Komm bei Zelda Okarina of Time nicht weiter (* Zelda)

Komm bei Zelda Okarina of Time nicht weiter (* Zelda)

Hab ein Problem bei Zelda Okarina of Time weis nich wo ich hin soll.Hab Amulet des Waldes und des Lichts,reite auf Epona und war im Gerudotal aber wo soll ich jetzt hin.
*nachdenk*
Also ich habs schon lange nicht mehr gespielt aber ich gleube des war wo du noch n kind bist, oder?

Also du musst wenn du ausm schloss rauß Richtung Deku-Wald gehst am Berg recht entlang, net hoch! dan geht da mal son Fluss in ein Tal hinter genau den musst du hinter schwimmen is dann ziemlich knifflig mit den Nussspuckern über die platformen und dann kommst du mal an so nen Großen wasserfall da musst du irgendein bestimmtes Lied auf der Okarina trällern und dann geht n Tor auf und dann bist du bei den Zoras aber weiter sag ich dir net man soll ja schließlich auch noch was selber machen! =)

mfg untot
ich komm einfach nich weiter ich habe gerade angefangen . ich habe das grüne dings und bin ins dorf kakoriko gegangen und weis nich was ich machen soll
Was für ein grünes Dings? ^^
Gute frage.was denn für ein grünes ding? hat das auch einen namen?
was mann beim deku baum krigt
der wald stein

damn...schon wieder jemand der nicht weiterweiss

@isari
geh zu den goronen
da is son typ der rumrollt...bewerfe ihn mit ner bombe dass er stillhält....er gibt dir ne rote kleidung
dann musst du in den TOOODESBERG....geh einfach in den raum wo der häuptling saß und zieh an den thron
@lexa
geh in die stadt, dann zur burg und dann zu Prinzessin Zelda sie erklärt dir wies weiter geht.
sagt mal wie komme ich im waldtempel wigentlich bei den endgegner. Den fahrstuhl habe ich schon aktiviert, komme aber nicht an den gittern im untersten raum vorbei, was muss ich tuhen?
du musst die blöcke an der wand schieben
doe sind doch fixiert. Aber ich versuchs. danke
wo krige ich das armband womit ich die donnerblumen herausziehen kannen
Du must Darunia Salias Lied vorspielen, welches du wiederum lernst, wenn du in die verlorenen Wälder gehst! (einfach immer dahin laufen wo die Melodie am lautesten ist!)
ich habe den waldtempel geschaft sitze jetzt aber im todesberg fest was muss ich tuhen um in den tempel zu gelangen, oder bin ich dort fehl am platz?
Damit du in den Tempel kommst, musst du den kleinen Goronen in der Stadt mit einer Bombe anhalten und ihn dann über die Goronen und den Drachen ausfragen. Dann bekommst du die rote Rüstung, mit der du im Tempel überleben kannst und erfährst, dass du die Statue in Darunias Raum verschieben musst, damit du in den Krater und anschliessend zum Tempel kannst.
danke
Mein vorschlag der Temepl Reihe als Erwachsener Link:
Wald-Tempel
Feuer-Tempel
Wasser-Tempel
Geister-Tempel
Schatten-Tempel
Ganons Turm (MUSS als letztes xD)
Falls ihr die ganzen wege haben wollt fragt mich ich sag euch dann wie man dahin kommt
ich suche grade das auge der wahrheit, wie besieg ich den hirnsauger?
bitte hilfe!
der Hirnsauger ist einfach muss nur nah an ihn heran und dann musst du warten bis er den kopf runter tut dann drauf hauen und das solange bis er abtaucht und wieder kommt nach einer zeit ist der tod aber immer in die arme laufen damit der kommt
Zu erst lässt du dich von einen dieser Hände würgen !
Dann sollte der Hirnsauger erscheinen !
Dann reiste dich von der Hand los (herumdrücken...) und stellst dich genau vor ihm !
Dann beugt er seinen Kopf herunter und du verpasst ihm eine !
Das machste dann so oft bis er platt ist !

