wenn ihr denkt das amerika alles regiert seit ihr dumm... wiso fragt euren vater oder eure mutter nicht ... was auch immer alle werden sagen das inwirklichkeit die juden alles kontrolliern tja.... wenn sie 17 der grössten firmen der welt besitzten ...ist das wohl klar .....
wer glaubt das mir will ma nur wissen wer hier wirklich ahnung hat...
mh...
wer glaubt das mir will ma nur wissen wer hier wirklich ahnung hat...
mh...
ich sag doch es gibt hier nur kinder wie @dareDevil ...
die keine ahnung haben ...
die keine ahnung haben ...
"17 der grössten firmen der welt besitzten "
Grösster Geldhaufen...?
Microsoft...
Besitzer...?
Bill Gates...
judisch...?
Negativ...
Mathematik ist doch so zuverlässig...
Grösster Geldhaufen...?
Microsoft...
Besitzer...?
Bill Gates...
judisch...?
Negativ...
Mathematik ist doch so zuverlässig...

Das dir das sowas zu hoch ist... *verwundertbin*
(du als Politik-Fach-Experte)
Frag' mal deinen Vater, ist ja klar das du seine Sätze nachplapperst... (steht sogar in deinem Beitrag)
Der sollte es kapieren...
(du als Politik-Fach-Experte)
Frag' mal deinen Vater, ist ja klar das du seine Sätze nachplapperst... (steht sogar in deinem Beitrag)
Der sollte es kapieren...
Weil ich nichts Anderes zu tun habe, werde ich mal versuchen, das Ägyptisch zu übersetzen:
Wenn ihr denkt, dass Amerika alles regiert, seid ihr dumm!
1: (Wieso? Eure Eltern braucht ihr nicht zu fragen.)
2: (Wieso fragt ihr eure Eltern nicht?)
Was auch immer, alle werden sagen, dass in Wirklichkeit die Juden alles kontrollieren. Tja, wenn sie 17 der größten Firmen der Welt besitzen, ist das wohl klar.
Wer glaubt mir das? Will nur mal wissen, wer hier wirklich Ahnung hat.
Jetzt, wo ich es übersetzt habe, macht es noch weniger Sinn.
Die Juden wollen die Weltherrschaft, na klar.
Und jeder glaubt dir, dass die Juden 17 der größten Firmen der Welt haben. "Der größten" ist ja ein frei wählbarer Begriff, den man schon an die 17 angleichen kann (wenn z.B. die 574 größten Firmen gemeint sind.)
Um den einzigen Satz zu beantworten, den ich verstanden habe: WIR haben Ahnung!
Wenn ihr denkt, dass Amerika alles regiert, seid ihr dumm!
1: (Wieso? Eure Eltern braucht ihr nicht zu fragen.)
2: (Wieso fragt ihr eure Eltern nicht?)
Was auch immer, alle werden sagen, dass in Wirklichkeit die Juden alles kontrollieren. Tja, wenn sie 17 der größten Firmen der Welt besitzen, ist das wohl klar.
Wer glaubt mir das? Will nur mal wissen, wer hier wirklich Ahnung hat.
Jetzt, wo ich es übersetzt habe, macht es noch weniger Sinn.
Die Juden wollen die Weltherrschaft, na klar.
Und jeder glaubt dir, dass die Juden 17 der größten Firmen der Welt haben. "Der größten" ist ja ein frei wählbarer Begriff, den man schon an die 17 angleichen kann (wenn z.B. die 574 größten Firmen gemeint sind.)
Um den einzigen Satz zu beantworten, den ich verstanden habe: WIR haben Ahnung!
Die größten http://www.forbes.com/lists/results.jhtml?passListId=17&passYear=2003&passListType=Company&searchParameter1=1Num%7C%7CNotNull&searchParameter2=&resultsStart=1&resultsHowMany=25&resultsSortProperties=%2Bnumberfield1%2C%2Bstringfield1&resultsSortCategoryName=rank&passKeyword=&category1=&category2=|Firmen der Welt, ohne USA. Ich habe mal bei einigen nach den "Besitzern" wie du so schön sagst geguckt. Mir ist kein Jude aufgefallen. Hier die größten http://www.forbes.com/lists/results.jhtml?passListId=18&passYear=2003&passListType=Company&searchParameter1=1Num%7C%7CNotNull&searchParameter2=&resultsStart=1&resultsHowMany=25&resultsSortProperties=%2Bnumberfield1%2C%2Bstringfield2&resultsSortCategoryName=rank&passKeyword=&category1=category&category2=category&fromColumnClick=true|Firmen ,diesmal mit den USA, wo findest du hier 17 jüdische Besitzer. Will wie alt bist du? Ich würde mal sagen DareDevil ist älter als du.
