiberium Konflikt
- Addon: Ausnahmezustand
2. C&C: Alarmstufe: Rot
- Addon: Gegenangriff
- Addon: Vergeltungsschlag
3. C&C: Tiberian Sun
- Addon: Feuersturm
4. C&C: Alarmstufe: Rot 2
- Addon: Yuris Rache
5. C&C: Generals
- Addon: Die Stunde Null
Da stimmt aber was nicht Arlamstufe rot 2 kamm vor Triberian Sun.
DEATH 1

Ist schon richtig so. Tiberian Sun ist vor RA2 erschienen!
@Death 1
er hat echt recht das steht sogar aud der hülle des spiels :
"Comand & Conquer Teil 3 Tiberian Sun"
Ist aber auch nur in Deutschland so. Normalerweise ist Tiberian Sun eigentlich erst Teil 2. Der dritte Teil der eigentlichen C&C-Reihe (Tiberian Twilight) steht ja noch aus.
Ihr seid alle behindert
Und Du bist gesperrt!
^^ lol... naja auf jedenfall ist das richtig so ich muss sagen Feuersturm hab ich nie gespielt kann mir mal einer verraten was es da (ausser Missionen und maps) zusätzlich gibt?
Kann mir jemand nen Tipp geben?! Der Trainer von Cheatbox.de funktioniert nicht unter XP! Version 1.00
Hab ich aber schon öfters bei Trainern bemerkt. Please Help ;-)
habn problem, C&C alarmstufe rot, also:
1. ich habe win xp und C&C läuft nur mit besch*******
grafik, und ...
2. geht der sound nur so hässlich verzehrt.

wenn ihr ne lösung für mein(e) probleme habt, dann lasst sie bitte hören !
Hab genau dasselbe Problem wie Honk.
Kann nur über DOS C&C spielen, sound hackt.
Gibbet da irgendwie patches oda so?
Nee, gibts nich, das Spiel is zu alt! Ich habs auch, hab auch schon alles mögliche ausprobiert!
versucht es mal über Kompatibilitätsmodus der Setup.exe
schaut euch mal diesen Bveitrag an

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109191

es gibt schon einen Patch
Von der seltsamen Seite da sicherlich nicht. Und zum Teil noch nicht mal aktuell.
ist mir kleiner Fehler unterlaufen !

Meinte diesen Thread hier :

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93973
Hallo,
ich spiele zurzeit Alarmstufe Rot 1 - Vergeltungsschlag. Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf eine Komplettlösung des Addons. Ich bleibe immer bei der Sov-Mission "Waffenbrüder" hängen. Habe schon alles probiert, aber die KI des Spieles ist mir wohl überlegen. Kann mir wer helfen? Gehe ich die Aufgabe falsch an?
Danke im Voraus! - Justy2000
An der KI wirds wohl nicht liegen, aber das Skript wird so sein, dass der CPU einfach die besseren Karten hat (stärkere Einheiten, Bauskript, etc.)
Ist das die Mission, wo man einen Spion bei Waffenhändlern einschleusen muss? Hab sie schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber ich erinnere mich daran, dass sie sauschwer war. Der Computer kriegt fast alle Waffen, z.B. V2-Werfer und Schlachtkreuzer. Da hilft nur üben...
Hi Leute,

ich habe heute verzweifelt versucht, meine alten C&C "Red Alert" unter Win XP zu installieren. Habe das Spiel zuletzt glaube ich unter Win 98 gespielt.
Der Inst-Assistent meldet immer "Initialization error" und bricht ab. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste. Würde gern mal wieder die Welt vor den Russen retten ^^

Gruß Eiswürfel
hey ihr gasmenschen wie gehts euch ich lieb euch alle
1. @Da Twin: Ich dich net

2. Ihr habt C&C Renegade zwischen Triberian Sun und Alarmstufe Rot 2 vergessen.

3. Hat nichts mit dem Thema zu tun ist aber zum totlachen:
bitte genau durchlesen und dem ersten link folgen
ihr werdet es nicht bereuen! Smiley
gibt es schon so viele teile? wann ist denn der erste raus gekommen? hab bis jetzt nur Gerneräle und Stunde null gespielt - hab das spiel vor einem jahr entdeckt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.