So einfach ! ;-)
genau wie Herr der Zeiten es sagt habsch auch so ähnlich gesagt xDD
wo kriege ich überhaupt die rüstung, mit der ich unter wasser atmen kann?
Beim Zora König, du musst ihn aus seinem Eiskäfig befreien, dazu brauchst du blaues Feuer....http://www.zfans.de/
und um das blaue feuer zu bekommen musst du in die eishöhle gehen die in der nähe von lord jabu jabu (der nicht mehr da ist) war.....und immer schön hopsen
ich habe das lied aber wo soll ich es spielen?
Vor darunia!
Es hat bei den Goronen ganz unten eine verschlossene Tür die musst du aufmachen, dahinter befindet sich Darunia und dem spielst du es vor!
Hi, hab ein problem und wollte deswegen nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.
Und zwar bin ich grad in Jabu Jabus Bauch. Ich wollte mal fragen in welches der Löcher man springen muss, damit man an die eine tür kommt, die etwas höher gelegen ist. Versuch da schon die ganze zeit hinzukommen. Ich verzweifel bald noch! Man kann da ja auch nicht draufspringen. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke im Vorraus!
1. Dankeschön ! WEnigstens einer, der es gelernt hat ! ;-)
2. Dieses Loch wird versperrt, von so einem grünen Schleim !
Der muss erst weg !
Dafür gehst du von den Löchern aus, zu der Türe (nicht aus der du kamst) die da ist !
Mit Ruto kannst du da jetzt z.B. einen Schalter aktivieren, weil ihr schwerer seid oder einen Schalter aktivieren, bei dem du sie auf den Schalter stellen musst !
Hinter einer dieser Türen findest du den Bumerang, mit dem du diese Schleim-Tentakel besiegen kannst !
Dazu nimmste den Bumerang und wirfst ihn an so einem Tentakel, wo so ein etwas dünnerer Punkt ist !
Du musst immer wieder andere besiegen, dadurch kannst du dann andere, weitere Räume betreten, bis du dann in den Raum kommst, in dem so ein grüner Tentakel hängt und viele Quallen sind !
Besiegst du diesen Tentakel (der ist dirket mit dem grünen Tentakel verbunden, der dass Loch versperrt) kannst du in das Loch hinabspringen !

So, ich hoffe, dass hilft dir ! ;-)
Vielen Dank! Das hat mir schon weitergeholfen!
Aber jetzt hab ich noch ne frage! Die ich eigentlich stellen wollte!
Ich hab nämlich gedacht, das hinter der Tür Rutos Stein ist, den sie verloren hat. Ist er aber nicht!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo Rutos Stein genau ist und wie man da hinkommt.
Bin schon total am verzweifeln. Ich komm einfach nicht drauf!
Nochmals vielen Dank im Vorraus! ;-)
Der blaue Stein !
Ruto spielt dann ganz verrückt und du sollst sie dann auf die Plattform werfen !
Danach wenn du wieder zur Plattform gehst, fährt sie hoch, Ruto schreit etwas, und dann kommt der "Zwischengegner" !
Sry, aber ich glaub ich bin echt zu blöd dafür....:-(
Ich finde die Plattform einfach nicht. Da ist nur die eine mit den Stacheln! Da hab ich Ruto drauf geworfen, aber es ist nix passiert und da war auch kein blauer Stein. Und eine andere Plattforum finde ich nicht. Ich renn jetzt schon ewig darum, komm aber einfach nicht weiter. Könnt ihr mir das vielleicht nochmal genauer erklären, wo genau der blaue Stein ist. Ist der irgendwo versteckt? Und meint ihr die gleiche Plattform wie ich? Oder gibts da noch ne andere?
Is mir schon peinlich, aber ich komm einfach nicht weiter...Häng da schon ewig fest...
Warte mal.Bewegt sich die Plattform?Wenn ja, isses die falsche, wenn nicht, sollte da ein blauer Stein sein.Dann schmeisst du Ruto drauf, und dann kommt der sogenannte "Mini-Boss", der eigentlich nicht viel mehr als eine Lusche ist.^^
Hallo ich habe Zelda mir erst kürzlich erkauft und wollte wissen was ich im Waldtempel machen muss wenn ich groß bin ?Ich bin zwar schon hin gekommen aber ich weiß nicht wen ich dort angeblich retten soll und vorallemdingen wie?
Ich wäre sehr froh über eine Anleitung die beschreibt as ich tuen muss sobald ich dort ankomme.
Hast du den Bogen?

(hab' zulange nicht mehr gespielt, aber ich glaube, man findet im in diesem Tempel)
Argh... Nun hab' ich das Game nochmals angefangen, und komme selbst beim Waldtempel nicht weiter... ¬.¬

Hab' alles bereits, Bogen, Masterschlüssel, und ein kleiner Schlüssel zuviel... Bin nun zu blind, zu wissen, wo ich welche Tür vergessen habe! Smiley

Brauche die letzten 2 Geister!
Obake, du kannst jetzt mit dem Bogen z.B. diese silbernen Augen abschiessen und damit neue Gänge freilegen!
augen abschießen bringt nich viel da kommen immer nur schatzkisten mit geld oder so

leena
Nein, im Waldtempel nicht !
Übrigens meine ich die Augen für die beiden Korridore ! :-/
Hatte ich ja längst, sonst wäre ich nie zum Meisterschlüssel gekommen... Smiley

Aber easy, bin jetzt durch... ^^
(ich wiess es, ich werde wieder für den Wassertempel 3 Stunden brauchen... lol)
ich zock das spiel ja auf der game cube!moah des ist ganz schon schwierig wegen der steuerung und so da kommt es vor das manche dinge sehr nervig sein können

leena
Wieso Steuerung? o.O
Obake, wegen z.B. den C-Knöpfen !
Das sit ja beim GC auch ein Anolog-Stick ! ;-)
Wahrscheinlich deswegen ! ;-)
Erm...