Und wenn du so ein großes politisches Ass bist dann erkläre mir bitte den Hammelsprung^^
will smith - von Dir kommen doch auch nur Stammtisch-Parolen. Du hast da und dort mal einen Satz aufgeschnappt, und denkst nun, Du würdest die Welt verstehen. Solches Halbwissen läßt sich aber rasch widerlegen.
http://erhard-arendt.de/deutsch/palestina/texte/uri_avnery_alle_eier_in_den_korb.htm
http://erhard-arendt.de/deutsch/palestina/texte/uri_avnery_alle_eier_in_den_korb.htm
Ich glaube Will Smith du hast keine Ahnung von Politik! Sogar wenn Juden die 17 größten Firmen hätten würden sie ganz sicher net die Welt regieren!
tja.... wenn ihr meint ich kann euch so viele firmen nennen Siemens gehört den juden und und und....
das ganze fernseh programm rtl, pro7 ..... gehört auch den juden. ok .... wenn ihr meint das das nicht sein kann dann bin ich der erste der sagt der 3 weltkrieg ist nicht mehr als 100 jahre weit entfernt, doch sagt was ihr wollt ... aber wenn ihr das in 100 jahren erlebt dann .. denkt an mich .
das ganze fernseh programm rtl, pro7 ..... gehört auch den juden. ok .... wenn ihr meint das das nicht sein kann dann bin ich der erste der sagt der 3 weltkrieg ist nicht mehr als 100 jahre weit entfernt, doch sagt was ihr wollt ... aber wenn ihr das in 100 jahren erlebt dann .. denkt an mich .
Als ob du älter wie 100 wirst. Denk an kein Utopia in der Zukunft wo jeder über hundert wird.
Belege doch mal, dass Siemens und Co Juden gehört - auch mach! Mag ich jetzt sehen!
Ach ja, wenn es denn nur 17 Firmen wären, es gibt viele Bereiche, da ist ja praktisch nur eine Firma je Bereich an der Spitze - und da soll dann der große Einfluss sein?
Nein nein, du machst es dir viel zu einfach!
Belege doch mal, dass Siemens und Co Juden gehört - auch mach! Mag ich jetzt sehen!
Ach ja, wenn es denn nur 17 Firmen wären, es gibt viele Bereiche, da ist ja praktisch nur eine Firma je Bereich an der Spitze - und da soll dann der große Einfluss sein?
Nein nein, du machst es dir viel zu einfach!
ok ihr versteht das einfach nicht ... dann erkläre
mir wiso es verboten ist über juden zu lästern und amerikaner ... und warum mann türken oder russen oder andere ausländer einfachso beschimpfen kann ..
mir wiso es verboten ist über juden zu lästern und amerikaner ... und warum mann türken oder russen oder andere ausländer einfachso beschimpfen kann ..
;o) und ich dachte immer Siemens gehört den scientology...!?!
....also ich finds viel erschreckender was alles den christen gehört....
....also ich finds viel erschreckender was alles den christen gehört....
Hier einmal eine liste der 10 grössten unternehmen der welt:
Rang 1: General Electric (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 372,1
Rang 2: Microsoft (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 326,6
Rang 3: Exxon Mobil (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 299,8
Rang 4: Wal-Mart (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 273,2
Rang 5: Citigroup (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 255,3
Rang 6: Pfizer (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 249
Rang 7: Intel (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 203,8
Rang 8: BP (GB)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 200,8
Rang 9: Johnson & Johnson (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 197,9
Rang 10: Royal Dutch/Shell (NL/GB)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 189,9
Rang 1: General Electric (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 372,1
Rang 2: Microsoft (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 326,6
Rang 3: Exxon Mobil (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 299,8
Rang 4: Wal-Mart (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 273,2
Rang 5: Citigroup (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 255,3
Rang 6: Pfizer (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 249
Rang 7: Intel (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 203,8
Rang 8: BP (GB)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 200,8
Rang 9: Johnson & Johnson (USA)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 197,9
Rang 10: Royal Dutch/Shell (NL/GB)
Marktkapitalisierung (in Mrd.$): 189,9
An oberster Stelle, darf man nie vergessen, steht die Kirche! Wenn man bedenkt wie viel altes Geld noch auf irgendwelche Konten rumlungert... Bei uns in der Stadt gehört 75% der Landschaft der Kirche! Und woanders ist das auch nicht anders. Die Kirche hat auf der ganzen Welt verteilt alte Gelder rumliegen und das über 2000 Jahre hinweg. Zählt man das alles zusammen kommt man auf unvorstellbare Summmen.
Genau. Alle doof, Du hast den längsten, und jetzt such Dir 'n anderes Forum. (Hier wills nämlich keiner hören).
Armer kleiner will smith.
er wollte doch auch mal ein threat mit vielen beiträgen.
Was soll überhaubt der betref?
Das mit den Juden und der Weltheerschaft, glaubte doch schonmal jemand, oder?1933...1939...1945...
er wollte doch auch mal ein threat mit vielen beiträgen.
