@Nati
Ich habe gehört das man das nicht umstellen kann
Es geht nur von deutsch auf englisch bei der
Deutschen Version
Ich habe gehört das man das nicht umstellen kann
Es geht nur von deutsch auf englisch bei der
Deutschen Version
Ja so ging das bei VC ja auch ... Gibt es bei der Deutschen blut ? Da habe ich von gehört...
Ja es gibt Blut,nur es wird unmöglich sein auf am Boden liegende Menschen einzutreten
Es gibt auch kein Geld dafür
Da gab es nochwas aber das weiß ich nimmer
Es gibt auch kein Geld dafür
Da gab es nochwas aber das weiß ich nimmer
Also,ich hab die Konsole auf Englisch und das Spiel auf Deutsch,und ich kann auf am Boden liegende eintreten,einstechen,einmotorsägen usw.
Es gibt Blut und alles.Sogar den Kopf kann man abballern,.
Es gibt Blut und alles.Sogar den Kopf kann man abballern,.
also ich hab meine Konsole auch auf Englisch gestellt it der Deutschen Version und be9 mir kann man nicht auf die Leutz eintreten und Geld verlieren sie auch nicht
Angeblich geht das auch nicht. Also das umstellen der Konsole und evtl. des Spiels soll nicht ermöglichen, das Spiel unzensiert zu spielen.
im Speil kann man die Sprache eh nicht mehr umstellen. Aber was sollst Blut ist ja trozdem da :D
na ist doch sch...
das spiel halb kastriert...
wenn man zu anfang ne waffe braucht ist es schon gut leute überfallen zu können...
außerdem ist das kampfsystem so ausgelegt das das geht..
nun da es in der deutschen nicht enthalten ist bekommt man bei vielen gegnern gut probs weil man die einfach nicht schnell genug erledigt.. :(
weiß einer wie man am besten eine amerikanische version bekommt..
also in nem deutschen shop gibts doch nur die deutsche oder ?
thx wär wichtig
das spiel halb kastriert...
wenn man zu anfang ne waffe braucht ist es schon gut leute überfallen zu können...
außerdem ist das kampfsystem so ausgelegt das das geht..
nun da es in der deutschen nicht enthalten ist bekommt man bei vielen gegnern gut probs weil man die einfach nicht schnell genug erledigt.. :(
weiß einer wie man am besten eine amerikanische version bekommt..
also in nem deutschen shop gibts doch nur die deutsche oder ?
thx wär wichtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.