Kann mir Jemand sagen, was dieses Teil da vorlohren hat? o.O
gute frage ist doch aber ziemlich relativ oda?
xD

leena
Hab's gefunden als ich mal das Gerücht verfolgte, man könne einen neuen Endgegner holen... "Cleopatra"... lol
hä nen neuen endgegner?find ich lustitsch^.^

leena
Obake, frage diesen Stein mal mit dem Auge der Wahrheit ab !
Er wird dir sagen das etwas passieren wird, wenn du den Reset-Knopf drückst ! ;-)
Und:

Das mit den Endgegner habe cih auch schon gelesen !#
Der grösste Schwachsinn kommt halt von www.cheats.de ! :-/
Dann drück mal den Reset-Knopf, mein lieber Obake ;-)
Kann man eigentlich diese Energiekugeln nicht in die Flasche kriegen, wie die Feen?
Meinst du diese kleinen Lichter im Kokiri-Wald ?
Nein, das geht nicht !
Nöö. Ich meine diese, die exakt wie Feen funktionieren...
(bloss das die Magieleiste auch aufgefüllt wird)
Nein, die sind nicht einzufangen !
Übrigens nennt man die Mega-Feen ! ;-)
sagt mal wie komm ich zu den letzten 2 hühnern in kakariko?das eine am hexenladen und das andere an der mühle!da kommt man aber nit hin!

gruß leena
Du musst mit nem Huhn rüberfliegen! Schnapp dir ein Huhn und spring von dieser Anhöhung vor der Mühle auf den Zaun zu und drück immer nach vorn, sobald du auf dem Zaun stehst wirfst du das Huhn wieder weg und ... du bist drüben! Jetzt musst du die Hühner am besten zuerst auf die richtige Seite werfen und dann einfangen und abgeben! (^.^)
Es gibt 2 Wege dort hinein:

Durch den ersten Weg kannst du sogar ein Herzteil bekommen, also wähle lieber diesen:

Klettere auf den Aussichtsturm und stell dich in die Richtung des Zaunes und spring seitlich herunter (in die Richtung des Zaunes) !
Jetzt müsstest du auf den zaun stehen oder Link hält sich an ihm fest !
Jetzt kletterste an dem Haus hoch, wo der Mann drauf sitzt und sprichst ihn an !
Er gibt dir ein Erinnerungsstück (ein Herzteil) und danach kannste zu den Hühnern !

2. Weg:

Nimm dir ein Huhn, lauf zur Mühle und spring von da aus zum zaun !
Wenn Link mit dem Huhn gegen den Zaun sringt, A drücken !
Dann lässt Link das Huhn los, und hält sich am Zaun fest !Dann kannste dir die holen ! ;-)

Ich hoffe, das hilft dir ! ;-)
ok ich probiers°.°
aber vom aussichtsturm kann mein link gar nit runterspringen;o;

leena
danköö
Doch, seitlich schon !
Halte Z gedrückt und spring dann in Richtung Zaun !
ich zock des spiel auf der GC

leena
Da geht das auch !
Genauso, wie oben beschrieben ! ;-)
An Pokefreakvs:
Ich habe eine andere Reienfolge gemacht:
Feuertempel
Wassertempel (bis zum Enterhacken)
Waldtempel
Wassertempel (jetzt mit dem Bogen kommt man weider ;-))
Schattentempel
Geistertempel
Teufelsturm (kann man ja noch gar nicht vor her bedertten..
Aber deine Reinfolge ist die bessere, da sie mit dem Waldtempel beginnt...
Nur finde ich das der Geistertempel am Schluss kommen MUSS!
Hi!

Hätte da noch ne frage...Wie kommt man eigentlich zum Waldtempel? Ich hab keine ahnung wo der sein soll. Ich renn die ganze zeit in der gegend rum...aber da is nix zu sehn. Wo soll denn der jetzt genau sein? Kann mir jemand den weg bitte beschreiben!?
Danke schonmal!
waldtempel?da steht doch schon das wort WALD drin!und der einzige wald ist bei den kokiris!also ab mit dir in die verlorenen wälder!hoffe du hast den fanghaken schon!wenn nicht musst du ihn dir in boris seinem grab erst holen.