Was soll überhaubt der betref?
Das mit den Juden und der Weltheerschaft, glaubte doch schonmal jemand, oder?1933...1939...1945...
Isch habö auch kainee Ähnung what that soll ?
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/cindy.jpg
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/cindy.jpg
tja ich sag ja usa ist in der hand von den juden die juden stellen sich nicht in den vordergrund die firma gehört den amerikaner ja... aber das geld bekommen die juden und das bedeutet das die firma den juden gehört ....
aber beenden wir das thema dennoch sonst bekomme ich ja noch ärger weil es verboten ist über die amis und juden zu lästern das steht auch im strafgesetztbuch wenn ihr net glaubt guckt rein...
aber beenden wir das thema dennoch sonst bekomme ich ja noch ärger weil es verboten ist über die amis und juden zu lästern das steht auch im strafgesetztbuch wenn ihr net glaubt guckt rein...
"aber das geld bekommen die juden"
Da es an jedlicher Menschlichen Logik fehlt... Hier_nochmals...
"auch im strafgesetztbuch wenn ihr net glaubt guckt rein..."
So? Dann poste mal den Paragrafen mit den Ami's...
Da es an jedlicher Menschlichen Logik fehlt... Hier_nochmals...
"auch im strafgesetztbuch wenn ihr net glaubt guckt rein..."
So? Dann poste mal den Paragrafen mit den Ami's...
Hab gerade mit meiner Tante aus Miami telefoniert und ihr die lustige Unterhaltung mit dir geschildert.
Ja du hast sogar recht...
Bei ihr um die Ecke gibt es einen "Drugstore" der gehört tatsächlich einen Juden, oh mein Gott !
Das interessiert dennoch keinen, nicht mal Wayne..ne...
Ja du hast sogar recht...
Bei ihr um die Ecke gibt es einen "Drugstore" der gehört tatsächlich einen Juden, oh mein Gott !
Das interessiert dennoch keinen, nicht mal Wayne..ne...
Ohje, ohje... will smith, ich glaube, du solltest mal die Psychatrie besuchen! Vielleicht findest du dort sogar "Artgenossen"... Ich bin Obakes Meinung. Und kauf dir endlich mal einen www.duden.de|Duden!
Als vor einigen Jahren das Roswell-Skandal war (UFO-Absturz), haben die Juden die Aliens (samt UFO) geborgen, zu Area 51 gebracht, und dort die Aliens mittels Extreme-Religionsunterricht zu Juden bekehrt!
XD
XD

@Will Smith
eventuell solltest du dich nochmal erkundigen und dich richtig informieren lassen, bevor du felsenfest solch Theorien aufstellst, mal abgesehen davon das die sogar eineige als tiefste Beleidigung auffassen könnten, da wäre ich sehr vorsichtig.
Bin mir zu 98% sicher das sind die Theorien des Vaters... (die er nachplappert)
nein es war eure mutter die ich gefickt habe ^^
ich bin ein kind ohne eltern leben im untergrund in ner villa mir binladen und euren mütern die wir jeden tag ficken ^^ was geht mit euch ab, habe ich euch je beleidigt sage nur meine meinung ihr verstehen .....^^
mh.... nen wutausbruch ^^
ich bin ein kind ohne eltern leben im untergrund in ner villa mir binladen und euren mütern die wir jeden tag ficken ^^ was geht mit euch ab, habe ich euch je beleidigt sage nur meine meinung ihr verstehen .....^^
mh.... nen wutausbruch ^^
" sage nur meine meinung "
Wir etwa nicht?
Ausserdem bin ich immernoch überzeugt es ist die Meinung des Vaters... -.-
Schliesslich ist es das 3te Mal das man versucht die Frage auszuweichen... -.-
Wir etwa nicht?

Ausserdem bin ich immernoch überzeugt es ist die Meinung des Vaters... -.-
Schliesslich ist es das 3te Mal das man versucht die Frage auszuweichen... -.-
Ich glaube Bin Laden wird auch von den Juden gesteuert. Verdammte Scheiße, die sind jetzt schon überall. Sie untergraben sogar den Islam! Nein!
*lol*
@Will Smith
Wer beleidigt hier wen? Du behauptest immerhin es mit unserre Müttern zu treiben :/
@Will Smith
Wer beleidigt hier wen? Du behauptest immerhin es mit unserre Müttern zu treiben :/
Will Smith is doch Amerikaner.
Amerika wird von den Juden beherrscht (sagst du/dein Vater).
Das heißt, Will Smith ist Jude, da er eine hochrangige Persönlichkeit Darstellt.
Du gibst dir den namen eines Juden? Ist das nicht unter deinem Niveau.
