Deutscher Untertitel?2 Player Modus?auflösung... (* GTA - San Andreas)

Deutscher Untertitel?2 Player Modus?auflösung... (* GTA - San Andreas)

Nabend,
hab mir eben das neue gta san andreas geholt und gleich ein par fragen parad!
und zwar steht aufder packung 1-2 Spieler(?!) woltle das gleich zu 2. zocken doch nirgends steht was davon und im spiel kannich auch keinen 2 player modus finden :(...des weiteren ist die packung markiert das es die version in deutsch ist aber alles texte/menü/untertitel ist in englisch (ausser das handbuch).hab die konsole schon auf deutsch gestellt ..half aber nichts ...des weiteren ist auf meinem tv gerät die auflösung irgendwie richtig pixelig also keine richtig glatten kanten im spiel (war in gta vice city nicht so..auf dem selben tv!)(ich hab das spiel heute im makro markt gekauft für 52€+kopftuch ...also keine geleakte version oder so ;).

hoffe hier kann mir jemand helfen.

ps. sonst gefällt mir gta sa ganz gut..habs aber erst 10min angezockt scheint aber ziemlich groß geworden zu sein..nur die pixelige grafik stört mich etwas
Besorg dir ein "RGB- Kabel" damit hast du auf jeden Fall ein besseres Bild.
so hab die ganze nacht bis früh um 10 durchgezockt :D...klar logisch rgb hab ich...daran liegts nicht..hab die konsole an meinen größeren tv angeschlossen da ist die grafik optimal..(wobei mein anderer tv nicht gerade klein ist absolut durschnittsgröße!).also shlechtes bild liegt ander tv größe ..da der kleienre tv von mir 100hz hat und mein großer wo es tatelos läuft nur 60 hat kann es daran nicht liegen.

naja egal zum spiel..2 player geht zbsp. wenn du in eine bar/kneipe gehst und ne runde billiard zockst..dann kanns sich per start druck auf em 2. controller ein 2. spieler einklinken.

und das mit dem deutschen untertitel geht wenn du die konsole auf deutsch stellst und alle spielstände die du gespeichert hast die noch in engl. waren löscht ..
Du musst die doch nicht löschen oder?!
Bei den Vorgängern konnte man diese Daten laden und man musst das Spiel auf deutsch umstellen und die PS2 Systemkonfiguration. Das langt nicht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.