gruß leena
Naddl85 ich hoffe du hast entweder den spieleberater,oder gute ohren oder ein gutes gedächtnis weil für die verlorene wälder musst du ja ein speziellen weg gehen und wenn du auf Mido triffst spiel unbedingt SALIAS LIED dann geht der zur seite
Du mus einfach den weg gehen an dem musik zu höhren ist!
Sry, wenn ich schon nerv... Aber ich kapier des irgendwie nicht. Also, muss ich jetzt in den Kokiri-Wald gehen oder wie? Und wo soll denn dieser Weg sein, an dem Musik zu hören ist? Ist der im Kokiri-Wald oder außerhalb? Also ich reite außerhalb schon die ganze wege entlang, aber von musik oder einen waldtempel seh ich weit und breit nix... Ich reite die ganze zeit nur im kreis rum. Finde auch keine Wegbeschreibung zu den Verlorenen Wäldern... Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Danke im Vorraus!
Du gehst in die Verlorenen Wälder.Sobald du die Wälder betritst hörst du eine Melodie! Dieser musst du folgen!
Oh, fast hätte ich den Weg zu den Verlorenen Wäldern vergessen, hier ist er: Wenn du im Kokiri Wald bist siehst du links ein Haus (Weiß nicht meht von welchem Kokiri!) Hinter dem Haus ist eine Erhöhung die du rauf kommst. Gehe durch den schmalen Gang und dann die Kletterpflanze rauf! Weiter hinten siehst du eine Höhle, geh rein und du bist in den Verlorenen Wäldern!
Naddl85
Die verlorenen wälder sind wenn du hinter Midos haus kletterst und dann die ranken hoch und den kleinen steil weg hoch gehst (rennst) und da in den nechsten abschnitt rein
Du gelangst auch in die Verlorenen Wälder, wenn du Minuett des Waldes spielst, dann quer durch die Lichtung!
Das mit der Melodie: Mein Fernseher ist hin, gibt keinen Ton von sich. Man sieht den Weg auch!
aber die melodie bekommt man erst wenn in den verlorenen wäldern bist DEr Zerebrat das ist das prob du kannst es nicht vorher holn also klein nur als groß beim wald tempel und da will Naddl85 hin =P
Also:

Folge diesen Anweisungen und dann findeste die Lichtung:

Rechts, Links, Rechts, Links, Geradeaus, Links und dann Rechts !

Warum denn nicht direkt so ?
Herr der Zeiten....ich denke mal wir haben es ihr auch schon so erklärt wie man dahin kommt ist ja nett das du auch beiträgst^^
Ja, danke! Jetzt hab ich den weg gefunden! Endlich... Nochmal danke für eure Hilfe!
Kann mir jemand sagen wie ich zum wassertempel komme?
feuer- und waldtempel hab ich schon gemeistert.
Bin einfach zu blöd...
Aaaalso...
Zuerst gehst du dorthin, wo du als Kind Lord Jabu-Jabu getroffen hast. Spring über die Eisschollen zur Höhle. Die Eishöhle ist ein Minidungeon, die musst du absolvieren, wenn du zum Wassertempel willst.
Dann gehst du zum Hylia-See, benutzt die Eisenstiefel (gibts eben in der Eishöhle). Am Grund des Sees bei der Insel öffnest du den Eingang zum Tempel mit dem Fanghaken.
Danke, ich setzemich gleich vor meinen Cube
kann mir mal einer sagen wo bzw. wann ich die größere tasche für meine rubine kriege?
Im Spinnenhaus in Kakariko.
Für 10 goldene Skulltulas gibts die 200 Rubine-Börse, die für 500 Rubine für 30 Skulltulas.
Hilfe!
Ich bin wahrscheinlich zu blöd für dieses spiel,
darum bitte ich euch mir in der Eishöhle weiter zu helfen. Ich bin in einem raum mit so kleinen türmen und silbernen Rubinen. Bitte helft mir
Du musst den blauen Eisblock verschieben, sodass du zum Ausgang kommst. Vorher musst du aber alle silbernen Rubine einsammeln! Ist nicht so leicht, das braucht ein Paar versuche.
Tipp:Bring zwei Flaschen blaues Feuer mit und wenn du den Eisblock ins Wasser schiebst kommt er an der Ausgangsposition wieder hoch!
Frage: ich habe den wassertempel gemacht aber das reich der zoras ist immer noch eingefroren!
Wie kann ich die zorastadt auftauen?
Die Zorastadt kannst du nicht auftauen!
Nur König Zora und den Eingang zum Shop!
Eigentlich schade dass man nicht Zoras Reich auftauen kaann. Voll mies, die anderen Gegenden werden zum Teil wie früher, zb der KOkiri Wald, aber die geilste Gegen bleibt natürlich gefrohren.. Männo...
Ja, ist wirklich dumm das man nicht zum Hylia-See tauchen kann!
Wo sind denn alle Zoras hin? Steifgefroren?
Das weiß man nicht!
Es müssten ja zumindest noch die Zoras leben, die nicht im Wasser rumgeschwommen sind. Es sei denn, man hätte Zoras Reich engefroren als die grad ne Poolparty veranstaltet haben ;-)
Schade!
Aber diese Ruto hatt gesagt, dass man wenn man den Wasserpalast geschafft hat das die zorstadt wieder auftauen würde!
Aber statdessen sind die zoras immer noch eis am stiel!
Ja und?
Das ist nunmal so, also hört auf, dem nachzujammern.
Und die Kugel von einem König bemüht sich auch nicht um sein Volk.
der zora könig is dich cool
findest du? der sieh eher aus wie ein zu groos geratener frosch
naja ich denk mal es sieht ehr aus wie ne lach nummer anstatt jemanden der cool sein sollte
Der Zora König?!
Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber der?!
Der is doch wirklich etwas groß und vorallem dick geraten.... Ein Zora sollte doch edel, schlank und vorallem einem Fisch ähneln, also einem Wesen dass im Wasser lebt, nicht so wie der König.. Der sieht doch eher aus wie ein blauer hässlicher Gorone mit Warzen :-)
Früher war jemand angesehen wenn er dick war. Er war reich genug sich genug Essen zu kaufen.
Wieso Essen Kaufen?!
Zoras essen doch Fisch und den kaufen sich doch nur die Leute die zu faul sind den selber zu fangen...
ehm
hab da auch ein problem also bin im waldtempel hab auch den haken aber komm nicht weiter hab noch kein einzoges licht gefangen und lauf immer auf der selben stelle,hab weiter oben was vom bogen gelesen den man braucht um die silbernen teile zu betätigen, wo bekomm ich dne her ?
thx im vorraus