An alle Juden:
Dies ist kein Angriff auf euch. Ich nutze diese Nachricht nur, um unserem Stammtischkameraden den Spiegel vorzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht das. ;)
So, ich habe noch ein Schmankerl für euch:
Schmankerl (bitte bis zu Ende lesen)
Amerika wird von den Juden beherrscht (sagst du/dein Vater).
Das heißt, Will Smith ist Jude, da er eine hochrangige Persönlichkeit Darstellt.
Du gibst dir den namen eines Juden? Ist das nicht unter deinem Niveau.
An alle Juden:
Dies ist kein Angriff auf euch. Ich nutze diese Nachricht nur, um unserem Stammtischkameraden den Spiegel vorzuhalten. Ich hoffe, ihr versteht das. ;)
So, ich habe noch ein Schmankerl für euch:
Schmankerl (bitte bis zu Ende lesen)
Verdammt Will Smith dann gib doch einfach eine Quelle an! Zu Rackergen was hast du gegen katholiken , kommt mir wieder vor in KZ im zweiten Weltkrieg ! Ich bin Katholike und was willst du mich rausschicken aus Norddeutschland !
@ will smith, wir versuchen dir nur klar zu mahcen, wie lächerlich diene Verbissene Einstellung Politik gegenüber ist. Aber du, du beleidigst uns schon mit dem ersten Beitrag dieses Forums. Für mich hört sich der an, als wolltest du uns da gerade Klar machen, dass jeder der nicht deiner Meinung ist doof ist und von nichts ne Ahnung hat. und als das zu nichts als zu Streitereien geführt hat fängst du an, mit schmutzigen Dingen um dich zu werfen wie: Nein, es war eure Mutter die ich gefickt habe! DAS ist beschimpfen. Nicht das was wir machen. Also lass das bitte sein.
Osso, Osso, Osso. Ich glaube du missverstehst das alles... Ich habe nix gegen katholiken.
Hast du den Artikel zuende gelesen?
Richtig, das ist ein Vergleich zum 2. Weltkrieg. Alles, was in diesem Text steht hat einen tieferen Sinn, man nennt das Satire.
Hast du den Artikel zuende gelesen?
Richtig, das ist ein Vergleich zum 2. Weltkrieg. Alles, was in diesem Text steht hat einen tieferen Sinn, man nennt das Satire.
"Alles, was in diesem Text steht hat einen tieferen Sinn..."
Ungefähr das gleiche liess mal vor paar Jahren ein Deutscher Regent ab... (denke alle wissen wer gemeint ist)
...dann startete der 2te Weltkrieg...
Zur Allgemeinbildung: Satire
Ungefähr das gleiche liess mal vor paar Jahren ein Deutscher Regent ab... (denke alle wissen wer gemeint ist)

Zur Allgemeinbildung: Satire
@will smith:
Sorry, aber von politik hast wirklich keine Arnung.
Wenn man nicht weiß, dass der "typ der über juden gelästert hat, und nun tot ist" Möllemann hieß, sollte man besser keine andere dummstellen wollen.
Sorry, aber von politik hast wirklich keine Arnung.
Wenn man nicht weiß, dass der "typ der über juden gelästert hat, und nun tot ist" Möllemann hieß, sollte man besser keine andere dummstellen wollen.
Ich kann es nicht fassen, wieviel Quatsch eine einzelne Person labern kann;
@will smith
Lass mich raten, du und deine Eltern ihr seid Natzi anhänger;
anders kann ich mir des nicht vorstellen;
Wie kommst du nur auf so einen Quatsch?
Die meisten großen Firmen gehören bekanntlich Christen;
und selbst wenn die Firmen Juden, Moslems, Alt-Katholiken, oder anderen Personen gehören sollten;
was ist daran schlimm;
so wie du redest sollte ein Jude nichtmal einen Tante-Emma-Laden um die Ecke aufmachen;
Denn dann könnte er ja einen Ganzen Stadtteil regieren;
was hast du gegen Juden;
haben die dir irgend was getan?
Ich glaube eher nicht;
was spielt denn deiner Meinung nach die Religion bei eienr Fimra für eine Rolle?
So wie du redest hast du jedenfalls keinerlei Durchblick in der Weltwirtschaft;
Und das der 3. Weltkrieg in den nächsten 100 Jahren ist, ist gut möglich; ich galube, dass er höchst wahrscheinlich leider sogar schon früher kommen wird;
aber was hat das mit den Juden zu tun?
natürlich nichts; des hat auch nix mit christen oder sonstigen Religionen zu tun;
@will smith
Lass mich raten, du und deine Eltern ihr seid Natzi anhänger;
anders kann ich mir des nicht vorstellen;
Wie kommst du nur auf so einen Quatsch?
Die meisten großen Firmen gehören bekanntlich Christen;
und selbst wenn die Firmen Juden, Moslems, Alt-Katholiken, oder anderen Personen gehören sollten;
was ist daran schlimm;
so wie du redest sollte ein Jude nichtmal einen Tante-Emma-Laden um die Ecke aufmachen;
Denn dann könnte er ja einen Ganzen Stadtteil regieren;
was hast du gegen Juden;
Ich glaube eher nicht;
was spielt denn deiner Meinung nach die Religion bei eienr Fimra für eine Rolle?