mfg nom
Du musst nach diesem Treppenhaus gegen 3 Stalfos-Ritter kämpfen, dann erscheint er !
jo habs schon problem war der 1. schlüssel bei den wolfähnlichen dingern ,hat ein bisschen gedauer bis ich dne gefundne hab
Hallo ich bin neu hier ich kann euch so gut wie alles
Über ocarina of time sagen
*tok tok*
Hallo? HAAAAALLOOOOO?

Bin ich wirklich in diesem Forum? Oder seh ich Gespenster? Ey, ich fasse das nicht! ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Mina ist wieder im Landa Friends!^^

Also wenn ihr Hilfe bei OoT braucht: Ich bin immer für euch da!

P.S: Hi Duran!^^
Und was sollte dieser Spam jetzt großartig ? :-/
Sry, hab mich nur gefreut! Weiß nicht warum, aber mein PC hat diese Seite lange Zeit nicht angezeugt
Hi Minamoto^^
Ich komme am Anfang nicht weiter. Wie bekomme ich das Schwert. Ich kann im Verlorenen Wald am Anfang nicht durch den vorderen Eingang, da hängt es sich auf. Ich war aber schon bei dem Werwolf und bin durch den Eingang gegangen
Das Schwert bekommste bei den Kokiri-Trainings-Parcours !
Der befindet sich (von Link´s Haus aus gesehen) rechts !
Da ist ein kleines Loch, wo du durchkriechen musst und da findeste das Schwert !
Du meinst du hast den Werwolf besiegt? Mit den Deku-stäben?
Wieso nicht, ist doch möglich !
Der Deku-Stab ist zwar sehr zerbrechlich, aber ist die stärkste Waffe, die der junge Link einsetzen kann !
Und Din´s Feuerinferno, dass hat man aber Anfangs nicht !
Den Deku-Stab zwar auch nicht, aber den findet man SEHR früh !
Hmmmmm
habe da so ein Problem Leute...
Ich bin schon groß, im Brunnen ist auch kein Wasser mehr aber da ist so ein Klotz, der den Weg versperrt.
Ich finde zwar die schönen Regenbogenfarben im Brunnen schön anzusehen, aber ich würde mir schon lieber das Auge der Wahrheit holen.
Die meisten beschreiben es als kleiner Link. Was mach ich denn nun als großer "Held"?
lerne in der windmüle die hymne des sturms, wechsle zum kleinen link.(fals du es nocht nicht weisst, stecke das schwert zurück in den stein) gehe nach kakariko in die windmüle und spiele die hymne des sturms. tatatata. kleines labyrinth und du hast das auge der wahrheit.
Hey danke... das kannte ich Tatsache nicht. Also bin ich wieder klein, sobald ich das Schwert zurückkesteckt habe. Und dann nehme ich es mir später wieder... Danke dir... :-)
Kleiner Tipp, fallst du den Brunnen noch nicht fertig hast. Du must nur vor der Statue aus der Wasser kommt Zeldas Wiegenlied spielen. Dann läuft das Wasser ab und vorne am Eingang wenn du durch die Wand gehst (weiß nicht wie ich die Stelle besser beschreiben soll) ist eine Vertiefung die vorher von Wasser bedeckt war. Reinspringen, durch das Loch krabbeln, eine Skulptulla besiegen und schon ist man beim Hirnsauger! So sparrt man sich das Labyrinth!
Großes Problem: O.O Bin seid langem wieder in diesem Spiel und habe keine Ahnung wo man im wassertempl das wasser auf den mittleren Stand macht! Bitte helft mir *peinlich*
Wenn der Wasserstand ganz unten ist kannst du in der Mitte in die Säule reingehen. Dann kannst du dich mit dem Enter/Fanghacken zu einer Plattform hochziehen, und da ist dann auch schon das Triforce- Symbol!
Großes Thx! Man war das peinlich!
ich komm bei diesen grünen schleim nicht weiter in jabu jbus bauch
sag mir eine genauere beschreibung, dann kann ich dir bei deinem problem helfen. jabu jabus bauch ist doch eigentlich ein ganz leichtes labirinth. meinst du den schleim auf dem boden, in der luft oder welcher?
Du meinst sicherlich den grünen Strang der einege Türen versperrt, oder? Wenn ja geh in den Raum wo drei Bodengrapscher sind! Du musst aber Ruto mitnehmen denn sonst kannst du den Schalter im linken Gang nicht aktivieren! In dem Raum danach ist so ein Tentakel den du mit dem Bummerang zerstören kannst! Ist der weg ist auch eins von disen grünen Dingern weg!
Da geb ich GerudoNikita recht.
Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte...
wenn man als erwachsener Link nach der brücke beim Gerudo Tal ins Zelt geht, ist da ja so ein Typ, der einem zu einem Wttrennen bis zur Brücke zu den Kokiris herrausfordert. wie kann man den eigentlich besiegen? und was bekommt man dann von ihm?
ich hab das ganze Spiel schon X-mal durch, aber diesen verdam...xxxxxxx hab ich noch nie besiegt.
immer ist er ein paar Sekunden vor mir da. Weiß jemand bescheid wie man diesen ...Kerl besiegt?
1. Ist der nicht ein paar Sekunden vor dir da, sondern der ist immer genau eine Sekunde vor dir da !

2. Der ist nicht zu besiegen !

3. Bekommt man NICHTS von ihm !
Ehrlich?! Oh, nein! Dann hab ich mich so häufig so viele Stunden diesem fhdhfsdgskc gestellt und mich geärgert und das für nichts... so ein............................
Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich wenigstens das meine Mühen umsonst waren und das ichs nicht mehr versuchen muss ^,^´
Dann hat man die Figur also nur eingebaut um die Spieler in den Wahnsinn zu treiben...ist ja fieß.
Kann man auch speciel über Zelda Chaten Hier?
Ich glaub da muss man nen neuen Thread aufmachen, oder wie läuft das hier ab?
Das hier ist ein Forum und kein Chat und wer chatten will, soll in einen Chat gehen und nicht einen neuen Thread eröffnen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich im großen Dekubaum weiter komme? Ich bin jetzt schon durch das große Netz gefallen und bin jetzt im Wasser.
Danke schon mal im vorraus.
Ich glaube da musst du die Steinblöcke so verschieben damit du auf den anderen Vorsprung hüpfen kannst. Weis es aber nicht genau
Nee das mit den Steinen kannst du noch nicht machen! Wenn du runterhefallen bist ist da unten eine Plattform mit einer Fackel! Zünde einen Deku-Stab an und verbrenne das Spinnennetz auf der anderen Seite des Raumes!
Habs heute schon in der Schule erfahren.
Trotzdem danke.
Wow, so was lehrnt ihr in der Schule :)
und eigentlich lernt man da auch, dass man "lehrnen" nicht so schreibt, sondern: "lernen" (ohne "h")... ;-)
Ach ja, stimmt.... ich schreibe das immer falsch....
Wird lagsam lästig ;-)
An Isari versuchs mal mit dem Berg bei den Goronen
@ Kitaro das wurde schon beantwortet!
Hallo zusammen
Stehe am See, da steht auf dm Stein
Wenn der See gefüllt mit Wasser
Ziele auf die Morgensonne?
Besten Dank im vorraus, für die Hilfe
du musst den wassertempel schaffen und dann vom stein au einen pfeil in die aufgehende sonne schiessen.
ja dann kriegst du die Feuerpfeile. (2Magiepunkte)
Wenn ma im Wassertempel is.dann brauch ma ja den Bossschluessel,aber wie komme ich zu der Tuer die zum Schluessel fuehrt?Ich meine ma brauch daruer ja noch nen schluessel der in einem der zwei Strudelzimmer is aber ich komm da net hoch.Wie schafft ma des?Ich mein ma kann nicht mit dem Enterhaken oder mit einem Lied.Was kann ma da denn noch tun?
Geh mal in den Raum, wo du den Enterhaken gefunden hast !
Hinter der Truhe ist in dem Boden ein Zeit-Stein !
Spiel an dem die Hymne der Zeit und spring hinunter !
Der Rest erklärt sich von selbst !
Aha ich versuchs Danke
Hab ne Frage und zwar: zu wem muss ich mit welcher Maske gehen, wenn ich klein bin. Hab die fuchsmaske schon verkauft, jetzt hab ich diese Geistermaske. Kann mir hier jemand helfen?
Schonmal Danke im voraus!
Die Geistermaske kauft dir der Junge auf dem Friedhof von Kakariko ab!
Komisch bei mir kamm nach der Fuchsmaske die Hasenmaske.
Stimmt aber was GerudoNikita sagt.
Hab das spiel zwar schon mal durch stehe aber jetzt da wie der letzte anfänger, wie komme ich zu den zoras. hylia see und dann?
nein, du musst den zorafluss bis zum wasserfall gehen. da ist auf einem dieser steinbögen (der, der am nächsten zum wasserfall verläuft) ein triforcesymbol auf dem boden. hier musst du zeldas wiegenlied spielen und der eingang zum zorareich erscheint.
hallo leute,
spiele grade Zelda "Oracle of seasons", kann mir jemand sagen, wo und wie ich das 8te schloss (Schwert/Schild-Höhle) und somit die 8te Essenz und wie ich da hin komme, wäre super lieb
ist heute überhaupt jemand in diesem chat?
Der achte Dungeon ist in Subrosia. www.zfans.de
Das ist kein Chat.
super da ist ja doch jemand, und wo genau und wie komm ich da hin
ach ne, bei zfans bin ich in den chat nicht reingekommen
hallo
Hey Leute, wisst ihr wie viele Herzcontainer man höhstens haben kann? Ich habe 19 3/4!
wer kann mir sagen wie ich im Feuertempel am Anfang die Säule runter kriege?
@ Elfe