So wie du redest hast du jedenfalls keinerlei Durchblick in der Weltwirtschaft;
Und das der 3. Weltkrieg in den nächsten 100 Jahren ist, ist gut möglich; ich galube, dass er höchst wahrscheinlich leider sogar schon früher kommen wird;
aber was hat das mit den Juden zu tun?
natürlich nichts; des hat auch nix mit christen oder sonstigen Religionen zu tun;
Naja,der 3. Weltkrieg könnte schon durch Konflikte der Religionen entstehen.Aber das hat nichts mit diesem Thema zu tun.Ausserdem will smith:Du hast 0 Ahnung von der Welt.
OK, du hast damit recht, dass Religionen schon eine wichtige Rolle dabei spielen werden;
aber nicht eine Religion allene;
aber nicht eine Religion allene;
ich bin dafür, dass dieses Thema geschossen wird, da es sonst eskalieren könnte;
Will Smith - verwandt mit Hitler?
Viele mögen jetzt denken "na ja, der Kleine wollte nur mal so tun, als hätte er Ahnung". Aber vielleicht, will er ja nur gegen die Juden hetzen und versucht es damit zu vertuschen, dass er die Amerikaner (gegen die fast jeder im Moment was wegen den Kriegen hat) mit einbezieht - blenden.
Vielleicht ist es aber auch so, dass Hitler von den Juden kontrolliert wurde - wer weiß?!
Will, lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen und entscheide selber!
Du hast dich doch mit Politik (scheinbar) auseinander gesetzt. Wir haben doch ienen Sozialstaat - du bist ein Individuum, um welches sich gekümmert wird. Du musst dich nicht von deinem Vater abhängig machen.
Dein Papa ist vielleicht ein schlauer Mann (?), aber auch dieser weiß nicht alles. Errare humanum est!
Viele mögen jetzt denken "na ja, der Kleine wollte nur mal so tun, als hätte er Ahnung". Aber vielleicht, will er ja nur gegen die Juden hetzen und versucht es damit zu vertuschen, dass er die Amerikaner (gegen die fast jeder im Moment was wegen den Kriegen hat) mit einbezieht - blenden.
Vielleicht ist es aber auch so, dass Hitler von den Juden kontrolliert wurde - wer weiß?!
Will, lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen und entscheide selber!
Du hast dich doch mit Politik (scheinbar) auseinander gesetzt. Wir haben doch ienen Sozialstaat - du bist ein Individuum, um welches sich gekümmert wird. Du musst dich nicht von deinem Vater abhängig machen.
Dein Papa ist vielleicht ein schlauer Mann (?), aber auch dieser weiß nicht alles. Errare humanum est!
was hast du gegen Juden;
Ich glaube eher nicht;
Sein Vater ist Türke... Und der ist von diesem "Jerusalem gehört den Moslems, Juden raus!"-Krieg überzeugt... -.-
(was genau die nazistischen Äussereungen erklährt)
Und er plappert alles nach was der Vater von sich gibt... Passiert oft genug... -.- (er ist auch nichtmal 16)
PS: Der Typ hat den Namen geändert, und wird nicht mehr unter "will smith" posten...
Ich glaube eher nicht;
Sein Vater ist Türke... Und der ist von diesem "Jerusalem gehört den Moslems, Juden raus!"-Krieg überzeugt... -.-
(was genau die nazistischen Äussereungen erklährt)
Und er plappert alles nach was der Vater von sich gibt... Passiert oft genug... -.- (er ist auch nichtmal 16)
PS: Der Typ hat den Namen geändert, und wird nicht mehr unter "will smith" posten...

Also nach so einem Auftritt würde ich auch den Namen wechseln... *g*
Will, poste mal was, wir sind alle sehr gespannt, was du dieses mal labern willst. *fies guck* Ich glaube, du bist so ein Teenie ohne Freunde, der sich wichtig machen will und dazu einfach nur schei** postet.
Will, poste mal was, wir sind alle sehr gespannt, was du dieses mal labern willst. *fies guck* Ich glaube, du bist so ein Teenie ohne Freunde, der sich wichtig machen will und dazu einfach nur schei** postet.Malcoim,geh ma langsam ran.Woher willst du wisen dass er keine Freunde hat?Vielleicht will er einfach nur Müll posten,oder denkt das wirklich was er da für Müll labert.Wenn dem so ist,dann sollte er sich mal gründlich informieren.
Obake hat folgendes geschrieben:
"'Alles, was in diesem Text steht hat einen tieferen Sinn...'
Genau deswegen ist dieser Text Satire. Das, was früher über Juden gesagt wurde umgedreht und auf Katholiken bezogen. Euch ist schon klar, dass der Text, wenn man ihn wörtlich nimmt, übertriebener totaler Stuss ist, oder?
Regt doch schon zum Nachdenken an, ob das, was immer propagiert ist, auch richtig ist, was gerade durch due Übertreibung erreicht wird.
"'Alles, was in diesem Text steht hat einen tieferen Sinn...'
Genau deswegen ist dieser Text Satire. Das, was früher über Juden gesagt wurde umgedreht und auf Katholiken bezogen. Euch ist schon klar, dass der Text, wenn man ihn wörtlich nimmt, übertriebener totaler Stuss ist, oder?
Regt doch schon zum Nachdenken an, ob das, was immer propagiert ist, auch richtig ist, was gerade durch due Übertreibung erreicht wird.
"Genau deswegen ist dieser Text (eine) Satire."
Hab' ich was anderes gesagt?
Hab' ich was anderes gesagt?
Die USA tritt dem 1.Weltkrieg durch den Druck der jüdischen Berater (höchster Louis Brandeis) und der jüdischen Hochfinanz die die Parteien im Griff hatte, um Börsen- und Kriegsgewinne zu machen. 1929 dann der Börsencrash.
Der 2.Weltkrieg und der Holocaust wird durch die 1897 aufgetauchten "Protokolle der Weisen von Zion" ausgelöst und die USA tritt dem Krieg auf Gund der Störung der globalen Wirtschaft.
Der Angriff auf Pearl Harbor wurde durch politische und wirtschaftliche Schritte von Roosevelt-Administration ausgelöst.
http://www.google.de/search?q=cache:Yv0GOWWScwgJ:www.perseus.ch/PDF-Dateien/Pearl_BAZ.pdf+der+11.+September+und+Pearl+Harbor&hl=de
Vietnamkrieg: "Es gab nie eine formale Kriegserklärung, aber am 7. August 1964 verabschiedete der US-Kongress eine gemeinsame Resolution zum Tonkin-Zwischenfall (als Reaktion auf einen fälschlich angenommenen Angriff von nordvietnamesischen Kanonenbooten auf die US-Zerstörer "Maddox" und "Turner Joy" im Golf von Tonkin), die Präsident Johnson eine breite Unterstützung für eine US-Einmischung in den Krieg gab."
http://www.brainstorms42.de/artikel/cinema-for-peace.html
Watergate Fall: 5 Personen wurden bei einem Versuch ins Wahlkampfgebäude einzubrechen verhaftet. Es kam raus, das sie einen Meineid geleistet hatten. Stabsmitglieder des Weißen Hauses wurden vorgeladen und 7 Berater des Präsidenten wurden verurteilt.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Watergate-Aff%E4re.html
Kuba-Krise: "Geplant waren diese Terrorakte gegen das eigene Volk, um sie den dann den Kubanern in die Schuhe zu schieben. Und die Liste der Ungeheuerlichkeiten war lang. Der Höhepunkt war eine Operation mit Flugzeugen. Von einem Airport in Florida aus sollte eine Maschine mit getarnten CIA-Leuten an Bord zu einem angeblichen Urlaubstrip in die Karibik aufbrechen. Dann sollte das Flugzeug starten, und gleichzeitig sollte von einem anderen Flughafen in der Nähe eine leere und ferngesteuerte Maschine abheben.
Währenddessen würde das Flugzeug mit den CIA-Leuten wieder landen, und an seiner Stelle würde das leere ferngesteuerte Flugzeug weiterfliegen. Und sobald es sich über Kuba befinden würde, würden sie ein Tonband mit einem Hilferuf auslösen. Und dann wollten sie einen Knopf drücken, um das leere Flugzeug zu sprengen, und behaupten, die Kubaner hätten ein amerikanisches Flugzeug abgeschossen. Präsident Kennedy verhinderte, dass der Plan in die Tat umgesetzt wurde. (WDR Dokumentation "11.9. Aktenzeichen ungelöst")
http://home.t-online.de/home/willy.brunner/manuskript.html
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2290.php
Irak Kireg: "...Niaz Naik, ein ehemaliger Staatssekretär des pakistanischen Außenministeriums, sagte gegenüber der BBC, er habe schon Mitte Juli von hochrangigen US-Beamten erfahren, daß ein Militäreinsatz auf Mitte Oktober geplant war, noch bevor in Afghanistan der Schneefall beginne. (BBC News, 18.9.2001, von George Arney)....