Du musst erstmal weiter kommen und das Goronen-Relikt (Der Hammer) holen. Danach kannst du die säulen mit dem Hammer zerstören.
Wie besiege ich das Schattenmonster beim Friedhof?
Nun Herr TheEgg, Ihnen fehlt wahrscheinlich ein Herzteil beim Boris.

Ich habe aus Jux wieder Zelda gespielt. Nur diesmal habe ich bewusst den Waldtempel + Menuett ausgelassen. Ich habe zu allererst das Biggoron-Schwert geholt. Den Feuertempel habe ich.
Wisst ihr wieweit man ohne Pfeil&Bogen kommen kann?
Bis zum Wassertempel !
Bis man ein Pfeil gegen so ein Auge schießen muss, um dann mit dem Enterhaken, hinter einem Gitter zu kommen !
Beim Feuertempel braucht man ihn eigentlich auch.Im Obergeschoss bei einer Dreikreuzung kurz vor dem Raum wo einem sone Feuermauer verfolgt.Da kriegt man die Karte.
Aber ja!Die braucht man ja nicht unbedingt.
*Hand vor den Kopf hau*
Hmm... Den Feuertempel habe ich perfekt geschafft. Du meinst die Karte? Da braucht man keine Pfeile, man kann über das Gitter klettern.

Vielleicht schaffe ich es auch bis zum Wüstenkoloss, wenn es im Wassertempel nicht weitergeht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1321705

Ich mache das auch, mit dem Gitter, wie "Der Zerebrat" schon sagte !
Wie kommt man bei der Waldlichtung weiter, wo man Salia finden soll. Es soll doch in Kakariko eine Waffe geben zum Weiterkommen, die find ich aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Nun, sie, die Waffe, steckt in der Mühle, tief in der Mühle, so tief, dass du die Waffe brauchst, um dahinter zu kommen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1330684

Das hatte ich schon ausführlich in einem anderen Thread beschrieben !
Wie geht das, dass man Boris graben lassen kann?
Wo finde ich die Gegenstände für das Biggoron-Schwert (unzerbrechlich)?
1.Dazu musst du als Kind zum Friedhof gehen, Boris läuft dann Nachts dort umher. Sprich ihn einfach an und er gräbt für 10 Rubine ein Loch...
2.Welchen Gegenstand hast du denn bis jetzt?
Bei mir läuft da kein Boris
Gar keins (oder Kiki)
Boris kommt von 18-21 Uhr.
1.Also wenn du Kiki hast weckst du damit Talon!
2.Jetzt bekommst du Henni, dass du zu dem Kerl der in den Verlorenen Wäldern sitzt bringst (er sitzt da wo du dem Horror-Kid die Schädelmaske verkauft hast)!
3.Von dem Jungen erhälst du den Schimmelpilz! Den bringst du zu der Hexe Arsa...
4.Arsa macht daraus den Modertrank, den du wieder zu dem Jungen in den Verlorenen Wäldern bringst!
5.Da der Junge weg ist gibst du den Trank dem Kokiri Mädchen! Als gegenleistung erhälst du eine Säge!
6.Die bringst du zu dem Handwerkermeister im Gerudo-Tal!
7.Das zerbrochene Goronenschwert bringst du zu Biggoron! Da der aber Lavastaub in den Augen hat, bekommst du von ihm ein Rezept für Augentropfen!
8.Vom König der Zoras bekommst du dann einen Glotzfrosch, da er keine Augentropfen mehr hat!
9.Der Forscher am Hylia-See stellt aus dem Glotzfrosch die Augentropfen her!
10.Die bringst du dann zu Biggoron, der dir ein Zertifikat für das Schwert gibt!
11.Nach drei Tagen erhälst du dann (endlich!) das Biggoron-Schwert!
Hab alle Zutaten für´s Schwert. Danke
@Der Zerebrat
wie soll man dann an die "waffe" dran kommen?ausserdem was ist das für eine waffe?weil ich hau alles nieder mit dem master-schwert da ich alle 20 herzen + herzschutz (von der fee bei ganon falls du net weißt was ich meine) + volle magieleiste + 100 skulltulas