....Micheal C. Ruppert, ein ehemaliger Polizeioffizier aus Los Angeles, veröffentlichte unter www.copvcia.comdiesbezüglich einen Bericht: Afghanistan lieferte bis vor kurzem 75% des globalen Roh-Opium-Anteils, eine wichtige Einnahmequelle der CIA. Diese sei auch maßgeblich am Bau der Heroin-Laboratorien in Afghanistan beteiligt gewesen. Die Bauern bekommen 300 $ pro Kilo, die Großhändler zahlen 10 000 $ im Einkauf. Welches andere Produkt bringt solche Gewinne? Die jährlichen Reingewinne sind mehr als eine Billion Dollar.Die Nordallianz willigte ein, wieder Opium anzubauen, wenn sie an die Macht kommt...
http://www.google.de/search?q=cache:tF3qA0MaPPQJ:www.painfulquestions.de/download/11_septe.pdf+11_septe&hl=de
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/machenschaften.html
Der 2.Weltkrieg und der Holocaust wird durch die 1897 aufgetauchten "Protokolle der Weisen von Zion" ausgelöst und die USA tritt dem Krieg auf Gund der Störung der globalen Wirtschaft.
Der Angriff auf Pearl Harbor wurde durch politische und wirtschaftliche Schritte von Roosevelt-Administration ausgelöst.
http://www.google.de/search?q=cache:Yv0GOWWScwgJ:www.perseus.ch/PDF-Dateien/Pearl_BAZ.pdf+der+11.+September+und+Pearl+Harbor&hl=de
Vietnamkrieg: "Es gab nie eine formale Kriegserklärung, aber am 7. August 1964 verabschiedete der US-Kongress eine gemeinsame Resolution zum Tonkin-Zwischenfall (als Reaktion auf einen fälschlich angenommenen Angriff von nordvietnamesischen Kanonenbooten auf die US-Zerstörer "Maddox" und "Turner Joy" im Golf von Tonkin), die Präsident Johnson eine breite Unterstützung für eine US-Einmischung in den Krieg gab."
http://www.brainstorms42.de/artikel/cinema-for-peace.html
Watergate Fall: 5 Personen wurden bei einem Versuch ins Wahlkampfgebäude einzubrechen verhaftet. Es kam raus, das sie einen Meineid geleistet hatten. Stabsmitglieder des Weißen Hauses wurden vorgeladen und 7 Berater des Präsidenten wurden verurteilt.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Watergate-Aff%E4re.html
Kuba-Krise: "Geplant waren diese Terrorakte gegen das eigene Volk, um sie den dann den Kubanern in die Schuhe zu schieben. Und die Liste der Ungeheuerlichkeiten war lang. Der Höhepunkt war eine Operation mit Flugzeugen. Von einem Airport in Florida aus sollte eine Maschine mit getarnten CIA-Leuten an Bord zu einem angeblichen Urlaubstrip in die Karibik aufbrechen. Dann sollte das Flugzeug starten, und gleichzeitig sollte von einem anderen Flughafen in der Nähe eine leere und ferngesteuerte Maschine abheben.
Währenddessen würde das Flugzeug mit den CIA-Leuten wieder landen, und an seiner Stelle würde das leere ferngesteuerte Flugzeug weiterfliegen. Und sobald es sich über Kuba befinden würde, würden sie ein Tonband mit einem Hilferuf auslösen. Und dann wollten sie einen Knopf drücken, um das leere Flugzeug zu sprengen, und behaupten, die Kubaner hätten ein amerikanisches Flugzeug abgeschossen. Präsident Kennedy verhinderte, dass der Plan in die Tat umgesetzt wurde. (WDR Dokumentation "11.9. Aktenzeichen ungelöst")
http://home.t-online.de/home/willy.brunner/manuskript.html
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2290.php
Irak Kireg: "...Niaz Naik, ein ehemaliger Staatssekretär des pakistanischen Außenministeriums, sagte gegenüber der BBC, er habe schon Mitte Juli von hochrangigen US-Beamten erfahren, daß ein Militäreinsatz auf Mitte Oktober geplant war, noch bevor in Afghanistan der Schneefall beginne. (BBC News, 18.9.2001, von George Arney)....
....Micheal C. Ruppert, ein ehemaliger Polizeioffizier aus Los Angeles, veröffentlichte unter www.copvcia.comdiesbezüglich einen Bericht: Afghanistan lieferte bis vor kurzem 75% des globalen Roh-Opium-Anteils, eine wichtige Einnahmequelle der CIA. Diese sei auch maßgeblich am Bau der Heroin-Laboratorien in Afghanistan beteiligt gewesen. Die Bauern bekommen 300 $ pro Kilo, die Großhändler zahlen 10 000 $ im Einkauf. Welches andere Produkt bringt solche Gewinne? Die jährlichen Reingewinne sind mehr als eine Billion Dollar.Die Nordallianz willigte ein, wieder Opium anzubauen, wenn sie an die Macht kommt...
http://www.google.de/search?q=cache:tF3qA0MaPPQJ:www.painfulquestions.de/download/11_septe.pdf+11_septe&hl=de
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/machenschaften.html
Hilfe rettet mich hier ist alles voller Juden,sie haben die macht an sich gerissen,denen gehören alle Firmen.Die Juden gab es schon immer,schon vor dem urknall,was meint ihr wer den losgetreten hat?
...
Natürlich,und im Eifelturm ist ne Atomrakete versteckt
...
Natürlich,und im Eifelturm ist ne Atomrakete versteckt
mein gott, es ist ja wirklich schrecklich, wenn firmen "den juden" gehören...es sollte auch verboten werden, dass "die menschen" firmen besitzen.
aber solche juden-verschwörungs-theorien hört man öfters. ich hab auch mal gehört, dass der 11. september von juden geplant wurde.
womit ich jetzt nicht sage, dass ich´s glaube.
aber solche juden-verschwörungs-theorien hört man öfters. ich hab auch mal gehört, dass der 11. september von juden geplant wurde.
womit ich jetzt nicht sage, dass ich´s glaube.
Na ich behaupte die Wahrscheinlichkeit das Amerika selbst die Twintowers runtergeholt hätte, ist wesentlich glaubwürdiger... 
*lol*

*lol*
Stimmt einen besseren Vorwand um Krieg anzufangen gibt es nicht
Aber ich denke es war doch nicht die Regierung
Aber ich denke es war doch nicht die Regierung
Naja... So wurde Krieg mit Spanien angefangen... (um Kuba)
...und siehe Thema "Kuba-Krise" hier...
...und dann immer so Zufälle wie ein FLugzeug das ins Pentagon kracht, (absolutes Flugverbot, auf Eindringlingen wird mit Raketen geschossen) oder in die Twin-Towers... (wobei doch ganz Manhatten unter Flugverbot steht, glaube ich...)
Soviele merkwürdige Zufälle...
----> Soll beweisen warum ich es glaubwürdiger halte als so'nen Judenverschwörungsschwachsinn... (krasse Wort)
Aber ich denke so ein riesen A******** ist Bush nun auch wieder nicht!
...und siehe Thema "Kuba-Krise" hier...

...und dann immer so Zufälle wie ein FLugzeug das ins Pentagon kracht, (absolutes Flugverbot, auf Eindringlingen wird mit Raketen geschossen) oder in die Twin-Towers... (wobei doch ganz Manhatten unter Flugverbot steht, glaube ich...)
Soviele merkwürdige Zufälle...

----> Soll beweisen warum ich es glaubwürdiger halte als so'nen Judenverschwörungsschwachsinn... (krasse Wort)
Aber ich denke so ein riesen A******** ist Bush nun auch wieder nicht!

Alleine schon wenn ich schon die Behauptung lese, das Siemens jüdisch ist, dann krisch ick Plack. Selten so einen Blödsinn gelesen.
und dann immer so Zufälle wie ein FLugzeug das ins Pentagon kracht, (absolutes Flugverbot, auf Eindringlingen wird mit Raketen geschossen)
... und auf keinem der Bilder wird ein Flugzeug neben dem Pentagon zu sehen ist.
Ich hatte mal eine tolle Flash-Animation mit Augenzeugenberichten usw. ... Erklärt einiges.
... und auf keinem der Bilder wird ein Flugzeug neben dem Pentagon zu sehen ist.
Ich hatte mal eine tolle Flash-Animation mit Augenzeugenberichten usw. ... Erklärt einiges.
Hab den Link gefunden: http://thunderbay.indymedia.org/uploads/pentagon.swf
will smith, du solltest du nicht große politische Theorien (von deinem Vater) posten und sie als Wahrheit darstellen, und alle die es nicht glauben doof sind.
Ich habe nicht unbedingt viel Ahnung was Politik angeht, darum poste ich in solchen Threads eigentlich nicht, was du auch mal lieber tun solltest. Denn auch du hast kein ausgereiftes Wissen.
Aber das einzigste Schlaue, was von dir kam, ist bisher das du deinen Nick geändert hast, was natürlich fast jeder an deiner Stellen getan hätte.
Ergänzung: So alt kann will smith, der von Juden gesteuert wird (und von der Meinung seines Vaters) gar nicht sein, denn bei so einen Beitrag...
Ich habe nicht unbedingt viel Ahnung was Politik angeht, darum poste ich in solchen Threads eigentlich nicht, was du auch mal lieber tun solltest. Denn auch du hast kein ausgereiftes Wissen.
Aber das einzigste Schlaue, was von dir kam, ist bisher das du deinen Nick geändert hast, was natürlich fast jeder an deiner Stellen getan hätte.
Ergänzung: So alt kann will smith, der von Juden gesteuert wird (und von der Meinung seines Vaters) gar nicht sein, denn bei so einen Beitrag...
Wie wäre es, wenn ihr alle erstmal die Protokolle der Weisen von Zion lesen würdet!? Danach könntet ihr nochmal eure Beiträge überdenken! Und bitte nennt mir den 100%igen Beweis, daß die Protokolle eine Fälschung sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.