das biggoron-schwert hab ich schon das ist easy ^^

achja es gibt einen einfachen trick an einer höhle 100 skultullas zu finden^^hehe falls ihr den wissen wollt einfach fragen
Du meinst vor dem Schloss als Kind mit Hümne des Sturms und dem Bumerang? Den kennt doch jeder
Hallo Leute. Ich bräuchte da mal hilfe undzwar mir fehlt noch ein letztes herzteil bis ich alle 20 herzen voll habe. Ich schaffe das zweite rennen gegen Boris nicht. Gibt es einen weg vor boris am ziel anzukommen?
ja, gibt es! man muss schneller sein als er!
im ernst: du musst dich wohl einfach mal ein bisschen mehr anstrengen, ein trick ist mir nicht bekannt.
Schneller als Boris muss er nicht sein ! Er muss "unter" 1 Minute ins Ziel kommen !
Dann löst sich Boris auf und hinterlässt das Herzteil !

Trick:

Also, wenn du schnell und präzise zielen kannst, dann ist der Trick gut für dich:

Kurz vor dem Ende, wo man so einen Bogen rennen muss, muss man Anfangs einfach mit dem Enterhaken so eine Fackel anvisieren und zieht sich hinauf !
Muss man sehr am Rand stehen, glaube ich !
Auf diese Weise KANN MAN sogar 1. ins Ziel kommen und das Herzteil ist einem garantiert ! ;-)
meinte ich damit.
ok danke.
wie bekomme ich eigentlich das pferd?
und hab da ma noch ne frage zu zoras quellen weiss net genau auf welchem podest ich weches lied spielen soll..ich denke zeldas wiegenlied aber auf welchem podest?
das pferd bekommst du erst als erwachsener link.
du mußt basil zweimal beim pferderennen besiegen, dann gehört es dir. anschließend die farm verlassen, indem du mit dem pferd über die mauer springst.

zeldas wiegenlied ist richtig um zora's reich zu betreten :)
du folgst dem flußlauf bis du zu einem wasserfall kommst. genau vor diesem wasserfall stellst du dich nun hin und zückst deine okarina. du siehst auch das triforce-symbol am boden. zeldas wiegenlied spielen und der wasserfall öffnet sich, nun kannst du hindurchspringen.
viel glück ;)
dangö..hab das lied zwar gespielt aber vor den steinen und da hat sich nix getan:P
hmm ich komm trotzdem nich so richtig weiter ich steh direkt vor den steinen die den weg zu zoras reich versperren rechts von den steinen ist ein wasserfall nur kann ich nich zum wasserfall da die flut so stark ist...ich weiss nun immer noch nich genau wo ich das lied spielen muss...ich machs mir bestimmt vuel schwerer als es is:/
ich habs schon:P
An mogelpower:
Wieso wurde mein thread geschlossen?
(Zeldastory)
Weil er Sinnlos war ?
Kein gutes Gesprächsthema ?
"MEISTENS" Spams ?

Und nun: Backt to the Topic !
Frage:
Ich hab jetzt den Roten Opal vom Goronen Anführer bekommen und nun weiß ich nich wie ich zu diesem Zora König kommen soll. Kann mir jemand helfen..?
folge einfach dem bachlauf. unterwegs wirst du dann auch nochmal die eule treffen, die auf einem baum an diesem bach sitzt.
Äh, kleine Verbesserung:
Du musst dem Fluss flussaufwärts folgen und nich abwärts!
Moin ich hätte mal ne frage ich hab schon den feuer und wasserstein und bin grad im reich von Zora und der dicke König hat auch schon platz gemacht aber wen da durch geht liegt da nur dieser dicke Wahl den man nicht wach kriegt. Waaaaaaaas soll ich nur tun bin schon voll am verzweifeln bitte helft mir.
Moin wie kriegt man in diesem Zorastempel den wahlgeweckt
Erstmal lass doppelposts, du kannst deinen Beitrag auch editieren! ;-)
Fang mal einen Fisch in einer Flasche und lass ihn vor dem Maul von Lord Jabu-Jabu frei.
Achso danke und wo sind am besten fische einzufangen?
in der zorahöle. da ist eine stelle seichtes wasser (da stehen falkeln im wasser und so... das is direkt neben dem wasserfall)
da kann man mit ner leeren flasche fische fangen
fakeln, nich falken
sorry
ihr bastarde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.